Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasmagoria - Augsburg (20.02.2016)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Phantasmagoria - Augsburg (20.02.2016)
- das Traumtheater geht weiter
Liebe Freundin, lieber Freund,

leider müssen wir die Phantasmagoria im Parktheater Augsburg, geplant am 20.02.2016 absagen.
Die neue Geschäftsführung der Location „Parktheater Göggingen“ hat uns den bereits unterzeichneten Vertrag gekündigt.
In den letzten Wochen ist diese zur Ansicht gekommen, dass „eine Veranstaltung diesen Charakters mit dem des Hauses nicht vereinbar sei“. Zu jedem Zeitpunkt war der Geschäftsführung die Art der Veranstaltung bekannt und offen kommuniziert, analog zur Party 2015. Wir respektieren diese Entscheidung, obwohl wir natürlich die Absage in einer so tollen Location als sehr bedauerlich empfinden.

Wir freuen uns, mit Dir am 12.12. im Kesselhaus das 2015er SubRosaDictum-Jahr ausklingen zu lassen und noch einmal gediegen dekadent zu feiern.

Euer SubRosaDictum




In eine andere Realität – oder ist das eine Traumwelt? Du kannst es nicht erkennen, Traum und Wirklichkeit vermischen sich. Die Lichter wechseln schnell, war da nicht gerade noch… Er? Sie? Du versuchst dem Schatten zu folgen, doch schon wieder wechselt das Licht.

Der Vorhang hebt sich, die Bühne zieht Dich in ihren Bann.

Der Vorhang senkt sich wieder, Dein Blick schweift über das stilvolle Ambiente. Wieder wechseln die Lichter, die Musik heizt Dir ein. Da ist er wieder, der Schatten. Du folgst ihm in die Winternacht.

Begegne Freunden, Fremden, Frivolem. Feiere dekadent und ausgelassen mit uns, tanze zu heißen Beats, finde neue Freunde, spiel, trink, lach.

Location
PARKTHEATER im Kurhaus Göggingen
Klausenberg 6
86199 Augsburg

Einlass
Doors open 20:00 h
Beginn 21:00 h

Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze.


Phantasmagoria
- das Traumtheater geht weiter

Augsburg, Bayern
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Phantasmagoria



********tery Frau
307 Beiträge
Frage...
schickt ihr eine E-Mail raus wenn der Vorverkauf startet?
****erl Mann
97 Beiträge
Freu mich schon so auf die tolle Location!

Und Kaffee gibt es ja auch *zwinker*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Freue mich ebenfalls schon!
Suuuper Location das Kurhaus. War es doch, oder? War letztes Jahr auch da. Hat ja geschneit wie wild…
Wenn es doch schon so weit wäre, dann hätten wir den Winter fast schon wieder hinter uns!!!
********ured Paar
628 Beiträge
oh ja....
Hammer Party in super Location

Ja, wir freuen uns auch sehr auf die Party in Augsburg.
*****ssa Frau
226 Beiträge
...Vorfreude....
Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude. Und so bietet mir 2016 mein persönliches Highlight.
Mit Freunden und Bekannten zu Feiern und einfach den Alltag hinter sich zu lassen...
Phantastisch eben!!!!
Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Ticket Vorverkauf
In eigener Sache:

Boutique Domination hat sich aus dem Vorverkauf der SRD Tickets zurückgezogen.

Heisst, für alle zukünftigen SRD Veranstaltungen wird es bei Boutique Domination
keine Tickets mehr im Vorverkauf geben.

Wir bitten Euch, dies bei der Planung zum Erwerb von SRD Tickets zu berücksichtigen!
***12 Frau
18 Beiträge
Superevent
War dieses Jahr schon bei der Fetischisparty da es gibt nichts besseres und die Räumlichkeiten wirklich super... Wie alle Gäste auch ..

Freu mich drauf
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Kesselhaus 12.12.
Wir freuen uns, mit Dir am 12.12. im Kesselhaus das 2015er SubRosaDictum-Jahr ausklingen zu lassen und noch einmal gediegen dekadent zu feiern.

Dein SubRosaDictum
********ured Paar
628 Beiträge
Absage - ist äußerst schade
Hallo,

äußerst schade - wieder mal.
Wir hatten uns riesig auf die Wiederholung der Party im Parktheater gefreut, war die Party im Frühjahr doch ein echtes Highlight. Auch basierend auf der damaligen Presse, der Stellungnahme des Pächters und der weniger negativen Presse im Nachgang ( im Gegensatz zur Presse am Bodensee ) waren wir äußerst guten Mutes und voller Vorfreude, die nun eingetrübt wird.
Da gibt es hier und da doch mal stilvoll erotische Events in ausgefallenen Locations - und schon paßt es wem nicht und die Events müssen wieder abgesagt werden - zu ärgerlich aber auch. In machen Bereichen würde man sagen "kein A... in der Hose" - aber gut, weitersuchen und finden, in Coburg hat der Hotelier damals auch anschließend den Konkurs anmelden müssen da er solche Events an 10 Tagen im Jahr nicht mehr durchführen konnte die äußerst lukrativ waren - die "neue" Geschäftsführung in Göggingen wird wissen was sie macht.

Euch drücken wir die Daumen das ihr schnell wieder gute, stilvolle Locations findet wo der Betreiber auch Rückgrat hat und sich nicht von der Gesellschaft vorgeben lassen muß was zu tun ist -wir sind überzeugt ihr werdet was finden - auch in Bayern.

Kopf hoch - es kann nur besser werden, die Reds
Ja, wirklich sehr sehr schade ...
auch wenn ich nicht mehr genau wusste, ob ich wirklich anwesend sein hätte können ...

Aber zumindest hab auch ich in dem zurückliegenden Jahr, Ende Januar 2015, diese Party in Augsburg sehr genossen und werde es noch sehr lange in schöner einmaliger Erinnerung behalten.
****ma Frau
5.325 Beiträge
ach mensch das ist ja schade............. Naja man weiss nie was da letztendlich noch hinter den Kulissen lief *seufz

Nun dann freuen wir uns wieder auf das Kesselhaus.
*********naSub Paar
73 Beiträge
Phantasmagoria
Schade wegen der schönen Veranstaltung . Absolut unseriöse Art der neuen Geschäftsleitung . Vielleicht werden sie es noch bereuen , die Veranstaltung nicht zugelassen zu haben , nämlich wenn die Umsätze fallen . SRD ihr habt ja noch nie aufgegeben und werdet wohl wieder neue Locations finden .✌👍
***i2 Paar
57 Beiträge
Sehr, sehr schade....
Auffällig und bedauerlich, dass Diskriminierung, Zensur,
Gleichschaltung und Toleranzverlust, deutlich zunehmen…
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Phantasmagoria
Auch ich finde es sehr schade, dass diese Veranstaltung nicht stattfinden wird. Es finden sich doch bestimmt andere Lokationen, welche zur Verfügung stehen. Bis Feb ist noch etwas Zeit und vll ergibt sich noch eine Option.

Ich freue mich sehr auf weitere Partys 2016, am 12.12.15 werde ich nicht erscheinen .
Somit denke ich mal ganz positiv für 2016.
Vll ergibt sich ja kurzfristig noch etwas bis Februar:-)

Schöne Zeit an alle die dies lesen *g*
*********melha Paar
32 Beiträge
"Shades of Grey" haben Millionen gelesen, publiziert von einem großen Münchner Publikumsverlag, in den Kinos ein Bestseller und die Phantasmagoria in Augsburg wird abgesagt - das ist Toleranz in der heutigen Zeit
*****kus Mann
107 Beiträge
einfach nur schade
Wir finden das auch sehr schade, sehr sehr schöne Lokation, beim ersten mal waren wir dabei und hat voll Spaß gemacht.
Wer mal Lust hat auf was anderes, http://www.ein-unverschaemter-zug.de/ können wir nur empfehlen.
Viel Spaß euch allen und eine schöne Zeit
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
bayern und toleranz
da treffen welten aufeinander.
toleranz wird immer weinger, dafür steigen willkür und das messen mit zweierlei maß.
das gleiche ist eben nicht das gleiche.

lg.... ps :aber die wahl der herrschenden zustände liegt auch beim bürger selbst und was er sich alles gefallen lässt.
*******smo Mann
944 Beiträge
Schlimm...
...dass es in der heutigen Zeit immer noch so viele Spießbürger gibt!!! *headcrash*

"In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede,
sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los."
Donatien Alphonse François Marquis de Sade
(1740 - 1814)

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!!!
********ba28 Mann
159 Beiträge
Wirklich schade
Dass ist einfach mal wieder typisch Bayern , hab mich auch schon gefreut .
Und...
....ich dachte immer Geld stinkt nicht.
Der neunen Geschäftsleitung offenbar schon! *fluch*
********tahs Paar
16 Beiträge
Zitat:
"...In den letzten Wochen ist diese zur Ansicht gekommen, dass „eine Veranstaltung diesen Charakters mit dem des Hauses nicht vereinbar sei..."

Na dann...

wennd das so ist, dann ist halt der Charakter der Geschäftsführung nicht mit unser aller Lebensstil vereinbar ... *baeh* *nase*
*****ine Paar
35 Beiträge
Ob typisch Bayern ?
Ich glaube nicht das es ein bayrisches Phänomen ist. Unsere Gesellschaft hat mehr und mehr Angst vor dem nicht normalen.
seppline
Auch nicht unbedingt richtig!

Es gibt halt leider viel zu viele Menschen, die zwar Toleranz von anderen fordern, aber selber NULL davon zu geben haben. Für die Rücksicht ein Fremdwort ist und die meinen, jeder muss ihren Lebensstil teilen oder mindestens gut finden ... *kopfklatsch*

Das sind, denke ich diejenigen, denen wir das alles zu verdanken haben!!! *basta*
********2018 Mann
85 Beiträge
Da gibt es doch eine Lösung ...
Wir gründen die "Freie hedonistische Glaubensgemeinschaft" und gehen nicht mehr zu Partys sondern zu Messen. Verweigert jemand Räumlichkeiten, dann ist das ein klarer Fall von Diskriminierung, was es ja auch jetzt schon ist. Wenn jemand unsere Lebensweise kritisiert, dann sind wir beleidigt und fordern Toleranz und freie Religionsausübung.

Vielleicht lässt sich auch noch der eine oder andere staatliche Topf für Bildungsarbeit etc. abgreifen. Und die Gemeinnützigkeit/Steuerfreiheit müsste uns über kurz oder lang auch zuerkannt werden. Spenden sind absetzbar.

Schlagt die Hedophoben mit ihren eigenen Waffen.

P.S.: Ich würde mich für die Stelle eines Inquisitors interessieren, nur mal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.