Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE Loftparty - Koblenz (17.10.2015)

*******oese Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE Loftparty - Koblenz (17.10.2015)
...nichts für Anfänger !!
Wir feiern am 17. Oktober 2015 mit maximal 25 Paaren eine exklusive Party in unserem neuen privaten Loft.
Die Party findet in geschlossener Gesellschaft statt.

Wir veranstalten diese Party für Freunde und für Freunde von Freunden.
Wir freuen uns natürlich auch auf neue Paare, die solch einen kleinen und feinen
Event zu schätzen wissen.

Da es sich um eine Privatveranstaltung handelt, bei der wir einen exklusiven und besonderen Charakter wahren
möchten, behalten wir uns individuell vor, zu entscheiden, wer auf die Gästeliste kommt und wer nicht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bestätigung für uns bisher unbekannte Paare, erst nach Freischaltung von
Gesichtsbildern erfolgen kann.

Sämtliche Getränke , ob alkoholfrei oder alkoholisch, sowie ausreichend Fingerfood, sind an diesem Abend inklusive.


PRIVATE Loftparty
...nichts für Anfänger !!

Koblenz, Rheinland - Pfalz
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE Loftparty



kommentar
wow

wir haben selten dermaßen tolle paare auf einem haufen gesehen

die bilder sind ohne ausnahmen derart gut, zielgerichtet, sehr sauber, ohne obszön zus sein und sehr sehr stilecht !!!

sehr sehr gerne wären wir mit von der partie, aber wir treffen leider die zielrichtung nicht

lg und mehr als sehr viel spass zusamme wünschen euch

susanne und jo
hyppper...
Wir kennen weder die Veranstalter, noch sind wir eingeladen aber einen völlig wertfreien Kommentar können wir uns nicht verbeißen.
Wer im Profil den Partnertausch mit "Nein" angibt und Gruppensex unter "geht gar nicht" stehen hat, denn möchte niemand auf einer Swingerparty sehen.
Wir würden umgekehrt auch auf keine Party gehen wollen, wenn wir auf der Gästeliste Psydoswinger finden.

Wir wünschen den Veranstaltern eine erotische Party 👍
**cl Paar
79 Beiträge
Wer ist noch im Friends Mittelrhein
Hallo Partypeople,

ist noch jemand im Friends Mittelrhein untergekommen, sind ab Samstag Mittag da *zwinker*

Freuen uns auf die Party *g*

Kisses
**********ffair Paar
9 Beiträge
Zusatzinfos
Frage an den veranstalter, bekommen wir noch details ueber den veranstaltungsort? Oder muessen Wir das epizentrum suchen? Lg die norditaliener *g*
Feedback
*top*

Wir möchten uns bedanken für einen gelungenen Abend mit sehr netten Gästen. In einer stilvollen Location wurden wir kulinarisch verwöhnt und haben ausgelassenen gefeiert.

*freu2*


Grüße H. & J.
**cl Paar
79 Beiträge
Dem Beitrag schließen wir uns an 👍😘
War wirklich ein gelungener gut organisierter Abend und wir hatten jede Menge Spass.

LG
Mucl
**********r2007 Paar
10 Beiträge
Danke !...
...auch von uns, für einen tollen Abend mit vielen tollen,schönen und Gleichgesinnten Menschen !
Es war sehr stilvoll und rundum trotzdem sehr heiß mit vielen erotischen Momenten...

Auf den Punkt : grandios tolle Party, danke an Kerstin & Lars !!

Apropo heiß... Winziger und kleiner Tip von uns : nächstes mal etwas weniger Holz auflegen, denn heiß genug wurde es auch so :-)....

Sonnige Grüße an alle...

Sascha & Conny
******tan Paar
47 Beiträge
...dickes Dankeschön !!!
Möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Lars und Kerstin für die super geile und rundum gelunge Party bedanken.
*top* außerdem auch bei den tollen Gästen, die wirklich alle total locker und optisch sehr ansprechend waren.
Also allen schönen Dank für einen heißen Abend !!!
Hoffentlich auf bald mal wieder
Grüße aus Reutlingen *bussi*
Ein toller Abend
Hallo ihr lieben .
Es hat uns sehr gefallen !
Vielen Dank , für diese gut organisierte Party .
Es hat uns sehr gefallen , und es hat unbedingt einen wiederholungs Faktor .
Viele liebe Grüße
Andy & Conny
Auch von unserer Seite...
Vielen lieben Dank für den tollen Abend und die ganzen neuen Bekanntschaften.
LG Michelle und Toni
*******ve22 Paar
35 Beiträge
Sehr exklusiv!
Wir haben einen super Abend mit tollen Leuten gehabt.
Die Location war wunderschön!
**********r2007 Paar
10 Beiträge
Danke !...
...auch von uns, für einen tollen Abend mit vielen tollen,schönen und Gleichgesinnten Menschen !
Es war sehr stilvoll und rundum trotzdem sehr heiß mit vielen erotischen Momenten...

Auf den Punkt : grandios tolle Party, danke an Kerstin & Lars !!

Apropo heiß... Winziger und kleiner Tip von uns : nächstes mal etwas weniger Holz auflegen, denn heiß genug wurde es auch so :-)....

Sonnige Grüße an alle...

Sascha & Conny
*********ution Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für diesen geilen Abend
Wir möchten uns für diesen tollen Abend / Nacht bedanken.

Sensationelle Location, tolle Partypeople, gute Musik *dance*, leckeres Essen und reichlich Getränke *stoesschen* - einfach ein perfekter Partyabend. VIELEN DANK!!!
Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen *top* - die weite Anreise war es definitiv wert *fahr* (wir kommen auch gerne wieder *zugabe*)

Kisses an Euch alle *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.