Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner leckt mich nicht..

Mein Partner leckt mich nicht..
Hi ihr Lieben
Wie bereits in der Überschrift ersichtlich, geht es ums geleckt werden. *zwinker*
Ich weiß das es Frauen gibt die es nicht so mögen aber ich kann und will um Gottes Willen nicht darauf verzichten.. ICH LIEBE ES!
Und hier sind wird dann bei meinem Problem angelangt. Mein Freund (25, den ich über alles Liebe und mit dem ich seid knapp 4 Monaten zusammen bin) hat bis jetzt noch kein einziges mal anstalten gemacht mich zu lecken. Und auch sonst ist der Sex sehr eintönig und ich bin eine Frau die sehr gerne Sex hat, experimentiert und das am besten mehrmals am Tag. Mit meinen Exfreunden hatte ich nie das Problem. Mein Letzter erst hat gar nicht genug von mir bekommen und war immer darauf bedacht meine Bedürfnisse (ob lecken oder andere Dinge) zu Befriedigen. Mit meinem jetzigen habe ich schon sehr oft versucht darüber zu reden aber er lenkt und blockt immer ab, sagt das er es schon macht aber eben schon lange nicht mehr oder zieht es ins lächerliche. Zumal ich sein bestes Stück mehr als begehre und ihn so gut wie jeden Tag befriedige *schleck*. Ich mache das sehr gerne und wundere mich eben durch meinen letzten Erfahrungen warum das bei ihm nicht funktioniert. Was meint ihr woran das Liegen könnte und wie ich ihn dazu bringen könnte normal und sachlich mit mir darüber zu reden und natürlich das ganze dann auch in die Tat umzusetzen :)?
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Schönes Thema, ganz nach meinem Geschmack.... *g*

Meiner Meinung nach kann man so eine Problematik nicht schmerzfrei lösen.
Auf dein "Warum magst du mich nicht lecken?" kommt vermutlich keine gescheite Antwort.
Wenn ihr in der Hinsicht nicht kommunizieren könnt, bliebe noch die nonverbale
Möglichkeit: Oralverkehr einstellen.
Du bläst ihn nicht mehr, und berührst seinen Pimmel auch sonst nicht mehr.
Und wenn er dann mal nachfragt, was denn "los sei", - sagst du ganz einfach,
dass Oralverkehr deiner Ansicht nach keine "Einbahnstraße" sei.

Meiner Meinung kann daraus durchaus erotisch begründbarer Trennungsgrund sein.
Erotische Kompatibilität gehört nun mal zu einvernehmlichem Liebesspiel dazu.
Lg
Gernot
Das klingt nach "wenn du es nicht tust mach ich es auch nicht mehr "... Hatte ich mir auch schon überlegt aber ich glaube ich hätte Schwierigkeiten das einzuhalten da ich es ja wirklich sehr gerne mache und vor allem weiß ich ja auch das ich ihn nicht dazu zwingen kann... Ist wirklich sehr doof denn ich Liebe ihn ja aber ich merke einfach das mir was fehlt und ich einfach nicht mehr so glücklich bin wie am Anfang. Hab eigentlich schon die Befürchtung dass ich mich in irgendwas reinsteigere und nicht normal bin, weil mich das so belastet. *traurig* habe auch ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen aber er redet ja schließlich nicht mit mir.
Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort Gernot2 *liebguck*
Wenn er sagt, dass er es schon macht, nur schon lange nicht mehr und der Sex dir zu eintönig ist, musst du vielleicht mehr die Initiative übernehmen.

Wenn es dir um Stellungen geht, kannst du ihm sagen was du möchtest während ihr Sex habt.

Wenn es dir um den Oralsex an sich geht, kannst du wenn er liegt dich ja auch entsprechend positionieren. Sollte er da abblocken, wird er wohl vermutlich doch ein generelles Problem damit haben Oralsex aktiv zu vollziehen.

Es gibt einfach Männer und Frauen die das nicht machen wollen, aber trotzdem gerne so befriedigt werden. Und vielleicht musst du ihm klar machen, dass Gespräche solcher Art wichtig für dich sind und er es nicht ins lächerliche ziehen soll. Ehrlichkeit und Direktheit sollte da der beste Weg sein.

Und wenn er dir im Bett nicht "kompatibel" erscheint, musst du dir auch einfach überlegen ob du das auf Dauer akzeptabel finden kannst oder eben nicht. Da muss ich Gernot2 zustimmen ...sowas kann zum Trennungsgrund werden und/oder starke Unzufriedenheit auslösen, was in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht gut ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sehr schade und auch schlimm finde ich, dass der Gegenüber das Problem bei Ansprache negiert oder gar ins Lächerliche zieht. Das kenn ich. Das motiviert nicht dazu, weiter das Ganze zur Sprache zu bringen.

Wie dem auch sei, ich wünsch dir, dass du nicht so schnell resignierst. Vielleicht ist der Vorschlag, dass du auch mal aufhörst, ihn oral zu befriedigen, gar nicht so verkehrt.

Ich mein, es gibt ja viele Männer, die das gar nicht mögen - aber dann soll er das wenigstens ehrlich sagen.
Von Initiative ergreifen kann hier gar nicht die Rede sein.. Manchmal habe ich das Gefühl ich ergreife sie zu viel..
Aber wie gesagt, es bringt mich weder das Reden noch die Initiative weiter.. *heul*
Es ist wirklich schade dass er mich nicht ernst nimmt und er ist auch sehr schnell beleidigt und lenkt ab. Ich finde das furchtbar!
Normal sollte doch sein dass man in einer Beziehung wirklich über alles reden kann.

Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage. Die Situation belastet mich zwar sehr aber wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, dann stecke ich lieber zurück und versuche vielleicht doch gleiches mit gleichem zu vergelten...
********_bln Frau
11.325 Beiträge
Vergleiche mit Ex-Partner zu ziehen finde ich immer etwas schwierig. Es geht allein darum, welche Bedürfnisse Du hast und inwiefern Ihr zwei da jetzt kompatibel seit in der Hinsicht.

*******ss29:
Mit meinem jetzigen habe ich schon sehr oft versucht darüber zu reden aber er lenkt und blockt immer ab, sagt das er es schon macht aber eben schon lange nicht mehr oder zieht es ins lächerliche.


Wäre es nicht auch möglich, dass ihm das Thema einfach peinlich ist? Dass er wenig bis gar keine Erfahrung mit Oralverkehr hat und deshalb das Gespräch blockt?

Hast Du ihm gegenüber mal erwähnt, dass Deine Ex kein Problem damit hatten oder Dich in der Hinsicht genug befriedigt haben? Manchmal können solch kleine Äußerungen viel beim Gegenüber auslösen, gerade wenn man selbst peinlich berührt ist.

Ich würde es dennoch erneut zur Sprache bringen. Wenn es Dich unzufrieden macht, dann wird es über kurz oder lang auch etwas in dir verändern.
Möglich wäre es aber dann ist er auch nicht ehrlich zu mir, denn die Frage habe ich ihm schon gestellt und er meinte er hat es schon oft gemacht, nur ist es schon lange her.
Einmal meinte er auch ich mache ihn jedesmal so geil das er gar nicht mehr daran denkt mich zum Zuge kommen zu lassen.
Ich finde das alles sehr verwirrend und merkwürdig *snief*
Das letzte mal als ich ihn darauf angesprochen habe, ob ihm das vielleicht unangenehm sei oder ähnliches kam er nur mit gegenfragen :"warum soll mir das Unangenehm sein, was soll ich dazu jetzt sagen.. etc. Ich finde das alles sehr widersprüchlich und merke das Reden einfach nicht's bringt. Ich will ihn ja auch nicht "ständig" damit nerven.
Und ich glaube wenn ich damit anfangen würde meine exfreunde zu erwähnen, dann hätte ich wohl ganz verloren.
Es ist ein Versuchswert und berichte bitte, ob es funktioniert hat und ob noch mehr als nur einmal.

Meiner Meinung nach, funktioniert nur kurzfristig, wenn überhaupt.

Das heisst aber, dass du eine zeitlang weiterhin auf Cunnillingus verzichtest und auch auf den Bloyjob, also noch mehr zurückstecken.

Ist der Sex mit ihm sonst erfüllend und befriedigend für dich?
@sweetkiss29
Da kommen die Erinnerungen wieder. Als ich Anfang 20 war, hatte ich eine Beziehung zu einem Mann, der das auch nicht machte. Ganze 3 Jahre ohne Schleckerei *wua*

Er konnte das einfach nicht, egal, ob frisch geduscht und eingeduftet. Ihn hat es einfach geekelt. " Ich solle eine Scheidendusche machen" *skeptisch* . War auch verlorene Liebesmüh.

Da nutzt es nix sein Ding mit allen Künsten der Lust zu verwöhnen *nein* . Er wird es ins Lächerliche ziehen, weil es ihm peinlich ist darüber zu reden.

Es kann niemand über seinen Schatten springen. Was für den einen ganz normal ist und zum guten Sex dazu gehört, ist für andere manchmal widerlich. Man muss es akzeptiere, so hart, wie es ist.

*smile* Ulla
********_bln Frau
11.325 Beiträge
Das es verwirrt glaube ich gern. Hätte da auch meine Not mit, also versuch es doch dann einfach mal mit der Abstinenz *smile* Wenn die Gier groß genug ist redet er vielleicht *zwinker*

Allerdings ist es fraglich ob die Liebe bleibt, wenn es Bereiche gibt die nicht besprochen oder befriedigt werden. Schlussendlich beschäftigt es dich ja und das kannst du nicht einfach so beiseite schieben.
Naja, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich in meinen letzten Beziehungen sehr viel besseren Sex hatte. -Mit allem drum und dran.
Ich denke ich nehme wirklich sehr viel für ihn in Kauf weil ich ihn einfach über alles Liebe.
Ich denke mir einfach die ganze zeit ich sollte nicht so egoistisch sein denn ich bin wirklich in jederlei Hinsicht verwöhnt worden in den letzten Beziehungen was das sexuelle angeht. Aber wenn er seine Egonummer durchzieht ist einfach kein durchkommen.
Ich sollte es wohl akzeptieren.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
für mich gabe es nur einen Grund...
und das ist die Geruchsfrage.

manchmal paßt die Chemie einfach nicht.
Das kann ich verneinen *zwinker*
Da meinte er wirklich ehrlich das er mit meinem Geruch keine Probleme hat...
Ich sag ja, es ist alles sehr widersprüchlich
In deinem Alter waren mir die Liebe, eine Familie gründen, die Moral viel wichtiger als Sex, obwohl ich Sex liebe. Überleg gut was du brauchst, es wird dir sonst immer was fehlen in dieser Beziehung.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Wenn das in den 4 Monaten, die ihr nun Sex habt, kein einziges mal auf dem Programm war, dann kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass er -vorsichtig formuliert- jedenfalls nicht besonders drauf steht. Männer, die es mögen, werden da schon aktiv. An deiner Stelle würde ich es mal mit der 69 probieren, wenn er so richtig in Fahrt ist. Wenn dann seine Zunge nicht zum Einsatz kommt, während du ihn bläst und deine unteren Lippen vor seinem Gesicht warten, dann wird das wohl generell nichts werden, auch nicht ab und zu.
"Er" schreibt..
Schade, dass du in der doch recht "jungen" Beziehung schon einen so "belastenden" Punkt hast. Grundsätzlich würde ich es immer wieder mit drauf ansprechen versuchen. Ihm klar machen, dass dir da was fehlt.
Ich kann hier für meine Frau und mich gemeinsam sprechen, denn wir haben über ähnliche Erfahrungen (ging um andere Themen im sexuellen Bereich), aus früheren Beziehungen, öfter gesprochen und sind da voll und ganz einer Meinung.
Wenn schon an einem so frühen Punkt in einer Beziehung ein wichtiger Baustein derartige Unzufriedenheit auslöst hilft nicht viel außer Klartext sprechen. Jetzt in der Anfangsphase, bei der großen Verliebtheit, sieht man über viele Sachen mehr oder weniger gern hinweg, aber sie stören einen definitiv weiter (sonst würdest du hier ja auch nicht nach Ratschlägen fragen). Irgendwann lässt dieses anfängliche Hochgefühl aber auch mal nach und dann werden die Bereiche über die man vorher "weggesehen" hat größer und "gewichtiger" als man es sich derzeit vorstellen kann/möchte. Dann wirst du vielleicht nicht mehr so einfach zurückstecken, was die Sache sicherlich deutlich schwieriger macht.

Ich würde dir wirklich empfehlen ihm ganz deutlich zu machen was deine Bedürfnisse sind und dass ihr darüber in Ruhe sprecht um einen Weg zu finden mit dem ihr beide gut leben könnt. Ansonsten behaupte ich einfach mal, dass du mit der Zeit trotz der großen Liebe immer unzufriedener wirst und das Ganze in unbequeme Beziehungsprobleme mündet die man nur sehr schwer wieder kitten kann.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg!

LG "Er" von NeueReize
Ich war und bin immer bereit dazu mit ihm zu reden. Ich denke ich werde es auch weiterhin versuchen nur möchte ich ihn nicht durch so eine "lapalie" verlieren. Es macht mir wirklich unheimlich zu schaffen aber ich bin mir sicher das es wohl noch schlimmeres gibt.
Werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten und euch berichten wenn sich was "getan" hat *baeh*
"Er" schreibt..
*******ss29:
[...] nur möchte ich ihn nicht durch so eine "lapalie" verlieren. Es macht mir wirklich unheimlich zu schaffen aber ich bin mir sicher das es wohl noch schlimmeres gibt.
[...]

Genau das ist der Punkt, den ich dir versucht habe näher zu bringen. In einer Beziehung, die erst 4 Monate "jung" ist, wo die Verliebtheit noch so riesig ist, man häufig sehr stark von den Schmetterlingen im Bauch enorm beeinflusst ist, sieht man schnell und auch relativ leicht über störende Punkte hinweg.
Jetzt ist es vielleicht eher eine Lapalie, aber wenn ein wenig der "Alltag" in die Beziehung einkehrt wird eine solche Unzufriedenheit sicher nicht kleiner. Du vermittelst hier den Eindruck, dass dir guter Sex ähnlich wichtig ist wie uns. Wenn dieser Bereich in der Beziehung so wenig zufriedenstellend ist, belastet es auf dauer nicht nur dich, sondern die Beziehung im Ganzen und das sowas dann häufig nicht gut geht wirst du selber wissen. *zwinker*

Ich denke wirklich, dass du ihm dass schon früh "vor Augen führen" solltest. Wenn sich das erstmal so richtig in eine länger laufende Beziehung eingelebt hat, ist es umso schwerer daran noch etwas zu ändern.

LG "Er" von NeueReize
*******964 Mann
153 Beiträge
Schade eigentlich den er weiß garantiert nicht was er verpasst ich finde es gehört in einer guten Beziehungen dazu
*******ust Paar
5.618 Beiträge
langweiliger Sex...
ist keine Lapalie.

Da steckt meistens noch einiges mehr dahinter:
Wenig Experimentierfreudigkeit,
Angst vor neuem,
Angst vor Fremdem
Angst vor Nähe und Intimität...

usw usw
Aber ist es das wirklich wert sich mit seinem Partner deshalb zu streiten..? Ich meine ich habe einiges an Erfahrungen sammeln können in meinen letzten Beziehungen und ich habe wirklich sehr viel Spaß am Sex aber soll ich ernsthaft überdenken dass diese Beziehung so keinen Sinn macht..?
Ich bin echt ratlos und total gefrustet.
Meines Erachtens bin ich keine Frau mit der man nicht normal und sachlich über sexuelle Dinge reden kann und bis jetzt konnte das wirklich jeder. Er ist der der erste bei dem es Schwierigkeiten gibt...
Ich versteh es einfach nicht
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******ss29:
Aber ist es das wirklich wert sich mit seinem Partner deshalb zu streiten..?

Das ist eine sehr gute Frage, die nur Du dir selbst beantworten kannst, in dem Du entscheidest wie wichtig das für Dich ist.

Wie hier schon öfter gesagt wurde, hast Du jetzt einen Punkt in euer Beziehung festgestellt, der anscheinend nicht passt. Es ist jetzt an Dir zu entscheiden, welchen Stellenwert das für Dich hat. Ich weiß eine sehr schwere Entscheidung weil man den anderen ja liebt. Aber etwas zu verdrängen weil es einem selber so wichtig ist und man darunter leidet, wird Dich nicht glücklich machen.

Ich persönlich würde z.b jede Beziehung wo kein BDSM gelebt wird beenden, weil ich nicht mehr darauf verzichten kann und möchte und das Thema eben einen extrem hohen Stellenwert hat.

Denn der Tag wird kommen, wo die Liebe sich wandelt wird und wo Du dann eventuell feststellen wirst, dass dir das so sehr fehlt. Daher überlege Dir selbst was richtig ist. Aus meiner Erfahrung raus kann ich Dir sagen, dass Du den anderen nur bedingt ändern kannst, weil er es eigentlich innerlich nicht möchte.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung.
"Er" schreibt..
Ich sage ja nicht, dass die Beziehung keinen Sinn macht. Das ist vielleicht falsch rüber gekommen.
Was ich sage ist, dass die Ganze Beziehung unter deinem Frust und deiner Unzufriedenheit leiden wird. Der jetzige Frust wird mit der Zeit nur größer werden und sicher nicht verschwinden.

So wie du es beschreibst liegt es ja auch nicht daran, dass du nicht darüber reden kannst oder möchtest. Es ist nicht wirklich leicht da hilfreiche Tipps zu geben. Zum einen kann man hier nur deine Eindrücke und Ansichten lesen und zu anderen kennt man weder dich noch deinen Partner.
Ein wenig drängt sich das Gefühl auf, dass er dich und deine Versuche mit ihm zu sprechen nicht so richtig ernst nimmt wenn er ausweicht oder es in lächerliche zieht.
Vielleicht ist ihm nicht so wirklich bewusst, dass er in deinen Augen und für deine Bedürfnisse im Bett nicht unbedingt der Überflieger ist.
Daher sage ich ja auch, dass du ihm wirklich deutlich machen musst und zwar so das er dich zu 100% ernst nimmt, dass dir der sexuelle Bereich wichtig ist und du damit aus den verschiedenen Gründen nunmal nicht zufrieden bist.
Ein Streit lässt sich vielleicht nicht vermeiden, aber ein Gewitter kann auch mal die Luft säubern und Druck nehmen.
Bei aller Liebe von dir zu ihm, glaube ich kaum, dass du auf Dauer in einem für dich wichtigen Punkt so zurückstecken möchtest.

LG "Er" von NeueReize
*******ust Paar
5.618 Beiträge
bei der Wahl meiner Partnerinnnen...
habe ich früher die erste Nacht im Bett abgewartet.

Wenn es da nicht gut gelaufen wäre, wäre ich gegangen, ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.