Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau allein in Hamburg swingen

Als Frau allein in Hamburg swingen
Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich nichts gefunden was meine Situation beschreibt und deswegen hoffe ich, dass meine Fragen auch so beantwortet werden können.

Ich bin seit kurzer Zeit Single und das Thema SC hat mich ewig schon gereizt. Warum nicht also jetzt, wo ich Single bin?

Ich wohne in Hamburg und hätte gern von Euch einen Tipp welcher Club in HH für mich geeignet wäre, da ich ohne Partner bin.

Mir wäre es auch wichtig, dass dort auch Leute in meinem Alter anzutreffen sind.

Gibt es andere Solofrauen die auch wie ich kurz vorm ersten Besuch standen und mir davon berichten können.

Grundsätzlich weiß ich gar nicht ob ich mich überhaupt traue rein zu gehen wenn ich vor der Türe stehe.

Aber es würde mich soooo sehr reizen...

Lieben Gruß Jecca
**********edarf Mann
671 Beiträge
Auch...
… wenn ich nicht aus HH bin hätte ich einige Tipps und/oder Ideen wie du zu mehr Mut, oder auch der richtigen Party gelangen könntest. Obwohl ich glaube es ist gar nicht nötig dort allein hineingehen zu müssen, da gibt es sicher genug Hamburger Männer die dich da mal an die Hand nehmen würden! *zwinker*

Wie dem auch sei, beginnen wir doch mit der Filterung. Auf der Joy Seite oben an deiner Navigation Events&Clubs. Wunschort eingeben, dann filtern lassen. Da wird dir einiges gezeigt und wenn du zu einem bestimmten Datum suchst einfach auf einen Tag im Kalender oben rechts klicken.
Wenn du nun jene Clubs, Bars oder Events begleitender im Auge behältst, denn viele davon finden regelmäßig statt, erfährst du recht schnell den Altersschnitt, auch wenn dieser sicher durch Kundschaft noch etwas verändert wird die nicht vom Joy kommt. Auch kannst du das Event nach deinem Geschmack finden, denn ab und an finden dann ja noch sehr spezielle Partys statt die mehr Vorbereitung bedürfen, oder nur einmal im Jahr stattfinden. Also einfach im Auge behalten, ab und an mal darüber stöbern gehen und ich bin mir sicher du findest sehr schnell das passende „wann“ und auch das „wo“. Der Umstand dass du dann noch die Gästeliste mehr oder weniger kennst ist sicher auch hilfreich für den Mut auch hineinzugehen. Alles in allem sind es aber ganz normale Menschen wie du und ich die eben Spaß möchten, oder einfach auch mal frivol feiern o.Ä.

Was die Begleitung und seelische Unterstützung angeht, falls du letzteres benötigst, könntest du wahlweise hier sicher auch nette Frauen für eine Frauenrunde finden wenn dir das mit einem Kerl nichts wäre. Stammtische gibt es sicher in HH auch zur genüge, welche du auch unter den Events&Clubs finden wirst.

Nun viel Spaß auf deiner Reise durch die Swingerclubs Hamburgs. *zwinker*
Gruß
handlungsbedarf
Danke wirklich für deine Info. Das war mir garnicht bewusst mit dem Filter. Werde ich gleich mal ausprobieren.
Hab vielen Dank
**********edarf Mann
671 Beiträge
Mir...
...zu Beginn auch nicht, dafür gibts hier zu viele ablenkende Teile des Joyclub die einen irgendwie mehr einnehmen. So wie die Mitglieder oder Datingfilterung/suche zum Beispiel. *floet*

Viel Erfolg *zwinker*
Vielleicht wäre dies auch ein Thema für diese Gruppe SOLO Swinger ? Oder es finden sich dort Informationen zum Thema "alleine in den Club..."? *gruebel*
Mein Tip für Dich...
Da hast Du recht eine bessere Gelegenheit gibt es wohl nicht.
Ich persönlich kann Dir das Equinoxe empfehlen. Hier kannst Du auch ohne spezielles Vorhaben einfach etwas trinken und ohne das alle aufeinander hocken. Zumal der Besitzer auch darauf achtet das seine Gäste sich wohlfühlen.
Weitere Möglichkeit wäre das Eyes. Dort finden z.B. ungezwungene Spieleabende statt, um sich erst mal umzuschauen.
Wünsche Dir definitiv viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.