Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung - Part II -55
Da das thema Vorführung/Mitbenutzung scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung/Mitbenutzung

@ AuK
immer gerne doch *lach*.
Ich weiß zwar nicht womit ich Dir/Euch auf den Schlips getreten bin - ich bezog mich auf Dein/Euer Post

warum ist es denn so schwierig Personen zu finden die an einer Privaten Vorführung teilnehmen möchten? Man gibt Ihnen die Chance an etwas Teil zu haben was Sie ja suchen, sonst wären Sie ja nicht in einem Forum.


und dabei geht es mir [i]und nur mir[/i] einfach darum, daß eben die Chemie stimmt. Mit Beiden. Untereinander. Zu dritt, viert .... und das ist nun mal schwieriger ...

Denn wenn es so wäre, daß alleine die Forumsmitgliedschaft ausreichen würde... toll ich hätte bestimmt keinen freien Abend mehr.. *lach* *lol*

LG und schönes Adventswochenende

Sai-Jin
****bti Frau
6.066 Beiträge
Schlips
ich fühle mich nicht auf den Slips getreten, es geht mir nur darum das du sagstest, das es Dir um mehr geht als nur um rein, raus und abspritzen. Wer sagt Dir das es uns nicht um mehr geht.

Wie du auch anhand der vielen Threat siehst, geht es uns nicht alleine so, auch andere BDSM-Pärchen haben diese Probleme. Das ist dochmal ein Grund darüber nach zu denken.

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ beautyandbeast
JAAAAA .... leider geht uns genau so

ein glück das die ausnahmen die regel bestätigen ...

SchlagFertige grüße
@schlagfertig
nur sind die ausnahmen leider zu selten. manchmal glaub ich, hier im süddeutschen raum ist in diese richtung nicht viel zu machen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ beautyandbeast
... denke das ist nicht regionalspezifisch
ich glaube wir sollten einen privaten ring eröffnen *lach*

in thüringen & sachsen zumindest ist es auch nicht soo toll

SchlagFertige grüße
@schlagfertig
na das mit dem ring ist eine tolle idee *ggg*
wir wären dabei.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
jaaa dannnnn ...
benutzt jeder don die subbi des anderen *lach*

neee mal im ernst es gibt veranstaltungen dieser art! wende dich mal vertrauensvoll an Ghostface oder schau au seine website!

aber im ernstfall währ DAS (der ring) für uns eine gangbare lösung, wobei du immer noch nicht das problem der willigen herren aus der welt geschafft hast.

ich denke alles weitere sollten wir per clubmail besprechen oder einen extra thread aufmachen? ... wie seht ihr das?

SchlagFertige grüße
Mein Leitsatz !!!
Sie, die ans bett gefesselt und evtl. gar abgebunden ist, muß nicht wirklich krank sein... keinesfalls !!! *baeh*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Melden
Hallo zusammen,

schlagfertig und beautyundbeast äh uns bitte auch anschreiben, so wie es aussieht bleibt mal wieder alles an uns Doms hängen *gggg*. Aber ich finde Eure Idee sehr gut meldet Euch. Zum "Austragungsort" hätte ich auch schon ein paar gute Ideen.

Gruß

AuK
Also wir können die hier angesprochenen Schwierigkeiten einer privaten Vorführung nicht teilen. Wir haben bisher bei uns zuhause einige Novizinnen vorgeführt bekommen. Die devoten Damen gingen in ihrer Rolle der Zofe, die den Gästen das Essen serviert, gut auf.
schon öfter
ich habe mich schon öfter vorführen lassen
sowohl privat als auch schon in diversen clubs

das gefühl von nix sehen und nicht wissen wer da ist und was passiert macht mich immer ganz kribbelig
aber ohne das gefühl das mein mann immer in der nähe ist würde ich das nicht machen
Der exklusive ring!!!!!
Hallo zusammen es gibt solch ähnliches wie einen ring bei uns und es klappt vorzüglich..........es ist in der VERBINDUNG recht einfach eine vorführung zu organisieren....auch tafelrunden sowie wünsche von mitgliedern/in können so in die tat umgesetzt werden........

kann euch nur zu solch einen RING raten!!!!!


wenn ihr infos braucht fragt ruhig!!

lg sir aiken
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ring??
Hallo Sir_Aiken,

nun das klingt ja sehr interessant, dann frag ich einfach mal nach Infos.

Gruß

AuK
......antwort......auk
........der kreis ist nur für dom/sub anhängige und schließt sich in der gegend kr-d.dorf-münster-do-hh-

es kann nur jemand mitglied werden der über ein mitglied empfohlen wird und als gast eingeladen wird!!

mehr sollte man hier öffentlich nicht bereden......eher clubmail!!! *lol*

lg sir aiken
Beteiligung
Danke für die starke Beteiligung an der Diskussion des Themas - ich würde mich auch über direkte Mails an uns freuen. Tips, Anregungen oder auch "Einladungen" *zwinker*
Wo kann man so ein Ring finden, oder so was in der Art???
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Hilflose Vorführung ...!
wir sind bereits in einer community zum austausch von freizügigkeiten!!!

1.
wie soll ein "ring" der bessere hilfsanker sein. auch in diesem werden mitglieder sein, die sich an einer vorführung mit augenbinde und erotische kleidung befriedigen oder welche, die sich wünschen, daß das "opfer" hemmungslos eingeritten wird.
dazwischen liegen aber absprache-bedürftige welten!

2.
welch anspruch der vorführer: die sexuelle standfestigkeit des besuchten ist nur in abhängigkeit zu seiner erregung im ablaufenden szenario zu sehen und keinesfalls verpflichtung.
wer das erwartet, kann die vorführung erweitern und zur gang-bang-party machen.

wir tendieren eher zu den äußerungen von "SchlossRoissy".
jede vorführung ist schließlich ein individuelles event ... von dem berührungslosen treffen an einem beliebigen ort angefangen, bishin zum verleih oder zur mitbenutzung durch dritte!

anfänger mit derartigen fantasien aber bedenken, dürfen sich gern an mich direkt wenden.
angela "Schloss Meiendorf"
vorgefürht werden
also mir würde es schon sehr gut gefallen einmal vorgeführt zu werden, ich stelle mir das sehr prickelnd und geil vor; allerdings müsste es an orten sein, wo man mich nicht kennt, dafür wäre ich auch bereit komplett nackt vorgeführt zu werden...
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
... nackt vorgeführt ...?
also assy - hast du die beiträge nicht gelesen?

vorführungswillige oder vorführungs-gehorsame finden sich in allen exibitionistischen oder devoten persönlichkeiten und in deinem engsten umfeld.

das hier deutlich werdende problem ist der anspruch, der an die derart beglückten, an das publikum gestellt wird.

einige benötigen zu ihrer befriedigung zuschauer an bestimmten orten, personen die keinesfalls anfassen oder mitarbeitende erzieher, dauerficker usw.

dein angebot, sich nackt vorführen zu lassen, bedarf eines sensiblen vorführers, dom etc., der das richtige händchen für ort, zeit und geeignete, an der art der vorführung auch wirklich interessierte, augenzeugen aufweist.

erst dann kann es für alle beteiligten richtig prickelnd werden ......

gruß H / HH
Oh je....
Also ich versuche seit Monaten einen Event zu organisieren bei dem ich eine Vorführung oder Überlassung oder Mitbenutzung (Man merke ich schraube mitlerweile meine Ansprüche deutlich herunter) meiner Partnerin als Teil sehe.

Wir haben die klassische Positionierung male Top fem Sub und der Sex mit einem weiteren Mann ist als Phantasie schon länger da. Natürlich will ich es ihr nicht zu leich machen und ihr 'jemanden mit ner Schleife um den Bauch' mitbringe.

Daher suche ich nach einem kompatibelen Mann oder Paar welches Lust an diesem Settting hätte. Doch selbst wenn man den Leuten viele Türen offen lässt, so stellen sich die meisten Paare als Maulhelden und die meisten Männer als dumpfe Deppen heraus. Es scheitert ernsthaft nicht daran dass 'Sie' Hemmungen oder sonstwas hätte oder ich Eifersüchtig sei, sondern dass kaum ein 'Bewerber' in der Lage ist daas Konzept zuu erfassen.

Die Prämissen der Leute sind entweder dumpfes Geficke (meist bei den Männern) oder aber 'zarte Bi-Spiele' bei den Paaren/Frauen. Das Konzept der Macht/Ohnmacht, Auslieferung, Gehorsam scheint vollkommen ignoriert zu werden.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
OHNMACHT der Vorführung ...
hallo hedo ...

wir können deine enttäuschung gut verstehen und wissen, daß oft selbst die kleinsten ansprüche an die "zuschauer/mitspieler" nicht erfüllt werden.

damit muß man leben und zum teil hast du die gründe selbst genannt.

aber ein großteil des erfolgs bei der vorführung begründet man vorher.
z.b. durch die verbale, vielleicht ängstigende einwirkung auf die psyche, was passieren könnte.
der zweite teil ist das szenario, welches abgesprochen sein sollte und überwiegend von DIR gelenkt wird.
erst im dritten teil, wird die bewunderung, demütigung, mitwirkung, mitbenutzung - je nach erfordernis - durch den/die zuschauenden eine tragende rolle spielen.

wenn du allerdings bereits im profil wie ein "solomann" ohne fakten und fotos agierst, mußt du dich nicht wundern, wenn das geeignete aber "fakegeschädigte" publikum keine kontakte sucht ......!
sorry!
hamburgs paar
Um Missverständnissen vorzubeugen...
wie sowas abläuft weiss ich aus praktischer Erfahrung *zwinker*

Ich hätte mich auch von mir aus nicht 'beklagt', denn im Gegensatz zu eurem Post finde ich nicht, dass man sich mit der Ignoranz abfinden muss.

Denn lieber garnicht als schlecht!
Da verzichte ich lieber auf dieses eine konkrete Spiel als Kompromisse zu machen nur um irgendwelche Mitspieler zu finden die uns dann aber letztendlich doch keine Freude bereiten. Es geht ja eben nicht einfach um mehr Personen.

Es war nur mein Beitrag zum Ausgangspost über Erfahrungen bei Vorführung/Mitbenutzung im DS Bereich.

Von den Drohungen/Andeutungen halte ich persönlich nicht allzuviel. Eine Drohung ist nur etwas wert wenn ich sie auch umsetze. Weiss mein Partner, dass ich bestimmte Dinge nie tun würde, mein 'Schutz' für sie einfach größer ist (z.B. keine Überlassung an Fremde bei vollkommener eigener Abwesenheit), kann ich sie auch nicht mit diesen Dingen 'schrecken'.
Das übliche DS Problem: Du tust zwar mit dem anderen mehr oder minder was Du willst, aber trotzdem ist da irgendwann dieses Bewusstsein bei sub, dass ihm/ihr niemals wirklich Schaden(im übertragenen Sinn) zugefügt werden wird.
passende Personen...
Also ich kann mir immer nur schwer vorstellen, dass es so schwer ist, doms zu finden, die mitmachen... Es kommt doch immer wieder vor, dass aus irgendeinem Grund eine Sub ausfällt und der Dom sich neu orientiert. Da kommt doch so eine Vorführung für diese Zeiten wie gerufen...
Ich hatte leider noch nicht das Glück einer beiwohnen zu dürfen... Irgendwie scheint das in Hannover und Umgebung nicht so verbreitet zu sein.. Leider! *g*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Passend
Hallo Benni,

nun es sollte schon passen, bei BDSM geht es ja um mehr. Es sollte schon eine Einheit entstehen, es geht um Vertrauen und Gefühl. Weil sonst haben beide nichts davon.

Aber es geht ja nicht nur um Doms, sondern auch um Mitspieler für eine Vorführung, ich denke einfach viele trauen sich dann einfach nicht, wenn es so weit ist.

Gruß

AuK
ja, die Organisation... :-)
Nun... um Vertrauen geht es dabei in einem gewissen Rahmen wohl immer... aber zu mindest sollte es doch möglich sein, Menschen zu finden, die im gleichen Regionalen Umfeld an diesen Dingen Interesse haben und sich eben mit ihnen die wechselseitigen Vorstellungen abzugleichen... Zumindest sollte es so sein *g*
Also wenn jemand aus der weiteren Region Hannover sich über diese Dinge austauschen möchte, freu ich mich über Meldungen *g*

Ach und ich bin neu hier, also fals ich das mit diesen Clubmails nich hinkriege, könnte ihr gern auch ne Kopie an xxxxxx schicken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.