Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

Bluelibelle,
dein Beitrag:
"Jedes Date ist doch eine Chance einen Gleichgesinnten zu finden, egal was man zu finden hofft" ist ein wundervoller Ansatz.
Bisher konnte ich mich noch nicht einmal für ein Date entscheiden, soll ja auch passen *g*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Bluelibelle
Jedes Date ist doch eine Chance einen Gleichgesinnten zu finden, egal was man zu finden hofft

Das kann ich nur bestätigen, ich habe hier schon sehr interessante Begegnungen gehabt... in welche Richtung auch immer.. und die Richtung sollte man vorher offen lassen...
kann toll sein
Da ich mich in der Regel vor einem Date ausführlich mit dem "Auserwählten" austausche (in Schrift und Bild) kann es durchaus vorkommen.
Man hat ja eine gewisse Menschenkenntnis und meine hat mich bisher nie im Stich gelassen und so kam es auch schon zu sehr aufregenden Abenden..

Es kann also auch beim ersten Date passieren, ist aber natürlich kein Muss.
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Auch noch mein Senf...
Im Grunde kann ich nichts wesentlich Neues sagen außer:

dass m.E. die Ansicht völliger Unsinn ist, dass frühzeitiger Sex beim Kennenlernen in irgendeiner Weise dann "kontraproduktiv" ist, wenn man eine langfristige Beziehung sucht.

Für meine seinerzeitige 20jährige Ehe war eigentlich eine Liebesnacht nach einer Studentenfete der "Auftakt". Und das restliche "Kennenlernen" kam erst danach....
20 Jahre sind doch nun echt ein Argument, oder?
Oder soll ich jetzt davon ausgehen, dass meine Ehe gescheitert ist, weil sie mit einer durchsexelten Nacht begann...?
Have fun
Gernot
**ts Mann
1.475 Beiträge
Sex-Knigge sagt:
Mach das nicht.

Das Leben sagt: Weniger Regeln, mehr Spontaneität.

Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, passt es nicht, dann auch nicht beim 2ten, 3ten oder 4ten date.

Kurzum: Eros fließt. Und wenn er in die richtige Richtung fließt, liest man eh keinen Knigge mehr, oder?

*zwinker*
(c) -gats, registered for sexy people
*****sun Frau
51 Beiträge
Ich dachte auch immer Sex beim ersten Date geht gar net. Bis ich ihn traf. Wir sahen uns in die Augen haben uns geküsst und dann gabs kein halten mehr. Anstatt Kaffee trinken gabs 5 mal outdoor sex. Manchmal kann man der anziehungskraft nicht widerstehen. Wenn man das trotzdem versucht wird das ganze treffen krampfig.
offen lassen und spontan entscheiden
Ich lasse es mir jeweils offen und entscheide nach Bauchgefühl.
Bei den einen habe ich nach den ersten Minuten bereits ein gutes Gefühl und Lust sie zu verführen, bei den anderen möchte ich doch noch etwas abwarten und schauen wie sie sich bei einem zweiten / dritten Date verhalten oder ob alles nur Fassade war... vieles entscheidet sich bei mir in den ersten Minuten.
*****kky Frau
880 Beiträge
Sex beim ersten Date? Hat ich noch nie ein Problem mit..wenn*s britzelt dann brizelts halt *ggg*
Kommt drauf an...
wie es in der Kommunikation vorher zugegangen ist und wo das erste Date dann stattfindet. Beides - 1. Date=Sex oder 2. Date=Sex - kommt ungefähr gleich häufig vor aus meiner Sicht...
Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass laut Profil Sex beim ersten Date ausgeschlossen war (was ich persönlich auch nicht schlimm finde), es aber dann doch dazu gekommen ist. Nach einem harmonischen Nachmittag, der eigentlich nur zum ersten Beschnuppern dienen sollte, wurde daraus noch ein gemütlicher Abend und eine heiße Nacht. Ich glaube, man kann nicht immer alles planen und manchmal muss man seine Standpunkte eben über Bord werfen. Häufig entscheidet doch die Situation was passiert und was nicht.
Andere Dates blieben beim ersten Treffen ohne Sex und der folgte dann später. Dann aber mit sehr viel Vorfreude beiderseits *zwinker*

Ich glaube, auch wenn manch einer sich das vornimmt, dass Ausnahmen immer vorkommen können.

Hauptsache beide wollen das gleiche.

Habt Spaß
hängt davon ab...
...was man will bzw. ob man auf der Suche nach mehr ist.

Also wenn ich mir eine Beziehung wünsche und jemanden kennenlerne, bei dem ich das Gefühl habe, es könnte passen, dann warte ich mit dem Sex. Wenn eine Beziehung oder längere Freundschaft aber ausgeschlossen ist, es sexuell aber prickelt, dann auch mal direkt beim ersten Date. *ja*

Manchmal sucht man gar nicht, ich weiß schon... manchmal passiert es einfach und manchmal entwickelt sich daraus sogar mehr. Ich für mich kann das nicht eindeutig beantworten, es hängt von meiner Stimmung und von der An(aus)ziehungskraft meines Gegenübers *ggg*
********burg Paar
106 Beiträge
Hmm
Also bei uns ist es eigentlich auch so, dass wir beim ersten Treffen nix planen. Wir möchten den gegenüber schon erstmal kennen lernen, bevor es zur Sache geht. Aber man weiß ja nie was pasiert.
Sex beim ersten Date hatte ich noch nie - was vielleicht daran lag, dass ich nicht so der Womanizer oder der Erotizer-Typ bin.

Außerdem bin ich nicht so der Typ, der aufgegeilt zum Dating eilt! Auch nicht so der Kondom-Typ. Deswegen spare ich mir den Sex für den Zeitpunkt auf, an dem ich mein Gegenüber besser kenne soviel Zeit muss sein - da ich auch nicht der One-Night-Typ bin. Das mag in dieser kopulationsfreudigen Gemeinde zwar anrüchig sein - ist bei mir aber nun mal so, obwohl ich sonst nicht so der Old-School-Typ bin.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Wer ungefragt und im falschen Moment Nein sagt meint ja?
Zumindest könnte Mann stutzig werden bei einem ersten Date, das sympathisch harmonisch aber von den Gesprächsthemen her unverfänglich geblieben ist.
Eine Sie die mir aus heiterem Himmel heraus mitteilt, dass sie bei einem ersten Date keinesfalls Sex haben könnte, die mich dabei verlangend ansieht, die könnte vielleicht schon Verlangen wecken.
Und wenn es bei beiden passt, dann macht sie vielleicht auch gerne mal eine Ausnahme von der Regel.
Meist ist es ja so, dass ein Mann der sich für einen großartigen Verführer hält auf eine Frau getroffen ist, die eine Verführerin ist. Sie war nur so freundlich ihm das Gefühl zu geben, er sei es gewesen, der den ersten Schritt gemacht hat.
*********anit Mann
65 Beiträge
Re_ Sex beim ersten Date
Also für mich kommt es auf die Situation an. Wenn man sich beim ersten Date nahe kommt und merkt, dass die Chemie stimmt (wenn man sich z.B schon etwas länger kennt, aber noch kein "echtes" Date hatte, oder sich über das Internet kennengelernt hat, sodass man beim ersten Date den Menschen vor sich schon halbwegs kennt), wenn beide davon überkommen werden, es spontan kommt, dann ist es mMn. ok.
Wenn es passiert, dann passiert es eben, und das ist nichts schlimmes.
Allerdings würde ich auch nie mit der Einstellung "sie heute flach zulegen", zum ersten Date gehen. Ich finde das gehört sich nicht aus Respekt vor der Frau, aber das ist natürlich nur meine Meinung *g*
Außerdem gibt es ja andere Möglichkeiten für schnellen Sex... *smile*
Gruß in die Runde
Ich habe einen Mann in einer Disco kennengelernt , uns umgab ein Zauber der es unablässig machte nicht in dieser Nacht miteinander Sex zu haben , die Beziehung hielt 1,5 Jahre.
Hätte es mir im Vorfeld nicht vorstellen können , die Entscheidung war jedoch die richtige.
Jeder muss selber entscheiden , was das Bauch-Herz-Kopfgefühl sagt .
Solange man ein gutes Gefühl dabei hat und eine gewisse Erwartungshaltung "was kommt danach", außen vorlassen kann , ist alles gut .
Ich selber bin eher die Frau , die nicht auf ONS steht , da ich mich erst richtig fallen lassen kann , wenn mehr als nur körperliche Befriedigung im Fokus steht .
Sex wird doch erst richtig gut , wenn man aufeinander eingespielt ist *rotwerd*
****r83 Mann
6 Beiträge
Ich habe auch ehr die Erfahrung gemacht, dass es die Frauen gut fanden direkt nach dem Date zur Sache zu kommen... Jeder Mann weiß doch auf welche Art von Date er sich mit einer Frau einlässt. Sollte einem Mann das nicht ganz so klar sein, lieber vorher nochmal ein wenig hintenrum abklopfen, damit man nicht mit falschen Erwartungen ins Date geht. Für mich ist beides in Ordnung.
Erstes Date
nein, also das würde ich nicht unterschreiben wollen, dass die Frauen es eher gut finden , oder es sind die Frauen , die es eben darauf anlegen .Aber gut, wenn du die Erfahrung gemacht hast , hattet ihr Beide ja euren Spass.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Sex beim ersten Date......

ich habe die Erfahrung gemacht, das es einmal darauf ankommt wo man die Dame kennenlernt.

Wenn ich jetzt mal das Internet als Beispiel sehe, dann unterscheidet es sich sehr stark (Welche Seite)!
Hier im Joy ist der Vorteil, das hier direkt offen über das Thema "Sex" gesprochen wird. Zusätzlich ist hier der Vorteil, das eine Frau den Mann am Anfang nicht ablehnt, auch wenn sie etwas "festes" will. Ich habe Frauen kennen gelernt, die mit einem Mann am Anfang nicht schlafen, wenn sie eine Beziehung wollen, damit der Herr nichts "falsches" denkt. *nene*
Ich hatte schon Dates aus dem Joy, wo wir mit Mühe und Not die Wohnungstür geschlossen haben und andere, wo die Dame erst einen paar Stunden brauchte. Für mich hat es keinen Unterschied gemacht. Obwohl bei der einen, wo es direkt hinter der Eingangstür es zum Sex kam, waren wir am Ende in einer Beziehung.

Ich habe aber auch Damen in anderen Foren kennen gelernt (größtes russisches deutschsprachiges Forum), wo es anders aussieht!
Da habe ich Damen kennen gelernt, die beim ersten Date unrasiert kamen, mit der Begründung, das man unrasiert keinen Sex hat! Da wurde dann spätestens beim zweiten Date miteinander geschlafen.

Ich sehe es als schwachsinnig an, beim ersten Date keinen Sex zu haben. Wenn ein Kerl eine Frau unbedingt flachlegen will, wartet er auch 4-5 Dates ab und verschwindet dann nach dem Sex.

Ich finde es eher wichtiger, VORHER abzuklären, wo die andere Person dran ist! Dann kann auch niemand enttäuscht sein!
Heut zu tage muss man keine Frau mehr belügen, um an Sex zu kommen! ! !
Erwartungen
Mit Erwartungen in ein Date zu gehen, ist ja auch völliger Schmarrn. Vor allem, wenn man sich im Internet, hier oder auf anderen Plattformen, kennengelernt hat. Man kann doch vorher ewig lang geschrieben und sich ausgetauscht haben. Ob die Chemie stimmt und für mehr reicht, weiß man doch erst beim ersten Date! Und selbst da entscheidet noch nicht ein gemeinsames Essen, ob man direkt in die Kiste hüpft oder sich noch Zeit lässt.

Wie schon öfter hier erwähnt: alles auf sich zukommen lassen *ja*
Kann ich nur zustimmen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Umgang
mit Messer und Gabel kann, wenn man sich schon umständlich zuerst zum Essen trifft, bereits ein entscheidendes Gegenkriterium sein.
wie immer, kann aber muss nicht...
... bei einem geplanten Date ist es ja immer eine Frage, wo hat man sich kennen gelernt? Wenn hier im JC, dann sollte Sex auch beim ersten Treffen nichts sein, was jemanden die Nase rümpfen lässt. Ich meine, wir suchen hier eine Partner zum stricken, oder?
Anders sieht es aus, wenn man sich über andere Wege trifft. Aber auch hier gilt, beide sind doch alt genug um zu entscheiden, ob man Sex haben möchte oder nicht?
Was ist denn daran anders, ob ich jemanden zuvor erst mehrfach date?
Klar, ich muss für mich selbst entscheiden, ob ich auch jemanden für Sex suche, oder ob sich das irgendwann dann einfach so ergeben wird.

Mein kuriosestes Date war zufällig in einer Sauna. Kurzer schneller Blickwechsel, dann weiter dem Schwitzen nachgegangen. Später dann einige längere Blicke und auf eine Saftschorle an die Bar gesetzt. Viel geredet, gelacht und tiefer in die Augen geschaut.
Nachdem wir zusammen dann die Sauna verlassen haben, noch eine gefühlte Ewigkeit in der Kälte vor den Autos gestanden und unterhalten.
Irgendwann habe ich ihr gesagt, dass ich sie gerne küssen würde. Wir küssten uns und ich wusste, das wird nicht dabei bleiben. Sie küsste so gut, zärtlich, sanft und mit Neugier, das war der Hammer.

Dass wir dann nicht anders konnten, als zu ihr zu fahren (war näher) lag in der Natur der Sache mit den Hormonen.

Wir treffen uns ab und an und genießen die Zeit, die einfach unbeschwert ist. Wir sind beide sehr eingespannt und eine Freunschaft + gibt uns all das, was wir aktuell möchten...
******a77 Paar
33 Beiträge
Eher unwahrscheinlich für uns.
Kann passieren, aber für uns eher unwahrscheinlich.
*****een Frau
4 Beiträge
Ich habe meinen Freund über eine Flirt App kennengelernt, hatten beim ersten Date Sex und jetzt sind wir zusammen! *g*

Also mir macht es nichts aus, beim ersten Date Sex zu haben.. Wenn man scharf aufeinander ist, dann ab ins Bett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.