Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller

The next Uri Geller
Mhh,

ich denke es dürfte jeden bekannt sein, was und wer das ist und was er macht und hier in Deutschland sucht.

Als wir gestern reingezappt haben, hat ein Mentalist sich mithilfe eines Stars Nagelpistolen ausgesucht, die nicht geladen waren, zuvor scheint er sich Kreuze am Herzen und eines auf dem Handrücken gemacht zu haben. Als er die Nagelpistole ansetzte, hielt er sie sich an den Kopf und drückte ab - danach ist Uri ausgeflippt und meinte was von "Kinder schauen zu"..
Blicken wir ein paar Folgen zurück:

• in einer Folge hatte ein Paar so etwas ähnliches gemacht, mit geladenen Waffen, der Mann zielte auf den Kopf seiner Freundin
• ein andere Mentalist hatte mit Stricken jongliert und wollte sich aufhängen
• wieder ein anderer hat diese Messertrick gemacht, wo Messer in Papphüllen versteckt sind und er nicht wusste wo diese sind und mit der Hand diese Papphüllen kaputt machte

Da ist Uri nicht ausgeflippt, obwohl es auch deutlich zu Selbstverletzung und sogar Mord/Tötung kommen könnte..
Ich frag mich gerade was das soll, die wissen doch schon vorher, was die machen wollen..

Ich hab jetzt mal noch ein wenig im Netz rumgesucht und habe unter anderem bei You Tube gefunden, dass alles nur Tricks sind.

• Russisches Roulett entlarvt Video
• Mona Lisas Lächeln Video
• Galgentrick Video
• Raventrick Video
• Berühungstrick Video

Und noch so einieges anderes gibt es da zu finden. Verblüffend mag es schon sein, klar, wer lässt sich nicht gern ein wenig verzaubern.. Selbst Uri arbeitet allein nur mit Tricks.

Wie denkt Ihr darüber? Schaut Ihr Euch das an?

Dys
****man Mann
12.950 Beiträge
Ich habe mich unlängst auch beim Uri beworben. Allerdings nicht als freeman, sondern als mein zweites Ich ... als Mentalman! Meine Bewerbung sah so aus ...

Sehr geehrter Herr Geller ...

Hiermit möchte ich mich für ihre dufte Mentalzaubershow bei Pro 7 bewerben. Sie werden mich sicher kennen, habe ich doch in Mentalistenkreisen den Ruf, der einzig wahre Mentalist zu sein, der auch was drauf hat. Die Folge war, dass mir die Mitglieder von Mentalistenhogwarts befohlen haben, dass ich immer einen Helm tragen muss, damit ich nicht die gesamte Welt um mich herum mit meinen gigantischen Mentalkräften von mir abhängig mache ...

Mentalistensedcartfoto:

Falls Sie sich wider Erwarten doch nicht an mich erinnern können, hier eine kleine Liste meiner Fähigkeiten:

Ich kann Rolltreppen rollen lassen!
Ich kann Wasser fließen lassen!
Ich kann Wind wehen lassen!
Ich kann Schnee verfärben! Braun oder Gelb, je nach Bedürfnis!
Ich kann machen, dass die Luft stinkt!
Wegen meinen Kräften dreht sich die Erde!
Wegen mir gibt es die Jahreszeiten!
Wegen mir hat Adam eine Rippe gespendet, damit Gott eine Frau draus basteln konnte ...

Seltsamerweise bin ich nicht angenommen wurden ...

Schaaaaade ...

Und darum habe ich beschlossen: Ich brauch keine große Fernseheranhängerschaft. Ich verzauber lieber euch, liebe Joyclubmitglieder! Yeah ... also: zurücklehnen *zwinker*


Und na ja, zum eigentlichen Thema. Ich empfinde die ganze Mentalistensache als große Scharlatanerie, da niemand – außer mir *zwinker* – über mentale Fähigkeiten verfügt. Ich schaue mir dann lieber Shows echter Zauberer an, die mit Tricks verblüffen, bei denen man sich nicht im Nachhinein alles erklären kann mit: War ja nur abgesprochen ...

Und zum Uri selber fällt mir gar nix ein ... der hat mal einen besonders vehementen KRITIKER verklagt ... scheint keine Meinungsfreiheit in Mentalhausen zu geben ...

In diesem Sinne:
freeman
Schaut Ihr Euch das an?

Nö... *nono*

*undwech*

  • Bine

******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Nach dem Beitrag von freeman, habe ich irgendwie das ganz dringende Bedürfnis urinieren zu müssen und dies allen durch ein Posting mitzuteilen. Immer diese Mentaltisten *zwinker*

LG Master
****man Mann
12.950 Beiträge
Nach dem Beitrag von freeman, habe ich irgendwie das ganz dringende Bedürfnis urinieren zu müssen und dies allen durch ein Posting mitzuteilen.


Mist ... zu spät ...

In diesem Sinne:
Mentalman, heute net in Form ...
****ia Mann
2.778 Beiträge
Nun
ob Uri Geller oder David Coperfield. Ist alles nur Illusion,Lug und Trug.
Unterhaltung eben, welche ich Persönlich nicht ernst nehme.

P.S @******ter

Bitte daran denken, beim Urinieren im Bad immer aufs Klo sitzen und nicht im stehen Pinkeln*zwinker*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Mist
Mentalmann..................es klappt also doch......... *ggg*
****man Mann
12.950 Beiträge
Da sich dieser Fred ja ungeteilter Beliebtheit erfreut hust hust mache ich einfach mal im Sinne des Uri weiter und präsentiere:

Mentalman Part II!!!


*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ia Mann
2.778 Beiträge
was soll ich sagen.........................
einfach köstlich, Genial...............Mentalman *ggg*
@Mentalman
Shalooooooooooooooosh..... *wiegeil*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
murmel ich werde nicht mehr posten murmel ich werde nicht mehr posten
*murmel*ich werde nur noch Türen öffnen *murmel*ich werde nur noch Türen öffnen*murmel* murmel *mömps*

*huch* ACHAD!!!!!!!!!!!!!!!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wie geil ist das denn
mentaaaalman

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@Dystopie
Danke für die Video-Hinweise....
Ist allemal lustiger als sich diesen Geller-Schwachsinn anzugucken, was ich auch nicht mache....


@*******411

Danke für den "Mentalman"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich gehe jetzt mal "urinieren" bevor ich weiter poste...

@*****pie und @ freeman411
@freeman411
bitte... lieber Mentalman... gibts was neues von dir ganzliebguck

  • Bine

****man Mann
12.950 Beiträge
Aufgrund vermehrter Fannachfrage hust hust ist hier Trick Nummer 3 ...


In diesem Sinne:
mentale Grüße:
freeman
*********nder Frau
2.442 Beiträge
cooooooooool!!!
ich liege am boden *haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Mentalman
*top* Ist das herrlich!!!!!!!!! *haumichwech*

Ich warte schon auf die nächste Woche!!!

Ick liebe Mentalman!!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

"MENTALMANN Ende ???"

NIEMALS !!! Lachen ist doch soooooooooo gesund....

Freue mich auf nächste Woche.... (Ist ja fast schon, wie die Vorfreude auf DSDS...)

Der Skorpionking
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
*wiegeil* ist DAS denn !! *top* *genau* jawoll

Wir warten auch schon gespannt auf nächste Woche!!!!!!!!!!

Mit den besten Grüßen an den MENTAL-MAN Nr. 1 dieser Erde!

Shalosh!

LG, Nannys
****man Mann
12.950 Beiträge
Und da isser wieder ... keiner will ihn, aber er kommt immer wieder ... wie der GEZ Einsammler oder die Steuerbehörde beim Zumwinkel *zwinker*

Mentalman mit seinem vierten Streich!


In diesem Sinne:
freeman, voll mental
****ine Frau
36.968 Beiträge
Shalosh!!!!!
Wenn der Mentalman bis nächste Woche verkehrt in der Weltgeschichte hängt, stehen seine Haare automatisch *mrgreen*


Danke Mentalman!!!!!!! Achad!!!!! Shalosh!!!!
*wiegeil*
.. ohne Worte ....

LG, Peter

P.S.: Und wir wollen MEHR davon !!!!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wann
ist die woche wieder um????

das reisst mich sogar von meiner couch!

liebe grüße vom größten mentalman-fan
d_w
trommel, luft hol
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhl

*haumichwech*
*haumichwech*

ich bekomme keine luft mehr - mentalman I LOVE YOU

mehr
mehr
mehr
mehr



lg Nanny (w)
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Die Show schau ich mir gar net erst an, weil es genau so ein Müll wie DsdS ist und natürlich gefakt ist. Was das Fernsehen nicht alles erfindet um ihre Einschaltquoten zu bekommen.
Aber wers braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.