Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
zum Thema
Flirten: Erlernbarer Skill oder gegebenes Talent?153
Ich hatte vorhin eine interessante Konvo gehabt, es ging über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten auf "teufel komm raus" mit dem Bruder mein

Flirten auf "teufel komm raus" mit dem Bruder mein
seit einiger zeit habe ich mein interesse am flirten wieder entdeckt. mein aktuelles opfer ist mein schwager. wir flirten mit blicken, zweideutigen worten und zarten ganz zufälligen berührungen. aber es gab auch einen abend an dem ich mit ihm gefüsselt habe.
ich empfinde es als kleine bestätigung noch atraktiv auf andere zu sein und es kitzelt so wahnsinnig wenn wir flirten. ist das verwerflich?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Keine Ahnung. Frag doch mal Deinen Mann... *haumichwech*
super antwort
danke für diesen hinweis. er merkt natürlich das wir ein wenig flirten und meint immer nur "es bleibt doch in der familie" und nimmt es ganz witzig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn Du nur flirtest und es zu keinen intimitäten kommt ist es ja auch OK. Ich gehe ja mal nicht davon aus, das Du den Wunsch hast mit Deinem Schwager zu poppen oder wild mit ihm zu knutschen.

In dem Falle würde ich mir überlegen ob Deine Partnerschaft wirklich sinnvoll ist. Übrigens ist dieser Versuch sein Ego aufzupolieren nicht gerade sinnvoll.
nein kein intimer kontakt
ja da hast du schon recht. es gibt einiges was nicht stimmt bei meiner ehe aber das ist alles nur sexuell. ich will zu oft sex und auch nicht nur die kurze nummer aber mehr ist seit einiger zeit nicht drin und kribbeln tut es bei uns schon lange nicht mehr.
aber trotz alle dem leibe ich meinen mann und würde nie mit seinem bruder ins bett steigen oder hinter die nächste ecke verschwinden. es sind nur ganz flüchtige berührungen und kleine neckereien.
@ Fuechschen
Also ich würd's garantiert nicht so lustig finden wie Dein Mann, und ja, ich finde es verwerflich!

Gruss
Lord Adeodatus
flirtest du nie?
flirtest du nie?
kann ich mir nicht vorstellen.
im moment sind meine sozialen kontakte stark eingeschränkt den ich bin noch im erziehungsurlaub und auch sonst bin ich mit freunden sehr vorsichtig.
ach und im übrigen hätte ich das früher auch nie getan, aber mein mann ist auch kein kind von traurigkeit und hat sich schon einiges erlaubt.
ich denke das hat mich abgestumpft was die rücksichtnahme angeht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Aber deine Minderwertigkeitskomplexe solltest Du trotzdem anders abbauen. Durch einen halbtagsjob oder irgendwie anders.

Selbstbestätigung bekommt man nicht durch das Spiel mit dem Feuer.
sicher?
als ich finde schon das es sehr schön ist wenn mann einem hinterher schaut und blickkontakt hält oder sich einfach ganz nett mit dir unterhält.
ich arbeite als dildofee, somit habe ich also einen nebenjob, der auch sehr viel spass macht.
sex beherrscht einfach mein leben.
alles fing auch damit an das mein mann immer wieder meinte das er sich einen dreier mit einem anderen mann vorstellen kann und auch gerne hätte, also nahm ich kontakt auf und fand auch schnell einen sehr gut aussehenden und auch über die bettkannte hinnaus sehr interessanten mann. wir chatteten alle drei zusammen , aber auch ich allein chattete mit ihm, auf einmal meint mein mann das er es nun doch nicht möchte. aber ich war im kopf schon so weit es mit beiden gleichzeitig zu tun, die vorstellung war einfach genial oder ist es.
ich denke auch das erlebnis tut sein übriges zu dieser situation.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Was zum Geier ist eine Dildofee???
Dildofee
ich bin so etwas wie eine tupperberaterin.
ich verkaufe und präsentiere bei den frauen oder paaren zu hause erotikartikel, dildos, vibs, gleitcreme, liebesöle ect.
die frauen und paare dürfen die produkte anfassen, kosten und rieschen. das ist eine dildofee.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Flirten ist doch herrlich ...
.... doch dazu sollte ja auch ein bisschen sexuelle Spannung da sein.
Und da liegt meines Erachtens der "Hase im Pfeffer":

Sexuelle Spannung beim eigenen Bruder zu spüren, das könnte auch mal so weit gehen, dass Du scharf auf ihn wirst. Mir ist es ja egal, ich hab nichts gegen Sex zwischen Geschwistern, solange man verhütet. Aber in Deinem Umfeld und bei Deinem Mann könnte das schon etwas auslösen, dass Dir gar nicht angenehm sein dürfte.

Was spricht dagegen, wenn es schon beim Flirten bleiben soll, mit Fremden zu flirten und sich da ein gewisses Prickeln und etwas Bestätigung zu holen?

(Und Deinem Mann sollte mal jemand ordentlich in den Hintern treten. Weißt Du, wie viele Männer hier froh über eine Frau wären, die gerne mehr Sex hätte?)

Der Antaghar
****cy Mann
4.682 Beiträge
Psssst, Anthagar, sie will mit dem Bruder ihres Mannes flirten. Nicht mit dem eigenen.

Aber egal. Ich finde diesen Thread mittlerweile irgendwie seltsam und ziehe mich dezent zurück. türklapp
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Shit ...
Danke für den Hinweis!

Es erweist sich doch immer wieder als richtig:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Aber im Prinzip gilt - aus meiner Sicht - da fast das Gleiche.

Liebe Grüße!

(Der Antaghar)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dann pass aber auf, das der Teufel nicht tatsächlich rauskommt. *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich finde...
...aus deinen Postings geht hervor, das du dir Sex mit anderen Männern wünschst. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis dein Schwager und du mehr als nur harmlose Berührungen und Blicke austauscht.
Also Obacht, wenn du deinen eigenen Mann nicht verlieren willst.
Also
Flirten bedeutet ja nun nicht gleich alles ins sexuelle abgleiten zu lassen. Ein normaler Flirt, Lachen, scherzen, sich in die Augen schauen, unausgesprochen nett zueinander zu sein. Das ist m.E. flirten.

Stufe II des Flirtens steht hier allerdings im Vordergrund - Kontaktaufnahme wie Berührungen, Füßeln usw. mit einem Mann - pikanterweise mit dem Schwager. Also ein bißchen Verliebtheit ist nicht auszuschließen oder leicht erwachende Sexualität?

wann kommt Stufe III - aus Flirt wird Begehren?

Ist es nicht evtl. sinnvoller - als Dildo-Verkäuferin lernt man genügend andere aufgeschlossene Menschen kennen - mit seinem Ehemann sich eine Strategie zu überlegen, wo man Flirt und knisternde Erotik als Marktwerttestung erhalten kann?

z.B. in einem Club, erotische Bar . . . .und sich wieder als begehrte Frau zu fühlen?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Die Fronten klären?
Ich denke, bei einem kleinen Flirt ist nix dabei. Genieße doch das Gefühl, begehrenswert zu sein. Vor allem, wenn dein Mann dies recht locker nimmt und auch gegen die Wahl des Flirtpartners keine Einwände hat. Bei Freunden und Familie kann das ganze ja schonmal heikel werden. Allein deshalb würde ich aufpassen, dass nicht mehr läuft.

Generell wäre es nur fair, mit deinem Mann die Grenzen abzustecken. Was wäre für ihn okay, was nicht mehr? An solche Absprachen solltest du dich dann aber auch halten. Rein beziehungstechnisch gesehen würde ich dir aber wie Love4eva raten, gemeinsam mit deinem Mann zu schauen, wie ihr euer Liebesleben wieder ein bißchen aufpeppen könntet. Vielleicht hat er ja auch noch ein paar Phantasien beizutragen...

LG
pussy
*****cik Paar
264 Beiträge
Wieso..
..flirtest Du nicht mit anderen Männern, wenn Du das unbedingt nötig hast????
wir flirten mit blicken, zweideutigen worten und zarten ganz zufälligen berührungen. aber es gab auch einen abend an dem ich mit ihm gefüsselt habe.
*hm* wieso muß man sich gerade beim Schwager die Bestätigung suchen noch attraktiv zu sein!? Zumal man in diesem Falle dies nicht mit zufällige Berührungen vertiefen müsste...

Sorry aber mir (w) würde es keineswegs einfallen die Bestätigung bei meinem Schwager zu suchen... Zumal es genug andere Männer gibt mit denen man flirten könnte wenn man die Bestätigung braucht, ohne gleich auf Tuchfühlung zu gehen...

lg
fellinlove
flirten ja.....aber nicht mit dem schwager, da bleibt der familie und deinem mann nicht ewig verborgen und ist nebenbei auch nicht die feine art, wenn du so jeck auf flirten bist, dann auserhalb der familie, oder willst du unfrieden stiften......ich glaube kaum, dass das dein ziel ist.....lass es denn oft wird mehr daraus, gerade wenn man sich regelmäßig sieht
Sex mit der Schwägerin
Hallo

ich wollte mich hier mal Outen.
Ich hatte sex mit meiner Schwägerin.
Wir hatten auch immer wieder blickkontakt und berührungen.
Eines tage knutschten wir wie wild, und am nächsten Tag poppten wir 2 Stunden.
Das war nur einmal und wir haben es als seitensprung abgelegt.
es ist alles wieder in bester ordung und unsere Ehen in einem sehr guten zustand.

Gruß

Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.