Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apell an die Männer hier...

****o66 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Apell an die Männer hier...
Hi Leute, leider muss ich mal ein unschönes Thema ansprechen. Ich bin mit einigen sehr lieben Frauen in Kontakt und die meisten erzählen von teilweise haarsträubenden Zuschriften, die sie von manchen Männern bekommen.

Mensch, Jungs, die Mädels haben das gleiche Recht wie wir, sich hier ganz offen und schön über Erotik und Sex zu unterhalten, sich zu zeigen usw. Das bedeutet aber absolut nicht, daß sie zum Freiwild werden und jeder sie blöd anmachen kann.
Wenn dann so dämliche Sprüche auf dem Niveau wie "hi, geile Schlampe, zeig mir deine Fotze, dann spritz ich deine Titten nass" im Postfach sind, werden sich bald sämtliche Mädels ganz zurückziehen und uns nur noch den Vogel zeigen.
Immer Gehirn einschalten und nicht irgendwelchen Mist von sich geben. Im "echten Leben" würdet ihr das doch auch nicht machen.

Erst mal eine Frau kennen lernen, dann merkt ihr schon, was ihr gefällt und was nicht. Bißchen nett sein, okay?!!
Das heißt ja nicht, daß man nicht auch offen und freizügig sein kann, aber eben so, daß es auch IHR Spass macht. Aber auf dem Niveau gefällts wohl kaum jemand.

Und dann nch eins: meist sind die Frauen ja leider in der Unterzahl. Das hat zur Folge, daß sie ziemlich mit Post überschüttet werden. Also bitte nur dann schreiben, wenn ihr wirklich was auf dem Herzen habt. Niemand kann hunderte Emails jeden Tag nach der Arbeit beantworten.

So, ich hoffe, daß ich nun nicht mehr darüber reden muss.

Vielleicht noch an die Frauen: sagt einfach, was euch nicht gefällt. Manch einer merkt das ja sonst nicht.

Und nun: viel Spass weiter hier im Reich der Sinnlichkeit...
*lach* du bist ja mal einer..

im grunde hast du ja recht nur was willst mit deinem beitrag erreichen?
die männer die so sind werden auch so bleiben..
******rer Paar
412 Beiträge
Ob Dein Versuch was bringt, möchte ich ehrlich gesagt, bezweifeln... *grins*

Aber... man(n) kanns ja mal probieren...

Thanks von der weiblichen Seite *zwinker2"
****o66 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe schon, daß einige mal nachdenken *baeh*

Ist echt traurig, wenn ich da immer die Beschwerden der Mädels höre.
Ich hätte sicher nichts gesagt, wenn das nur sehr selten vorkäme.

Und so übel sind doch die meisten sicher nicht. Niemand wird sich doch gern mit Absicht unsympathisch machen, oder? Nur merken muss er das erstmal...
die die das machen sind sich sicher bewusst das sie sich mit der aktion nicht gerade beliebt machen.

und zum nachdenken bekommst du die bestimmt auch nicht.

leider
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Gut gemeint!
Ich muss mich, leider, meinen Vorrednern anschließen.
Dein Beitrag ist wirklich gut gemeint und wenn's 'ne Unterschriftenaktion
dafür gäbe, meine hättest du sicher.

Aber - alle sind hier eigentlich in einem Alter, in dem man entweder
schon gelernt hat wie man sich benimmt, oder eben nicht.
Das, was du hier machen möchtest, haben die Eltern derer, die du hier
zu Recht anprangerst, leider verabsäumt.
ich behandle die frauen immer mit respekt und mit achtung. ich bin immer sehr höflich und nie beleidigend. ich bin gut erzogen und erwarte das auch von meinem gegenüber.
es stimmt schon,dass viele männer dummes zeug schreiben,dass wird sich nie vermeiden lassen. aber ich habe auch festgestellt,dass es auch sehr viele unhöfliche frauen gibt. wenn jemand höflich anschreibt und nett ist,dann hat er zumindest eine antwort verdient...mindestens eine absage. das gebietet meines erachtens die erziehung. es ist ziemlich frustrierend wenn man auf eine antwort wartet und keine bekommt. man weiß nicht,was man davon halten soll.

Und Marc66 bist du ein weicher Frauenversteher oder was?????
können die frauen nicht für sich selbst sprechen????
sie sind alt genug und brauchen dich nicht als ihr sprachrohr......
******rer Paar
412 Beiträge
Hut ab...
Ich ziehe mal den Hut vor Dir Marco, mehr glaub ich braucht's dazu wohl nicht, zu so einem wirklich intelligenten Beitrag eines Geschlechtsgenossen...

LG Rudi (der m-Teil von Zwinkerer) *zwinker*
toller vorschlag und grandiose selbstdarstellung - wir waehlen dich zum moechtegernfrauenversteher nr 1 - noch vor karl moik, peter alexander und udo juergens.

ich denke mal du koenntest wesentlich mehr eindruck schinden wenn du den damen hier zutrauen wuerdest, dass sie das problem "primitiver triebgesteuerter mann" selbst regeln koennen.
Männer nehmt euch ein Beispiel
Das ist mal ein Wort. Du hast vollkommen recht! ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, werde aber auch schon zugemüllt mit solchen mails.
****o66 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann seht es als einen Versuch an.
Euch habe ich ja auch nicht gemeint damit und die, die es betrifft, werden hier sicher nicht antworten.

Ist doch besser, das mal anzusprechen, als gar nichts zu machen und sich für sich selbst zu ärgern.
Vielleicht kann ja mal eine Frau selbst sagen, daß sie das Mist findet.

Ohne einen solchen Beitrag merken sicher einige nicht, wie übel sie sich benehmen.

Und die anderen müssen schon sagen, wenn ihnen was nicht passt, oder?
Ihr habt Recht, aber
der Beitrag hat schon seine Berechtigung.
Ich stimme Ihm zu, wenn er die Methoden und Anmachsprüche aus der untersten Schublade verurteilt. Dies kann ich machen, wenn mein Partner (im Sinne von Gegenüber) damit umgehen kann, aber bitte doch nicht mit einer Person, die ich maximal vom einem Bild her kenne.
Im wirklichen Leben würde doch die meisten den Schwanz einziehen, wenn eine Frau auf sie zukommen und anmachen würde, nach dem Motto;
"Willste mir mal die Titten anspritzen?"
Wenn ich mein Gegenüber kenne, sind das meiner Meinung nach total andere Voraussetzungen!
Im Übrigen ist im JC das Niveau bereits auf einem recht guten Level! Oder?
******rer Paar
412 Beiträge
WIRwollnSPIELEN
find ich grandios, jemand so anzumachen, der lediglich versucht darzustellen, dass er Anstand hat....

gratuliere.... zeugt von weiblichkeit
@strapsfan
du bist keine frau, daher sind die zuschriften an DICH als M auf einem anderen niveau als die an paare oder frauen. wenn ich nur dran denke wie oft ich als M darauf angeschrieben werde wie geil ich aussehe ohne dass der typ schnallt dass wir als paar schreiben und die chancen 50/50 stehen dass er eine frau erwischt...

es ist so und es bleibt so - wir sind nunmal leider in der kategorie primitiv anzusiedeln weil eben sehr viele unter uns fuer diesen ruf sorgen.
@zwinkerer
noch so ein beispiel...gerade eben hab ich geschrieben wie es hier ablaeuft - frau im bild = frau schreibt...wofuer sind eigentlich die geschlechtersymbole hier ged8, hmm? 2 symbole ineinander verschlungen = paar, oder? aber nochmal ganz deutlich: hier schreibt gerade der M des paares...
also ich find die meinung von wirwollenspielen sehr gut.
nun mal ehrlich, wie sieht das denn aus,wenn ein mann sich für die frauen einsetzt und das in diesem alter??? Nach dem Motto:
'' Du böser,böser mann....du darfst das nicht,das hat papa gesagt oder was???
wie sind doch erwachsen und die paare und frauen auch !!!
da brauch man keinen weichen frauenversteher,der für sie die probleme löst !!! Das können die frauen alleine sehr gut und viel besser als die männer !!
******rer Paar
412 Beiträge
WIRwollnSPIELEN
dacht ich mir doch, dass der M-part von euch hier schreibt, eine frau würde nicht versuchen einen der versucht mal niveau zu zeigen mit karl moik zu vergleichen.... bist ein toller artgenosse....

NMGLG Rudi
Das grundsätzliche Niveau is hier schon gehobener als wo anders, aber das lässt dann bei den Clubmails schnell nach das Niveau. Und solche Zuschriften kommen auch nur von Männern.
@zwinkerer
na wenn du es dir d8est dann wundere ich mich doch dass du mich als weiblich titulierst *lol* ist das nun maennliche oder weibliche logik?
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte doch
nochmals darauf hinweisen, dass persönliche angriffe und diskussionen im forum KEINEN platz haben. dafür könnt ihr gerne die clubmails bemühen! müsste sonst das forum schließen... und das will doch keiner, oder?!? nicht vergessen: *modda*

lg moderator aral
ich denke, dass die frauen sich durchaus selbst helfen können. nicht nur gegenüber dümmlichen anmachen ob im JC oder anderswo.
aber hat marco dies durch seinen beitrag infrage gestellt?
was ist schlimm daran, wenn ein mann hier dazu aufruft, sich an bestimmte regeln zu halten?
er outet durch seinen beitrag die tatsache, dass offensichtlich eine ganze reihe von männern, relativ derb natürliche grenzen verletzt.

wer marco unterstellen möchte, er wolle sich hier wichtig tun, fällt ein urteil aufgrund einer persönlichen einschätzung.
man mag das so empfinden aber es gilt auch hier in dubio pro reo.

ihn aber als weichen frauenversteher anzuprangern finde ich schon richtig schwach.
alleine schon deshalb, weil "frauenversteher" eigentlich nicht wirklich schimpfwort sein kann.

so wer mir jetzt unterstellt, ich sei ein schwuler frauenversteher, der mag das tun.

ps: empfinde das niveau im JC auch als sehr angenehm.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Seltsam,
dass es hier Streitigkeiten gibt, obwohl sich über die Aussage
prinzipiell alle einig zu sein scheinen.
Eigentlich sollte es doch vollkommen unerheblich sein, ob diese
Aussage nun ein Mann, oder eine Frau trifft.

Oder nicht? *roll*
@salomon
ein salomonischer beitrag *g*

ein kleiner fehler: ich wuerde das wort frauenversteher nicht als schimpfwort auffassen. wenn du mir das unterstellst begibst du dich auf mein niveau *zwinker*

und ansonsten fuege ich meinen ausfuehrungen hinzu: es ist meine persoenliche meinung und nicht allgemein gueltig
er hat es konkludent in frage gestellt,indem er einen appell ins leben gerufen hat,das eigentlich in die sphäre der frauen fällt. ich finde das niveau auch sehr angenehm....aber ich finde es schon schwach,wenn ein mann das tut....das wirkt auf mich befremdet.
warum macht er das? was will er damit erreichen? ich habe nunmal das gefühl,dass er sich wichtig für die frauen machen möchte und auf diesem wege ihr interesse weckt will ,weil er ja so nett und so wohlerzogen ist. tut mir leid,dass ich manchmal etwas hart und leicht ironisch war,aber sorry......diesen eindruck macht er auf mich und ich kann mich diesem nicht entziehen......
@raider
manchmal ist es aber nett zu provozieren *g* ich steck ja auch ein dafuer...

aber zurueck zum thema: es ist fakt, dass man(n) sich diese anmachen, die der verfasser meint schenken sollte, aber denkt denn jemand, dass diese gattung sich am forum beteiligt?

wir sehen doch wer hier schreibt: alles user, die sich einig sind, dass es als untaugliches verhalten zu bezeichnen ist - aber was aendert es wenn WIR uns darueber einig sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.