Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apell an die Männer hier...

@ichotolot
ich schreib jetzt gar nix, ausser: willst du mein sprachrohr sein *lach*
****ce Mann
13.766 Beiträge
frauenflüsterer
beim lesen von @****o66`s thread hatte ich auch gleich so den hintergedanken, daß da ein wenig geschleimt wird,- möchte es ihm trotzdem nicht unterstellen.
das problem steht trotzdem und sollte von den betroffenen durch energische reaktion oder, wenn nicht anders möglich, mit hilfe der jc-polizei gelöst werden.
marco hat es gut gemeint und jetzt können wir eigentlich zum thema kommen. *zwinker*
@*****r64:
so seh ich es auch.

@**********IELEN:
ich hatte auf ichotolot reagiert, dessen zusatz "weicher" eine gewisse verachtung durchklingen ließ.
mit persönlichen meinungen kann ich gut leben.
und was sollte ich gegn dein niveau haben? *ggg*

@ ichotolot:
warum so misstrauisch ?
natürlich kann man sowas unterstellen.
aber zunächst ist es halt nur eine unterstellung
Vielleicht noch an die Frauen: sagt einfach, was euch nicht gefällt. Manch einer merkt das ja sonst nicht.

Da ist ja nun schon einiges zu geschrieben worden...
WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?

LG Beatel
na ein bisgen Phantasie sollte Mann doch noch haben, sonst kann Frau sich ja gelich selbst anschreiben! *roll*
yoppu
vollkommen korrekt... sonst wird´s auch langweilig...

solllte auch nur ein Tipp zum Lesen sein, um etwas zu diesem leicht ausgearteten Thread beizutragen... *g*

Ich bin auch gegen irgendwelche "Anleitungen" für´s Kennenlernen.
*zwinker*

LG Beate
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
ich empfehle
in derartigen fällen einfach nur eine kleine mitteiung im support an das jc-team. bei entsprechend "dümmlichen" oder "perversen" mails machen wir gerne von unserem rüffelbutton gebrauch und verwarnen die verfasser.

bei einer entsprechenden anzahl von verwarnungen kann es ohne probleme auch mal bis zu löschen des accounts gehen. wir wollen das niveau des joyclubs auch hier halten!

lg moderator aral
@beate
Ist mir ja umgekehrt auch lieber!
Besser Frau macht es mir nicht ganz so gut, als wenn ich ihr vorher noch ne Anleitung schreiben muss! *lol*
Ein bisgen hilfe OK, aber man muss doch nicht alles erklären
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm
mal eine ganz andere Frage dazu.

Ist irgendjemand hier ernsthaft der Meinung das "Herren" ,die eingangs erwähnte Mail´s schreiben, überhaupt lesen können???
liebe grüsse
sassenach
Da wird sich
nix dran ändern,
da kannst Du noch soviele Appelle hier verfassen.
Auf anderen Kontakt, bzw. Partnersuchseiten ist das genauso.
Ja genauso.

L E I D E R .

oder?

Vielleicht doch gut so.
Denn wenn ich , was ich auch immer mache, eine nette liebe Mail schicke,
krieg ich ja auch ab und an eine nette Nachricht zurück.
Mit der Begeisterung das man(n) nicht nur " Ey poppen" Mails schreiben kann.

Da es immer unverbesserliche Deppen geben wird, und Du sie hier auch nicht verbannen kannst, wird es so bleiben.

Leider, oder doch gut so?

Gruß spooey
Wir denken es ist ein versuch auf sich aufmerksam zu machen,wir haben schon erlebt das zwei profile von ein und der selben person bestehen aber sehr gegensätzliche meinungen äußern.
nur mal so ein kleiner gedankengang!!!!
sinnlos oder sinnig?
Ohne einen solchen Beitrag merken sicher einige nicht, wie übel sie sich benehmen.

Ich nehme nur eine der vielen Aussagen, welche hier zu zitieren wären.

Diejenigen, welche es von selbst nicht merken, merken es auch mit diesem Beitrag nicht. Und diejenigen, welche es merken, sich aber trotzdem weigern, diese "löblichen und nach Aufmerksamkeit schreienden Worte" anzunehmen sitzen gerade vor ihrem PC und denken sich ihren Teil. Sie sind so und so unverbesserlich.

Es bedarf schon einer gehörigen Portion an Naivität, um auch nur eine Sekunde zu glauben, dass ein Aufruf wie das Eingangspostig irgend etwas am Netz ändern würde.

Oder sollte der Sinn eher darin liegen, dass man zeigt: "Hey Mädels! Ich bin auch da!"
Nun den - ich denke, dieser Sinn ist erfüllt *zwinker* Die Quote dürfte nicht uninteressant sein *gg*

have fun & greetz

Henry
@chilli
so langsam kristallisiert sich heraus, dass ich mit meinem anfaenglichen angriff scheinbar doch die zustimmende mehrheit im forum erreiche, denn du schreibst mir aus der seele. nochmal der hinweis and die, die es nicht merken - wir sind ein paar und hier schreibt der M...
wie dem auch sei
ich glaube auch nicht, dass Marco mit seinem Beitrag viel erreichen wird. Über seine Motivation will ich gar nicht urteilen, ich denke das ist ziemlich unfair. Was allerdings sehr deutlich wird, auch durch die unterschiedlichsten Reaktionen, ist, dass es Männer gibt, die zu mehr in der Lage sind als hirnlose Sabbermails zu verfassen.

Auf der anderen Seite, solche dämlichen Mails schützen ja auch davor, sich mit den falschen Leuten einzulassen. Man weiß ja sofort woran man ist. Und Zack... fort damit. Oder eben auch nicht, wenn man genau darauf steht. Wie es so schön heißt "dumm f.... gut"
und damit die verwirrung ihren lauf nimmt...
... hier nun auch der W part *g*

sorry, aber finde das eingangsposting fast schon peinlich anbiedernd - ohne hier jemanden angreifen zu wollen, [b]nur meine meinung kund tu[/b] ;o) zu einem können wir frauen (wie es hier doch die mehrheit glücklicherweisse festgestellt hat) uns ganz gut selbst gegen solche primitivlinge zur wehr setzen (wenns ganz hart kommt immer noch am besten mit ignoranz, denn so viel aufmerksamkeit haben diese herren gar nicht verdient) und zum anderen wird dieser aufruf nichts ändern, da betroffene herren hier gar nicht erst lesen und WENN doch sich dann mit ziemlicher wahrscheinlichkeit gar NICHT angesprochen fühlen werden.

und zusammenfassend nach den meinungen der frauen hier zu urteilen ging das wahrscheinlich wahre motiv des threaderstellers auch nicht wirklich auf *zwinker*
**41 Mann
79 Beiträge
Leider muß auch ich Wirwollnspielen Recht geben.
Das oben angesprochene Problem ist hinlänglich bekannt und wohl nicht zu ändern.
Und leider sind die Männer, die hier die Frauen ohne Respekt behandeln im wahren Leben nicht anders.
Aber wie gesagt, die Frauen (gerade hier) sind bestimmt reif und selbstbewußt genug das für sich zu regeln.
Ich finde das auch irgendwie fehl am PLatz die Männer hier ganz allgemein anzusprechen. Ich glaube auch, dass es hier mehr um die Selbstdarstellung geht, nach dem Motto:
Hey an alle Frauen seht her, ich bin ein toller Frauenversteher - nehmt mich und mailt mir. Oder liege ich ganz falsch?
Also anzunehmen, dass durch so einen Aufruf die "Triebtäter" ihre Spammails unterlassen, dass zeugt schon von ein wenig Naivität. *roll*
Ich meine auch, dass jede Frau selbst entscheiden soll, was sie lesen will und was nicht nicht. Ist doch auch eine Herausforderung für die Männer mit Hirn, nicht mit einer plumpen und perversen Anmache landen zu wollen. Kreativität ist angesagt! *baeh*


LG
Hartmut
@pp
wieso "leider"? *zwinker*

das darf jetzt aber gerne im raum stehen bleiben.....
**41 Mann
79 Beiträge
nimm das leider als Floskel
**JE Paar
283 Beiträge
Es wird immer solche Typen geben die sich so melden...................
überall wo es um Kontaktaufnahme geht (Erotik/Freundschaften)
lauern diese Helden.Entweder Ignorieren oder Melden das die gelöscht werden,mehr kann man ja meist nicht tun.

Dumme Sprüche sind ja meist noch das wenigste hart ist es wenn dann
so sachen kommen "ich bez. auch für ein Treffen".

Lasst euch nicht von solchen "....................." die Lust und Laune verderben.

Mfg
ALJE
*******8_be Mann
127 Beiträge
ich finds
schon ein bischen amüsant, wenn männer hier ihren obulus entrichten um sich reihenweise körbe einzufangen.... *lol*

denen müsste man vielleicht den beitrag erhöhen *lol*
Gebt doch
eine kontaktanzeige auf, wenn ihr was sucht.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Dumme und plumpe ANmachen seitens der Männer
Zum Glück habe ich das noch nicht erlebt, dass mir ein Mannso ein dummes
Zeug geschrieben hat. Aber sollte das mal der Fall sein...Männer packt Euch warm ein. Wir FRauen halte zusammen und schaffen es spielend Euch von uns abhängig zu machen. lach.
Naja
ist das nicht überall so oder so ähnlich der Fall in Singelchats oder Singelbörsen...
zumindestens habe ich auch einiges gehört und auch gelesen..
aber thats life thats internet...
die Anonymität macht es einfach...
Ich würde zugerne
mal ein solches Mail zu Gesicht bekommen.

Echt...Ich würd echt gern mal ein paar der angesprochenen Clubails aus der Feder eines Typens mit Tiefstniveau sehen...


Vielleicht kann sich ein Mädel dazu aufraffen und mal hier posten,was sie so bekommt?

Klar...Namen des Verfassers weg und so.....aber,bitte,postet doch mal ein paar solcher Clubmails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.