Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das wasser nicht reichen

*******2502 Mann
230 Beiträge
@ nippel 2
>>>>-du kannst meiner ex das wasser nicht reichen...<<<--

an dessen Rede sieht man wessen geistes Kind er ist ,

gleich welche Situation,Streit oder nicht , für was biste,oder warst du noch gut???
Nach so nem Spruch
wär für mich der Ofen aus!

Sowas sagt man einem nicht, den man (angeblich) liebt....auch nicht im Streit!

Such dir einen, der dich respektiert und dich achtet!
**yb Paar
237 Beiträge
keine chance geben
dieser satz kommt wieder!
bei so einem Spruch hört´s auf
Ich (er) würde so was niemals sagen und möchte es auch nicht hören !!!

Vergleich mit der oder dem Ex sind zwar in Gedanken möglich, gehören aber für uns nur in ein vertrautes Gespräch !

Als Ausspruch beim Streit voll daneben !

Im Streit kommt ja oft die Wahrheit ans Licht, und es werden Sachen gesagt für die man sich sonst eher die Zunge abbeisen würde als diese auszusperchen.

Es liegt also eine gewisse Wahrheit an diesem Spruch, und wäre für mich damit ein Ende !

Noch ein klärendes Gespräch ist aber mit Sicherheit hilfreich, selbst wenn es das Aus für eure Beziehnung bedeutet.



LG Eu R
Zunächst würde uns mal....
....interessieren, in welchem Zusammenhang, bzw. WAS genau mit dem Satz "Du kannst meiner Ex nicht das Wasser reichen" gemeint war?

Bezog es sich auf den Sex, auf Dein Aussehen, auf das Essen was Du vielleicht gekocht hast etc? Das geht aus Deinem ersten Schreiben nicht hervor. Daher denke ich, kann auch niemand so genau eine Antwort geben.

LG - charged_couple
*******_nw Frau
48 Beiträge
Echt nicht leicht zu beantworten
Der Spruch ist schon harter Tobak.
Aber ob es genug ist, eine Beziehung zu beenden....

Lass dein Herz sprechen

LG Solveig
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe kein Problem damit mal mit jemandem aus ihrer Vergangenheit verglichen zu werden,ich h ä t t e ein Problem damit wenn es permanent passieren würde,denn jede Beziehung ist anders und kann in den seltensten Fällen eins zu eins umgelegt werden,und sie h ä t t e ein Problem damit wenn sie mir so etwas ins Gesicht sagen oder schleudern würde,wenn er so toll ist,was mach sie dann bei mir? Warum hat sie sich dann von ihm getrennt? Dann soll sie sich wieder zu ihm vertschüßen denn dann läuft sowieso etwas nicht richtig in unserer Beziehung!
Ich habe so etwas noch niemals erlebt,und ich hoffe ich werde eine solche Aussage auch niemals hören!
Mlg Marty
uuups
das ist ja mal ein echt krasser satz und ich würde glaube ich genauso handeln wie du....erstmal das feld räumen!
gut, es kommt drauf an in welchem zusammenhang etc dieser satz gesagt wurde.....aaaber sowas ist echt schon sehr,sehr krass.

ich glaub bei mir würds erstmal ne schelle geben bei so nem satz *freundchen*


ganz klar: hier ist ein klärendes gespräch angesagt!


aber worte kann man leider doch nicht so leicht vergessen ....


lg conny
Paaahhh....
So lange der ganze Hintergrund nicht bekannt ist, ist es Quatsch und schon fast hirnlos, Position zu beziehen und entsprechende Antworten zu schreiben.

Eine meiner Exen hat nicht im Wortlaut, aber sinngemaess, den gleichen Spruch auch schon zu hoeren bekommen, nachdem sie - getrieben von ihrer krankhafter Eifersucht, ner Ladung Minderwertigkeitskomplexen und einem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein - begonnen hatte, grundlos und ziemlich unfair ueber eine ihrer Vorgaengerinnen herzuziehen.

Dazu gabs keinen Grund und keine Veranlassung - und schon garnicht hatte sie das Recht, sich ueber jemanden anderes zu stellen - weder sachlich noch menschlich gesehen.

Also hat sie ne Bremse verpasst bekommen, die gepasst hat.

Logisch - nachher ist sie ueberall zum Heulen gegangen: "Weisst Du, was DER zu MIR gesagt hat????"
Und - auch logisch - die Tatsache, dass sie selber das Feuer angezuendet hat, an dem sie sich nachher die Finger verbrannt hat - DAS hat sie nicht erzaehlt.....

Im Zweifel fuer den Angeklagten.......
Aber draufhauen ist halt schon einfach, gelle?
@ melioratus:
es mag ja sein dass du dich auf das gleich niveau herunterlassen musst in gesprächen mit deiner partnerin, halte ich persönlich dann allerdings für arg unreif und zeugt nicht wirklich von respekt gegenüber dem anderen, aber naja jeder wie er´s mag, es gibt ja schon sehr interessante partnerschaften wunder

@ topic:

EGAL auf welchem Hintergrund der Satz gefallen ist, es war einfach absolut daneben und bedarf meiner Meinung nach einer Entschuldigung und Erklärung.
Die Konsequenzen, die du ziehst sind natürlich dir überlassen, aber hier fände ich es wichtig den genannten Hintergrund in Betracht zu ziehen und zwar EHRLICH.. Hast du durch Provokationen etc beigetragen, mag es ein Ausrutscher beiderseits gewesen sein .. kam der Satz grundlos, nunja dann wäre zumindest für mich klar, was ich tun würde ...
viel Glück
ich glaube wir reden uns hier
völlig umsonst die Köpfe heiss, geht mal auf das Profil der Threaderstellerin, sie hat nur 2 Beiträge geschrieben, und zwar zwei Threaderöffnungen, eine wegen ner blauen Pille ..... die ihr Freund angeblich benutzt und ne 2. wegen diesem Thread, aber weder dort noch hier kam jemals eine Antwort von ihr. Sie war aber laut Profil vor wenigen Stunden zuletzt online ....... was sagt euch das?
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sie ist verzweifelt ...... odda nich?
Oh Schreck... ein Fake *huch* ?

Trotzdem waren Eure Antworten sehr interessant *ja* , aber ich werde auch immer mißtrauisch wenn der TE nicht spätestens auf Seite 2 etwas zu seinem eigenen Thema antwortet.... *floet*
Was uns das sagt?

Dass sie entweder n Fake ist oder offenbar nicht unbedingt die Person, die sich auch mal Auseinandersetzungen stellen möchte... tja, so wird das nie was mit dem Glück im Leben... aber gut, manche fangen halt gerne immer am gleichen Punkt an um auch garantiert immer am gleichen Punkt zu landen.
********e_he Frau
44 Beiträge
aber gut, manche fangen halt gerne immer am gleichen Punkt an um auch garantiert immer am gleichen Punkt zu landen.

*engel* Amen.... *engel*

Recht hast du!!! *knutsch*

LG
Simple_me
Jaha das kenn ich wohl.....ist nicht schön sowas....das sind echt harte Worte...ich hätte warscheinlich nicht anders reagiert....aber wenn ihr stress hattet...vielleicht meinte er es ja nicht so....
Ich würde mal drüber reden.....
soll ich ihm nochmal eine chance geben?
wie seht ihr das?
hattet ihr auch schon solche erlebnisse.

Steht da, dass sie darüber diskutieren will?

Sich belehren lassen will... sich in Frage stellen lassen will...

Ok, wäre schön sie meldet sich nochmal dazu.. wenn nicht.. so what..

Wird auch nur irgendeiner der User dazu gezwungen, hier jeden Thread zu lesen und zu beobachten?? Aber gut, mancher hat halt seinen Spaß daran... deshalb davon abzuleiten wer fake ist, worin die Intention des TE liegt oder davon genervt zu sein, immer wieder dasselbe zu lesen..

mmmhhhh

Ich weiß nicht, wer da nicht wirklich verstanden hat, wozu ein öffentliches Forum da ist und wie man mit anderen Usern umgeht...

Einige Antworten fand ich schon ganz interessant.... meine zum Thema steht weiter vorn.. nur bevor mir hier wieder jemand OT ankreidet...
****el2 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure meinungen.
ich habe schluß gemacht - die beziehung beendet.
Was ist er denn für ein Typ?


Wo hattet Ihr Streß?


Sorry, aber Du wirfst hier eine Situation rein, eine Reaktion von ihm, es kommt nicht vor was Du vielleicht zu ihm gesagt hast usw. Daraus kann man sich keine objektive Meinung bilden und verkünden.

Was willst Du hören?*zwinker*
Nuja
im Streit ist mal schnell was gesagt, was man(n) eigentlich nicht sagen sollte. Ist aber, glaube ich, jeden schonmal (öfters???) passiert.

Ich gebe euch recht, wenn ihr sagt, dass da ein bischen wenig Fleisch drumherum ist.

Neutral gesagt.. Zielrichtung bei einem heftigen Streit ist es ja, den anderen zu treffen.

Sonst wäre es ja kein Streit, sondern eine sachliche Diskussion!

Aber.. da gebe ich euch auch recht..... Sowas sagt man nicht!!

Die Quittung hat er ja bekommen, wie ich gelesen habe.
Affekthandlung
Wenn es in einem heftigen Streit zu so einer Aussage kommt, ist das eine affekthandlung.
Natürlich sollte es selbst dann nicht passieren, aber ich denke mit 2-4 Tagen kein Wort wechseln ist er genug bestraft und weiß, daß diese AUssage sche.... war.
Ich denke, erst bei einer Wiederholung meint er es auch so, wie er es gesagt hat und dann solltest Du ihn wirklcih verlassen, aber erst dann!
Hm...
ohne IHN jetzt in Schutz nehmen zu wollen....

Jeder Sex mit einem anderen Menschen ist natürlich anders!!
Aber er muss deswegen ja nicht "besser" sein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ne Affekthandlung???
Ich kann ja auch nicht jemanden schlagen und dann sagen, es wäre im Affekt geschehen und so tun, als wäre nix gewesen...
*nono*

Und wenn ich mich recht erinnere, hat die TE nicht gesagt, das es auf Sex bezogen gewesen ist, oder?? *grübel?

Hat sich ja nun eh erledigt, da sie offenbar Schluß gemacht hat...

*undwech*
Huch
@****ine

Ja.. explizit erwähnt hat sie/er es wohl nicht. Aber ich als Mann habe es mal so "gedeutet"!

OK.. kann auch sein, dass er was anderes gemeint hatte.. Aber ich denke mal, dass ich nicht ganz so verkehrt lag (als Mann !!)

Ich denke mal, dass es in diesem Streit weniger um Sparsamkeit, Kleidungsstil oder sowas gegangen ist.

Aber... räume ein, dass es eine Vermutung war!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Immer diese Männer
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.