Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5159 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mich ihm „aktiv“ unterwerfen?37
Ich lebe seit einigen Jahren in einer festen Beziehung und hatte…
zum Thema
Signale empfangen und korrekt einordnen150
Mal wieder ein Post zur Selbstfindung. Erstmal zur Einleitung: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Bereich BDSM

*********s1986 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Neu im Bereich BDSM
Hallo,

Ich weiß es gibt schon viele Themen dieser Art hier, viele habe ich auch studiert, leider schlauer bin ich dadurch nicht geworden.

Zur Erläuterung:

Ich bin seit ca. 6 Monaten in einer festen monogamen und sehr glücklichen Beziehung. Von Anfang an war der Sex meiner Ansicht nach großartig und auch von ihr bekomme ich stets positives glaubhaftes Feedback. Der Sex hat die volle Bandbreite zwischen Blümchen und hartem Sex.
Einmal meinte sie, sie genießt meine dominante und fordernde Art, derer ich mir bis zum damaligen Zeitpunkt nicht bewusst war.
Daraufhin bin ich in mich gegangen und habe mein Denken und Handeln hinterfragt und versucht meine eigenen Verhaltensweisen zu analysieren.

Ich bin letztlich zu der Erkenntnis gekommen, dass sie wohl Recht mit ihrer Feststellung hat und da sehrwohl eine dominante Ader in mir vorhanden ist. Mittlerweile macht es mir große Freude diese Seite an mir auszuleben, da auch meiner Partnerin, die devot veranlagt ist, ihre devote Seite ebenfalls bevorzugt auslebt.
Ich möchte hierbei aber betonen, dass diese sexuellen Vorlieben keinerlei Einfluss auf unsere Beziehung haben. Im wirklichen Leben tritt sie eher dominant auf (wobei das hauptsächlich der Selbstschutz ist) und ich eher abwartend reagiere. Unsere Beziehung findet völlig auf Augenhöhe statt und das soll wenn es nach mir geht auch so bleiben.

Am Wochenende kam uns die Idee unser Sexleben gezielt um diese Facette zu erweitern, weshalb wir GEMEINSAM diverse Spielzeuge bestellt haben, von denen wir meinten, dass sie unseren Vorstellungen und Grenzen entsprechen.
Nun ist mir aber bewusst geworden, dass ich im Gegensatz zu ihr keine Vorstellung habe wie man gezielt dominant agiert.

Ich habe die Vorstellung eines romantischen BDSM, ohne das ganze klinische Ambiente, was mir in den letzten Tagen, als ich anfing mich in einer theoretischen Art und Weise mit dem Thema auseinander zusetzen.
Ich habe keine Skrupel vor ein paar Schlägen, weswegen wir auch eine Reitgehrte bestellt haben, auch hat sie in der Vergangenheit auch schon diverse Klappse auf den Po bekommen (was sie sichtlich sehr genießt) und diverse kleinere Hämatome davongetragen (diese aber eher vom leidenschaftlichem Zupacken/Beißen).

Ich möchte es auch nochmals betonen: der Reiz steckt für mich nicht im Schlagen o.ä. die früheren Hämatome waren auch nicht bewusst. Die entstanden aufgrund von Leidenschaft und weil beide es "wollten". Festgestellt wurden sie ohnehin immer erst sehr viel später...

Mich interessieren Praktiken/Spielarten die sich als Einstieg eignen. Ich will uns beide nicht überfordern und übertreiben möchte ich es schon gar nicht.

Recht interessant fand ich persönlich tease and denial, was wir in abgeschwächter Form schon unbewusst seit längerem praktizieren.

Auch ist mir bewusst, dass Kommunikation der Schlüssel zu allem ist, nur lässt sie mich, obwohl sie primär die Initiate in Richtung BDSM gegeben hat, mit der Begründung "du musst doch wissen, was du mit mir anstellen willst" ein wenig im Regen stehen.
Noch möchte sie ihre Fantasien nicht mit mir teilen, obwohl wir beide wissen, dass diese vorhanden sind und sie darüberhinaus, im Gegensatz zu mir, bewusste Erfahrungen im Bereich BDSM hat, welche sie ebenfalls bisher nicht mitgeteilt hat.

Ich hoffe ihr seid nicht genervt von der xten Anfrage dieser Art... falls ihr weiteren Input für eine bessere Beratung braucht, sagt bescheid. Ich stehe gern rede und Antwort. *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du eine ganz tolle Einstellung hast! Du willst Euch beide nicht überfordern, bist umsichtig und rücksichtsvoll und das ist gut und richtig!

Nun ist es leider von außen betrachtet sehr schwierig zu sagen, was sich für Euch beide für den Einstieg eignen könnte.
Selbst wenn Du nun 10 verschiedene Vorschläge bekommst, weißt Du wahrscheinlich am Ende immer noch nicht, was Du nun ausprobieren möchtest.

Deshalb versuche ich mal an einer anderen Stelle anzusetzen:
Dass sie mit Dir nicht über ihre Fantasien sprechen will, scheint Dich irgendwie unter Druck zu setzen, so dass Du dadurch unsicher bist und nun gar nicht entscheiden kannst, was Du selbst gerne ausprobieren möchtest. Vielleicht liege ich falsch, aber so sieht es zunächst einmal für mich aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt deshalb nicht mit Dir darüber spricht, weil sie von Dir überrascht werden möchte, was ihr vielleicht einen größeren Kick geben wird als wenn sie vorher weiß, was Ihr machen werdet. Sie legt alles in Deine Hand, was wiederum ein Zeichen von Vertrauen zu Dir ist. Führe Dir evtl. viel mehr DAS vor Augen und versuche Dir dadurch den Druck zu nehmen. Wenn Du Dir selbst diesen Druck nicht mehr machst, kommen Dir die Ideen bestimmt von ganz alleine.

Es tut mir leid, dass ich Dir da keinen direkten Einstiegstip geben kann. Aber ich denke, Ihr werdet Euren Weg finden.
Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall ganz viel Spaß auf Eurem gemeinsamen Weg!
****na Frau
3.607 Beiträge
Du bist der Dom...
du gibst den Ton an

Wenn du ihre Fantasien haben willst, gibt ihr die Aufgabe ein Tagebuch zu führen und lass es dir nach einiger Zeit aushändigen. So schlüpfst du gleich in die Rolle des dominanten Parts und kommst an ihre Erfahrungen /Fantasien heran.

Ansonsten lass dich von ihrem Erfahrungsschatz nicht beirren, auch du wirst tief in dir Fantasien haben, darüber was du gerne machen willst. Hör in dich hinein und schreib es vlt auch für dich auf.

Fällt dir das schwer?
Mach dirty Talk mit ihr. So hat mein Partner das aus mir rausgekitzelt und so habe ich das Ausmaß meiner Devotion überhaupt erst bemerkt. Kann dir sehr gut auch so mit deiner Dominanz gehen.

Toll, dass du dir so viele Gedanken machst, das zeigt, dass du mit dem nötigen Kopf an die Sache rangehst und nicht nur mit dem Schw**z denkst. Und lass dich nicht irritieren von anderen, hör auf dein Bauchgefühl wenn du dir hier Ratschläge holst. Ihr werdet euren eigenen BDSM finden und euren Weg machen. *g*
Clubs & Co
ich denke es ist vielleicht auch eine gute Idee gemeinsam auf Veranstaltungen zu gehen.
Da kann man gucken, sich Anregungen holen und natürlich auch ausprobieren.

Allein die Stimmng auf einer Veranstaltung lässt einen recht schnell locker werden
und man kommt in Spiellaune, man fängt selber an aktiv zu werden.
Viel Spass auf eurer Erkundungstour.
LG
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********s1986:
Noch möchte sie ihre Fantasien nicht mit mir teilen, obwohl wir beide wissen, dass diese vorhanden sind und sie darüberhinaus, im Gegensatz zu mir, bewusste Erfahrungen im Bereich BDSM hat, welche sie ebenfalls bisher nicht mitgeteilt hat.

Die Idee mit dem Tagebuch finde ich ganz schön. Schenke ihr ein Mokkino mit dem vermerk das sie bis auf weiteres Tagebuch schreiben wird umd einfach mehr von ihren Gedanken zu erfahren. Dieses kannst du dir dann z.B. immer Sonntags aushändigen lassen wenn genügend Zeit ist es in Ruhe zu lesen und darüber zu sprechen und das ohne Zeitdruck.

Du kannst ihr aber auch die Aufgabe stellen das sie dir 2 Kurzgeschichten schreiben soll. Gebe eine Anzahl von Worten vor die sie erfüllen muss und nutze z,. Schlagwörter wie Spielzeug was ihr zum beispiel gerade bestellt habt was sie dort mit einfügen muss. Wenn du z.B. 1500 Worte sagst und nicht drunter dann wird sie sich Gedanken machen müssen wie und was sie erzählen möchte. Sie wird also zwangsläufig auf eine Fantasie oder etwas was sie gesehen hat und ihr gefallen hatte zurück greifen. Gebe ihr für die erste Geschichte ein büschen mehr Zeit... denn sie wird sich bei der ersten etwas schwere tun denn es hat auch etwas mit Hosen vor dir runter lassen zu tun. Diese kannst du dir dann auch auf einen Sonntag z.B. vortragen lassen. Und wenn du z.B. ihr 14 Tage Zeit gibst... kannst du ihr beim überlegen und ein büschen rum eiern zu sehen... wie sie ihre Zeilen wieder verwirft und mustiger wird und doch die verdorbenere Version wählt. Es wird in ihr arbeiten und knirschen.

Generell weiß ich aus eigener Erfahrung das es manchmal etwas Druck geben muss um die eigenen Scham ab zu legen.. weil man sich für seine eigenen Fantasien vielleicht schämt das sowas einen gerade erregt und der Partner das noch nicht weiß.

Aber... ich finde es gut und toll wie ihr für euch probieren und experimentieren wollt. Viel Spaß dabei *g*
*****n_N Mann
9.629 Beiträge
Was stand denn auf der Einkaufsliste?
Mit dem Wissen könnte man vermutlich was anfangen...

*********s1986:
Ich habe die Vorstellung eines romantischen BDSM
Ok, werfe jetzt mal so Dinge in den Raum die dazu passen könnten...ziehe dir raus was du davon gebrauchen kannst...reche aber immer damit das ein "Das möchte ich nicht." oder ähnliches passiert.

Viele (natürlich nicht alle) finden es sehr spannend nicht zu wissen was passiert. Ihr die Augen zu verbinden ist daher nicht selten ein sehr spannender und aufregender einstieg. Gibt zudem dem Mann etwas mehr Sicherheit am Anfang, da er sich nicht so beobachtet fühlt.

Sie ausziehen sich selbst aber (noch) nicht spielt zum einen etwas mit der Scham und unterstreicht ein bissel das Machtgefälle...sie nackt, hilflos Blind und er sicher bekleidet, etwas unnahbar auch wenn es nur Klamotten sind.

Das fesseln der Hände verstärkt in der Regel das Gefühl von ausgeliefert zu sein...Ich empfehle das vorm Körper zu machen und nachdem man sie zumindest Obenrum ausgezogen hat...Oberteile auszuziehen und gefesselte Hände sind nicht ganz so kompatibel *zwinker* ...so kann sie sich im stehen z.B. an einem Tisch abstützen und im Liegen sind die Hände überm Kopf angenehmer als auf dem Rücken etc. man hat einfach mehr Möglichkeiten für Positionen als wenn die Hände auf dem Rücken sind.

Wenn man so weit ist hast du die Wahl...du kannst sie mit der Gerte streicheln oder ihr einen Klaps damit geben und natürlich geht auch beides im wechsel und kommt meist gut an.
Ein Schälchen mit Eis ist auch kein schlechtes Utensil, gerade wenn sie verbundene Augen hat verlässt man sich mehr auf fühlen, hören, riechen...da fühlen sich eiskalte Tropfen oder ein Eiswürfel auf der Haut schon spannend an.

Gleiches gilt auch für Kerzenwachs (Teelichter sind immer gut) für den Einstieg selber den eigenen Finger in den Wachs tauchen und direkt danach damit den Körper berühren (kühlt halt sehr schnell ab) Wenn das gut ankommt, kann man auch mal EINEN Tropfen probieren...dafür am besten ne neue Kerze anmachen und ruhig mit ordentlich Abstand auf den Körper tropen lassen (bitte keine Bienenwachs Kerzen nehmen, der Wachs wird heißer als normaler und führt zu Verbrennungen)

Eine Gabel Kratzt und Piekst und führt in der Regel zu keinen Verletzungen. Somit auch kein schlechtes Utensil...wenn mann nix anderes zur Hand hat...Mit am verbreitetsten dürften auch Wäscheklammern sein und die kann man so gut wie überall platzieren.

Wenn du das alles zusammen wirfst + Streicheln, fester anfassen und erregen hast du fürs erste mal sicher genug zutun.
Achte auf ihre Reaktionen ein besseres Feedback gibt es nicht!

Vielleicht hast du hier schon mal was von "die sub lesen" gelesen. Das hilft gut die richtige Dosis bei Schlägen z.B. mit ner Gerte zu finden.
Ganz kurz und grob gesagt ist es die Zeit vom auftreffen eines Schlages bis sub dir wieder den Po entgegen streckt.
Bei allem was da unter einer Sekunde ist bewegst du dich im absolut grünen Bereich...außer die Dame sagt was anderes...würde mich aber verwundern.
2-3 Sekunden geht es Richtung grün bis gelb, 4 bis 5 Sekunden gelb bis rot.
Das ist ein ganz grober Anhalt mit dem ich bei fremden ganz gut gefahren bin...den Rest erzählt dir die restliche Körpersprache.

Das war mein Beitrag...vielleicht war er hilfreich
Wünsche so oder so viel Spaß *zwinker*
Romantischer SM
Ich hab bei deinen Beitrag sofort an Kerzen gedacht. Es gibt dazu auch ausführliche Hinweise. Am Anfang etwas Abstand halten. Seile könnten gut passen. Es muss ja nicht gleich ein kunstvolles Shibari sein. Eine leichte Fixierung ......
******_sh Frau
1.248 Beiträge
****70:
Ich hab bei deinen Beitrag sofort an Kerzen gedacht. Es gibt dazu auch ausführliche Hinweise. Am Anfang etwas Abstand halten.

Es gibt auch Massagekerzen. Werden wie Kerzen angezündet, es verflüssigt sich aber kein Wachs sondern Massageöl was deutlich geringer von der Themperatur ist als eine Kerze oder Niederwachskerze. Eine wirklich tolle sauerei die auch noch unglaublich intensiv und schön duftet.

leichter Schmerz also der sofort wieder weg ist
*********s1986 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
In allererster Linie schonmal vielen dank für eure Antworten und die Ratschläge. Vieles ist schon nah an der Wahrheit.

@ ambula

Beim Lesen deiner Antwort habe ich mich sofort wiedergefunden. Du hast quasi das verbalisiert, was ich nicht auszudrücken vermochte.
Es ist tatsächlich so, dass ich momentan mit der Situation ein wenig überfordert.
Auch deine Schilderung, dass genau das ihr Kick sein könnte, klingt für mich schlüssig und nachvollziehbar.
Ich habe eine sehr hohe Erwartungshaltung an mich selbst und will auch meiner Partnerin und ihren Bedürfnissen gerecht werden.
Auch wenn dein Beitrag keinen konkreten Vorschlag beinhaltete, war er dennoch sehr zielführend für mich!!!

DANKE!!


@****aa & Noriko_M

Ein Tagebuch klingt sicher logisch, ich denke auch, dass dies zielführend sein könnte, ich habe mich jetzt aber entschieden weniger auf diesen Aspekt zu drängen als es selbst herauszufinden durch antesten.
Außerdem schätze ich, dass das aufgrund unserer vollen Terminkalender schwierig zu realisieren sein wird.

@*******ut68

Eine Veranstaltung würde ich zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen, da dies momentan mehr erste Gehversuche in dieser Thematik sind und mir der Rahmen zu wenig intim ist. Für mich stellt das ganze "nur" eine Facette unserer breit gefächerten Sexualität dar, die ich zudem mit niemanden teilen möchte, außer meiner Partnerin.

@ Gordon_N

Also erstmal zielt dein Beitrag genau in die richtige Richtung und auch deine Hinweise werde ich beherzigen.

Zur Einkaufsliste:

• Handfessel (mehr Schmuck als wirkliche Fesseln --> romantisch
• Set aus Hand- und Fußfesseln mit Karabinern zum verbinden des ganzen
• 4 weiche Satinseile a 5m
• Wartenbergrad (1 Rad) (auf ihren speziellen und expliziten Wunsch hin, kannte dieses Gerät im Vorfeld noch nicht mal)
• Augenbinde
• Reitgerte

Ich hoffe hilft um zielorientierter beraten zu können.

Die allgemeinen Hinweise hinsichtlich Kerzen habe ich zur Kenntnis genommen und finde die Idee sehr sehr gut. Ich schätze, das man hierzu mit der gebotenen Vorsicht und unter Beachtung der Hinweise von euch, sicher normale Kerzen verwenden kann. Gerade wenn ich die allgemeine Schmerzresistenz meiner Partnerin bedenke.
Aber auch die Massagekerzen werden auf meinem nächsten Einkaufszettel.


Nochmal für euch zum Verständnis meines eigentlichen Anliegens.

Wie eingangs schon geschildert überfordern mich diese neuen Anforderungen an mich, zumindest im Moment, ein wenig.
Ich bin ein sehr rationaler und analytischer Mensch, der ungern unvorbereitet in neue Situationen geht, vorallem wenn diese von beiden Seiten mit einer hohen Erwartungshaltung verbunden sind.
Da mir komplett sämtliche theoretischen Grundlagen hinsichtlich BDSM fehlen, benötige ich primär Zugang zu Wissen, weswegen ich nach bestimmten Praktiken/Spielarten fragte, wonach ich mich informieren kann um dann eine auswahl zu treffen, was überhaupt infrage kommt.

Ich hoffe ich drücke mich nicht zu verklausuliert aus...
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********s1986:
Da mir komplett sämtliche theoretischen Grundlagen hinsichtlich BDSM fehlen, benötige ich primär Zugang zu Wissen, weswegen ich nach bestimmten

Aufgaben & Strafen

guck mal hier. Hier findest du ein paar Infos über Schlagwerkzeuge und Co und andere netten Ideen die für dich von Interesse sein könnten
*****n_N Mann
9.629 Beiträge
@ Gordon_N

Also erstmal zielt dein Beitrag genau in die richtige Richtung und auch deine Hinweise werde ich beherzigen.

Zur Einkaufsliste:
• Wartenbergrad (1 Rad) (auf ihren speziellen und expliziten Wunsch hin, kannte dieses Gerät im Vorfeld noch nicht mal)

Ok, dann kannst du die Gabel streichen *zwinker* Das Wartenbergrad ist besser *ja* und kann von Kitzen bis "ich sterbe" alles an Gefühle erzeugen. Wirklich verletzen kann man damit auch nur sehr, sehr schwer jemanden.
Gute Wahl *ja*
PS: Das mit dem einen Rad ist heftiger als die mit mehreren Rädern *smile*
Tipps und Tricks
Hallo ihr lieben. Ich poste auch mal meine Frage/Erfahrung hier.

Ich bin seit 8 Jahren mir meiner Frau zusammen, vor ca. 1 Monat haben wir Geheiratet. Erst die letzen 2 Wochen haben wir festgestellt das uns BDSM einen gewissen kick gibt und wir probieren grade so einiges aus.
Irgendwie hat sich eine Menge verändert, wir fühlen uns beide als wären wir neu verliebt. Erfahren grade sehr viel neues von uns. Nun bin ich natürlich Anfänger, wir haben jetzt 4 Sessions durchgeführt. Heute Abend hab ich mir was überlegt, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und vielleicht könnt ihr einem Anfänger noch ein paar Tips geben.

Ich hab meiner Frau gestern eine kleine Geschichte geschrieben und zwar folgende:

• Neulich kam ein Mann von der Arbeit Heim, er war ziemlich gestresst, hatte viel zu tun und musste mal wieder länger arbeiten.Doch als er nach Hause kam erwartete ihn eine riesen Überraschung, seine wunderschöne Frau, erwartete ihn leicht bekleidet und voller Sehnsucht auf dem Sofa. Sie lag dort mit leicht gespreizten Beinen und hatte ihre Handschlaufen bereits bereitgelegt. Er war natürlich total überrascht, er setze sich neben seine Frau und
Streichelte ihren wunderschönen Körper, Schnappte sich dann die Handschlaufen und fesselte ihre Hände. Kurz darauf verschwand er.

Nach einer Weile kam er wieder, seine Frau wurde durch das warten nur noch heißer und wollte Ihn sofort verführen. Der Mann nahm die Hände seiner Frau und half ihr hoch, betrachtete dann noch ein mal ihren wunderschönen Körper in dem Heißen Outfit und entführte dann seine Frau ins Schlafzimmer. Dort schmiss er sie aufs Bett und Fesselte sie.

Er verband ihr die Augen so das sie nichts mehr sehen konnte. Als nächstes stellte er sich vor das Bett und Fragte seine Frau, die es einfach nicht mehr erwarten konnte: "Entscheide dich, Rechts oder Links?" -

Nunja so beendete ich die Geschichte, heute morgen legte ich ihr ein paar schöne sachen zusammen inkl. High Heels. Auf einen kleinen Zettel schrieb ich "er fragt sich immer noch: Rechts oder Links? - ... finde selbst heraus wie die Geschichte weiter geht. - In Liebe dein Ehemann"

Mit Rechts oder Links lass ich zwischen 2 Sachen entscheiden, natürlich gibt es eigentlich nur eine *zwinker* und zwar die die ich möchte. Z.b. ein wenig auspeitschen, oder mit dem Vibrator verwöhnen, Massieren, Bondage etc.

Habt ihr noch ein paar Ideen für ein Anfänger?
*******e694 Paar
52 Beiträge
@Kibala
Das mit der Geschichte finde ich schön!
Auch wir suchen grade "unser" BDSM und machen es ähnlich. Da mein Herr beruflich viel unterwegs ist und wir uns nicht täglich sehen können und wenn wir uns dann sehen selten alleine sind,schreiben wir uns emails!
Da steht dann schon mal ein "Fahrplan" drin,den sich einer vorstellen kann. Was davon dann passiert.......

Das eine Mal hat mein Herr mir eine Strafe angedroht und sie vorher aufgeschrieben. Ich durfte wählen ob ich sie lesen möchte oder nicht. Ich entschied mich für nicht lesen und ließ die Strafe auf mich zu kommen.
Nachdem die Strafe erfolgte bat ich um die E-Mail um sie mir immer wieder vor Augen zu führen.

Ich finde es auch immer schön wenn einer von uns eine Geschichte anfängt und der andere sie weiterführt,so kann man schauen ob die Fantasie in die gleiche Richtung geht!

Viel Spaß beim Erkunden dieser(auch für uns)neuen und erregenden Welt!!
Manu
*********s1986 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück
Hallo

Vielen dank für eure rege Beteiligung, die guten Ratschläge etc.

Die Lieferung der neuen Spielzeuge sind angekommen und die erste Session für beide Seiten befriedigend "absolviert". Für mich stellt es immernoch ein Abtasten der gemeinsamen Vorlieben und Grenzen dar.
Aus meiner Sicht wirkte vieles noch sehr gewollt, überlegt und nicht aus einem natürlichen Selbstverständnis heraus, wie bei unserem "normalen" Sex.
Ich finde mich dennoch wieder und entwickle immer mehr Spaß am ausleben dieser Rolle und den sich daraus ergebenden neuen Möglichkeiten.

Auf meiner Suche nach neuem Input bin ich auf folgenden Blog gestoßen, indem ich mich sofort wiederfand, ohne recht viele Artikel (bis jetzt) gelesen zu haben.
Kann es allen neugierigen Anfängern, und natürlich auch Fortgeschrittenen/Profis, raten einen Blick zu riskieren.

http://www.in-den-schattenwelten.de

Interessant fände ich, was die etablierten hierzu sagen. Finde die Art wie der Blog geschrieben ist sehr gut. Sachlich, nüchtern und trotzdem menschlich nachvollziehbar.
*****n_N Mann
9.629 Beiträge
*********s1986:
Aus meiner Sicht wirkte vieles noch sehr gewollt, überlegt und nicht aus einem natürlichen Selbstverständnis heraus, wie bei unserem "normalen" Sex.

Bei deinem aller ersten "normalen" Sex dürfte auch alles "sehr gewollt, überlegt und nicht aus einem natürlichen Selbstverständnis heraus" gewesen sein...das ist doch bei allem ganz neuen so.
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...wenn man Lust und Spaß dran hat, kommt der Rest von alleine.

Und nicht vergessen, jeder macht mal Fehler! Das ist völlig normal und passiert jedem, am wichtigsten ist wie man sich dann verhält und damit umgeht.

Ansonsten viel Spaß mit all den neuen Möglichkeiten *zwinker*
Für mich stellt es immernoch ein Abtasten der gemeinsamen Vorlieben und Grenzen dar.
Aus meiner Sicht wirkte vieles noch sehr gewollt, überlegt und nicht aus einem natürlichen Selbstverständnis heraus, wie bei unserem "normalen" Sex.

Das ist doch völlig normal und in Bezug auf die Vorlieben und Grenzen auch gut. Die vielfältigen Möglichkeiten machen das Ganze doch so spannend und immer wieder neu.
Die BDSM Anfänger sind bestimmt was für Dich, bin mir nur nicht sicher ob Du dafür erst geprüft sein musst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.