Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo mögt ihr spermer bei einem dreier??

Heißt das nicht "Sperma", oder bin ich falsch informiert?
Also von meinem partner eigentlich überall hin,besonders ins gesicht und mund,jeh mehr desto besser *ggg*
Mein Freund darf eigentlich überall hin spr...
Persönlich mag ich auf die Brüsteund auf den Venushügel.
Bei einem Dreier darf der andere wenn überhaupt nur auf die Brüste.

SAFER SEX verlängert das Leben!!!!
Mein Freund darf eigentlich überall hin spr...
Persönlich mag ich auf die Brüsteund auf den Venushügel.
Bei einem Dreier darf der andere wenn überhaupt nur auf die Brüste.

SAFER SEX verlängert das Leben!!!!
Wenn man sich gut kennt überall hin ansonsten ins Kondom .

HIV ist kein gerücht!

-wie kann man nur so leichtsinnig sein-
Mein Süßer darf überall hinspritzen. Wenn ich den anderen nicht kenne, dann nur mit Kondom.
Auf meinen Po oder die Titten.
Oder bei einem dreier mit nem zweiten Mädel zugucken, wie er auf Ihre Titten spritzt......
********tute Paar
42 Beiträge
hi,
meine frau ist sehr spermageil, läßt sich auch gerne anspritzen, um es dann auf ihren körper zu verreiben oder zu probieren; beim dreier haben der hausfreund und ich uns auch schon nacheinander in ihr ergossen - herrlich...
hi,

wenn man sich kennt und vertraut spritze ich gerne auf die pussy und massiere es ein. finden den anblick von sperma auf der pussy supergeil und scharf *zwinker*

gruß aus essen
*****oda Paar
44 Beiträge
Auh dem Hügel sieht es sehr schön aus, aber es ist auch anregend, wen das Sperma nach dem Akt aus der Scheide oder dem Po herausläuft.
******705 Paar
148 Beiträge
Sperma beim dreier
Wir hatten letztens einen geilen Dreier meine Freundin hat uns alle Beide ausgelutscht .Sie findet Sperma einfach geil. *ggg*
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ Henststute
Ich durfte selbst schon mmf genießen und was was Ihr beschreibt ist der Königsweg und danach muß auch nicht Schluß sein.
also ich stimme da eher SilkeManuel zu und denke das man einem dreier, wenn man die personen noch nicht richtig kennt und/oder keinen aktuellen test hat, es doch liber mit gummi machen sollte , oder?
Kann man ...
... jemanden anderen außerhalb der eigenen Beziehung so gut kennen, daß man es ohne Kondom macht?

Ich unterstelle, daß gebundene Personen bei außerehelichen Aktivitäten es "mit" machen!
******705 Paar
148 Beiträge
Sperma schlucken beim Dreier
Ich verstehe die ganze Aufregung der so genannten Moralapostel nicht.
Wenn ich mit meiner Freundin einen schönen Dreier mache dann genießen wir es beide. Oft kommt sie zu mir und küsst mich auf den Mund mit dem Sperma welches sie grade aufgesaugt hat.Ich finde es geil und ihr gegenüber einen Liebesbeweis. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.