Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller

mentalman...
ich harre deiner...
*kuss2* *kuss2**kuss2**kuss2*
*kuss2*
*kuss2*
*kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*
*kuss2*
*kuss2*
*kuss2* *kuss2**kuss2**kuss2* *kuss2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@ den gähnenden im Sommerloch verschluckten Mentalman
*anbet*
Only for him:
****tta Mann
3.453 Beiträge
Ich auch
*haumichwech*
Na an sagittas Kuss kommt nix mehr ran - trotzdem misch ich mal mit....

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *knutsch2*
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *knutsch2*
****man Mann
12.950 Beiträge
Voll die Knutschparade hier *zwinker*

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

*love4*

In diesem Sinne:
freeman
Da werd ich schon fast wuschig...*gg*

hui...

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Heisse Knutschereien find ick ja schnieke....
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wow, was ne coole Knutscherei hier! *gg*
****man Mann
12.950 Beiträge
Mentalmans neuer Gigatrick
Bzw. eine amtliche Beschwerde ... vielleicht hilfts ...


Knutscher aller Länder, vereinigt euch ...

In diesem Sinne:
freeman
****tta Mann
3.453 Beiträge
Da schließe ich mich der Demonstration doch glatt an.
Herr mit dem Kuss. *haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
freeman, Du sprichst vielen Usern hier aus der Seele! *bussi**bravo*

Auch wir möchten wieder knuuuuuuuuuuuuuuutschen! Das war viel geiler als diese blöden Komplimente!

1000 %ige Zustimmung unsererseits! *ja*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Hmm... unter dem Aspekt können wir den Kuss natürlich auf gar keinen Fall wieder einführen. Der Laubfrosch steht auf der Roten Liste und ist in seinem Bestand stark gefährdet. Wenn das arme Amphib durch unsere Küsse weiter dezimiert würde, können wir als ökologisch denkendes Unternehmen natürlich auf keinen Fall zulassen. Demnach: "Weg mit den Küssen, rettet die Frösche!"
****man Mann
12.950 Beiträge
Und das nun wieder ausgerechnet von dem, der in der Grillgruppe hundertpro auch schon ein Verfahren zum korrekten Grillen von Froschschenkeln eingestellt hat ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Aber nur auf Bio-Grillkohle von glücklichen Buchen, die nach der Mondphase gefällt wurden!
****man Mann
12.950 Beiträge
Ändert alles nichts daran, dass aus dem Frosch ein echt heißes Girl hätte werden können, wenn man den Frosch geküsst hätte! Klar, man wäre hungriger gewesen ... aber sonst *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
11.000 Beiträge
eigentlich für Mentalman
Hallo @**********talman*meinheld*

ich würde dich jetzt sooooooooooooo gerne küssen, ich meine natürlich nur den virtuellen Joyclubkuss. Mentalman hat ihn sich gewünscht und wie nett der Joy nun mal ist, hat er seine Bitte sofort erfüllt bekommen*wiegeil* .

Allerdings mit einer Einschränkung darf diese neue Kussorgien vonstatten gehen, ich kann diese virtuellen Küsse nur Joyclubbern auf meiner Freundesliste verschicken. *sorry* ich steh da nicht drin, also gibt es von mir nur diesen hier *kuss2*

Warte nun mal ab wie sich nun die Frösche bei freeman/Mentalman in Küsse verwandeln. Sozusagen wie eine Metamorphose *love2*
****man Mann
12.950 Beiträge
ich würde dich jetzt sooooooooooooo gerne küssen, ich meine natürlich nur den virtuellen Joyclubkuss. Mentalman hat ihn sich gewünscht und wie nett der Joy nun mal ist, hat er seine Bitte sofort erfüllt bekommen

Netter JOY? ... ich musste da schon ganz schön lange fremde JOYchefgehirnwindungen mentalisieren, bis sie einlenkten ... Bin jetzt noch ganz geschafft ... *zwinker*

Also dann, auf zum fröhlichen Freundesknutschen ...

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
11.000 Beiträge
Teufel im Detail
@****man/Menalman

Ich hab mich schon gewundert, ähh Küsse versenden, aber nur an Leute aus der Freundschaftsliste.

Nur @****man wir pflegen eine solche nicht, also nix mit Küsse, aber ich habe es nun mal versucht an eine aus meiner Freundschaftsliste und prompt kommt natürlich der Joypferdefuß.

Küssen umsonst? Mitnichten, Kohle muss her damit ich küssen kann, da ich mich aber dem Kommerz hier verweigere (arme RentnerIn*genau* ) wird es wohl wieder nichts, bin ich doch glatt angeschmiert mit dem Küssen, also halt ich mich mal an die Realen, die bekomm ich nämlich kostenlos. *kuss*

Deine Coins reichen für das Special nicht aus. In deinem Profil erhälst du Informationen wie du deine Coins aufladen kannst
****man Mann
12.950 Beiträge
Uri is back!
und zwar in einer tollen neuen TV Sendung, in der er Kontakt mit Aliens aufnehmen will! Alle Infos zur Sendung findet ihr hier:

Trash TV: Uri Geller live - Ufos & Aliens ... das Megaevent!

Und das Beste: Dazu gibts einen Trailer inklusive Comeback von Mentalman und Raven.

Holy Shit, als wäre heute schon Weihnachten ... oder eben Donnerstag, der 13.11.

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
jetzt machst du mich neugierig ..
was bekommen wir den zu weihnachten ??

oder 1 advent ... *floet*
*****ips Mann
329 Beiträge
Ist schon erschreckend, welche Massen an Menschen sich dieses Trash- TV anschauen... sonst würde der Typ ja nicht immer wieder kommen *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.