Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?102
Ich habe in meinem bisherigen Liebesleben festgestellt, dass man mit…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex .. mit Kunstnägeln ?

Ach du Schreck!!!!!!
Ich hatte noch nie in meinem Leben "lange" Fingernägel. War mein Sex jetzt all die Jahre völlig sch....... *oha*

Ich muss gestehen, den Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen herzustellen, fällt mir etwas schwer.

Einen schönen Restsonntag noch

Tina
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ICH
oute mich mal....
ich hab künstliche nägel, und gehe auch einmal im monat " nageln" *ggg*
ich find schöner und je nach dem mit welchen motiven auch sexy.. so *zwinker*
Oh, mist....mir is grad ein Nagel abgebrochen *heul* jetzt habsch bestimmt kein guten Sex mehr bis zum nächsten Termin im Nagelstudio *haumichwech*
na was soll ich denn sagen... Ich hab die Teile vor drei Wochen entfernt *heul*
also ich arbeite im einzelhandel (buchhandlung) und seh sehr viele kundinnen, teilweise auch schon so kleine mädchen mit 15-17 damit, und finde diese "porno"nägel einfach nur schlimm. ich hatte noch nie lange fingernägel, weil ich früher viel geritten bin (also auf pferden*ggg*) und das deswegen gar net drin war und heutzutage im job schlepp ich soviel durch die gegend, also arbeite "richtig" und nicht nur 4mal am tag was abtippen oder so und könnte mir das niemals vorstellen so teile mir draufmachen zu lassen.
so dinger können nur frauen tragen die entweder keinen job haben oder halt son bürojob. wie oben jemand schrieb, ne floristin hat sooo dinger mit sicherheit nicht drauf^^

und mit sex oder besserem sex haben die mit sicherheit nix zu tun *g*
Nö das stimmt also gar nicht... ich arbeite im Einzelhandel, in der Getränkeabteilung und schleppe und packe den ganzen Tag...ja und ich mache mich auch schmutzig..
Das hat, glaube ich, nichts mit der Arbeit oder der Lebensweise der Frau zu tun...reine Geschmackssache...ich verurteile ja auch niemanden, weil er sich die Haare färbt...
Und wieso soll eine Floristin die Dinger denn nicht drauf haben? Man kann, mit den Dinger genau so gut arbeiten, wie ohne...
Acrylnägel sind weder unpraktisch, noch hat man damit besseren Sex!!
Es ist ganz einfach ein "Modeschmuck". Es ist wie Haare regelmäßig färben und neuen Schmuck anlegen, Tattoos stechen lassen, Piercings. Alles Mode und Geschmackssache.

Das es für viele Männer so wie auch für Frauen sehr ansehentlich ist, das ist unumstrittig.

Ich habe selbst Acrylnägel und gehe regelmässig zum Nachfüllen und lasse immer wieder neue Airbruchs auftragen. So wie das Make-up zu dem Outfit passt, so werden dann auch die Nägel farblich angepasst.

Nachteil: Getränkedosen sind schwer zu öffnen *zwinker*
@sexyMom
Seitlich mit der Fingerkuppe...geht super *zwinker*
Ich persönlich mag solche unechten Nägel überhaupt nicht leiden, würde sie auch nie selber tragen. Für mich wirkt es einfach so furchtbar gekünstelt und paßt leider nur zu sehr wenigen Frauen. Aber das ist meine bescheidene Meinung.

Aber deswegen auf besseren Sex zu schließen halte ich für Unfug. Das eine hat mit dem anderen wenig bis gar nichts zu tun. Da zählen doch andere Dinge aus die Fingernägel.
****aki Mann
77 Beiträge
Gitarrist
Hi,

ich spiele klasische Gitarre und ich muss gestehen, dass ich sie mir lang machen lasse. Das Aussehen spielt dabei keine Rolle.
Ey, hast Du och immer so eklige Fingernägel?
Ja, die hab ich. Aber der Sound ist klasse.

Und dabei sehen die noch schief aus... und das nur an einer Hand... voll assich..

cu hiroaki

PS: Beim Fingern kann das auch mal "ungünstig" rüberkommen. Da hilft echt nix.
Cleo 1980---Danke für den Tipp *gg*


Meitei

Für mich wirkt es einfach so furchtbar gekünstelt

Natürlich kommt es darauf an, welchen Style der Nägel man wählt. Es gibt natürliche Looks, da sieht man garnicht, das die Nägel unecht sind.
Nur oftmal werden die FrenchNails gewählt.

Aber jedem das Seine.
@sexyMom
gern geschehen..! *ja*

ich hab eine Kundin bei mir im Laden ( sie hat auch ein eigenes Nagelstudio), der ihre Nägel sind ungelogen 4Cm lang, hab sie selber gefragt...und die Gute schmeisst damit Haushalt und Co...also für mich wäre es auch zu lang..würd mir wahrscheinlich einen Knoten in die Finger machen...aber das ist schon ein Hingucker...Respekt...

Aber dann muss die Frau ja bombastischen Sex haben... *zwinker*
Muss ich nächste Mal erstmal nachfragen... *haumichwech*
Quatsch *zwinker*

Hatten doch schon "geklärt" das unechte Nägel kein Grund für besseren sex sind...Aber vielleichtd er Auslöser für Sex *gg*
*******hein Paar
379 Beiträge
ist doch reine geschmacksache
ob es dir als frau gefällt acrylnägel zu tragen oder nicht und hat wohl eher nichts damit zu tun ob du als frau besseren sex hast *grins*

neugierig wie ich nun mal bin, habe ich es mal ausprobiert und einige monate mal diese acrylnägel getragen, gefeilt, gepflegt...für mich persönlich waren diese "falschen" nicht das nonplusultra *nein*...haben aber mein sexleben nicht beeinflußt *zwinker*

lg augenschein
absolut geil
Mein partner findet diese "Hurenkrallen" einfach nur geil und somit stellen dür mich persönlich die Acrylnägel eine echte Bereicherung zum Sexleben dar. Zumal sie superscharf aussehen!
Ich liebe meine Kunstfingernägel und freue mich jeden Monat darauf, sie wieder neu und anders machen zu lassen *ja* Genauso, wie ich gern zum Friseur gehe oder den 1000sten Make-Up-Artikel kaufe *ggg*
Meinem Schatz gefallen meine Nägel auch.
Direkten Einfluss auf den Sex haben sie zwar nicht, aber da ich mich mit meinen gemachten Nägeln schicker und besser fühle, haben sie ja vielleicht einen indirekten Einfluss *zwinker*

Liebe Grüsse, Sophia *herz*
oh jaaaa
ihr seht, was ich meine...
Kunstnägel?
Ich pflege meine eigenen durch tägliches Feilen, trage nur Klaren nagellack auf und habe schon die tollsten Komplimente über meine schönen Nägel gehört.
was haben die Nägel mit Sex zu tun

oder poppen wir seit jahren an der falschen Stelle ??? *aua*

nächstes Forenthema : besserer Sex mit künstlichen Zähnen *haumichwech*
flasche Annahme
besserer Sex durch Kunstnägle... *haumichwech*

Daß einzige, was da wohl zutrifft, ist, daß der Mann mehr leiden muss, wenn Sie beim Sex sich mit Kunstnägeln vor Ekstase mal so richtig in seine Haut krallt und kratzt... *aua*

besser wird er bestimmt nicht, aber vielleicht häufiger, weil das optische mehr anmacht....
******_he Paar
219 Beiträge
sehr schön
Also seit kurzer Zeit hat Lick_w auch lange Fingernägel und ich musss sagen das es wirklich sehr sexy aussieht!! es macht uns auf jeden fall noch mehr an wenn wir es treiben und sie mein bestes Stück in der Hand hält. Muss allerdings jeder selber wissen ob er es mag!!

grüße lick
viele vorteile
ich bin selber nageltussi

im sexleben:
der sex kann härter werden, denn das kratzen spielt dann in einer ganz anderen liga.
die männer leiden dadurch um einiges mehr und dadurch habe ich gemerkt, wie sehr es mich doch auch anmacht, diesen schmerz im gesicht des mannes zu sehn, dabei.
mit gelnägeln sieht es viel schöner aus, es ist einfach sexy und sehr weiblich und darauf stehen doch die männer.

im alltag sind sie manchmal auch ein hindernis, folien von cd entfernen, preisschilder abkratzen, dosen mit lasche öffnen, geldstücke auf heben usw.
aber es gibt ja dann auch hilfsmittel die frau nehmen kann, wir sind ja nicht auf den kopf gefallen.

das leid der frauen, wer schön sein will muß leiden.
Nun ja, ich könnte sie ja nur abends/am Wochenende ankleben ...?!
oder vielleicht alles so lassen, wie es ist . weil es doch keine wirklichen Auswirkungen auf das Leben ... den Erfolg ... den Sex hat ???
Wäre mal gespannt darauf, welche Meinungen hier im Forum dazu existieren

also die gel-nägel kannst nicht einfach so machen lassen und wieder abnehmen, naja können schon, aber dafür wär mir der aufwand viel zu groß um welche machen zu lassen...

hab auch welche und das dauert jedes mal ca. 1,5 stunden die zu machen...

ich glaub kaum, dass sich meine nägel auf meinen job, den sex oder irgendwas anderes auswirkt, finde es halt schöner und gepflegter und man ist halt immer "gerichtet". würde nicht mehr ohne sie leben wollen =)

lg

Banana1989
Naja direkt Auswirkungen beim Sex werden sie weniger haben (also ist mir noch nicht so aufgefallen)

Ich denke eher,dass sie wenn überhaupt evtl eine aphrodisierende Wirkung haben könnten beim männlichen Geschlecht..
Wie High Heels, Lange Haare, oder eben gepflegte "Krallen" sind es alles weibliche Attribute, die die Weiblichkeit unterstreichen..

Also ich mag meine nicht missen und bisher gab es auch nur positive Resonanz und meines Erachtens machen sie auch immer einen gepflegten Eindruck.

Mehr aber auch nicht ...


Naja oki, welcher Mann würde sich nicht gerne von solchen Nägeln kraulen lassen *zwinker*
*******o28 Mann
117 Beiträge
Lange Fingernägel sind heissss
Ich finde Kunstfingernägel schon auch sehr heiss....wie Coconut_Kiss schon richtig sagt wird dadurch der Sex nicht besser, aber es kann dazu beitragen, dass es schneller zum Sex kommt;-)!!!

@********Kiss: Und zu deiner indirekten Frage: Ich würde mich gerne von deinen Nägeln kraulen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.