Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo mögt ihr spermer bei einem dreier??

wo mögt ihr spermer bei einem dreier??
also ich hatte vor wenigen tagen einen drei mit 2 männer ich hab mich richtig vollspritzen lassen. wo wolt ihr enn spermer haben??
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Im Kondom! Denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Möchte kein Spielverderber sein, aber eine gewisse Vorsicht ist ganz einfach angebracht.
wollt ich auch grad schreiben *ggg*
naja
also auf dem busen hab ich schon ganz gerne *lol* und wenn ich denjenigen schon ws länger kenne, lecke ich ihm nach dem abspritzen auch manchmal die eichel sauber *g*
Wie beim sex mit einem Mann auch: In den Mund. Ich wills schlucken!
Meine Meinung....
.... ich lasse mich gerne von meinen Mann auf den BAuch, Busen, Po oder Venushügel spritzen...

LG Julia
Wenn man sich gut kennt überall hin,sie liebt es ja schw...... schön auszusaugen,grins
Ohne test nur im Säckchen
Also ja nach dem könnte ich mir als mqann auch ne Spermaparty vorstellen allerdings nur mit Test den ich stehe nicht auf Russich Roulett
ja, bitte mit test
ich steh auch darauf vollgespritzt zu werden.
aber bevor ich mir eine krankheit hole ( sei sie nun nur nervig oder gar richitg gefährlich ), sage ich den boys, dass sie es "auffangen" müssen...

lieber vorsichtig sein, als lange zeit gar keinen sex. oder stellt euch vor, ihr fangt eine krankheit ein und übertragt sie auf eine liebe person...

lg
spermageil
hey crisy, habe mir mal dein profil angeguckt, du bist schon ein verdammt spermageiles luder! finde das verdammt geil, aber welcher mann nicht.... *cool*
hätte da was für dich! *fiesgrins*
im kondom is es doch am besten aufgehoben
am liebsten hat sie es wenn man ihr es auf die geöffneten lippen spitzt und es dann auf die titten bei ihr läuft aber schlucken tut sie auch immer wieder gerne bis nichts mehr drinne ist.
Bei meiner Lebenspartnerin spritze ich überall hin wo sie es gerne mag. Bei meinen Affären und One Night Stand habe ich grundsätzlich ein Kondom an. Aber soll es meine Sexpartnerin wünschen so ziehe ich mein Kondom kurz vorher aus und spritze sich auch voll jedoch nicht in den Mund und er kommt dann auch in keine Öffnungen mehr rein!!!!!
sperma
wenn anspritzen dann auf po, bauch oder titten. ansonsten in die lümmeltüte.
Kommt auf die Frau an...
Am Besten ist es immer noch in ihr aber wenn beide es wollen, dann auf dem Venushügel, Po, Bauch, Brüste und ins Gesicht. Richtig geil ist es, wenn sie Hand anlegt.......da ist es eh egal wohin *zwinker*
Wenn man(n) kein Kondom dabei hat und es muss sofort an einem Ort sein, der nicht alle Möglickeiten des Vertuschens bietet (z.B. Fahrstuhl) dann ist es ganz gut, wenn sie schluckt.
Ich glaube es ist besser wenn eine Frau ihre Vorstellung zum Thema Abspritzen äußert, da wir Männer da eher flexibel sind. Zum Abschluss einen peinlichen Moment zu provozieren ist doch nicht nötig *zwinker*
Also SpermA...
...wenn schon denn schon ins Tütchen, ausser bei meinem Partner, da kommts immer auf die Stimmung an, meistens rein - find ich am schönsten.


Zenobia
ja im kondon ist es doch am sichersten, bloß nicht leichtsinnig werden!
ich hatte aber mal nen dreier mit meinem besten freund und seiner neuen, da
hab ich gerne mal darauf verzichtet weil ich ihm vertraue und sein sperma schon öfter im mund hatte fand ichs ok!
ich lag in der 69 auf ihr und er hat sie in den po gefickt, da hab ichs mir auch gerne ins gesicht spritzen lassen!;)
ja ich muss sagen stehe ich auch drauf............ wenn mein schatz es mir in den mund ,, gesicht,,,oder zwischen die pobacken spritzt....... geile sache,,,,,,, gäbe es diese fiesen krankheiten nicht ....... würde mich es auch antörnen den saft von vielen überall zu haben...glitschig geil....... gruss sweety
hallo also wenn anspritzen dann auf den busen ,aber normalerweiße immer in die lümmeltüt....


gruß
mel und pat
der po meiner.....
partnerin ist für andere tabu.mit unserem hausfreund ist alles andere möglich.wenn er in ihrem mund kommt,ich ihre vagina fülle sind wir in extase. ausprobieren u. geniessen!
also Leute...
egal wie stark der Vertrauen zum "Hausfreund" - nach zahlreichen Treffen - auch ist, ist es einfach blauäugig einen Sperma-Kontakt zu akzeptieren. Der "Hausfreund" bleibt immer ein Risikofaktor.

Die Vernunft soll wegen der Lust nicht kurz kommen.
.......
...von meinem Schatz tief rein,ansonsten anspritzen,oder in die Tüte...
also....
ich binso der mensch der gerne schluckt, oder anal. Bei einem dreier wo ich beide kenne und ich weiss die haben nichts da ist mir das egal aber bei kerlen die ich net kenne im kondom
******y10 Paar
114 Beiträge
....
Am liebsten auf den Bauch oder Busen, Po und wenn man denjenigen besser kennt dann auch ins Gesicht, aber schlucken würd ichs nett!!
ja
bei mir entscheidet dies immer das mädel selbst.
und ihre entscheidung wird voll angenommen, nicht gemurrt......

schon interessant zu lesen, was frauen hier schreiben.

jammm, schleck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.