Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?106
Meine Kinder sticheln ja schon lange das ich mir doch endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex .. mit Kunstnägeln ?

rischtisch... jede Frau ist ja gerne mal Tussi...ob blond oder braun...alles schnuppe...
Voll OUT
Also nur besserer Sex durch Kunstnägel was soll das denn?

Übrigens habe ich eine Umfrage gelesen das Männer diese doofen Dinger garnicht Sexy finden.

Also muss ich auch nicht haben!
LGTrinity
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin blond, hab blaue augen, zieh mich gerne sexy an
-> fertig is die tussi *g* (nee spaß)
aber männern gucken genau solchen fraun hinterher
(jetzt nicht haarfarben-bezogen, also muss doch "was" dran sein *g* )
Schaut euch doch mal die ganzen Pin-up`s an...die IHR Männer euch gerne anschaut...also die meistens Mädels haben wenigsten French drauf...nicht alle aber viele...
Ist halt eine Geschmackssache....und muss auch nicht in dieses Blondinen-Klische passen...ich kenne genug ältere, ganz normale Mütterchen die künstliche Nägel haben..warum auch immer...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"ich kenne genug ältere, ganz normale Mütterchen die künstliche Nägel haben..warum auch immer..."

danke jetzt sind wir wieder beim eigentlichen thema *g* und haben die kurve gekratzt

wer sich mit den teilen besser fühlt, solls machen... is jedem seine entscheidung... dem einen gefällts, dem andern net (aber des is doch in jeder lebenslage so)
liebe grüße
"Tussi" ...
... ist sehr relativ!

Wenn falsche Fingernägel der einzige Fake an einer ansonsten authentischen Frau sind ... so what?

Nur ist es absurd, zu denken, dass solche Frauen besser im Bett sind.

Meine Güte, ich habe mich da auf ein so völlig irrelevantes Thema eingelassen ....


*undwech*
Also, wem die Fingernägel warum auch immer kaputt gegangen sind, seien es Mangelerscheinungen oder schlicht und einfach das Putzwasser und der dann auf ne Hochzeit oder zum Bewerbungsgespräch muss - dem würde ich das nicht mal anlasten, dass da künstliche Nägel drüber kommen, damit die Finger gepflegt aussehen ... Künstliche Nägel die lang sind wie Spaten oder solche die völlig normal aussehen, als wenn das die eigenen wären sind da für mich auch schon ein Unterschied.

Und wenn die eigenen Fingernägel es gerade nicht bringen und ich möchte einfach nur schöne Fingernägel haben und lasse sie in normaler Länge und normalen Formen aufsetzen ... warum nicht??? Wenn ich zu ner besonderen Gelegenheit gehe, ziehe ich ja auch schon mal was besonderes an oder gehe vorher zum Frisör ... also durch aus legitim ...


Das überzogene dabei ist doch das, was es ins Blondinen-Blödzeitungs-Klischee abrutschen lässt!


hexe2
Also aus anderen Foren kenne ich das, dass irgendwann in einem Thread steht

"closed"

*crazy*

hier wird immer alles zur "never ending story"

*ggg* *ggg*
Kann mal einer ein Happy-End vorschlagen..??? *love4*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"hier wird immer alles zur "never ending story""
naja bei dem thema, kein wunder *g*


*undwech*
Besser eine Never ending Story als gar keine Story ...


hexe2
Wir sollten zum Bericht...Was sagt die Nagellackfarbe über Deinen Typ aus....wechseln...auch was feines *haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zu spät, da war ich schon *g*
hach...ärger..ärger...da wollte ich mal die Erste sein.... *schiefguck*


*zwinker*
über die Nagelform könnte man noch diskutieren und ob Frauen mit eckigen Fingernägeln vielleicht einen besseren Orgasmus haben ...


hexe2
oder auf welche nagellackfarbe stehen Männer?

ich glaub den Thread gibts hier schon irgendwo *lol*
biwipigi
ja aber sowas von...shit jetzt muss ich ihm sagen, das er gar nicht so gut im Bett ist...!

*oha*

Kann mal jemand das Thema für meinen Schatz sperren... *haumichwech*
Vorsicht - morgen angelt sich jeder gleich eine von diesen Blondinen mit den geilen Nägeln, damit die anderen Frauen denken - "der bringt es echt - schau dir die Nägel seiner Tussi an!!!"


hexe2
Mädels..haltet eure Männer fest.... *haumichwech*
unterschied
ne ne können wir nicht sagen. das ist alles nur kopfsache vom betrachter oder nicht ?
lg
*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@cloe1980 ... und alle anderen
LIEBE CLOE !
Du kannst Dir garnicht vorstellen , wie mich Deine Beiträge "erfrischt"haben !!!
An Dich und viele der "Anderen" ... : wenn solche "Modetrends" -*EN VOGUE*werden , dann hat das einfach mit -archaischen- Prinzipien zu tun , die von der "Werbebranche" SEHR!!! kalkuliert eingesetzt werden-
Wir glauben daran, weil wir darauf hoffen ...

Ich mag -WIRKLICH!!
-niemandem seinen Spaß verderben -
IM GEGENTEIL !!!
JEDER SOLLTE DAS TUN, WAS IHM WIRKLICH GEFÄLLT-
(solange er niemanden emotional oder körperlich verletzt)

Aber empfehle trotzdem mal das- durchaus publizistisch viel beachtete- Buch von Ariadne von Schirach " Der Tanz um die LUST " ...

und da , liebe CLOE ... schließt sich wieder der gedankliche Reigen zwischen uns ...
wenn es das nicht gäbe , könnten die hier ihren Laden zu machen
*zwinker* ...
LG *Y!
*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@ biwipigi
also , die Antwort - das Du /Ihr noch keinen Sex mit "Kunstnägeln" - sondern nur mit ... hattet " ist jetzt nur ein "Punktsieg" -
Ihr habt es ja auch schon weit gebracht - mit solchen Beiträgen?! - Ich schäme mich fast, es Euch gleich zutun - denn diese Antwort bringt auch MIR Punkte ...
Tut doch nicht so , als wenn ihr nicht vden Sinn dieser " Botschaft " bemerkt hättet ...
LG *Y!
Carina & Andre'
ich denke ,lieber kurze echte nägel als schicke lange die über die tatsachen hinwegtäuschen. mein freund findet lange nägel normal auch sehr geil da er es mag beim sex schön über den rücken gekratzt zu werden oder wenn sich die frau richtig geil einkrallt bei ihm, doch würde er nie auf die idee kommen mir deswegen kunstnägel zu kaufen....
na gut kann jeder sehen wie er oder sie möchte.

carina

kurze oder lange...
... Haare, gefärbt oder natürlich Haarfarbe, intimrasiert oder nicht, Piercing, Tattoo oder nicht, etc...... künstliche Fingernägel oder NICHT...

Ist doch wie immer alles Geschmackssache, manche stehen drauf, andere nicht.

Man sollte sich einfach selbst mal ein Urteil bilden. Ich war früher auch so ein vorurteilbelastetes Wesen: "alle Weiber mit aufgeklebten Fingernägeln sind blöde Tussis und eh nur eingebildet und arrogant..." Nun denn, man beginnt zu arbeiten, trifft einen breiteren Querschnitt von Leuten, schaut allen irgendwann einmal auf die Finger, denkt sich bei manchen, na ja, die Nägel könnten mal wieder gepflegt werden, manchmal schämt man sich selbst ein bisschen, wenn die Maniküre am WE eigentlich mal wieder fällig gewesen wäre oder mal eben ein Fingernagel eingerissen/abgebrochen ist und der Rest der Naturnägel noch schöööööön lang ist - sieht so richtig gut aus *g*
Nach einigen Unterhaltungen mit gaaaaaaaaanz normalen Kolleginnen ließ ich mich mal über einige Mysterien der Nagelmodellage aufklären und entschloss mich schließlich: ich probier's einfach mal aus, wenn es nichts ist, kommt es wieder weg. (so wie es bei fast allem ist: erstmal probieren, dann darüber herziehen *grins*).

Und siehe da: bisher sehe ich (natürlich nach einer Eingewöhnungszeit) nur Vorteile - wobei ich natürlich betonen muss, dass ich die künstlichen Nägel absichtlich relativ kurz gestalten lasse bzw. eben nicht länger als ich auch schon meine Naturnägel trug.
Die Vorteile für mich: Dank French sehen die Fingernägel immer gepflegt aus, sie reißen nicht mehr ein, brechen nicht mehr ab, sind einfach insgesamt viel widerstandsfähiger. Und wenn man es (wie eben auch bei Piercings und anderem KörperSCHMUCK) in einem ordentlichen Studio machen lässt, sieht es auch sehr natürlich aus. Wenn man es natürlich etwas extravaganter mag, sind kaum Grenzen in Länge und Farbgestaltung gesetzt. Und für ein nettes nuttiges Outfit kann ich auch meine Nägel knallrot lackieren, für den Alltag ist das allerdings nichts für mich *g*

Kurzum: GESCHMACKSSACHE...

Und bei den Mondscheins eben eindeutig PRO Frau Mondscheins Kunstnägel und da wir sie beide sexy anzuschauen finden, gibt es einen optischen Kick, der ähnlich wie bei netten neuen Dessous auch zu "besserem" Sex führen kann *lol*

LG
Frau Mondschein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Besserer Sex...?
wahrscheinlich nicht denn lange Nägel sind eher unpraktisch.
Bessere Optik beim Sex durch anregendes Äußeres definitiv ja, sofern es echte lange gepflegte Nägel sind.

*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.