Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung - Part II -55
Da das thema Vorführung/Mitbenutzung scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung/Mitbenutzung

**wm Mann
387 Beiträge
geht mir genauso @********rtig
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sirandlady bringt es auf den Punkt!

SuALunaris, absolut richtig!

Zum Thema der Profile möchte ich nur sagen, daß diese eine gewisse Vorauswahl sind, nächstes Kriterium ist dann das Verfolgen der bisherigen Kommunikationskultur im Forum.
Na gut, seit gestern schränke ich noch weiter ein und lege Wert auf den Verifizierungshaken.

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Ja ab und an ist der Verifizierungshaken ein notwendiges übel um zu wissen das dein Gegenüber wenigestens im Geschlecht und Alter passig ist.

Aber es sagt halt nichts über den Menschen selbst aus - was schade ist.

Wäre es doch soviel leichter auf diesem Wege jemanden zu finden aber andereseits wird das suchen und erfahren dadurch schöner.

Was Nero schreibt bezüglich Privileg :

Das sollte jedem klar sein. Denn es darf ja auch nicht jeder in deinem Schlafzimmer stehen derweil du dich mit deiner Frau vergnügst. Wenn man dies nicht schon von vornherein erkennt ist der/die eh fehl am Platze.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Provokation
Suchen, finden, Prickel, Abenteuer.
Klingt alles ganz nett.
Aber wie geht es wirklich?

Liese Hubeldubel (dev) einigt sich mit Max Hubeldubel (dom) auf eine Vorführ-/Überlassungssession.
Max beginnt mit der Suche, schreibt im JC eine Kontaktanzeige - es passiert wochenlang nichts (oder gibt es andere Erfahrungen?).
Noch ein Versuch und etwas mehr Präsenz im Forum bringt dann Bewerber.
Auswahlkriterien sind klar, es geht für Max nun um die Auswahl.
Max ist seiner Verantwortung bewußt und selbstverständlich will er auch seinen Spaß dabei.
Wie einigt sich Max nun mit dem/den Auserwählten?
Treffen im eigenen Schlafzimmer ist nicht angesagt, also bucht Max ein Hotelzimmer, sitzt auf den Kosten, sitzt auf dem Zimmer, sitzt auf dem Risiko, daß alles gut vorbereitet ist, jedoch erscheint niemand (Szene wurde oben schon beschrieben).
ALTERNATIV:
Treffen im eigenen Schlafzimmer ist nicht angesagt, also bucht Max ein Hotelzimmer, der/die Herr/en betreten den Raum, das Spiel beginnt, Abbruch der Session aus irgendeinem Grund - alle sind sauer - Max muß Liese auffangen (gibt es hier Erfahrungen?).
ALTERNATIV:
Treffen im eigenen Schlafzimmer ist nicht angesagt, also bucht Max ein Hotelzimmer, der/die Herr/en betreten den Raum, das Spiel beginnt, es wird ein erfüllendes und gutes Erlebnis (Ideal- und Wunschvorstellung).

Ich will es nicht zerreden!
Dies sind wirklich meine Fragen und für entsprechenden Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

Michael
(von Trout)
**ui Frau
96 Beiträge
Wunschvorstellung
Vorführen und benutzen kann ich mir sehr gut vorstellen, würde aber die Wahl und die Organisation meinem Sir überlassen........
denn er bestimmt was er vorhat.......
soviel Vertrauen muss für mich sein.......
zum Thema Hotelzimmer buchen das kenne ich und daß dann keiner der angemeldeten kommt auch ..........
ich hatte immerhin ein wunderbares Bett *g* aber auch die Kosten *gr2*
hält mich aber nicht ab diesen Wunsch wiederzu versuchen *ja*
Also...
Ich lass mich gern Vorführen... sehr gern sogar! Allerdings ist das eine Riesenvertrauenssache und ich würde es nicht mit jedem machen! Aber mit meinem Freund mach ich das oft!
Es ist so geil wenn man weiß beobachtet zu werden wärend er mich fingert. Fremden Atem im Nacken zu spüren wenn mich jemand von hinten beglückt.... Alles natürlich mit Gummi!
Dann geh ich so richtig ab!

Bye Gemma
klar sollten es beide mögen...
...und ich glaube, gerade eben eine Sub hier gefunden zu haben, die auch darauf steht - zum Einen, von mehreren Männern benutzt zu werden, zum Anderen, auch entsprechend gedemütigt und vorgeführt zu werden!
Ich freu mich auf unsere erste "Ausfahrt" ;:-)
... leider bisher nur in den Phantasien
.. über eure Beiträge freue ich mich sehr. In unseren Phantasien waren diese Vorführungen schon sehr mächtig aber das Herannahen der Umsetzung führte bei meiner Freundin dann doch zum Stillstand und zur Zurückhaltung.
.... als in Berlin von so viele Baustellen waren, wollte ich schon mal ein paar knackige Bauarbeiter suchen, die wir dann in ihren Container besucht hätten.
dann hatte ich schon mal Basketballern in einer fremden Stadt Verbindung aufgenommen,. Die waren begeistert und wir lange Nächte auch.

Ja so ist das eben, wenn die Gedanken bei einem Partner mehr miteinander vögeln als beim anderen Partner.

Der Wunsch ist da und bleibt auch, aber der Respekt vor dem anderen auch.

Danke Dir uhi und gemma für Beiträge.

Tschüss und bis bald mal wieder.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
...sanfter beginn und open end ...
@****ng1

eure geilen fantasien in allen ehren ... aber das, was du anführst, ist etwas für fortgeschrittene.

vorführen beginnt mit dem simplen zeigen einer gehorsamen frau oder eines braven knaben.
am beginn vielleicht nur mal ein körperteil entblößen, vor einer person ganz ohne fremdberührung .... dann stop und lustentzug!

die folgenden vorführungen werden mit dem wachsenden vertrauen des vorgeführten immer mehr gesteigert,
d.b., mehr und frivolere zurschaustellung, mehr "peinlichkeit für das opfer" u. ev. erste wohldosierte einwirkung durch fremde hände ...

mit wachsender sicherheit des vorgeführten - auch in die zuverlässige und perfekte kontrolle des dom - dürfen die hürden wachsen ....
und das kann bei dem einen oder anderen länger dauern!

step by step aufgebaut folgen daraus eine reihe fantastischer erlebnisse bishin zur mitbenutzung oder den verleih der sub.
und ebenso wichtig: die "aufgebauten mitwirkenden" werden nicht ständig neu enttäuscht ...... denn ohne zuschauer oder mitspieler wirkt es nun mal nicht!

man darf dabei nicht vergessen: das geile, eine derartige situation planende kopfkino bei ihm und/oder ihr, entspricht nicht der realität.

im kopfkino läuft eine optimale show ab - da gibt es keine falschen stimmen, keine schmutzigen räume oder körper, keine antipathien, keine gerüche, keine falsche eingriffe, keine tabu-überschreitungen, keine kälte usw.

h. / hamburg
Q hamburger Paar
... ja da kann ich euch nur recht geben. Es ist ein großer Unterschied, ob es bei einer lustvollen Zweisamkeit solche Phantasieen des Aufpeitschen gibt, die in dem Schutz und der Intimität des gegenseitigen Vertrauens aufgehoben sind.

Das reale benötigt dann Eurer hier geschriebenen Intensionen

Herzlichen Gruß solong
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Ich bin in einem Raum mit vielen Männern,

du natürlich auch dabei. Du bist derjenige, der mich mit

verbundenen Augen in den Raum bringt. Ich weiß nicht wieviele

Männer dort sind und auch nicht was für welche. Der Raum ist

dunkel, aber noch so hell genug, dass man mich sehen kann.Ich

habe nicht nur die Augen verbunden sondern auch noch ein

Halsband um den Hals, mit dem du mich führst. Du gibst mir das

Gefühl, dass ich nur zu eurer Belustigung und zur Befriedigung

eurerer Geilheit da bin. Du sagst mir, dass ich anfangen soll

mir es mit meinen Fingern selber zu machen. du stellst mich

auf eine kleine Bühne, wo jeder der geilen Kerle mich sehen

kann. Ich setze mich hin und gehe mit meiner Hand zwischen

meine Beine, schiebe meinen Slip bei Seite und stecke meine

Finger in mein feuchtes Loch. Ich merke wie Hände mich

anfangen anzufassen. Ich weiß nicht bist du es, oder die Kerle

im Raum. Der eine nimmt meine Hand aus meinem feuchten Loch

und steckt seine Finger selber herein, mit einer geilen Be-

wegung stimmuliert er meinen Kitzler. Andere Hände spüre ich

an meinen festen und harten Nippeln meiner Brust. Meine Brüste

werden gestreichelt, geleckt und geknetet. Während ein

Schwanz sich in meinen Arsch bohrt, leckt ein anderer meine

feuchte Muschi. Plötzlich werde ich nach unten Gedrückt

und ein Schwanz mir in den Mund gesteckt. meine Zunge bearbeitet

ihn. Andere machen es sich selber, dass kann ich hören, denn sie

stöhnen ganz laut. Jeder macht das mit mir, was er will und wie er es

will. Nachdem ich geblasen habe, ein Schwanz in meinem Arsch

steckte und viele Hände mich angefasst haben, dreht mich

jemand um, reisst meine Beine auseinander und fickt mich

ganz fest und hart bis er kommt und mir auf den Bauch spritzt.

Alle anderen die sich es selbst gemacht haben ergiessen ihr

Sperma auf meinem Körper. Danach führst du mich mit der Augenbinde

auf den Augen wieder hinaus und wir tun so als ob nichts gewesen wär.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@geilespaaraj
erlebt oder Kopfakrobatik???

Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, daß durchaus Interesse, aber kein Mut zum Erleben vorhanden ist.

Michael
(von Trout)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
@***ut

zumindest nach dem Profil von geilespaaraj - Kopfakrobatik. *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@asbi6
... aber ein anregendes Anheizen der Denkmuskel. *zwinker*

Und dann bleibt eben noch der Gedanke, daß vieles hier einer inaktiven Neigungsgruppe gleich kommt.

Michael
(von Trout)
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Nicht ganz so, aber sehr ähnlich schon erlebt *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... dann interessiert mich, ob Euch das Thema der männlichen Abspringer auch bekannt ist.
Wie sichert Ihr das vorher ab?
Wie geht es mit der Auswahl?

Fragen über Fragen ...

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
hallo michael
das problem der männlichen abspringer dürfte wohl jedem hier bekannt sein >>weicheier<<
wir haben die besten erfahrungen mit ausländischen mitbürgern gemacht, die deutschen labern meist nur viel ... und nix kommt bei raus

außerdem steht meine süsse nicht so sehr auf irre viel fell [b]sehr-hinterlistig-grinz[/b] was der sache noch einen schuss mehr an demut abverlangt

  • SchlagFertige grüße

**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Vorführung/Mitbenutzung - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.