Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner leckt mich nicht..

*******urig Paar
7.008 Beiträge
******ize:
Ich sage ja nicht, dass die Beziehung keinen Sinn macht.
******ize:
Was ich sage ist, dass die Ganze Beziehung unter deinem Frust und deiner Unzufriedenheit leiden wird. Der jetzige Frust wird mit der Zeit nur größer werden und sicher nicht verschwinden.

Aber mal ganz ehrlich ist das nicht doch die entscheidende Frage??
"Er" schreibt..
Sicherlich ist das am Ende die Frage, aber ich werde mir nicht anmaßen über Sinn oder nicht Sinn einer Beziehung zu urteilen.
Im gewissen Sinne hinterfragt sie doch durch ihre Antworten schon selber. Dennoch würde ich nach 4 Monaten nicht sagen, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr macht. Wenn er sie vielleicht mal ernst nimmt und versteht, dass sie den Sex als nicht so berauschend empfindet passiert unter Umständen noch was. Jedoch muss sie ihn dafür erreichen, was sie scheinbar noch nicht geschafft hat.

LG "Er" von NeueReize
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ojee das wäre mein Alptraum Partner...würde da doch ganz direkt tacheles reden und sagen das dich das doch mehr oder weniger unbefriedigt zurück lässt und ihm konkret sagen was dich stört und was du willst...und du musst enscheiden wie wichtig dir das ist...ich komme zum Beispiel zur so und für mich wäre das über kurz oder lang ein trennungsgrund. Bist du sonst glücklich? Wenn alles andre passt kann man damit vielleicht leben?

Gross drum rum reden bringt meist nicht viel ich werd dann meist nervig und frag solang bis ich eine Antwort hab. Und blow Job gäbs glaub auch nicht mehr is ja alle ein nehmen uns geben...
*******urig Paar
7.008 Beiträge
******ize:
aber ich werde mir nicht anmaßen über Sinn oder nicht Sinn einer Beziehung zu urteilen.

keiner auch nicht Du hat Ihr geraten, sie solle jetzt Schluss machen. Denn diese Entscheidung kann und muss sie ganz allein treffen und wir alle wissen ja nur diesen einen Punkt. Jetzt kommt halt die Prio dieses Punktes Sex dazu wie wichtig ihr das ist.

Aber wir nennen die Dinge einfach beim Wort und reden nicht um den heißen Brei rum. Daher muss sie sich ja doch die Frage stellen:

Macht diese Beziehung wenn er sich nicht bewegt Sinn und aus unserer Sicht ist im gerade nicht bewusst, dass er eigentlich alles aufs Spiel stellt was ihm vielleicht wichtig ist.

Daher sie sollte das wirklich offen kommunizieren und ihn auch wirklich damit konfrontieren wie wichtig ihr das ist und was die Folgen daraus sein könnten. Aber was die Folgen sind, kann eben auch nur wieder sie entscheiden.

Wir sind immer so miteinander umgegangen und darum führen wir eine gute Ehe und sind seit 16 Jahren ein glückliches Paar, weil eben immer offen kommuniziert wurde was der andere fühlt.
Ihr seid beide noch sehr jung
und er dazu anscheinend auch ziemlich unerfahren. Ich zitiere mal aus des posts hier

Angst vor neuem,
Angst vor Fremdem
Angst vor Nähe und Intimität...

Es gilt jetzt für euch herauszufinden, ob diese oder ähnliche Ängste eine entscheidende Rolle spielen oder ob anderes dahinter steckt.
Er scheint mir sehr unsicher und seine Reaktionen auf, von dir offensichtlich ernst gemeinte Gesprächsansätze und diese sogar ins Lächerliche zu ziehen, ist ein deutliches Zeichen von Überforderung und Unreife.
Mit 21 oder Anfang 20 steht ihr beide noch ziemlich am Anfang eurer sexuellen Erfahrungen (zumindest wäre das wünschenswert) und ein zielführendes Gespräch über so sensible Themen zu führen ist schon nicht sooo einfach, besonders für uns männliche Kommunikations-Monster) wie oft dargestellt.

Wir fischen natürlich alle etwas im Trüben, aber ein weiterer Ansatz wäre, dass er das (das Lecken) noch nie gemacht hat und dementsprechend unsicher ist, ob er vielleicht etwas falsch macht, ob er es kann und möchte, es selbst geniessen kann (Geruch, Geschmack) - er bleibt dann lieber bei den Dingen die er schon kennengelernt hat und wo er sicher ist, nichts falsch zu machen. Das du das dann als etwas langweilig empfindest ist verständlich.
Da braucht es von deiner Seite einfach viel Geduld und die Hoffnung, dass dies nicht seine grundsätzliche Einstellung zum Leben widerspiegelt - dann könnte es nämlich wirklich sein, dass ihr beide nicht zusammen passt. Es gibt Männer, die praktizieren ihr ganzes Leben lang den Sex nur in der Missionarsstellung, spritzen nach 20 Sekunden ab und sind auch damit zufrieden.

Dusch doch mal mit ihm zusammen, seift euch ein, blas ihm einen (nicht bis zum Schluss) und drück ihn ganz vorsichtig mit einem Lächeln im Gesicht in die richtige Richtung...

Schlussendlich:
Wenn er so gar nicht auf deine Wünsche beim Sex eingehen will, egal aus welchen Gründen, dann wäre eine platonische Freundschaft wohl angebrachter...
*******urig Paar
7.008 Beiträge
******986:
Und blow Job gäbs glaub auch nicht mehr is ja alle ein nehmen uns geben...

*lol* Diese Aussage solltest Du mal in einem reinen Frauenforum (90% Anteil Frauen) stellen. Da würdest Du gelyncht werden. Denn das Aufrechnen von irgendwelchen Dingen geht ja gar nicht.

Wir finden es einfach hoch interessant, wie das zwischen verschiedenen Menschen gesehen wird. Auf der einen Seite vollkommene Entrüstung über solche Ansichten und auf der anderen genau das als Meinung.
"Er" schreibt..
*******urig:

keiner auch nicht Du hat Ihr geraten, sie solle jetzt Schluss machen. Denn diese Entscheidung kann und muss sie ganz allein treffen und wir alle wissen ja nur diesen einen Punkt. Jetzt kommt halt die Prio dieses Punktes Sex dazu wie wichtig ihr das ist.

Ja, da sind wir voll und ganz einer Meinung. *g*

*******urig:
Aber wir nennen die Dinge einfach beim Wort und reden nicht um den heißen Brei rum. Daher muss sie sich ja doch die Frage stellen:

Macht diese Beziehung wenn er sich nicht bewegt Sinn und aus unserer Sicht ist im gerade nicht bewusst, dass er eigentlich alles aufs Spiel stellt was ihm vielleicht wichtig ist.

Daher sie sollte das wirklich offen kommunizieren und ihn auch wirklich damit konfrontieren wie wichtig ihr das ist und was die Folgen daraus sein könnten. Aber was die Folgen sind, kann eben auch nur wieder sie entscheiden.

Wir sind immer so miteinander umgegangen und darum führen wir eine gute Ehe und sind seit 16 Jahren ein glückliches Paar, weil eben immer offen kommuniziert wurde was der andere fühlt.

Nichts anderes habe ich in meinen Einträgen vorher geschrieben. *zwinker*

Ich habe immer wieder betont (in mehreren Einträgen), dass ihre Unzufriedenheit durch das darüber hinwegsehen auf Dauer nicht kleiner werden wird und die Beziehung belasten wird und sie Klartext mit ihm reden soll:

******ize:
Daher sage ich ja auch, dass du ihm wirklich deutlich machen musst und zwar so das er dich zu 100% ernst nimmt, dass dir der sexuelle Bereich wichtig ist und du damit aus den verschiedenen Gründen nunmal nicht zufrieden bist.

Ich denke wir sind der gleichen Meinung. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******urig Paar
7.008 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html

*top* sind wir!!!
Bin da ganz eurer Meinung.
Habe mir nun sehr viel Gedanken darüber machen können und bin euch sehr dankbar für eure offene Meinungsäußerung *g*
Ich werde noch einmal versuchen mit ihm zu reden und es vielleicht versuchen ein wenig schmackhafte r zu machen *g* wenn er das ausdrücklich nicht möchte werde ich es akzeptieren, denn ich Liebe ihn und merke das ich mich vielleicht ein wenig reinsteigere. Ich habe Spaß daran ihm Freude zu bereiten und das wird auch nicht aufhören. Gleiches mit gleichem zu vergelten ist für mich eine der letzten Optionen. Einen Trennungsgrund sehe ich auf keinen Fall *g* Muss einfach akzeptieren das jeder anders ist und man eben nicht immer die selben Vorlieben hat.
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Möglicherweise gefällt es ihm nicht?
Ich würde ihn dazu bewegen mit dir darüber zu sprechen. Bringt ja nichts,wenn nur er auf seine Kosten kommt und du hinten anstehst
Schade Schade Schade
Ich glaube daran wird Eure Beziehung früher oder später zerbrechen,
besser früher als später!!
Alles andere ist ergeudete Zeit. Du schmeckst ihm nicht, im übertragene Sinn.
Suche Dir einen anderen
GlG
ständig mit der Enttäuschung zu leben ist schwer
Noch schwerer ist es,wenn man von dem enttäuscht wird den man liebt. Ich persönlich liebe es zu lecken ich habe es noch keiner Frau verwehrt - jeder Zeit sooft und lange sie will-und wäre auch meinerseits sehr enttäuscht wenn ich nicht lecken dürfte. Auf Dauer kann sich da ganz schön Frust aufbauen. Ansprechen ist auf jeden Fall Pflicht. Vielleicht würde es ja helfen, wenn Dein Freund Dich mal beim ansehen Eines Films erwischt in dem genüsslich ausgiebig und ästhetisch gelenkt wird evtl auch von Frau zu Frau....wäre zumindest auch ein guter Einstieg ins Gespräch.
WÜNSCHE DIR, dass Du bald nach Deinen Wünschen geleckt wirst *schleck*
Sweetkiss29
....nu isse wech- nu hat es sich ausgeleckt *lol*

*zwinker*
*******urig Paar
7.008 Beiträge
********tgut:
Sweetkiss29
....nu isse wech- nu hat es sich ausgeleckt *lol*

Das ist immer das merkwürdige das sie dann auf einmal weg sind. Schon sehr komisch.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ihr habt Vorstellungen...
nur weil man was gepostet hat, muß man dann 24 Stunden nonstop am Rechner sitzen????
es gibt doch noch ein paar andere Dinge im Leben, die zu erledigen sind ...

*hotbum*
*******urig Paar
7.008 Beiträge
spiel_lust

Falls Ihr es nicht gemerkt habt, dass Profil wurde gelöscht und das hat ja nichts mit nicht vor den Rechner sitzen zu tun. *zwinker*
"Er" schreibt..
*******urig:
erfolgistgut:
Sweetkiss29
....nu isse wech- nu hat es sich ausgeleckt
Das ist immer das merkwürdige das sie dann auf einmal weg sind. Schon sehr komisch.

Das ist das Problem, wenn man sich in einem Forum Ratschläge holen möchte, im Idealfall von erfahrenen Usern, aber die Antworten nicht die erhoffte Bestätigung der eigenen Gedanken bringen.
Ist für mein Empfinden an ihren Antworten deutlich zu sehen. Die Hinweise darauf (von mehreren Usern), dass sie auf Dauer nicht zufrieden sein wird wenn sie permanent zurücksteckt, hat sie mehr oder minder ignoriert.

Sie hatte für sich im Kopf schon eine Entscheidung getroffen und suchte dafür Bestätigung. Diese ist nicht so erfolgt und schon ist sie wieder weg.

So leid es mir tut, aber ich gehe davon aus, dass sie auf die Nase fallen wird mit der Einstellung ihre Unzufriedenheit hinzunehmen. Ohne ein aufeinander zugehen der Beiden wird es früher oder später mutmaßlich eine Trennung geben. Es ist wie mit den lieben Kindern. Man kann 100 Mal sagen, dass sie im Haus nicht rennen sollen, weil sie irgendwann fallen und sich richtig weh tun werden. Gelernt wird erst, wenn sie Bekanntschaft mit der Notaufnahme machen, weil der Türrahmen überraschenderweise keinen Platz gemacht hat. *zwinker*
Sie ist noch jung und wird ihre Erfahrungen, die von denen die meisten hier berichten, selber machen wollen/müssen und in anderen Beziehungen wohl weniger "kompromissbereit" sein wenn es um ihre Bedürfnisse in derart wichtigen Bereichen geht. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******ust Paar
5.631 Beiträge
hab ich noch nicht erlebt...
dass jemand ne Anfrage stellt und sich dann selbst wieder löscht.

Aber es ist ihr gutes Recht.
Vielleicht ist sie so getroffen,
dass sie Zeit braucht,
das Gelesene zu verdauen.

Wäre ok.
Zeitbombe...
... es ist über Dein Anliegen bzw. die zögerliche Haltung Deines Freundes schon viel gesagt worden.
Au meiner Sicht auf den Punkt gebracht - vor allem aber auch meine eigene Meinung:
• er wird nicht anfangen, auf einmal aktiv Oralverkehr zu betreiben (Männerperspektive: bringt ihm sexuell nichts, ekelt ihn an, was auch immer)
• Du magst ihn so sehr, und cunnilingus ist Dir am Ende nicht wichtig genug, dass Du (für immer... ?!) darauf verzichtest - dann machst du weiter wie gehabt, und akzeptierst, ohne dass es Dich belastet, ohne dass es fehlen würde (hört sich bei Dir aber nicht wirklich so an)
• irgendwann wird dieses Thema wie ein Bumerang um die Ecke kommen, und es knallt *snief* ... was meiner Meinung nach vorprogrammiert ist *snief*
Einige Kompromisse verlangt das Leben immer, aber keine, durch die man sich selber verleugnet....
Ich würde es freundlich aber bestimmt ansprechen und mich nach einem anderen Partner (mit dem man mehr gemeinsam hat) umsehen, wenn dies nicht gelöst werden kann...
Viel Erfolg! Schwierige Situation und nich schwierigere Entscheidung... *snief*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
was soll das bringen ?
Und ich glaube wenn ich damit anfangen würde meine exfreunde zu erwähnen, dann hätte ich wohl ganz verloren.

den sinn und zweck diesbezüglich verstehe ich nicht
*****ess Frau
18.698 Beiträge
....nu isse wech

Das ist immer das merkwürdige das sie dann auf einmal weg sind.

Falls Ihr es nicht gemerkt habt, dass Profil wurde gelöscht

hab ich noch nicht erlebt dass jemand ne Anfrage stellt und sich dann selbst wieder löscht.

Oh, das gibt es häufiger.

Das erstaunliche ist, dass sie sich erst gestern angemeldet hatte. Offensichtlich nur um diesen Thread zu eröffnen.

Dafür gibt es zwei Erklärungen:

1.
Sie ist hier schon länger mit einem anderen Profil angemeldet. Von diesem wollte sie aber - aus welchen Gründen auch immer - dieses Thema nicht eröffnen, damit man von ihrem Profil aus keine Verbindung dazu findet. (Vielleicht ist es ihr unangenehm oder peinlich?)
Nun, da sie das Zweitprofil wieder gelöscht hat, kann sie ja getrost und unerkannt von ihrem Hauptprofil aus mitlesen.

2.
Sie hat zu dem Thema mal im Internet gegoogelt, hat den Joyclub gefunden und herausgefunden, dass man hier im Forum mitlesen kann.
Um selbst ein Thema einstellen zu können, musste sie sich aber als Mitglied anmelden, was sie auch getan hat. Nach einem Tag hat sie sich wieder abgemeldet, liest aber trotzdem weiter mit.

Also, egal welche der beiden Varianten hier zutrifft, ich bin mir GANZ SICHER, dass sie das Thema aus der Ferne gespannt weiter verfolgt.

Und deshalb kann auch ruhig weiter auf das EP geantwortet werden, falls es noch neues zu sagen gibt, was noch keine Erwähnung fand.
******rot Frau
13.146 Beiträge
bitte hört auf zu orakeln und denkt einfach, da kommen morgen wieder zwanzig neue User, die genau dieses Problem haben, sie sind dankbar, wenn ihr trotzdem beim Thema bleibt und sie was dazu lernen können - genug Input gabs ja - ich find das kommen und gehen auch nicht schön, aber so isses eben und wir sind ja alle noch da und wissen letztlich doch nichts *g*



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******you Mann
2 Beiträge
mhhh
Aslo ich bin mal ganz ganz ehrlich zu euch aus Sicht eines Mannes bzw. meiner Sichtweise. Grundsätzlich liebe ich es, eine süße Muschi zu lecken, kommt aber dennoch darauf an, wann und wen!

Das "Wann" lässt sich relativ einfach erklären, desto heißer ich bin, desto intensiver reift bei mir der Wunsch, sie hingebegungsvoll lecken zu wollen. Dabei ist mir persönlich das langsame Vorspiel ebenso wichtig, wie das stetig schneller laufende Kopfkino, welches von Minute zu Minute bei imtimen Küsschen an erogenen Zönchen wie der Brustwarze bis hin zu gegenseitigen Anturnen durch behutsame Streicheleinheiten an erogenen Zonen oder erotischen Flüstereien ins Öhrchen von ernormer Bedeutung sind. Einmal jedoch den himmlischen Geschmack gekostet, turnt einem Mann der herrliche Duft tierisch an und das männliche Kopfkino fängt an zu kreiseln, bis es durch die Decke fliegt. Auch die empfangenen Signale der Frau, spielen dabei eine wichtige Rolle. Steigt ihre Erregung, während sich beim Vorspiel die zarten Küsse vom Hals über die Brust zum Bauchnabel und immer ein Stückchen näher zur Quelle nähern, sollte auch die Frau klare Zeichen geben können, dass sie bereit und willig für die intensivsten Küsschen an ihrem Körper ist. Der weibliche Körper sollte klare Signale funken, Küss mich so intensiv wie möglich, wie ich es mir momentan erträume *zwinker* Manche Frauen sind hier zu zurückhaltend, reagieren eher passiv, geben keine Singnale, weder mit dem Körper noch sprechen sie ihren Wunsch aus ;-(

Das "Wen" leckt man gern, setzt unheimlich viel Sympathie seinem gegenüber voraus. Ist man verzückt vom Gegenüber, empfindet man mindestens ne Art Verliebtheit und findet man seine Partnerin attraktiv, so steigt die Lust enorm an, sie ausdauernd und hingebungsvoll zünglen zu dürfen. Desto höher die persönlich empfundene Attraktivität / Liebe zum Leckpartner ist, die bis hin zur inniger Liebe reichen kann, desto höher ist zumindest bei mir persönlich die Lust gegeben, sie hingebungsvoll intensiv küssen und verwöhnen zu wollen.

Hab ebenso erlebt, dass mich Frauen dazu aufforderten, sie zu lecken, bekam jedoch keine Lust dazu. Mal war der Dschungel zu zugewachsen, mal hingen die Fettpolster zu tief, mal hinderte mich ein abturnender Duft daran, ihre Muschi kosten zu wollen. Will also heißen, auch für Frauen gilt, auf Hygiene und guter Figur zu achten ( obwohl es ja auch Männer geben soll, die gerade auf gut gepolsterte oder duftende stehen).

Für manch einen ist wohl auch die Erziehung ein wichtiger Hintergrund dafür, es zu wollen oder eben nicht. Sei es zu sehr hygieneerzogen oder eben das man im frühen Alter in irgendeiner Form beigebracht wurde, dass es schmutzig und unanständig sei. Auch Frischlinge im Sex, haben oft Probleme, sich weiter vorzuarbeiten, als den normalen Geschlechtsverkehr. Gerade mann muss halt erst mal lernen, seine Erektion kontrolieren zu können, bevor er sich weiter mit dem Frauenkörper fortbildet ;-))))

Wie dem auch sei, ich persönlich liebe den Duft und den Geschmack einer Muschi und er ist einzigartig anturnend für mich.

Leider vermisse ich es derzeit sehr, eine Muschi verwöhnen zu dürfen, bin leider Singel geworden und bin auf der Suche nach einer neuen süßen Quelle, die ich hingebungsvoll zünglen darf. Also, bevor sich eine hier anwesende attraktive Frau damit quälen muss, keine intimen Küsse im rl zu erhalten, so schreibe mir einfach ne pn, wenns passt, kreiseln unser beider Kopfkino bis ins schlaraffenland *freu2*
Wenn dein Freund dich nicht oral befriedigen will , dann würde ich das an deiner Stelle bei ihm auch einstellen.
Ich würde ihm sagen das es für dich einfach mit dazu gehört, und dir das auch fehlt. Wenn er das denn ins lächerliche zieht oder Witze drüber macht !!!!!!
Ganz ehrlich ,dann such dir einen Freund mit dem du alles ausleben kannst was du möchtest.
Und beende die jetzige Beziehung. Ich behaupte mal das die meisten Männer eine Frau gerne oral befriedigen.
Da findest du schnell einen anderen.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Problem ist nicht der Oralsex
Das Problem ist doch hier wieder mal die Kommunikation. Mr. XY ist nicht gewillt und/oder in der Lage seiner Partnerin respektvoll und aufgeschlossen gegenüber zu treten und Verantwortung zu übernehmen. Er zieht
• ihre Wünsche in's lächerliche
• lenkt ab
• blockt ab
• verschiebt das Thema
• hinterlässt bei ihr das gefühlt sie würde irgendwie überreagieren (will nicht "ständig" nerven, obwohl er sich ständig entzieht)
• redet und tut völlig unterschiedliches

Sie ist zurecht verwirrt über diese Art der Kommunikation.

Wenn sie meint sie liebt es in einer Beziehung zu stecken, in der weder die Kommunikation noch die Sexualität funktioniert -> jeder hat das Recht auf sein eigenes Unglück. Oralsex ist da das minimalproblem beider.

P.S.: könnte auch sein, dass sie objektiv sexuell anstrengend ist (mehrmals täglich, alles mögliche...) aber auch dann müsste im Rahmen einer normalen Kommunikation ihr gegenüber das irgendwie artikuliert werden können, dass er sich gefordert fühlt, ohne die oben erwähnten Handlungsweisen zu bemühen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.