Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken... - Halle (06.11.2015)

2 Raucher auf 20 qm *floet*
nenenene... waren mehr Raucher... gefühlt für mich als Nichtraucher mind. 20 auf 2 qm oder so... Den einen Abend alle paar Wochen schaffe ich aber, ohne gleich zum Lungenkrebstest zu gehen... klar ist es unangenehm, aber wenn es sooo schlimm ist, dann darf man eben nicht zum Stammtisch kommen, sondern nur noch zu den Veranstaltungen wie Bowling oder Nacktbaden... dort ist es für Nichtraucher super.
Zum Glück hat noch keiner gepostet, was und wie viel wir getrunken haben... ne und die Promille.. hätte mich ja noch fast leichtsinnig werden lassen, um meine eisernen Prinzipien über den Jordan zu werfen... *schock*
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Wenn es irgendwie in mein Kalender passt... ich komme auch zum passiv rauchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.