Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Selbstbefriedigung?17
Ich habe ein Thema was mich schon sehr lange begleitet und…
zum Thema
Lust auf Sex in emotional fordernden Phasen des Lebens13
Sex und Tod, bin gerade in diesem Thema. Mein Papa ist heute vor acht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch ein ewiges Thema

Und noch ein ewiges Thema
Die Lust an sich
***os Mann
2.742 Beiträge
eine spitzen umsetzung des themas
echt heiss und super erotisch
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Die Pose gefällt mir gut.

Lieben Gruß
Chris
einfach klasse,
mehr gibts von uns aus nicht zu sagen

gruss aus frankfurt
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein sehr natürliches bild. auch die farbgestaltung in blau ist schön. kompliment!

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
die Pose an sich gefällt uns gut, über Farbgestaltung läßt sich streiten. *top*
Ich hätte...
....mir gewünscht das Gesicht des Modells noch ein wenig besser erkennen zu können...mit "der lust an sich" verbinde ich immer auch eine - mehr oder wenig - ausgeprägte mimik...ein solch genauerer Einblick hätte das an für sich gelungene Bild in seiner Gesamtheit noch abgerundet...trotzdem schöne Pose und gelungenes Spiel mit dem Licht...

lieben Gruß Bohdi
find ich toll !

lg, Iva
... hätte mir einen anderen untergrund gewünscht .. aber sonst klasse bildidee und die tönung ist auch ganz mein geschmack ... *top*
Toll =)
gefällt mir sehr gut!!!
hier eins von meinen :


Anmerkung:
Bild gelöscht! Bitte die Forumsregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads stellen, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

***os Mann
2.742 Beiträge
@secret1988
wow extrem heiss dein foto zu dem thema
schon erstaunlich ....
gleiche bildidee, gleiche pose .. und doch sind beide aufnahmen so unterschiedlich ....

@****et ...

kann mich hightower nur anschliessen ... klasse aufnahme!
Och Secret...
....das Bild kenn ich doch *zwinker*
Hab da auch noch eins....


Anmerkung:
Bild gelöscht! Bitte die Forumsregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads stellen, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

@schattenmaler....
finden es ist ein tolles Foto geworden ....


Die Blumenraser.
Ups ...
sind ja noch welche dabei sehen
echt klasse aus ....

Die Blumenraser.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Super erotisch geschossen.
Der Gesichtsausdruck im letzten, lässt einen ahnen was sie fühlt, geniesst!

*top* sagt Serena.
.. ich denke es war nicht vom threaderöffner so gewollt, das weitere bilder gepostet werden ... auch wenn dies ein hocherotisches thema mit klasse aufnahmen ist, die in einem eigenen thread sicher gewürdigt werden könnten, sollte doch das bild von schattenmaler im vordergrund bleiben ... gebe zu, habe mich auch hinreissen lassen von diesem thema ... aber wieder zurück zu der ersten aufnahme ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh man....my_eroticart Du hast ja echt Recht damit.
Hab mich auch hin reissen lassen. *schiefguck*
****en Paar
468 Beiträge
wie bekommt man den blaustich ins foto ?? mit photoshop ?? wenn ja hat jemand ein tutorial wie man das am besten hinbekommt
Wenn ich raten...
...müsste: Bild in sw umwandeln und über Farbbalance wieder "einfärben". Ist aber nur eine von x verschiedenen Möglichkeiten.
LG, C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.