Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Swingerclub mit HÜ in Hamburg?2
Ich bin demnächst in Hamburg als Solo-BBW unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?

******ves Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?
Hey Ihr,

ich bin noch recht jung(24) und würde gerne mal alleine auf eine party gehen, nur bin ich da immer so einwenig unsicher *schiefguck*
was habt ihr für erfahrungen ? gibt es clubs in den man allein als freu sich wohlfühlen kann ?

Love Mina

P.s. Hamburg
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Warum möchtest du in einen Club?
******_nw Mann
22 Beiträge
Warum soll sie das begründen? Wir leben im 21. Jh. und Frauen wissen selbst, was gut für sie ist ...
Hey,

Ich kann dir das EyS empfehlen. Das ist zwar eine frivole Bar, aber da fühle ich mich als Frau (ein Jahr aber älter 😉) super wohl.
Auch ohne meinen Partner kann ich ohne die Geier einen entspannten Abend genießen.

Das Personal ist auch immer da für einen.
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Ich empfehle dir weniger auf die Location als auf die Party zu achten.. Es gibt Parties die nur für Frauen und Paare sind.. Bzw. bei denen nur wenige Solomänner zugelassen werden... Außerdem ist dort das Publikum meist etwas jünger... Denke, sowas könnte dir für den Anfang ganz gut gefallen...
*****ore Mann
255 Beiträge
In den letzten Jahren war ich ein paar mal im Swingertreff Why Not

Dabei hatte ich den Eindruck, dass das für alle Kategorien von Gästen relativ entspannt ablief. Und auch vom Arrangement der Räumlichkeiten wird im Falle eines Falles *floet* jeder die geeignete Matte finden.

Aber wenn nach einem geeigneten Club gefragt wird, würde ich mir immer zunächst mehr Input erwünschen, was denn tatsächlich im Detail gesucht wird? "Draufgängertypen" brauchen einfach was anderes, als die "Frontfrau" *liebguck*

Du @TE schreibst von Party, ist das eher der gewünschte Fokus? Oder doch eher die Wahrscheinlichkeit und den Fokus auf "leider geil"?
Zitat von ********eTwo:
Hey,

Ich kann dir das EyS empfehlen. Das ist zwar eine frivole Bar, aber da fühle ich mich als Frau (ein Jahr aber älter 😉) super wohl.
Auch ohne meinen Partner kann ich ohne die Geier einen entspannten Abend genießen.

Das Personal ist auch immer da für einen.


Gute Empfehlung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.