Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1653 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

*******tock Mann
190 Beiträge
Nachdem
hier Gott sei Dank mal aufgeräumt wurde, kann man sich dem Thema ja hoffentlich mal wieder auf sachlicher Ebene nähern.

***an:
Genau, das würde mich wirklich interessieren wieso Männer Spitzenunterwäsche so geil finden.

Nur wegen des Tragegefühls?

Ist da überhaupt nichts Sexuelles mit in der Gefühlswelt?

Ich hatte es ja schon für MICH geäußert:

Ja, ich trage Spitzenunterwäsche wegen des Tragegefühls. Und ich trage Damenwäsche fast ausschließlich im Club.
Da hat es dann natürlich auch eine sexuelle Komponente. In einigen Fällen, wenn ich Lust auf DW habe, aber keine Zeit, in einen Club zu fahren, ziehe ich DW auch zuhause an, dann mit dem Ergebnis, dass ich in DW Sex mit meiner Frau habe.
Zu meinem Glück habe ich eine Frau an meiner Seite, die meinen Fetisch nicht nur gut findet, sondern auch geil und mich da auch bestärkt und unterstützt.

Ich hoffe, dass ich damit zumindestens evian ihre Fragen beantworten konnte.

Ich erwarte gar nicht, dass mich jede(r), wenn ich in DW unterwegs bin, toll, attraktiv und begehrenswert findet.

Schließlich und endlich dann noch ein Erfahrungsbericht aus einem Club:
Von einem "männlichen" und offensichtlich angetrunkenem Gast wurde ich mit den Worten: "Ey, du siehst aber mal richtig sch... aus." angesprochen.
Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, haben sich sofort etwa fünf oder sechs Leute, Männlein wie Weiblein, SOFORT auf meine Seite geschlagen und den Typen recht eindeutig zurechtgewiesen. Niemand von denen, die meinten, dass sie sich schützend vor mich stellen müssen, hatte eine Affinität zu DWT.
Dass auch nicht alles gut finde, was ich im Club zu sehen bekomme, habe ich ja auch schon geschrieben. Aber dann halte ich eben meine Fresse.
Und das ist es, was ich als Toleranz und Akzeptanz von "Andersartigen" bezeichne.
Wenn ich mitbekäme, dass BDSM-ler, füllige Personen oder eben jemand, der nicht den üblichen Konventionen entspricht, angegriffen wird, würde ich ebenfalls sofort einschreiten.

Heinrich Heine sagte einst: „Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“

Und dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.
Als sich die Diskussion abkühlte
blieb die Frage "Spitzenunterwäsche für den Mann?"

Sehr schön zu sehen wie viele Frauen ihr eindeutiges NEIN äusserten. Auch haben viele Männer dem ein unmissverständliches No-Go gegeben.

Auf der anderen Seite gab es auch Befürworter, Frauen wie Männer. Besonders schön fand ich die Aussage von Evian: "es ist eben seine besondere Art sich zu schmücken". Auch wenn sie Männer in Spitze eher nicht mag. Der Spruch ist toll, "sich schmücken".

Meine Meinung:

Unterwäsche muss in erster Linie ihre Funktion erfüllen, egal ob Mann oder Frau: Hygiene, Schutz der empfindlichen Genitalien. Hier sind die oft zitierten Feinripps perfekt, aber auch Pants erfüllen ihren Zweck. Im Winter wird es kalt. Also braucht es Schutz vor Umwelteinflüssen. Lange Unterhosen helfen. Im Sommer wird es heiss. Vielleicht sollte es dann etwas weniger Stoff sein. Luftige Boxershorts sind gut, aber auch ein Tanga oder String. Hauptsache bequem.

Bei all dieser Unterwäsche geht es sehr wenig um "sich schmücken". Einfach nur die Funktion ist bestimmend. Das ist sehr pragmatisch. Pragmatismus ist ein Attribut, das gern Männern zugestanden wird, also als männlich gilt. Frauen mögen Pants an Männern und tolerieren Boxershorts. Vielen Männern scheint das zu reichen. Warum auch nicht. Vielen Frauen scheint das zu reichen. Warum auch nicht. Alles gut.

Mir reicht eine Frau im Bett, und ich bevorzuge sie dann nackt. Es gibt doch nichts schöneres als nackt neben einer nackten Frau zu liegen. Ihre Wärme zu spüren, sie zu riechen. Sie zu umarmen.

Sich mit Unterwäsche zu schmücken ist aus meiner Sicht völlig unabhängig von Frau oder Mann. Es ist einfach Schmuck für den Körper, wie Ringe, Ohrringe, Ketten oder Tattoos und Piercings. Warum sollte es dann nicht auch Spitze sein?

Neu ist "erotische Unterwäsche" für Männer nicht. Auch nicht Spitzenwäsche. Es gibt eine ganze Reihe von Webseiten die dies seit Jahren anbieten, auch ausserhalb der in Bezug auf Wäsche recht einfachen Erotik-Stores.

Ein schönes Angebot gibt's bei oBoy.de, aber auch drunter-und-drueber.de uvm. Schon vor etwa 15 Jahren gab es die Site "TopMan". Leider gibt es sie heute nicht mehr. War aber für mich eine der ersten Websites, die mal etwas anderes angeboten hatte als Strings im Weihnacht-Gag-Design der damals einschlägigen Erotik-Stores.

Filigraner, im Sinne dieses Threads, ist dann bodyaware.co.uk. Einfach mal reinschauen. Mehr als sich kaputt lachen kann man sich wohl nicht, letzten Endes. Obwohl hier Unterwäsche für den Mann nochmals anders definiert wird. Ich finde nicht alles toll. Ist aber interessant, und geht bis hin zum BH für den Mann. (Sorry, aber die Anspielung kann ich mir jetzt nicht verkneifen, denn der BH wurde in der Diskussion bereits weit, weit abgelehnt. Gibt es aber. *g*

Erneut! Bleibt die Frage, wie will ich mich heute schmücken? Und für wen? Erstmal nur für mich. Gut genug für heute.

Und? Für wen schmückst Du Dich? Mit Feinripp oder Hipster, oder mit der weinroten Satin Boxershorts die Du vorletztes Jahr gekauft hast?

VLG

PS: Jungs, bitte hört auf die Unterwäsche Eurer Freundinnen anzuziehen. Wenn Ihr auf Spitze, Seide und Co. steht, kauft es mit dem richtigen Schnitt, Eurer Anatomie entsprechend. Irgendwo müssen doch die Dinge die da baumeln ihren Platz finden.
Geschmackssache...
Ich persönlich finde Reizwäsche jeglicher Art an Männern nicht anziehend. Ein schlichter gut sitzender Slip/Boxer ist für mich *schleck*
was ist sexy bei Männern
Irgendwie finde ich es fast etwas ungerecht *zwinker* , dass Frauen so viele Möglichkeiten haben sexy zu sein, Mann aber nicht. Spitzenunterwäsche für Männer gehört für mich nicht dazu. Sicher kann man das in Frage stellen, nur weil es aktuell für Frauen belegt ist, muss dies ja nicht so bleiben. Aber mal ganz ehrlich. Wenn so ein Modellathlet so ein Teil anhat, ist nicht die Wäsche sexy, sondern der Kerl. Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die Tangas bei Männer antörnend fand. Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen ( Ausnahmen gibt es immer ) sich mehr durch männliche Aufmerksamkeit verführen läßt, denn durch sexy Kleidung. Lassen wir mal die Lack- und Lederfraktion außen vor.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sexy ist bei Frauen und Männern
primär immer der sexy Körper.

Wer einen schönen Körper hat kann einen Kartoffelsack anziehen und sieht trotzdem gut aus:
**h:
Aber mal ganz ehrlich. Wenn so ein Modellathlet so ein Teil anhat, ist nicht die Wäsche sexy, sondern der Kerl.
Genau so ist es. Und lächerliche Wäsche macht ihn nicht sexier sie nimmt ihm eher etwas - wenn das dann ein Mann anhat der sowieso nicht sexy ist - wirds umso unsexier.
*****vum Paar
42 Beiträge
Also....
....habe die Dinger probiert wie geschrieben.
Und..... scheiße.
Schnitt ist nicht richtig toll.
Größe ausgemessen nach Herstellerangabe.
Was geliefert wurde war zu klein.
Und Aussehen,naja.
Also man hätte aus dem Thema mehr machen können finde ich.

Gruß Jörg
Es ist doch nur wichtig ob die Partner das erotisch finden..
Wenn Frauen und Männer dies erotisch finden dann passt das doch bestens ......? Oder?
Es kommt auf die Wirkung an! M. M.nach auf sonst nichts!!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
äh nein sorry
ich persönlich würde diese sortiment nicht tragen
und habe auch noch keinen gesehen, der es getragen hat
sexy
Spitzenunterwäsche..... ja die gibts.
Nur nicht diese Lümmeltüten in Form einen Elefanten und Co.
unerotischer und lächerlicher gehts kaum noch. Wenn ich mich in die Lage einer Frau versetze die sowas zu sehen kriegt - Prost Mahlzeit. Den Typen würde ich weg schicken.
Jeder wie er es will,
ich trage als Mann seit Jahren nur noch Damen-Tangas.
furchtbar
Männer in femininer Kleidung einfach nur furchtbar. Aber Frauen in maskuliner Kleidung, ja das ist so sexy. Einfach nur der Brüller. *lol*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
ich trage als Mann seit Jahren nur noch Damen-Tangas.

...das finde ich fast genauso gruselig wie die Elefantenteile *nene*

medea
"der richtige Mann..." selbst wenn es Männer gibt, die in solchen Teilen nicht zum lachen aussehen, würden diese in "normalen" retroshorts meiner Meinung nach immer noch besser aussehen.

Was das ganze mit "mutig" zu tun hat verstehe ich nicht? Als Hetero so in eine schwulen Sauna zu gehen - ok, mutig. So im club? wohl eher "suboptimal", denn die Mehrheit der Zielgruppe Frauen mag sowas nicht.

Mutig nehmen normal enge shorts in Latex und/oder andere Farben als schwarz.

selber anziehen? Never ever - kommt noch hinter kurzärmligen Businesshemden *lol*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Spitzenhöschen
mit Falbeln oder so reißen mich zwar nicht vom Hocker aber schöne hautenge Slips oder Baxer sind für mich immer schön (mit Inhalt) anzusauen. Was ich noch weniger mag als Spitzenunterwäsche am Mann sich diese lapperigen Feinrippteile wo an jeder Ecke Durchzug herrscht und womöglich sich noch Bremsspuren verstecken. Dan schon eher, siehe oben.
********efer Mann
132 Beiträge
...also für mich ist das auch nichts. Und das obwohl ich selbstbewusst und absolut kein Macho bin.

Es gibt so Dinge, die sollten dem anderen Geschlecht vorbehalten bleiben. So und so.

Aber jedem das seine. Scheint ja auch dafür einen Markt zu geben.

LG
Hoffentlich muss ich nie einen Mann in sowas sehen *pfui* Aber jedem das seine..
*****_sn Frau
173 Beiträge
Spitzenunterwäsche - eher nein
aber enganliegend slips oder boxer die etwas Betonung auf die Anatomie eines Mannes richten sind doch lecker. Netz-Unterwäsche ebenfalls nein.
*********ty88 Mann
41 Beiträge
sind doch lecker.

Da geht doch mein herz auf wenn ich sowas lese *g* ... aber vergiss nicht, Strings sind bei nem Mann auch sehr anliegend, zwinker
*********ount Mann
235 Beiträge
Auf keine Fall
sieht scheiße aus, Männer nehmt doch lieber was in Leder oder Latex und lasst den Frauen die Spitze
*****_sn Frau
173 Beiträge
aber vergiss nicht, Strings sind bei nem Mann auch sehr anliegend, zwinker

Wenn der Mann eine gute Figur hat akzeptiere ich auch Stringtangas. Meist haben die Männer aber keine gute Figur mehr. Da hilft auch keine Einbildung was. *schock*
*********ty88 Mann
41 Beiträge
Wenn der Mann eine gute Figur hat akzeptiere ich auch Stringtangas. Meist haben die Männer aber keine gute Figur mehr. Da hilft auch keine Einbildung was. *schock*

Endlich mal ne antwort, die mir ein grinsen ins gesicht treibt *ggg* ..
aber recht hast du dennoch mit der Figur ... oder viele sind einfach zu alt


p.s.@ Pia77 schau doch mal in meine Galerie vorbei *g* ..
********le96 Paar
3.779 Beiträge
halbtransparente Short
Das trägt unser er sehr gerne und zumindest unserer sie gefällt es sogar sehr...
Spitzenunterwäsche
Es war für das Neue schon immer schwer sich gegenüber dem Alten durchzusetzen. Zuerst habe ich dies in der Forschung an der Uni kennen gelernt. In der Mode ist dies noch viel schlimmer. Dabei habe ich das Gefühl, dass Frauen nicht gern bereit sind Dinge in der Mode abzugeben. Genauso war es übrigens auch mit langen Haaren bei Jungs und Männern aber auch beim Tragen von Halsketten, Armreifen und Ohrringen. Viele kennen wahrscheinlich diese Zeit gar nicht mehr und können sich nicht vorstellen wie Männer noch in den 60-ziger Jahren des letzten Jahrhunderts diskriminiert wurden. Ich habe es selbst miterlebt als ein Lehrer einem Schüler zum Frisör schicken wollte, weil er etwas längere Haare als die anderen Schüler hatte. Erst als die Eltern einschritten ließ er von seiner Forderung ab. Warum erzähle ich dies, weil die Männer heute noch in der Mode diskriminiert werden. Sie können heute noch nicht alles anziehen, was sie gern möchten, ohne auf Hass, Unverständlichkeit und dumme Anmache zu stoßen. Nicht nur bei Frauen sondern auch und das finde ich bedenklich auch bei Männern. Die Elemente in der Mode sind für Frauen so gut wie ausgereizt, woher kommen also nach mehreren Jahrhunderten neue Elemente in der Herrenmode? Ich meine entweder aus der Geschichte oder aus der Damenmode. Bisher holten sich die Designer ihre Anregungen aus beiden oder durch neue Kombinationen in der gesamten Bekleidung. Schaut euch doch einmal die Mode der Männer im Mittelalter an. Sie war viel kreativer als die jetzige Männer Mode. Warum soll Mann nicht auch einmal eine Feinstrumpfhose tragen, wenn es kalt ist. Wenn ich soetwas anziehe möchte ich als Mann erkannt werden und vor allem Mann bleiben. Als sich die Frauen die Hose erkämpften, wollten sie auch nicht das Geschlecht wechseln. Warum kann Mann im Sommer nicht auch einmal einen Männerrock tragen? Auf Grund seiner Anatomie wäre es für Mann sogar besser einen Rock als eine kurze Hose zu tragen. Eins möchte ich noch anmerken, wer seine Geschichte ignoriert hat auch keine Zukunft.

VG Peter
*******tock Mann
190 Beiträge
Eines der besten
Statements zu diesem Thema. Spätestens wenn Beckham & Co. für Spitzenunterwäsche für Männer werben, gehört es zum Mainstream und alle müssen es haben.
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich der Zeit voraus bin.
als Mann erkannt werden
ist die Schlüßelaussage. Ich bin in einer Renaissancetanzgruppe und trage daher strümpfe und Kleid. Aber eben in männlicher Form. Habe ehrlich gesagt noch keine Spitzenunterwäsche für MÄNNER gesehen. Und selbst Strings kommen bei 95 % der Männer nicht gut bei Frauen an. Und die 5 % können anziehen was sie wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.