Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das wasser nicht reichen

Bin
nunmal einer... leider, oder Gott sei dank.....

Und von daher denke ich auch als einer....

Nuja... für mich war "irgendwie" klar, dass es das war, was er gemeint hatte...

Aber!!! Kann mich ja auch irren!! Irren ist männlich habe ich mal von einer/meiner Frau gehört!!!!
Huch
was`n hier für ne Logik ausgebrochen - männliche? *huch* . . .lasst es, bisher hat sich die TE eh nicht gemeldet.
Ich sag jetzt nicht, dass damit mal wieder was bewiesen wäre...

*freu*

Nippel2 schrieb
danke
für eure meinungen.
ich habe schluß gemacht - die beziehung beendet.

Was willst du noch hören?
****eb Frau
24 Beiträge
im Streit verletzend werden...
Der Spruch war schon unter aller Sau... das tut weh, ich kann den Schmerz gut nachvollziehen! ABER es kommt auf eure Beziehung an, wie lange seid ihr zusammen, wie oft kommen solche Kommentara von ihm und und und... Wenn die Beziehung sonst super läuft und ihre euch gut versteht... und das ein Ausrutscher war... Dann spreche ihn drauf an und wenn er dich liebt, wird er sich entschuldigen und es nie mehr machen... im Krieg und der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt. Wenn man sich streitet, sagt man manchmal etwas, was man nicht so meint!!! aber es darf nicht die Regel sein! Du kommst aber über eine Aussprache nicht umher wenn du wissen möchtest, wie es gemeint war...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Frage für mich ist, wollte er provozieren oder war es ein Fünkchen Wahrheit das rausgerutscht ist. Im zweiten Fall muss man dann noch überlegen, ob das negativ oder positiv ist und dann auf jeden Fall handeln.
****n67 Frau
258 Beiträge
auch ohne den....
...kontext zu kennen, und unabhängig von der situation:

wie UNMÖGLICH ist das denn??????*flop*

soll er sich doch für den rest seines lebens das wasser von seiner ach so tollen ex bringen lassen *bitteschoen*
Wer mit mir Wein trinken will.....
muss mir das Wasser reichen können.
Durfte er mit seiner Ex den Wein nicht,
bzw. nicht mehr trinken???
Und versucht es so zu verarbeiten?
Wie auch immer, der Text ist so richtig schlecht-
wer das zum Partner sagt, dem mangelt es an
Stil, Selbstdisziplin und vor allem an Herz.

Reisende soll man nicht aufhalten,
besonders wenn Altlasten das Gepäck sind.

In diesem Sinne verbleibe ich mit
den besten Wünschen für einen "Besseren"....

die *herz*koengin
Verletzend
Es gibt Dinge, die kann man halt nicht wirklich rückgängig machen. Dabei ist es egal, was es ist: wenn Du nicht drüber sehen kannst, dann macht es auch keinen Sinn es zu versuchen. Ein Blattschuss hat den sofortigen Tod zur Folge. Auch wenn er versehentlich war. Da nutzt es auch nichts Wiederbelebungsversuche zu starten. KJ
Wind
also wir müßen schon sagen ein Hammerspruch das mit der Ex--ab in den Wind mit ihm--andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.
also das ist ja schon hammer was er da gesagt hat...
ich wüsste nicht mal selber wie ich auf so etwas reagiert hätte, allerdings hat er dich damit sehr verletzt was man merkt und was ja auch logisch ist.
aber eins solltest du dir immer vor augen führen, es gibt so viele andere männer, so viele die hübsch, intelligent und die dich mit sowas nicht verletzen würden.
kopf hoch
*sonne*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ganz ehrlich
ich, der männliche Teil, hätte nicht nur meine Jacke sondern auch

meinen übrigen Kram gepackt und sie hätte mich nie wieder gesehen.

Es gibt sicher Dinge, die können einem im Streit rausrutschen, aber

es gibt auch Sachen, die lassen sich für mich persönlich nicht mehr

rückgängig machen.

Und dieser Spruch ist einer davon.

Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich in der Hinsicht und andere

Leute kommen damit klar.
du kannst meiner ex das wasser nicht reichen (...) soll ich ihm nochmal eine chance geben?

Wenn eine sowas zu mir sagen würde *pfeil* OFEN!
Da würd ich nicht im Traum drüber nachdenken...
*********2_34 Paar
95 Beiträge
soll er doch zur Ex zurück!
Das ist eine charakterschwäche die wir nicht hinnehmen würden! Wenn die Ex so gut war, wieso ist er von ihr weg? Wollte sie nicht mehr? Dann war er wohl bei ihr die Niete!!!!! Weshalb er dann auch ausgetauscht wurde
Sowas tut weh, ganz klar. Ich weiß auch nicht, ob ich sowas verzeihen konnte. aber wenn man ganz ehrlich ist, hat man das nicht selber auch schon mal gedacht? im streit oder so? sagen sollte man sowas eben nicht...*G*
Ich wuerde gehen sowas wuerde ich im traum nicht sagen auch nicht im streit. Wenn meiner das sagen wuerde ich wuerde ihm eine runter hauen und gehen.
ganz klar
******aus Paar
921 Beiträge
vergleich
diese aussage hätte mich genauso reagieren lassen.man kommt sich bei solch einem spruch schon minderwertig vor.
den neuen partner sollte man so nehmen wie er ist,
bei vergleichen mit dem ex wird es immer unterschiede geben.
Also, natürlich kann, darf und sollte man niemals Menschen miteinander vergleichen.
Jeder Mensch ist eine "Mischung" aus vielen Facetten, Interessen, Stärken, Schwächen und einer gewissen Optik.
Es gibt also neutral gesehen kein "besser" oder "schlechter" als MENSCH, sondern NUR ein "passt besser" zu MIR oder nicht.

Trotzdem darf man nie vergessen, wir sind alle Menschen und war das jetzt eine nüchterne Feststellung ODER möglicherweise im Streit emotionsbedingter Ausrutscher, der "NUR" verletzen sollte, aber im Kern nicht ernst gemeint war ?

WENN die Aussage stimmt, soll er gefälligst auf seine tolle Ex warten/ sie zurück erobern oder einen "Ersatz" dafür suchen und nicht weiter mit DIR spielen.
Oder wenn man etwas Abstand hat und die hochgekochten Emotionen sich beruhigt haben, in Ruhe drüber reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.