Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?106
Meine Kinder sticheln ja schon lange das ich mir doch endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex .. mit Kunstnägeln ?

*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Besserer Sex .. mit Kunstnägeln ?
...
seit geraumer Zeit geht mir diese Frage durch den Kopf.
Überall sind sie gegenwärtig ... kaum eine Frau an der Registrierkasse, die sie nicht hat ... hm, vielleicht ist das praktisch, weil die sich nicht so abnutzen .
Während ich beim Friseur "schmore" bis wieder einmal die ersten grauen Haare verdeckt sind, sind am Nachbartischchen fast mehr als ein halbes Dutzend Frauen .. Mädchen vorbeigekommen ... um sich mal eben die Nägel stylen zu lassen... manchmal laufe ich in der Mittagspause an so einer "Nagel-Kette " vorbei und da sitzen sie alle - wahrscheinlich haben sie auch gerade Mittagspause - und lassen sich "befeilen" .. meine Nachbarin hat sie auch .. wie meine Floristin .. meine Bankerin ... meine Zahnärztin .. meine Kosmetikerin sowieso ... und ICH ?
Bis jetzt nicht ... aber , wer weiß .
Bislang war ich mir eigentlich sicher , dass ich mir das in meinem ziemlich männerdominierten Job nicht so wirklich erlauben kann , ohne "Kompetenzverlust" - War mir sicher , dass genau die Männer, die solche Nagel-Kunstwerke im Privaten vielleicht ganz aufregend finden, Frauen mit diesen im Berufsalltag dann doch nicht ganz so ernst nehmen ..
Nun ja, ich könnte sie ja nur abends/am Wochenende ankleben ...?!
oder vielleicht alles so lassen, wie es ist . weil es doch keine wirklichen Auswirkungen auf das Leben ... den Erfolg ... den Sex hat ???
Wäre mal gespannt darauf, welche Meinungen hier im Forum dazu existieren .
LG Y.
@ yhana
Ich musste, als ich den Titel las, doch etwas schmunzeln, aber auch mir ist dieses Phänomen, dieser Modetrend aufgefallen.

Aber deswegen einen Rückschluss auf das Sexleben zu ziehen, wäre mir wohl ganz einfach aus dem Grund, dass ich mir nie solche Dinger ankleben würde, nie in den Sinn gekommen.

Ob mir solche Frauen aber eher auffallen würden? Oder ich so eine bevorzugen würde? Wohl kaum. Ich bin ein Mann und achte da auf andere "Details". *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
****cy Mann
4.682 Beiträge
Um frei nach Atze Schröder zu antworten:

"Frau´n die sich die Wimpern pinseln,
sind´s die auch beim pimpern winseln"

Auf mich machen solche Nägel keinerlei Eindruck. Sie sind ja auch eher unprktisch. An den sexuellen Eigenarten werden lange Nägel auch nicht feilen...
*******sch Mann
67 Beiträge
French Nails sind schon schick (mache ich mir auch manchmal selber, aber dann nicht Ankleben, sondern selber anpinseln),

Habe schon schmerzhafte Erfahrungen mit Kunstnägeln gemacht, als "Sie" beim Oralverkehr auf die Idee kam, ihre Finger mit einzusetzten!
*autsch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wird nur nach ...
...dem Aussehen gefragt? Nee, ne..

Wieso sollten längere Nägel den Sex besser oder schlechter machen??
Lediglich die Spuren an Rücken und Armen des Mannes lassen auf die Intensität langer Nägel schließen.
Aber machen keine Aussage über die Qualität des Sexes...*zwinker*

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
nicht besser ...aber auch .... nicht schlechter
würde mein Urteil als Kerl dazu lauten. Mein Mädel hat sich auch welche machen lassen. Ich fand es hübsch. Aber in der Heia war es deshalb nicht besser.

HamJay
Hatte
noch nie Sex mit Nägeln
bewege mich meist in anderen erogenen Zonen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Versuche gerade einen gedanklichen Sprung.
Doch der will mir einfach nicht gelingen.

Wo befindet sich der gemeinsame Nenner von gutem Sex und Kunstnägeln?
Sorry, da gibts keinen.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Woody
Du bist doch sonst nicht so unkreativ....komm, mach dich locker, relax ne Runde, vielleicht findest du doch noch einen gemeinsamen Nenner!!!! *mrgreen*
eigentlich
stören die doch nur, oder?

ich käme nie auf die idee, mich künstlich herzurichten. ich find das recht albern. der schmerzaspekt wurde ja schon angesprochen, und da wird doch aus lust dann schnell frust ....
Ich hatte schon oft diese Platik/Acryteile...und gerade beim Sex stören die doch schon...ist halt eine kleine Verletzungsgefahr vorhanden...

Und nach meinen Erfahrungswerten, mögen die meisten Männer es eher natürlich...

Klar sieht das geil aus...aber ist und bleibt Plastik....und wenn die Dinger mal runter sind, sieht das alles gar nicht mehr so toll aus.... *flop*
Also Einfluss hat es meiner Meinung nach auf die Handhaltung. Man hält die Hand, die Finger viel weiblicher.

Aber die ersten 14 Tage haben die Dinger mich rund um die Uhr genervt. Ich trug sie dann ein gutes halbes Jahr und dann kam das Abi und ich hatte keine Zeit mehr dazu. Sobald ein Nagel angerissen war, musste man ihn feilen...

Meinen damaliger Freund hat es genervt und mein jetziger würde im Karree springen und fragen ob ich zuviel lange Weile hab.. Also den Zeitaufwand fand ich damals wirklich enorm!

Und wenn der Mann auf Streichelaktionen oder Fingerunterstützung beim oralen Vergnügen mag, dann tut´s schon mal echt weh.

Aber ich denke es ist alles eine Frage der Übung, Geduld und finanziellen Möglichkeit.

LG
Justicia
**R Paar
1.051 Beiträge
Hässlich
Ich finde diese künstlichen Nägel eh häßlich. Und dass Frauen besser dadurch im bett sind, glaube ich nun wirklich nicht....
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Immer wieder interessant, über was man sich so Gedanken machen kann.

Demnächst werden hier sicher auch noch folgende Themen eröffnet:
"Besserer Sex wegen Brusthaartoupet"
"Besserer Sex mit Ohrenschützern"
oder auch
"Besserer Sex nach dem Genuss von sauren Gurken mit Sahnehäubchen"

*aua*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sagen wirs mal so, ich persönlich muss des bei mir net haben
mein motto: hauptsach gepflegt...
in der arbeit, dürft ich solche "krallen" garnet haben (zwecks hygienevorschriften usw.)
in der freizeit würds mich auch nur behindern, also ich bleib bei meinen kurzen nägeln (mit denen mann auch kratzen kann, so ist es nicht)
liebe grüße

ps. das absolut schlimmste sind abgekaute, eingewachsene nägel- alles nur bitte das nicht

pps. sex hat wohl nichts mit künstlichen nägeln zu tun, es sei denn sie bleiben beim streicheln des besten stückes im fleisch stecken *aua* dann hat mann wohl ein kleines problem
Ich hatte noch nie Sex mit Kunstnägeln - bisher hatte ich immer Sex mit Männern ... ich denke auch das Männer da auf jeden Fall die bessere Wahl sind! *zwinker*


hexe2
Ansichtssache
Ich habe diese Kunstnägel auch manchmal und zwar immer dann, wenn meine eigenen mal wieder aufgegeben haben und mir zu kurz geworden sind.

Ein gutes Studio bekommt diese Nägel so hin, dass nicht jeder auf den ersten Blick sieht, dass es Kunstnägel sind. Wenn meine eigenen Nägel dann wieder gewünschte Länge erreicht haben, ist es wieder vorbei mit den Kunstnägeln.

Wenn MANN darauf steht mit Nägel gekratzt zu werden, ohne dass wirkliche Kratzspuren entstehen, dann sind Kunstnägel genau richtig, sie hinterlassen keine Spuren *ja*

Wenn man sich erstmal an die "neuen" Nägel gewöhnt hat, vor allem wenn sie denn länger sind, als es beim Naturnagel üblich war, hat man ein Gefühl dafür und verletzt auch niemanden. Kann aber manchmal bissl dauern.. *ggg* solange eckt man dann vielleicht schonmal an empfindlichen Hautstellen an *lol*
*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Bellini
"Süße " ! *zwinker*
GENAU mein Gedanke !! ... und deshalb habe ich meine "Gedanken" auch geäußert - und es ist interessant , die vielfältigen Antworten zu lesen ... und es gibt zudem "Punkte " ... oder ist so ein Beitrag "Wie man richtig leckt " jetzt qualitativ besser ?
• DU bist ja schon eine Punkte "Heldin" ... äh , heißt hier wohl anders - also Nachsicht mit mir ( der Praktikantin) --- I'm on the way ... *zwinker*
LG Y.
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe seit 5 Jahren solche Kunstnägel und mein Sex hat sich durch diese Tatsache ganz bestimmt nicht geändert. Mein Mann fand die so die erste Woche anregend. In der Zwischenzeit ist er an die Nägel gewöhnt und würde sich wohl eher darüber wundern wenn sie ab währen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
"Wie man richtig leckt" geht eventuell noch als Weiterbildung durch.
Da kann der ein oder andere Mann schließlich noch was lernen.

*ggg*
Hab sie auch...
die künstliche Nagepracht!
Ich hatte sie ursprünglich der SChönheit wegen, mitlerweile ist das auch eine praktische Sache. Und ich denke nicht eine Sekunde daran irgendwem damit besser zu gefallen, ausser mir selbst natürlich!

Und hinzukommt,
die eigenen Nägel leiden enorm unter dem dauerernden Sauerstoffmangel und sing nach Jahren so gut wie "futsch". WEich wie gut gepflegtes Haar!!!

Also, hat alles Vor- und Nachteile!


Gruß
Anny
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Könnte!! Konjunktiv bitte. Könnte was lernen. *gg*
Aber KANN...kommt der Sache schon etwas näher.... *haumichwech*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Könnte, richtig! Rein theoretisch. *lol*

Nägel sind doch tote Materie, warum sollen die unter Sauerstoffmangel leiden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.