Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
205 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung167
Die Vorführung und evtl. Mitbenutzung meiner Sub - stellt für mich…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung/Mitbenutzung - Part II -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorführung/Mitbenutzung - Part II -
hi zusammen,

da das thema Vorführung/Mitbenutzung


Vorführung/Mitbenutzung


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:

Die Vorführung und evtl. Mitbenutzung meiner Sub - stellt für mich einen ganz besonderen Reiz, erstens zur Prüfung ihres Gehorsams und zweitens für meine Lust, da.
Wem geht es auch so, bzw wer hat ähliche Erfahrungen gemacht. swohl als Dom als auch als Sub?

*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... bin gespannt, ob das der Übersichtlichkeit dient ... das Thema ist komplex.
********araj Paar
463 Beiträge
JO
20 bescheid sagen und dann kommen 10 *zwinker*

Wir wählen halt ne Location wo immer was los ist!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ geilespaaraj
das genau ist auch unserer ansatz

zumindest haben wir dabei die besten erfahrungen gemacht

  • SchlagFertige grüße

beiträge...
einfach so zu schließen (wenn sie nicht gegen die regeln verstoßen) ist für ein forum tödlich... sieht man ja wieder hier... die diskusion war voll im gange nun isse futsch *hae* *lol*

Gruß Bianca
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
MissG, leider scheint es so zu sein *snief2*

Dabei ist gerade dieses Thema in den Köpfen vieler Menschen vorhanden, erlebt wird es selten.
Ich finde schon, es sllte ausdiskutiert werden. Vielleicht erhellen sich dann auch die noch vielen dunklen Ecken.

Zudem stelle ich fest, auf die von uns gestellten Fragen sind noch keine konkreten Antworten gekommen ... auch seltsam. Irgendwie geht es immer rund um den Brei, der nun langsam erkaltet.

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Hallo Bianca & Michael
was ihr kritisiert sind allgemein übliche verfahren hier im JC ... keine willkür oder boshaftigkeit.
irgendwann nur werden die freds einfach zu lang und unübersichtlich


  • SchlagFertige grüße

@schlagfertig
ich weiß, dass das allgemein übliche verfahren hier vom jc sind (und auch einer der wenigen punkte hier im jc, der mich ziemlich anpisst *cool* *g* ) aber wenn'se meinen...

@***ut
logo, ein sehr komplexes und diskutierreiches thema, sagt mir aber im moment nicht so zu sachen auseinander zu nehmen, ich tu's lieber *zwinker* *ggg*

Gruß Bianca
*******ady Paar
43 Beiträge
Wir sind jetzt soweit...
die telefonische Absprache des ersten Termins für Vorführung und Mitbenutzung verlief sehr erfolgreich. Wir sammeln jetzt einfach mal Erfahrungen, damit wir noch besser mitreden können.

Wir gehen von einem kurzfristigen Termin in den nächsten Wochen aus. Die Inszenierung ist so geplant, dass alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen sollten. Die Lady mag große, muskulöse Männer. Vielleicht mag auch ein Paar daran teilnehmen? Teilnehmer werde ich mit dem gastgebenden Paar aussuchen. Falls Interesse, freue ich mich über eine Nachricht (ohne Bild zwecklos). Ein Telefonat und kurzes Treffen sollten wir dann arrangieren - Wohnort HH wäre eindeutig bevorzugt.

Wir sind gespannt und werden im Forum gerne den Abend im Detail diskutieren.

Erstmal Danke für die nützlichen Hinweise!

Grüße,
Sir
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
..
beiträge einfach so zu schließen (wenn sie nicht gegen die regeln verstoßen) ist für ein forum tödlich

da stimme ich dir absolut zu bianca.

jedoch kannst du damit dann ja nicht dieses thema meinen, da dieses nicht 'einfach so', sondern wegen ueberfuellung geschlossen und zeitgleich ein zweiter part erstellt wurde, damit es fuer die allgemeinheit weiterhin einigermaßen uebersichtlich bleibt. es wurde quasi nur verlegt..

die verlegung von themen in einen zweiten part ist, wie von schlagfertig schon richtig beschrieben, ein uebliches verfahren im JC, dass sich im laufe der zeit einfach bewaehrt hat und somit auch weiterhin bestehen bleiben wird.

sehe auch nicht so ganz das prob., dass es jetzt anscheinend einigen so schwer faellt an den ersten part anzuknuepfen.. die verlinkung zum ersten part besteht doch im zweiten part, sodass man ohne weiteres am ende des themas nachlesen kann worum es zuletzt ging und dann nahtlos im zweiten part weiterposten kann. nach den ersten 2-3 postings duerfte die anfangs gefuehrte diskussion dann doch wieder langsam ins rollen kommen, oder? *schiefguck*


beste grueße
nike^^
wie vorbereitet
das Thema macht mich als Sklave wirklich an und nun frage ich mich wie die Doms die Sklaven/in das brachten sich willenlos wie Vieh Fremden zur verfügung zu stellen. Hilft da etwas Schmerz um mich so mürbe und Änstlich zumachen das es mir lieber ist auch das zu machen.

Oder habt ihr mehr erfolg damit uns devotes Pack zu aufzugeilen und uns so beeinflussen das wir mit Freude jeden Schwanz blasen und uns die Löcher füllen zulassen weil wir glauben ihr liebt uns wenn wir es machen.

Das pakt wird so erniedrigt und so in die Ecke gedrückt das es da durch muss.

Und wie macht ihr uns klar das wir das nun immer und ohne vorbereitung machen müssen.

gnädig bedankt sich der neue möchte gern Sklave
und..
bist du gekommen, bernd?


eine vom lesen geschwächte,

Aliena
und..
hi Aliena

noch nicht den es ich habe mir verboten mir meinen Schwanz zu wichsen, ich lese und sterbe fast vor geilheit aber nur bin ich so tabulos und berichte zum erstenmal was ich denke. wenn ich das hier so alles lese werde ich fast verückt und würde am liebsten sofort mit einer Frau zusammen sein oder wenigstens mit reden. doch das geht ja leider nicht.
aner es ehrt und spornt mich an das es dich schwächt meine sachen zu lesen

gruss vom möchten aber noch nicht dürfen
Hömm....
Ich hab mich bislang nict zu Part I geäussert weil es mir einfach zuviele Postings waren die ich zuerst hätte lesen müssen um Wiederholungen zu vermeiden...

Je nun, das ist jetzt zwar auch nicht wirklich besser, aber es lässt Raum für weitere Meinungen; An- und Aussagen von Menschen die eben, wie ich auch, vor der schlichten Anzahl von Posts kapituliert haben.

Soweit OT

Was nun mich und meine Mädchen angeht, je nun, ich such doch recht sorgfältig diejenigen aus die "mitspielen" dürfen und eines steht absolut fest, ICH mach die Regeln was geht oder nicht geht.

Es hat für mich schon einen speziellen Kick meine Sklavinnen auch mal in fremde Hände zu geben, aber eben zu den oben genannten Bedingungen.

Was sicher schon in Part I geklärt wurde (den ich nihct gelesen hab) wäre, was ist unter "Mitbenutzung" gemeint.

Iwan Grosny
erst mal wieder still
****hi Mann
146 Beiträge
Ich finde es auch immer sehr anstrengend lange Thread´s zu lesen. Ich glaube das ich in dem Bereich SM noch zu wenig Erfahrung hab sammeln können um wirklich mitspielen zu können, man will ja nichts falsch machen. Ist das wirklich so schlimm das die Leute vorher noch abspringen? Ich meine dann können sie doch auch vorher klar sagen, das es ihnen so nicht gefällt oder das sie es sich anderstvorstellen!
*****anx Mann
13 Beiträge
@sirandlady
... mich würde brennend interessieren wie Euer erster Termingewesen ist!
Es ist zwar schon etwas länger her aber es sieht nicht so aus, als hättet Ihr das Thema zu den Akten gelegt - oder?
*****anx Mann
13 Beiträge
@sirandlady II
... habt das Thema scheinbar doch zu den Akten gelegt,
schade eigentlich ...
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Ich habe meine Sub
zuletzt einem erfahrenem Spanker zugeführt,wollte einfach mal seine Schlagtechnik bzw. seine Handschrift sehen.Es war absolut toll zu sehen , wie Sub sich gehorsam auf dem Knie des anderen niedergalassen hat und alle Schläge ohne zu Zucken über sich ergehen ließ.Selbst den Rohrstock hat sie ohne auch nur ein laut von sich zu geben,ertragen.Sie hat die Schmerzen mit Stolz und Würde ertragen.
Habe sie danach für ihr Verhalten gelobt .
*********ed_nw Frau
3 Beiträge
vertrauen
... hatte vor einiger zeit zum ersten mal das erlebnis des vorgeführt werden und frage mich immer noch, ob es traum oder wirklichkeit war. *lol*

für mich war es ein absolut geiles erlebnis, denn obwohl vorher keine regeln abgesprochen waren und ich nicht wusste, was auf mich zukommt, habe ich keinen augenblick daran gezweifelt, dass mein herr etwas zulassen wird, was ich nicht will.
@bdsmpaar
Wie hast Du die Einwilligung Deiner Holde erreicht und WIE hast Du SIE dann belohnt?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unsicher
Meine Domie würde mich gern vorführen, aber ich soll das organisieren. Ich weiß nicht mehr, ob jemand, der sich nicht im Vorfeld um meine Sicherheit kümmert, das wert ist. Mir ist die Vorstellung peinlich, ich kümmere mich nur auf ihren Wunsch darum und mir wird immer klarer, dass ich einen männlichen Dom möchte, der sich für mich die Mühe macht, etwas zu organisieren, das für mich erträglich ist.
Hab dieses Thema mit spannung verfolgt. Werde selbst durch meine Dom vorgeführt und zur Mitbenutzung freigegeben. Habe damit jedoch größte Schwierigkeiten. Denn meine Dom gleichzeitig Lebensgehährtin, läd ihre besten Freundinnen ein wenn sie besondere Behandlungen und Vorführungen plant. Sie läst sie nicht nur zusehen wie sie mir Schmerzen zufügt und mich demütigt sondern läst sie auch ihre Phantasieen an mir ausleben. Da diese Frauen aber auch sehr viel Alltag mit uns leben und viele Menschen aus meinem Umfeld kennen macht mir das Wissen der Beiden um meine Neigungen angst. Jetzt hat meine Dom soger einer von ihnen zugesagt mich für eine Nacht auszuleihen. Sie hat 5 weitere Freundinnen eingeladen will mich dort vorführen und extrem demütigen um diese zu "belustigen". Besonders da diese Freundin mir schon bei uns mehr schmerzen zufügt wie meine Eigene Dom(sie läst ihnen völlig freie Hand), jedoch am schlimmsten sobald sie aus dem Raum ist. Desletzt hat sie in einer solchen Situation einen spontanen sehr Gawalttätigen Faustfick bei mir durchgeführt. Ich habe die Schmerzen kaum ertragem aber angst gehabt mich bei meiner Dom zu beschweren. Kann ich meiner Dom dieses Ausleihen verweigern? Oder fordern das sie dabei ist und mit beidem Wortbrüchig wird.
Also ich glaube, dass wenn mein Dom es möchte ich mich dessen wunsch nicht zu wiedersetzen habe. Das ist doch der Sinn dabei. Er wird wissen wie weit er bei mir gehen kann und er ahnt was ich will und das ist doch das Wichtige bei einem Dom oder nicht?
Ich danke dir für diese Antwort. Du denkst also ganz klar ich sollte meiner Dom folgen und vertrauen. Vom Herzen denke ich auch du hast recht, die demütigung über Stunden diesen fremden Frauen vorgeführt und gedemütigt zu werden ist schon ok. Aber die Angst, vor extremer Schmerzen ist da. Denn meine Dom leit mich nur aus und wird selbst nicht anwesend sein, und die Person die mich ausleit hat schon mehrfach sobald meine Dom uns alleine lies die Grenzen von ihr überschritten. Zuletzt halt mit den spontanen gewalttätigen Faustfick. Die Schmerzen waren für mich fast nicht zu ertragen. Aber evtl sollte ich davon ausgehen das meine Dom davon weiß und es zu Spiel gehört. Immerhin vertraut sie ihr völlig.
also das habe ich damit nicht gemeint ich glaube natürlich, dass deine Dom dich ausleit und dieses zum spiel gehört aber ich denke nicht, dass es in ihrem sinne ist dass du unerträgliche schmerzen erleidest. Es ist ein schwieriges Ding.Bist du dir sicher, dass sie davon weiß? Also mein Dom würde eine solch schmerzhafte Sache nicht dulden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.