Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
261 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung - Part II -55
Da das thema Vorführung/Mitbenutzung scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung/Mitbenutzung

****bti Frau
6.070 Beiträge
Rahmen????
Hallo Benni,

Nun... um Vertrauen geht es dabei in einem gewissen Rahmen wohl immer...

Ich denke eher das Vertrauen mehr sein sollte als nur im gewissen Rahmen, oder meinst Du nicht das man für Flag, Hotgied, Nadelspiele Blindesvertrauen braucht?

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.928 Beiträge
@ AuK
dir mal zustimmen muss ...
AAAABER muss ja nicht alles gleich und sofort sein ... oder habe ich da etwas falsch verstanden
mir reichte in den meisten fällen sie zum vögeln abzugeben
bei anderen sachen war ich max einen meter neben den beiden (um eingreifen zu können) was weis der schon von den belastungsgrenzen meiner sub!!

SchlagFertige grüße
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
vorführung und vertrauen !
..... dabei möchte ich anmerken, daß das vertrauen sich nicht immer auf den "vorführenden" beziehen muss. auch er kann lediglich freund, diener, sub o.ä sein.

die nähe der vertrauensperson - vielleicht unauffällig im hintergrund - gibt mir sicherheit.
seine autorität und und fähigkeiten entscheidet für mich über seinen räumlich zulässigen abstand von mir.

blindes vertrauen, wie von AuK durch aktionen begründet, beginnt aus meiner sicht schon bei der auswahl des DOM und von meiner unterwerfung an.
denn der dom kann jeder zeit meine augen verbinden und ich weiss nie, ob es um zeigen, anfassen, strafen, peinigen, vögeln oder oder ..... geht !??

angela hamburg
Vertauen der Sub
Vertrauen ist der Grundstock einer Dom-Sub-Beziehung und je mehr meine Sub mir vertraut je mehr kann ich mit ihr machen. Besonders bei der Einbeziehung anderer.
Ich bin immer in ihrer Nähe, das weis sie und so ist sie sicher das nur das "passiert" was ich zulasse. Da vertraut sie mir ihren Körper und ihre Seele an.
Wir haben diese Spiele der "Mitbenutzung" weiter intensiviert und es bereichert unser Spiel sehr.
****pus Mann
172 Beiträge
mmhhh
also vielleicht habe ich ja etwas überlesen??
Aber es gibt doch party´s wo das angebot: vorführung und mitbenutzung und manchmal sogar bereitstellung einer/eines sub inhalt der veranstalltung ist.
"Den Wünschen vieler bisheriger Partybesucher nachkommend, bietet die Secret Night für zeigefreudige Paare, gerade aus dem BDSM-Bereich die Möglichkeit, den devoten Part ausgiebig zu präsentieren, vorzuführen und das, einzigartig auf der Secret Night, sogar mit der Möglichkeit der Fremdbenutzung. "

vielleicht sollte man(n) sich ja mal das angebot live anschauen.
Die Url kann ich auf anfrage gerne per PM versenden
mfg
Champus
********rtig Paar
27.928 Beiträge
die party
ist ja echt endgenial - danke für den tipp!

auch wenn es für uns eine mittlere weltreise ist, werden wir sie 100%tig besuchen.
seid ihr schon einmal da gewesen?
wären an erfahrungsberichten, um die vorfreude anzuheizen interessiert .. auch gerne per CM

SchlagFertige grüße
****ll Mann
37 Beiträge
Kompliziert! Oder doch nicht?
Moin!

Ich finde S/M vor allem mit Vorführungen, Fremdbestimmen, zum Teil auch Fremdbenutzung sehr geil. Ich bin Switcher, was bei manchen Menschen auf Ablehnung stößt, was ich wiederum sehr schade finde. Ich will mal veruchen es zu erklären: In der Dominanten Rolle sehe ich sehr gern, wie ich meine Partnerin* sexuell provozieren kann. Ich finde es einfach genial, wie die Erregung sichtbar wird. Ich setze dafür sehr gern Psychologie und Toys ein. Bondage mit schwarzen Ketten finde ich super, und vorallem auch optisch sehr reizvoll. Das vorzuführen, finde ich genial. Wenn dann jemand anders die Führung übernimmt, ist das einfach nur genial (absolutes Vertrauen ist die Voraussetzung). In der sub Rolle werde ich gern als jemand bezeichnet und behandelt, der gar nicht beziehungsfähig ist und es daher mit einer Gummipuppe zu machen hat, das dann am liebsten vor Publikum.

*Leider leider habe ich bis heute keine passende Partnerin gefunden, die mit beiden Facetten klar kommt. Entweder war die Kleidung ein Problem. Irgendwann wurde mir bisher von jeder Partnerin vorgeworfen, sie auf ihre Kleidung zu reduzieren, was ich als sehr verletzend empfand, oder meine sub Rolle wurde als pervers bezeichnet und die Gummipuppe (die in meinen Augen nur ein Sex Toy ist) als Konkurrenz angesehen, finde ich auch verletztend, denn so ist es nicht gemeint. Das hat leider bisher zu allen Trennungen und zu einer Scheidung geführt...

Vielleicht bin ich ja auch wirklich zu verrückt für diese Welt?!

Viele Grüße

Chris.
****i14 Mann
11 Beiträge
Auk,hallo ich würde gerne als m an einer vorführung teil nehmen
Vorführung
Würde auch mal gerne bei einer Vorführung dabei sein.
Vorführung
mich würde das auch interessieren!
Mich würde es auch interessieren
Wobei ich nicht weiss wie es ist wenn er daneben steht.
Das ist ja gerade der Nerven Kitzel daran, oder sehe ich das falsch.

Ich finde es ineressant wenn andere dabei zusehen können, oder ich andere dabei beobachten kann.
vorführung: glory hohle
wir sind da noch total anfänger .... aber wir hatten ein erlebnis mit einem glory-Hohle .. nas nicht ganz das gleiche aber ein anfang ... das Citty-kino kassel ist ein pärchenkino mit einem offenen fenster (glory-hohle) nenne ich das mal das etwas DIN-A4 groß ist ... diese fenster ist in einem hinterrren berech des pärchenkinos und "verbindet" den pärchenbereich mit der männerseite ...

bei unserem 2. oder dritten kinobesuch hatte ich dann meiner frau gesagt dass ich mit ihr jetzt nach hinten zu diesem fenster gehen werden ...

ich habe sie bei der hand genommen und sie dich an das fenster gestellt ... da kamen ganz schnell mehrere hände durch die ihr an den arsch und die möse gegenagen sind ...

sie stand mit den rücken zur wand und ich habe sie von forne gesteichelt und habe mich im schritt mit fremden händen getroffen ...

ich denke da ist ein guter anfang zum üben .. wenn beide partner noch schüchtern sind .. als sum/dom möchten wir uns nicht sehen .. wie bevorzugen rüschen und seide ...

das ist ein wirklich nettes aber harmloses spiel auch sehr gut für schüchterne anfänger wie wir geeignet ...
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
VORSICHT!
diese dunklen und anonymen fummelecken in denen man seinen partner gewissermaßen zum anfassen vorführt, hat sicher seine psychische und körperliche wirkung .....

allerdings mit relativ hohen risiken! wegen der mangelnden kontrollierbarkeit des geschehens.

wenn wir vorführen vermeiden wir derartiges gefummel und wissen rechtzeitig wer und wann an den devoten sich zu schaffen machen darf!
man muß die szene beobachtet haben.

Beispiel: die abgreifer hinter dem "glory hole", welches das romantische pärchen beschreibt, würden unsere hygienische anforderungen nicht erfüllen.
sie können dort bereits seit stunden alles mögliche bishin zu polöchern erforscht haben, verlassen nie ihren tollen platz zum hände waschen und übertragen alle nur erdenklichen pilzkulturen etc. in die z.b. sensible und eigentlich wohlschmeckende vaginalkultur der geliebten!!

bei aller lust und romantik: man kann die zur verfügungstellung des partners auch anders managen und genießen.

gruß angela / HH
********rtig Paar
27.928 Beiträge
recht so
niee ohne kennung von dem "teilzeitpartner", eine aktion starten!

der gesundheitliche aspekt steht an erster stelle, der seelische ist aber auch nicht zu verachten.
zb ich lasse einen hetero-mann vonn männern "begrapschen"

SchlagFertige grüße
*********rdom Paar
443 Beiträge
vertrauen, lust, ästhetik
wir finden, dass es 3 wichtige säulen bei dem thema "etwas mit fremden machen" gibt.

zum einen ist das vertrauen, nicht jeder anwesende in swingerclubs, parkplätzen, kinos, etc. strahlt einem ein gewisses maß an vertrauen aus. die typischen "notgeilen säcke" sind nicht das, was wir uns als sexpartner, fummler, grabscher, etc. vorstellen.

das andere wichtige ist die lust auf die sache an sich und vorallem die lust der mitwirkenden. ist dies nicht gegeben, kommt ein gefühl der sterilität und ignoranz untereinander auf und das tötet auch das letzte bisschen erotik.

ästhetik ist wohl das gravierendste für uns junge personen. wir können uns zb. nicht vorstellen, von personen begrabscht zu werden, welche doppelt so alt sind wie wir. ein extremer bierbauch, mehr haare am körper als auf dem kopf, bier-/rauchfahne, ungepflegtheit und sonstige lustmindernden eigenschaften bringen uns sofort von 180 auf 0.

als fazit würden wir sagen, dass es allen beteiligten nur dann freude und spass bringt, wenn diese punkte für jeden mit zufriedenheit erfüllt sind.

lg

wir 2
das ist ja gerwade der reitz
diese punkt sind bei einre "aktiven auswahl" entscheidend und eben auch das problem .. wenn die entscheidung zb eben bei einem glory nicht grtroffen werden kann sind dieses schwierigen fragen gar nicht mehr vorhanedn ...
******itO Paar
4 Beiträge
Und es geht doch ...
wir sind ein Paar das seinen D/s Lebensstil liebt und weiter ausgebaut hat. Sicher ist es nicht einfach einen geeigneten Kreis zum Vorführen und Mitbenutzen zu finden.

Wir sind Mitglied im Zirkel der <<O>> einem kleinem, aber feinem Kreis von Paaren im Umfeld von Frankfurt am Main die sich regelmäßig zu stilvollen Abenden mit Vorführung der O`s treffen.

Durch die Regelmäßigkeit entsteht das Notwendige Vertrauen welches absolut notwendig ist um einen Hauch von Roissy zu erleben.

Nähere Infos und URL gerne per mail. *g*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
vorführung & sicherheit
super "herr_mitO" !!! - schön für frankfurt !

genau dies ist doch wohl der sinn unseres engagements in einer community wie JC.

dadurch, das probleme und gesuche bekannt werden, sind angebote formulierbar und umgekehrt.

auch wir organisieren in hamburg in- und outdoor-szenerien für eine vorführung auf gehobenem niveau und sorgen dafür, daß gewisse vorherige abmachungen, regeln und hygienegrundsätze eingehalten werden.

für anfänger unterbreiten wir rollenspiel-vorschläge etc. und laden für erstversuche in unsere katakomben ein.

gruß H aus HH
********rtig Paar
27.928 Beiträge
@ Herr_mitO
wir vermuten mal, da es im frankfurter raum sicherlich keine zwei O-Kreise geben wird, das es sich um den der SZ handelt!
Mit dem gedanken uns bei euch anzumelden haben wir schon gespielt, aber erstens habt ihr die euch selbst auferlegte maximalgröße sicher schon erreicht (schaut zumindest so aus) und zweitens gibt es da so einige sachen in euren statuten die mich (MaleDom) noch etwas pikieren.
bislang wählte auschließlich ich die partner meiner sub aus und wohnte dem treiben immer bei. das ist tiefer bestandteil unserer D/S-Inszenierung. bei der kleinsten verfehlung bekommt sie einen mit brustbehaarung .. nur so zum beispiel.
mal abgesehen von dem sicherheitsaspekt ... schon aus geilheitsgründen und ihrer besseren einschätzung ob sie "gut" war ... wohne ich dem anschließenden treiben bei ... der kerl kann mir viel erzählen [b]lacht[/b]
aber ansonsten ist es echt super was ihr da auf die beine gestellt habt! für die organisation und das angagement gebührt euch allen respekt!

SchlagFertige grüße
****en Mann
10 Beiträge
Sie vorführen
Würde gerne privat mal ein Pärchen kennenlernen wo sie vorgeführt wird
Konnte mir gut vorstellen wie wir gemeinsam mit ihr Rollenspiele durchführen
wie gemeinsames geil anreden oder abgreifen usw. von ihr.
Aber leider ist es sehr schwer was zu finden in Mecklenburg

seamen
********rtig Paar
27.928 Beiträge
@ seamen
kontaktaufnahme findet im normalfall über clubmail und nicht übers forum statt
ganz abgesehen, das du ungeprüft
und unbebildert
lange deine sehnsüchte in die welt hinausschreiben kannst - es wird sie nur keiner erwiedern ...

mal zum thema zurück es amcht (für mich zumindest) auch keinen sinn sich als mann dominanten männern anzubiedern. da erstens sie selbst gerne die auswahl treffen und zweitens ein angebieder - zumindest bei mir - unbehagen auslöst.

SchlagFertige grüße
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
vorführung = abgreifen etc?
@ seaman

... da müssen wir "schlagfertig" zustimmen.

bei einer vorführung geht es nicht darum, anderen männern eine billige nutte zum abgeifen und ficken hinzuschieben, sondern es geht um die erregte gefühlswelt der devoten person.
somit richtet sich die art der vorführung nach dem "erziehungsstand der devoten person" - das geht von "nur mal etwas zeigen und sich schämen" bis zum "verleih an eine andere dominante person".

das bedeutet, daß ich als dominus nicht nur die vorführung in den geeigneten rahmen stelle, sondern auch selbst dafür sorge trage, daß für die durchführung des spiels, scheinbar zufällig passanten oder geplant die richtig agierenden mitspieler auftauchen.

dabei spielt für das vorführende paar auch das richtige niveau, hygiene und umfeld eine entscheidende rolle.

H / HH
******itO Paar
4 Beiträge
@ schlagfertig
Du hast recht es ist der Zirkel aus der SZ und unsere Maximalgröße haben wir noch nicht erreicht, denn wir suchen uns die Menschen die zu uns passen mit Bedacht aus ....

Jeder hat das Recht unsere Regeln nicht zu akzeptieren und jeder sollte sehr genau überlegen ob er sie akzeptieren kann oder nicht. Nur wenn alle die gleichen Regeln haben ist ein Zirkel dieser Art mit dem notwendigen Vertrauen überhaupt möglich.
********rtig Paar
27.928 Beiträge
@ Herr_mitO
das was du schreibst können wir ohne irgendwelche einschränkungen unterstützen.
nur können wir zum gegenwärtigen zeipunkt "gewisse" regeln noch nicht ohne vorbehalt akzeptieren.
deshalb organisieren wir das hier lieber im kleinen rahmen ... wo alles etwas mehr unter der kontrolle des herrn abläuft.

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.