Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasmagoria - Augsburg (20.02.2016)

*********ilver Paar
185 Beiträge
Lange Jahre gabs das Kitty, die SRD an verschiedensten Orten, die Boundcon, etliche Partys (Café Bizarre etc.) in diversen Locations, das Tortureship... Bayern (/München) ist fetischtechnisch sicherlich kein schlechtes Pflaster, nur weil sich nun ein Veranstaltungsort querstellt.

Kopf hoch an die Veranstalter, lasst euch von so einem kleinen Rückschlag nicht unterkriegen!
*****h66 Mann
143 Beiträge
Augsburg tickt anders als München ist nicht wirklich was neues. Und das es manchmal Locations gibt die Veranstaltungen aus "moralischen" Gründen ablehnen auch nicht wirklich.... ist nicht Bayernspezifisch.

Hatte ich selber schonmal in Duisburg, da hatte die örtliche Politik druck auf Landeseigene GmbH, die der Vermieter war, ausgeübt.... Ende vom Lied Vermietung klappte nicht obwohl man schon 2 Monate eigentlich einig war...
*********chen Paar
11 Beiträge
Nicht jammern....
Nicht verzagen ihr Lieben!
Das Karussel wird sich schon weiterdrehen!!! *g*
*********chen Paar
11 Beiträge
Glaubensgemeinschaft
an Leben2_0
Ich trete sofort bei!!!!! *smile*
*********naSub Paar
73 Beiträge
@ Michelle _hot
Dein Beitrag , wo ist der Sinn ? Pfand für Gläser wurde immer anstandslos zurückerstattet . Ohne dieses Pfand wäre es wohl an allen Plätzen ein Chaos an Flaschen und Gläsern. Es gab keine parkplatzgebühr .Andere Veranstalter nehmen ähnliche Eintrittspreise , Getränke und Essen extra . Wobei bei den SRD Partys die Qualität immer passte (Temperatur und Ausschankmenge ). Das ein Veranstalter auch was verdienen möchte ist wohl klar .Die Gäste haben sich wohl sicher nicht vom Veranstalter verabschiedet .Die vorherige Geschäftsleitung in göggingen gab nach der ersten Veranstaltung in diesem Jahr positive Kommentare zur Party ab .Der schnelle Wechsel der Geschäftsleitung ist schon erstaunlich .Also den Orgas von SRD ist sicher kein auch noch ironisch verpackter Vorwurf zu machen . Wenn jemand ein Problem mit SRD hat sollte er das doch direkt klären und nicht versuchen im Forum Anklang zu finden .Die Orgas werden die Entscheidung der Geschäftsleitung wohl so akzeptiert haben , weil der Aufwand für einen Widerspruch sehr hoch ist und eine positive Entscheidung auch .Also wir fühlen uns auf allen SRD Partys sehr wohl . Wir werden zu dem Thema nichts mehr posten , wollten das alles nur mal klarstellen . Lg und schöne Weihnachtszeit an Alle
Vorschlag
Kann man den Trend nicht einfach schließen, wenn die Veranstaltung nun leider ausfällt?
Dann muss sich niemand mehr bemüßigt fühlen ständig rumzustänkern *sarkasmus*
Sollte natürlich Thread heissen... (dumme automatische Worterkennung) Sorry!
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Phantasma-implosionaria
Wäre so gerne mit Augsburger Jugendstil unter die Kessel(haus)flicker gegangen *freu2*

Dieses bigotte Opportunistenvolk, kaum zu fassen und auch noch so unprofessionell, einmal geschlossene Verträge aufzukündigen.

Einfach nur unglaublich bedauerlich. Suboptimaleficum.

Wünschen wir (uns und) dem Veranstalter ein gutes Händchen bei der Aufstöberung ähnlich entzückender Lokalitäten.

*walk*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Leider musste die VA abgesagt werden, in Absprache mit den Organisatoren schließe ich deshalb hier ab.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.