Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apell an die Männer hier...

Warum unterstellen...
....manche dem Verfasser des Threads Eigenwerbung?
Selbst wenn es so wäre, was ist daran schlimm?
Ist deshalb der Hintergrund des Themas an der Realität vorbei?
Wohl kaum!
Eine Meldung der Männer die solchen Müll wie hier beschrieben an JC zu melden, ist doch nicht gerade Sinnvoll.
Was soll es bringen?
Nach einer evtl. Löschung des Account melden diese sich nach kurzer Zeit erneut an und das Spiel beginnt von neuem.
Ich habe noch nicht genau nachgesehen - aber gibt es eine Ignorierfunktion eines Profiles?
Wenn nein, wäre das vielleicht die bessere Lösung.

HiN
Hat Marco66 jetzt eigentlich schon den Friedensnobellpreis bekommen??
Er ist doch Mutter Theresa, oder??
Hoje, jetzt beschweren sich schon die Frauenversteher über schlimme Mails die angebliche Bekannte bekommen... *hae*
Naja muss Mann durch!
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
eigenartig ist ja schon, dass hier mehr männer als frauen ihren beitrag geschrieben haben.

aber ich denke ich spreche für die mehrzahl der frauen wenn ich schreibe, dass wir damit umgehen können und das auch alleine regeln. ich brauche dafür niemanden, der dafür auch noch ne lobby aufmacht.

kommt ein doofer spruch wie "na, zeit und lust am we zu f....?" dann schreibe ich zurück "ja, tu ich jedes we...warum du nicht? das tut mir jetzt aber leid, dann such mal weiter"..habe noch nicht erlebt, dass dann was zurück kommt.

es gibt halt menschen die im schnelltempo durch die kinderstube gerast sind, und daran können wir hier auch nix ändern.
selbst wenn in meiner kontaktanzeige drinsteht, dass ich kein süssholzraspeln mag heißt das noch lange nicht, dass es nicht niveauvoll sein soll.

was ich nur schlimm finde ist, dass die männer die hier solche mails schreiben, also im höhstfall 1-5 worte im realen den mund niemals aufmachen würden.

aber was ich noch dazu sagen muss um hier nicht alle männer schlecht zu machen, ich bekomme solche mails auch von frauen. also es gibt hier welche, die sind keinen deut besser. und nein das sind keine fakes, sondern geprüfte frauen.

hmmm, ich könnte hier noch so einiges schreiben aber ich belasse es mal dabei. ...grins

lg
luder
Apell an die Männer ...
Hallo Marco,
ich gebe Dir zwar in jeder Hinsicht recht, daß Mann hier nie respektlos schreiben sollte, aber glaubst Du ernsthaft mit diesem Thema hier etwas bewegen zu können ? Da kannst Du gleich durch den Regen laufen und darauf hoffen, nicht nass zu werden !
Es ist wie es ist --- in dieser Hinsicht traurig, denn Dein Beitrag wird sicher nur von Leuten gelesen, die Deine Meinung teilen... der Rest ist zu bedauern !!
Marco..wir geben dir völlig recht..jeder sollte besser das Profil lesen und dann schreiben.
***ut Mann
21 Beiträge
blöde anmache sollte dem admin gemeldet werden
Also, ich denke das es eher Leute sind die sich nur anmelden um sich einen, naja, ihr wisst schon ;-P
Hier sind ja zahlreiche wirklich schöne und ästethische Fotos von den Damen im Fotoalbum, auch ich schaue sie mir gerne an, jedoch sollte eine Frau über solchen Nachrichten drüberstehen. Die die sich auf ein solch niedriges Niveau heruntergeben, haben einfach nichts in der Birne und das sollte jeder wissen. Dennoch finde ich deinen Thread wirklich gut *zwinker*
ach... ja...
apelle könnte man an alle richten - an single-männer, beinahe single-männer, single-damen, beinahe single-damen, paare, echte paare, unechte paare, an den lieben gott und den rest der welt...

herzlichst - der max
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja ....
...so ist es leider Gottes.Oft genug im Chat oder per CM erlebt.Daran wird sich aiuch nix ändern.
Das beste ist so jemanden einfach in dieSchranken zu weisen und gar nicht länger drauf eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.