Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?
Ein Hallo ins Rund,

Spitzenunterwäsche für Männer?

Wie sieht das aus? Wer zieht das an? Was denken andere über mich, wenn ich das trage? Die Firma "Spitzenjunge" stellt sich diesen Fragen und entwickelte eine neue Modelinie für selbstbewusste Männer. Denn aufgrund des leicht femininen Touches muss man(n) sich schon etwas trauen, um diese Mode beispielsweise im Club aufzutragen. Genau hier könnte sie aber auch zum echten Hingucker werden...

Copyright: Spitzenjunge.de

Liebe JOYclubber und JOYclubberinnen, was haltet ihr von der Spitzenunterwäsche für den Mann? Liebe Männer: Würdet ihr solche Unterwäsche tragen?

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
11.000 Beiträge
metrosexuell
Spitzenunterwäsche für Männer?
*nene*


Mein Ding sind diese Höschen absolut nicht und bisher ist mir auch kein Mann begegnet beim Hose runterlassen der Derartiges trug. Es gibt soooooo tolle Männerunterwäsche, nein, keine im 10 Pack, sondern einfach ein paar Euros mehr ausgeben und Frau erfreut sich am Anblick.

Geht doch Männern mit eleganter Lingerie ebenso *smile*

freeman
Was denken andere über mich, wenn ich das trage?

*zeigpics*
Bitte nicht 😱😳
Also Geschmack ist ja bekanntermaßen sehr subjektiv und es lässt sich immer ausgiebig darüber streiten 😉 aaaaber es ist ja auch nach der persönlichen Meinung gefragt und mir persönlich gefällt es gar nicht! Ja ich gebe zu, ich gehöre zu den Leuten die finden das es was für homosexuelle bzw. feminin angehauchte Männer ist - ohne es negativ zu meinen, denn unmännlicher geht es kaum.
Mir würde alles vergehen und ich würd Reißaus nehmen, egal wie toll der Mann sonst optisch ist, wenn er kurz vorm Start die Hosen runter lassen würde um mit so einem "Spitzenhöschen" da zu stehen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
"Jeder Jeck is anders"... Wie in der Mode wohl allgemein, so bietet sich wohl auch bei Herrenunterwäsche ein weites Feld... von "Feinripp mit Eingriff" bis eben zu den skurrilsten Einfällen der Designer ("Mankini" und andere 'Entgleisungen'). Wirklich trag- und vorzeigbar sind dann wohl die Modelle zwischen diesen Extremen...
Liebe Männer: Würdet ihr solche Unterwäsche tragen?
..ich persönlich kann mir das gar nicht vor stellen *nono* -

nun habe ich aber keine TANGA Figur--eher ne *oh* Feinripp



*lol*
auch nicht so meins
Ist irgendwie gruselig für mich.
Hat für mich auch etwas von weich, weiblich... -> also das Gegenteil von “richtiger Kerl“.
Da kommen auch bei mir Assoziationen von homosexuell hoch, sorry.
Vielleicht gefällt das ja manchen Herrinen bei ihren Lustsklaven.
Mein Geschmack wäre das überhaupt nicht und voll abtörnend.
Und als nächstes dann noch “bitte bitte“ machen, um Sex betteln. Hua....

Also lieber Unterwäsche welche die Männlichkeit unterstreicht, Frau bin ich doch schon selber.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
*schock* .....nein, dass fände ich ganz und gar nicht sexy. Da finde ich etwas klassisches , schlichtes doch weitaus passender.
Obwohl ganz ohne ist mir eh lieber.... *rotwerd*
*****rle Frau
1.551 Beiträge
Na warum nicht? Der richtige Mann in einem Sexy Höschen verpackt ist lecker, egal ob Spitze oder Feinripp. Habe damit nicht das Problem. Warum auch? Wenn es ihm gefällt und er sich damit wohl fühlt dann strahlt er das auch aus. Wenn er sich aber unsicher sein muss das die Frau schreiend davon läuft traut Mann sich das doch nicht zuzugeben das er so eine Wäsche sexy findet, nicht nur an der Frau.
Bin da offen für alles und klar sage ich wenn mir was nicht gefällt oder wenn er fragt und ich ihm sage, naja nicht ganz so meins. Aber dann weis es der Mann und kann sich drauf einstellen oder man findet gemeinsam etwas das beiden gefällt.
Es gibt da durchaus schöne Sachen die die Vorzüge der Kerle schön in den Mittelpunkt stellen.
*******elle Frau
33.207 Beiträge
Spitzenhöschen oder Rosenspitze für Männer ?

Ohh bitte nicht. Da vergweht mir echt alles.Toootal unmännlich. *panik*

Ich könnte vor Lachen nichts anderes mehr anstellen *zwinker*

Was kommt als Nächstes?Korsagen für den eleganten Mann??

Bitte nicht *zwinker* *nono*
***an Frau
11.000 Beiträge
Was kommt als Nächstes?Korsagen für den eleganten Mann??

Die gibt es doch.

Und in der entsprechenden Umgebung finde ich eine Männerkorsage sehr sexy wenn das ganze Outfit darauf abgestimmt ist. *love*
*******una Frau
218 Beiträge
Also, würde ich einen Mann auspacken und so ein unsägliches Teil käme zutage -ich würde es ihm ganz schnell von den Hüften reißen (in möglichst kleine Fetzchen), bevor ich vor Lachen zusammenbreche!
Neee, das geht gar nicht!
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Eigentlich ...
... wollte ich gerade schreiben, dass ich mir solche Teilchen an einem Mann überhaupt nicht vorstellen kann, ihn jedoch deshalb nicht zurückweisen würde, denn es zählt für mich immer noch mehr in Richtung Zweisamkeit, z.B. der Charakter ... *zwinker* Beim Schreiben kam mir jedoch spontan der Gedanke, ob das Tragen solcher Wäsche nicht etwas über den Charakter des Mannes aussagt? *fiesgrins* Und wenn ja - was? Aber das ist wohl eventuell mal ein Thema für eine andere Diskussion ... Fazit: ich mag's nicht
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Spitzentanga und Corsage möchte ich bitte nur an Dr. Frank N. Furter sehen.

Den find ich eh geil, so wie er rum läuft.


Ist aber die absolute Ausnahme.


Lieber Freinripp. (Hauptsache sauber).
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich finde die gezeigten Sachen auch alles nur nicht sexy die sehen aus wie frauenunterhosen für Männer...ich könnte mir das grinsen nicht verkneifen.

Ein mann muss definitiv nix feminin angehauchten tagen..dafür sind schliessen die Frauen zuständig
Also ich trage Spitzenhöschen auch mal ganz gerne und ich finde
es sieht auch sexy aus, wenn sich eine Beule im Höschen abbildet.....

Also irgendwie...
unfair, dass das so krass als "unmaennlich" dargestellt wird. Wo Maenner uns doch in Schlabbershirt noch suess finden, obwohl es ja irgendwo das selbe Prinzip ist, auch nicht gerade das "femininste" auf der Welt was man tragen koennte. Ich finde wenn ein Mann den Koerper fuer diese Hosen hat und sich darin wohlfuehlt, dann ist das eher sexy. Das strahlt meiner Meinung nach einfach Selbstbewusstsein aus, sich einfach mal so gegen die Norm zu stellen was Maennerunterwaesche angeht. Nen schwarzes Spitzhoeschen stell ich mir da schon echt erotisch vor.
Ich faends cool, wenn ich einen Partner im Bett haette, der das mal fuer mich machen wuerde, wieso denn nicht?

Ich sage als *top* zu der willkommenen Abwechslung zu karierten boxershorts ^^

Am Ende des Tages soll doch jeder tragen worin er sich wohl fuehlt, muss ja zum Glueck nicht jedem alles gefallen, aber das ist ein Trend mit dem ich mich glaube ich anfreunden koennte ^^
*******hen Frau
406 Beiträge
Spitzenwäsche..
Nein,nein,nein..würde einen Lachflash kriegen..
******wer Frau
714 Beiträge
Eher nicht
Also so wirklich begeistern sie nicht.*nene*
Spitze und Röschen auf Männertangas, lieber nicht. *oh*

Am besten gefallen mir dann noch diese Modelle, Coole Clubwear:" Modell "Arne" in silber" und "Tanga Marc"
jaja, und demnächst brauchen Männer...
auch noch Lidschatten und Lippenstift...

Neeeeee bitte nicht und schon gar nicht solche Unterwäsche!!!

BRRRRRR NIEMALS!!!
*********ty88 Mann
41 Beiträge
Der richtige Mann in einem Sexy Höschen verpackt ist lecker,
danke dir deferle *g* ... mich freut es deinen beitrag zulesen...


Ich sage als *top* zu der willkommenen Abwechslung zu karierten boxershorts ^^

@ alice ... sehe ich genauso .. man(n) sollte doch irgendfwie von der norm abstechen und auffallen
*******wing Paar
124 Beiträge
Männer mit Lippenstift und Lidschatten mhh ahh!
ahhh daaa war doch was
und auch reichlich Spitzenwäsche


http://www.wave-gotik-treffen.de/gallery.php?year=2014&page=1
Also die abgebildete Unterwäsche ist ein absolutes No Go! *schock*
Gibt es tatsächlich Männer die so etwas anziehen? Und Frauen denen das gefällt?
Kann ich mir echt nicht vorstellen...
XeinfuehlsamX
jaja, und demnächst brauchen Männer...
auch noch Lidschatten und Lippenstift...

Neeeeee bitte nicht und schon gar nicht solche Unterwäsche!!!

BRRRRRR NIEMALS!!!

Es geht ja nicht darum was ein Mann braucht und tragen SOLL, sondern darum, ob es uns gefaellt oder nicht. Wir wollen ja Niemanden in diese Hoeschen zwaengen der das nicht moechte.
Aber es gibt durchaus Maenner die gerne Lippenstift und Lidschatten tragen und da finde ich das Kommentar doch irgendwo unsensibel, vor allem in einer Community wie dem Joyclub. Ich schlafe auch mit Maennern die sich gerne als Frauen verkleiden und/oder gerne Makeup tragen, macht sie das in meinen Augen weniger maennlich? Definitiv nicht. Diese Steroetypen mit was zu welchem Geschlecht gehoert finde ich langsam echt ueberfluessig in unserem Zeitalter und auch irgendwo unangebracht.
***77 Mann
185 Beiträge
Die Modelle sind an sich von Schnitt und Farbe größtenteils durchaus nicht schlecht - auch wenn es so aussieht, als ob sich die Models hier in viel zu kleine Hosen gequetscht hätten.

ABER: die Spitzenränder und Applikationen finde ich persönlich total albern und "versauen" mir den Gesamteindruck. Klassisch gesäumte Ränder bzw. nur farblich abgesetzt wäre es um Längen besser gewesen. So aber - nein danke ! Würde ich nicht anziehen und finde ich auch nicht sexy - trotz der leckeren Models ... *nene*
*******elle Frau
33.207 Beiträge
Sorry, bei aller Liebe:

In mein Bett kommen weder Männer in Frauenwäsche, Spitzenwäsche für Herren und oder Lippenstift.

Das käme mir zu feminin vor,nicht das was ich im Bettsuche !

Und nur,weil es einigen Damen und Herren gefällt,muss es nicht für alle gelten.

Sexforum hin oder her *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.