Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos zum Thema Fußball gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos zum Thema Fußball gesucht!
Hallo liebe Fotografen, Hobbyfotografen und Fotobegeisterte,

wir werden die Fußball-WM auch diesmal mit einem Artikel begleiten (WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber) und hier freilich auch die erotischen Seiten des Ballsportes ins Zentrum rücken. Dementsprechend die Frage aus der Redaktion, ob ihr Lust habt, für unseren Artikel Bilder zum Thema "Fußball, Rasensport, Ballsport" beizusteuern?

Gesucht sind Bilder zum Thema mit erotischem Touch.
Egal ob männliche oder weibliche Models, egal ob diese Trikots tragen oder Bodypaintings, ob sie kicken, lässig mit einem Ball posen, ganz egal.

Wir bieten euch als "Gegenleistung" eine prominente Platzierung im Magazin im oben erwähnten Artikel. Eventuell ist manchem Bild sogar ein Startseitenplatz vergönnt. Mehr Aufmerksamkeit geht im JOYclub nicht. Eine Verlinkung auf euer JOYprofil ist selbstverständlich, gerne auch auf eure Künstlerhomepage. Und eine kleine Überraschung haben wir sicherlich auch für euch in petto.

Wer also schöne Bilder zum Thema hat, melde sich bitte bei mir via Clubmail. Schickt am besten ein Bild mit und teilt mir mit, wie viele Bilder (beispielsweise aus der zugehörigen Serie) ihr zur Verfügung stellen könntet/wollt. Ich melde mich dann umgehend bei euch und wir klären alles weitere ab.

Weiterführende Fragen freilich auch gerne an mich.

Viele Grüße aus der JOYclub-Redaktion:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.