Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

Zu viele Gedanken...
Irgendwie machen sich die Leute zu viele Gedanken. Es ist nur Kleidung meine Lieben. Man hat nicht automatisch als Mann einen Penis im Hintern, nur weil man feminine Unterwäsche mag. Irgendwie machen manche Menschen so ein Fass auf, ich glaubs nicht. Ihr interpretiert manchmal zu viel in die Sache hinein.

Spitze für Männer finde ich klasse! Diese langweiligen Boxershorts mag ich garnicht mehr tragen. Ich selbst habe nur 2 Boxer aus Spitze. Trage sie aber liebend gerne. Auch Freundinnen habe ich davon erzählt, und sie wünschten sich das deren freund sowas mal anziehen würde.

Das hier viele die "Unmännlich" Keule auspacken kann ich nicht verstehen. Was ist denn schon Männlich? Behaart wie ein Bär und weiße Boxershorts? Nein danke. Solange ich nicht mit Piepsstimme rede und mich bewege wie eine Frau, bin ich immer noch ein Mann. Und meine Unterwäsche ändert sicher nichts an meinem Testosteronhaushalt.

Ich gebe zu, Ich habe mehr Damenunterwäsche als Männerspitze und Boxer. Aber es liegt einfach daran, dass meine Freundin mir ständig welche mitbringt. Und meine ex mir damals einen Karton voll geschenkt hat. Ich kam übrigens durch sie zur DW und Spitze. Zum Glück sind wir nicht alle gleich oder? Auch ist es klasse Spitze unter der Jeans zu tragen wenn es Warm draußen ist. Boxershorts sind einfach zu warm! Man schwitzt sich zu Tode. Ich trage es weil es mir gefällt, das Tragegefühl ein ganz anderes ist und natürlich auch weil es mich sexuell auch etwas reizt.

Wären die Preise nicht so extrem hoch, hätte ich auch mehr Männerboxer in Spitze!

Spitze bei Männern? Ich als Mann sage Ja gerne. Und viele Frauen die ich gefragt hatte fanden es auch cool. Meine Lady liebt es auch.
das viele die unmännlichkeitskeule auspacken...
Klar jeder nach seinen Vorstellungen und Vorlieben. Die Mehrheit mags halt nicht. Dabei wird es immer welche geben die Verurteilen und welche die es einfach nicht mögen. Ist mit dem Thema nicht anders, wie mit allen anderen hier bei JC.
Und wohl auch außerhalb. Oder dort wahrscheinlich sogar noch mehr ( Verurteilungen ).
Spitze???
Ich finde den ganz nett....
Was sagt ihr dazu????
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Ich würde sagen Thema verfehlt. Weder Spitze noch Sexy, noch sonst was. Das ganze ist sogar meterweit am Thema vorbei. Hier sollte darüber diskutiert werden und kein Klick auf gefällt mir Bildchen Tread. Also NOPE Gefällt mir nicht, ist weder Spitze noch Sexy oder anregend oder NETT. Ach ja NETT ist die kleine Schwester von Sch*****
******_nw Frau
383 Beiträge
Noch zu früh/zu spät?
Wenn man damit überrascht wird- Nee. :S
Ich finde es eher nicht sexy,
aber eher weil ich den Eindruck hätte, mir wird vom Mann sexuell "seine weibliche Seite" aufgedrängt
und nicht weil irgendwas mit Spitze/Glitzer/Sonstiges ..
Komischerweise.

industrial dancer in bodenlangen Schnallen-Röcken empfinde ich schon mal als sehr sexy und nicht "weiblich" *ggg*

Ich denk gerade auch an Filme.
DiCaprio oder insbesondere Rhys Meyers als Könige waren in Strumphosen, Seide- und Spitzenfummel auch nicht weniger männlich.. Vllt kommt es auch auf den Zeitgeist oder den Mann an? *g*

Tja.. Versteh das mal einer..
Ladys, hab dass gute Stück schon entsorgt .... *flop*
******_nw Frau
383 Beiträge
Ehm.
Ich hatte auf den Thread geantwortet.
*******_mv
135 Beiträge
doch etwas beruhigend,
dass die Meinung doch etwas in die Richtung Toleranz geht.

Ich finde, es sollte völlig egal sein aus welchem Material die Wäsche besteht, die ein Mensch trägt. Ein knappes Spitzenhöschen kann an einer stark übergewichtigen Frau genauso wenig erotisch aussehen, wie an einem entsprechend fülligen Mann. Gleiches Beispiel kann man auch zum "Skinny" oder ähnlichem sagen. Worauf ich hinaus will, jede Wäsche kann am unpassendem Körper lächerlich aussehen. Es ist dabei egal ob dieser Körper männlich oder weiblich ist.

Was mich immer wieder nervt oder entsetzt ist diese "Männlichkeitskeule", die hier schon erwähnt wurde. Wer bestimmt, wie jemand auszusehen hat und mit welchem Recht? Warum ist jemand homosexuell, wenn er nicht im "Bauarbeiter-" oder "Businessoutfit" umher läuft? Schon einige Male waren wir doch schon so viel weiter! Ob nun in den 70ern mit der "Flower-Power-Zeit", den 80ern mit den Schulterpolstern und Dauerwellen (sry meine Damen, meint ihr Frauen die in einer Art Football Outfit rum laufen sind sexy?) und die lieben 90er in den Anfangszeiten der Loveparade. Wie bunt waren dort die Menschen. Jeder hat getragen, was eben nicht "Mainstream" war und jetzt brauch mir keiner erzählen, dass alle Teilnehmer schwul waren. In diesen Zeiten hätten sich sogar fast Herrenröcke durchgesetzt. Selbst im Otto Katalog waren welche zu haben.

Liebe Geschlechtsgenossen, habt Mut zu Individualität! Alles kann gut aussehen, wenn es der richtige Körper mit der richtigen Ausstrahlung trägt! Liebe Damen, auch ihr solltet weg von diesem Schubladen Denken! Jahrzehnte, ja Jahrhunderte haben Frauen darum gekämpft sein zu dürfen wie sie sind. Ihr habt um eure Emanzipation gekämpft (oder eure Vorfahren). Es ist noch gar nicht soo lange her, da war der Gedanke, dass Frauen wählen oder einer Arbeit nachgehen verwerflich. Auch das Frauen Miniröcke oder überhaupt Hosen tragen, war auch nicht immer normal! Die ersten Frauen in Hosen waren keine Frauen mehr, weil sie Hosen trugen? Seid ihr heute lesbisch, wenn ihr keine Röcke tragt oder finden die Männer Frauen weniger anziehend, wenn sie morgens verschlafen in seinem Lieblingsshirt zum Frühstück kommt?

Wenn ein Mann immer Jeans, Karohemd und Boxershort tragen muss, will ich definitiv nicht (dieser) Mann sein! Man kann sich streiten, ob ein gewisses Outfit an einem bestimmten Typ gut oder schlecht aussieht. Grundsätzlich aber Neigungen und Ausrichtungen an Hand einer Stoffart oder Kleidungsstück fest zu machen ist einfach nur hinterwäldlerisch.

Bei der Gelegenheit fällt mir immer mal wieder auf, dass Frauen auf der anderen Seite den richtigen Kerl suchen, den Macho, den "Bad Guy" der dann aber bitte auch den Haushalt mit macht, einkaufen geht und sich um die Kinder kümmert. Bitte meine Damen! Wir hätten auch gerne die sexy, super tolle Frau die immer scharf aussieht, immer Lust hat und dabei herrlich versaut ist. Dazu sollte sie noch prima kochen können, ein dickes Konto haben, uns nie widersprechen - merkt ihr was? Wir Männer haben verstanden (vielleicht nicht alle) aber das ist schon wieder ein anderer Thread *zwinker*
*********ter76:
Liebe Geschlechtsgenossen, habt Mut zu Individualität! Alles kann gut aussehen, wenn es der richtige Körper mit der richtigen Ausstrahlung trägt! Liebe Damen, auch ihr solltet weg von diesem Schubladen Denken!

Von mir aus kann jeder alles, aber auch wirklich ALLES tragen, was er möchte.
Mir ist auch völlig egal, wo und wie.
Aber ich erbitte mir dieselbe Toleranz dementsprechend, dass mir das keinesfalls gefallen oder mich gar erotisch ansprechen MUSS.
Ich hab mir …
… mit 43 Jahren erstmals "erotische" Unterwäsche gekauft, um mich selber ein wenig sexy zu fühlen (Frau mag dies ob meines Nicht-Bodybuilder-Körpers anders empfinden). Eines der Stücke ist eine Spitzenunterwäsche für den Herrn. Im ersten Moment dachte ich: "schwul" (soll keine Beleidigung sein!). Dann sagte ich mir: Ich will das jetzt tragen. Basta.
Also habe ich jetzt ein Stück Spitzenunterwäsche für den Mann.
Ist extrem unbequem zu tragen, aber was solls *zwinker*
Toleranz
Was mich immer wieder nervt oder entsetzt ist diese "Männlichkeitskeule", die hier schon erwähnt wurde.

Ich stimme mit dir und mit deinem ersten Absatz überein. Jedoch gehört es nicht auch zur Toleranz, dass mir etwas nicht gefällt? Dass ich etwas als nicht männlich empfinde? Und wenn es dies die Mehrheit ist, darf es einer Minderheit ja trotzdem gefallen.
Spitzenhöschen für ihn.. hm.. ist das nicht nur ein anderes Wort für.. ich trage gern Frauenunterwäsche?
zumindest sieht es auf den Fotos im ersten Beitrag genau danach aus.

Also ich persönlich finde das nicht männlich - ja klar.. Klischee und dieser Ganze Kram.. ist halt meine Meinung dazu und mir täts nicht gefallen.

Wer das schön findet, soll es tragen - kein Problem
Spitzenunterwäsche ?
ja, ab u. zu wenn ich geil drauf bin ziehe ich auch ein spitzen höschen an, das ist so geil auf der haut.
Bild ist FSK18
*******_mv
135 Beiträge
Toleranz
Natürlich kann man Spitzenunterwäsche bei Männern auch nicht mögen. Das ist völlig legitim. Ich finde knappe, rosa Damenhöschen auf einem behaarten Männer Hintern auch nicht wirklich sexy.

Es darf eben nur nicht diskriminierend werden und manchmal ist Mut zum anders sein gar nicht so verkehrt. Zu oft gibt es sofort den Stempel "geht gar nicht" drauf. Es gibt durchaus auch schöne Unterwäsche für Männer außerhalb der Slip oder Pant Form.
Auch Analsex wird meistens erst einmal als ihhh oder "pervers" abgetan und ist für die meisten dann doch ganz geil. Einfach mal drauf einlassen *zwinker*
Ich hab zwar keine Spitzenunterwäsche, aber wer weiß - vielleicht probiere ich sie mal. *ggg*

Ich wäre früher auch nicht auf die Idee gekommen mir Nylons oder High Heels anzuziehen, aber seit ichs mal probiert habe, weiß ich wie geil sich das anfühlen kann. Hätte nicht die Neugier gesiegt, hätte ich dieses schöne Gefühl wohl nie kennengelernt.

Typische Männerklamotten sind doch sooo langweilig! Wo bleibt da die Aufregung?
Unbequeme Spitze?
CryingJohn
Ist extrem unbequem zu tragen, aber was solls *zwinker*

Was ist das für ein Zeug?
Als Frau trage ich Spitze eigentlich "schon immer", und Kratzen oder Zwicken oder unbequem sein liegt eigentlich nur an diesen Punkten:
  • Mieses Material = Schlechte Qualität, kommt bei "günstig" Spitze aus Billigplastik vor (Ja, gute, hochqualitative, angenehme Spitze ist teuer)
  • Mieser Schnitt = zu eng, zu klein, Nähte an den falschen Stellen - "One Size fits all" funktioniert nicht!


Also Sparschwein plündern, nochmal losziehen und auch anprobieren (ist zumindest bei (insbesondere teurer) Damenwäsche üblich)!
**********inMuc Mann
42 Beiträge
finde ich erotisch
Wenn der Körper dazu passt, finde ich es erotisch.
Bild ist FSK18
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Ich findes es sexy...
...und erotisch, aber nur, wenn die Figur passt. Da ich es aber nicht übertreibe, ist es für uns OK.
und hier die jugendfreie Version
da hat
MartinMartin recht. sieht ja auch geil bei ihm aus. Klasse *top*
Dylan Moran hat mal gesagt...
"[...] there's a limited amount you can do with male genitalia. There's a limited amount you can do with anything... that looks like it's hanging out of the side of a shark's mouth."

Ich bin ich durchaus ein Verfechter von sexy 'Dessous' für den Mann, trage selbst gerne Strings
und bin damit weniger angeeckt als man vielleicht so denken mag.
Warum es bei Frauen allerdings schaffbar scheint einfach schöne Wäsche zu fertigen, vom schöneren Geschlecht mal abgesehen, ufert es bei "Mann" immer aus. Micro-Mini-Pants mit halben Arsch entblößt. Lack und Leder in Neongrün... und genau so hier, warum nicht einen schönen Slip, Shorts, String schneidern, der den Körper betont (die Hersteller sind an einer Hand abzählbar) und beide Aspekte bedient: Sieht schaut es sich gerne an und er fühlt sich toll darin.

Aber nein, es muss Spitze sein. Vielleicht ist meine Ansicht da aber auch zu militant. *g*
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Gebe dir recht
Allerdings finde ich es persönlich spannend, mal was anderes auszuprobieren und im Moment gefällt es mir. Das Abendland wird wegen mir deswegen schon nicht gleich untergehen. Finde die Diskussion hier schon teilweise recht angespannt geführt. Das es andere auch abstoßend finden könnten, kann ich verstehen. Bei den meisten Profilen, die ich mir anschaue, klicke ich auch gleich weiter. Aber deswegen ist ja hier auch für jeden was zu finden. Und kritische Töne sind hier auch willkommen und sei es nur, um eine eigene komplette Fehleinschätzung zu vermeiden.

(das in neongrün habe ich *zwinker* )
****er Mann
454 Beiträge
Selbstbewusstsein , Mode , Fortschritt
Wie weit ist es eigentlich mit der Emanzipation und Selbstbewusstsein der starken Testosteron gesteuerten Machos her wenn sie Angst bekommen das ihnen wenn sie modische , sexy Unterwäsche anziehen was abfällt und sie sofort unmännlich oder oder werden ? Ob das nun Spitze total oder etwas dezenter ist bleibt dahin gestellt . Da ist die Bandbreite recht groß . Firmen gibt es genug die verschiedene Arten von erotisch , sexy gestylter Unterwäsche für Männer anbieten. HommeMysterie und Mansline haben interessante verspielte Sachen von denen ich einige sehr interessant finde und besitze .
Warum sind Männer so verklemmt konservativ wenn es um modische , verspielte erotische Unterwäsche ( auch bei anderer Kleidung ) geht ? Wahrscheinlich sind hier starke Rollenklisches am wirken ( " der starke Macho-Holzfäller verweichlicht " ?? ) . Und die Damenwelt befeuert diese Klischees in dem sie überwiegend diesen Fortschritt in der Männermode ablehnt sich aber gleichzeitig alles maskulines in der Mode aneignet und ggf etwas abwandelt um dann als Alibi zu sagen das wäre wäre der neue feminine Stil .
Fortschritt , Emanzipation , Gleichberechtigung ist keine Einbahnstrasse ! Wenn Frauen heute Kampfpilot werden dürfen , wollen , sollen ... dann sollten sie auch bereit sein IHR eigenes Rollbild der Geschlechter zu überdenken .
Woher die Angst das es im Bett nicht klappt wenn er mit Spitze verzierte Unterwäsche trägt ? Oder will man bloß nicht in der Mode Gelände an die Männerwelt abgeben ? Ein schlüssige Erklärung habe ich hier noch nicht gelesen . Was die männlich oder weiblichen körperlichen Unformen angeht , die gibts sowohl als auch und da sieht alles ausser einem Sack oder Burka schlecht aus .

Letztlich ist es immer auch eine eigene Geschmacksfrage in der Mode ob man was gut oder weniger gut findet . Aber auf ein Rollenklischee sollte man es nicht reduzieren .
*******_mv
135 Beiträge
sieht das jetzt wirklich so schlimm aus?
*nachdenk*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja Männer in Frauen Unterwäsche passt für mich gar nicht...
*******_mv
135 Beiträge
das ist keine Frauenunterwäsche sondern Spitzenunterwäsche für den Mann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.