Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das ewige Thema, rasiert oder blank27
Also das ist ja das ewige Thema. Wie mögt ihr es? Rasiert oder…
zum Thema
Erotische Fotos zum Thema Fußball gesucht!
Hobbyfotografen und Fotobegeisterte, wir werden die Fußball-WM auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Mood

Blue Mood
Das ewige Thema "blau" - erotische Melancholie
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder ein schönes schattenspiel von dir
*****n68 Mann
398 Beiträge
Sehr schönes Schattenspiel, gefällt mir sehr gut *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll man sagen...?
da ist dein Name " Programm ". *spitze*


*bussi* von den Frenchlovern
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir schliessen uns unseren Vorschreibern an; Schönes Schattenspiel und ein wohl proportioniertes Modell *top*
... wirklich gekonnt mit "schatten gemalt" ... auch die tönung ist sehr sinnlich .... *top*
...
Ein ein schönes Schattenspiel, es gefällt uns



Gruß Fabelwesen
wie gemalt
ein Bild wie gemalt in diesen zauberhaften blauen farben.
wunderschön.
es kommt sehr schön in dieser tönung rüber...
posing und model sind natürlich auch klasse!

lg diana
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein sehr schlichtes bild, ohne schnickschnack oder dergleichen. ruhiger hintergrund.. man schaut wirklich direkt auf das model. wenn das model vllt nicht direkt in der mitte wäre würde uns das bild noch einen tick besser gefallen. kannst es ja mal ausprobieren.

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.