Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

=)
Hört sich nach nem schönen Abend für euch beide an =) viel Spaß euch
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Die Erste, mit der das immer wieder der Fall war, redete zwar den Männern gegenüber von Benutzenlassen, sah es aber genau anders herum.

Psst, das darfst Du den Männern nicht sagen denn im Gegensatz zu vielen Frauen fühlen sie sich dann sehr schnell ausgenutzt. Lasst Sie in ihrem Glauben, dann haben alle ihren Spaß. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist völlig schnuppe,
man kann hier im Forum unendlich viele Wahrheiten erzählen, die wenigsten kommen an, weil diese jenseits des Horizonts der Meisten liegen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist für mich......
jedesmal ein Hochgenuss zu beobachten wie sich die beiden vor mir ausgiebig verwöhnen und er meine liebste zum Höhepunkt bringt.da wir beide zu unserer bi Neigung stehen macht es das ganze Szenario noch spannender.
So geniessen wir ein gegenseitiges miteinander wo jeder zwischendurch nur als Beobachter fungiert und alle auf ihre Kosten kommen.😉😊
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@swingerpaar69
Deine Ausführungen gefallen mir sehr gut. Danke. Würde Euch gern einmal kennenlernen.
****duo Paar
96 Beiträge
Kunst der Distanz schafft Geilheit
Paare leben meist sehr eng zusammen. Freundschaft ist schlecht für den Sex. Das Fremde, der Neue ist erotisch. Homo ist zwar sapiens, aber nicht monogam und insofern nur ein "Über-Affe". Irgendwann müssen wir mal die Sau rauslassen. Den anderen sexuell freigeben ist so eine Methode. Dabei ihr und sich selbst zusehen ist tierisch.
Der andere Mann, der "meine" Frau sexuell hat oder sie mit mir teilt, stellt wieder Distanz her. Weil es ein arrangiertes Spiel ist, dürfen wir es erregend finden, falls wir wirklich souverän sind. Andernfalls würden wir das Messer zücken und den Typen umbringen!? Scheint also nicht so harmlos zu sein, oder?
Je mehr wir die Beziehung sexuell an die Kante bringen, je besser die Fickerei für die Beiden, desto erotischer: Durch Angst kann man auch Orgasmus bekommen.
Es ist ein Kick.
Vielleicht sollte man sich besser Adrenalin injizieren?
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
@*********ar69
Deine Ausführungen gefallen mir sehr gut. Danke. Würde Euch gern einmal kennenlernen.

Danke, aber wir treffen uns für Sex grundsätzlich nicht mit Menschen im Alter unserer Eltern die einen Diskussionsthread mit Dateanfragen fluten.

@Trioduo:
Kunst der Distanz schafft Geilheit
Paare leben meist sehr eng zusammen. Freundschaft ist schlecht für den Sex. Das Fremde, der Neue ist erotisch.

Für eine gewisse Zeit ist das richtig wobei ich jetzt nicht das Wort "Distanz" nutzen würde. Es entsteht und entstand jedenfalls zwischen uns nie eine Distanz während oder nach einem MMF oder normalem PT unter Paaren.
Diese Erfahrungen haben uns eher immer mehr miteinander verbunden da wir in jedem zusätzlichen Mitspieler eine Bereicherung unserer eigenen guten Sexualität sehen und keinen Konkurrenten.

Wir haben mit anfang mitte 20 bereits mit dem Swingen begonnen und sind nach deutlich mehr als
einem Jahrzehnt zu dem Ergebnis gekommen das dauernder Sex mit fremden Menschen auch irgrendwann mal langweilig wird. Es sind die neuen Situationen die anmachen nicht unbedingt die neuen Mitspieler.
Werden diese außergewöhnlichen Situationen zur Normalität dann verliert es seinen besonderen Reiz.

Swinger Er
Bereits im Vorfeld stellt das Kopfkino ein besonderes Erlebnis dar. Insbesondere die Vorstellung, wie ich sie in gemütlicher Runde allmählich zu liebkosen beginne und allmählich der Gegenüber darauf aufmerksam wird und mitmachen möchte. Oder auch der Augenblick, in welchem sie sich noch ein wenig ziert und der Dritte im Bunde sich ihr ganz langsam nähert und sie dabei immer williger wird. Es ist ein einmaliges Erlebnis, wie sie sich dem Verführer allmählich öffnet und sein erstes Eindringen ersehnt. Spannend ist es auch hinterher immer wieder, wenn sie von ihren jeweiligen Empfindungen erzählt.

Zweimal hatten wir bisher das Vergnügen. Einmal mit einem bei uns zu Besuch weilenden sehr guten Freund. Dieser wußte von nichts, bis sie nachts in sein Zimmer kam. Allein schon das Vorgeplänkel, z.B., was mit mir wäre, war absolut geil zu hören (ich stand vor der Tür). Und als ich dann plötzlich ins Zimmer stürmte, der Freund zunächst erschrocken aus dem Bett hüpfte und sie mir strahlend zeigte, daß sie bereits nackig in seinem Bett liegt, bleibt mir unvergessen und immer wieder anregend im Gedächtnis. Dieses Verführspielchen trieb sie dann fünf Tage lang mit unserem Freund. Wie sie dann auf dem anderen sitzt und ich sie an den Hüften bei der Auf-ab-Bewegung assistiere, sie meinen Blick, meine Berührung sucht, ist mit nichts aufzuwiegen.

Ein zweites Erlebnis mit dem Nachbarn war nicht so prickelnd für uns im Nachgang. Im Nachhinein hätten wir dieses gern ungeschehen gemacht. Doch diese Gefahr besteht immer - es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht.

Eine weitere phantastische Erlebnis- und Erkenntnisquelle ist die Eifersucht. Ich möchte die Erfahrung nicht missen, wie diese mit der eigenen Geilheit konkurriert und meistens dem sexuellen Erleben und den Vorstellungen unterliegt.

Es macht auch riesig Spaß, gemeinsam mit der Frau solche Verführungsabenteuer zu "planen". Anders kommt es immer, doch putschen die Phantasien ganz schön auf und können aktionsschwächere Abende aufheizen.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
@****em das ist sehr schön geschrieben und kommt wohltuend ohne das explizite Erwähnen genitaler Details aus.
Platz zum ausmalen, so ists recht.
Auch ich mag das langsame herantasten und die immer offenen werdenden Situationen im Vorfeld.
LG
Andre
******nne Paar
96 Beiträge
Oho, der arme Freud
5 Tage um den Verstand gebracht zu werden und nicht wissen, ob es jemals zur Vereinigung kommt. Super geile Vorstellung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Stimmt
Oho, der arme Freud

musste so früh sterben, nur um länger tot sein zu können.

Ich habe das aber gar nicht so verstanden, sondern dass der Freund 5 Tage vollenden durfte.
**********bt_jk Paar
15 Beiträge
Zu Dominanz
Für uns würde es nicht in Frage kommen, für den anderen zu entscheiden, mit wem er (sie) Sex im Club hat. Wir beide genießen es, wenn sie von vielen Männern gevögelt wird und ich dabei zusehe oder mitmache. Mich macht es unendlich geil und sie hat einen Orgasmus nach dem anderen. Da haben wir beide was davon. Wer sie besteigen darf und wieviele entscheidet sie selbst. Wie andere das handhaben, ist ihnen überlassen, solange es beide wollen und niemand zu etwas gezwungen wird. Denn niemand besitzt einen anderen, egal ob verheiratet oder nicht.
Sex mit einem Freund oder Freundin würde für uns nicht in Frage kommen, die nötige Distanz ist nur im Club gegeben.
****ni Mann
2.098 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen ist für mich ein immenser Kick! MMF ist für uns beide eine geniale Spielart und ganz ehrlich: mich kickt es sogar mehr als FFM. Natürlich hat es auch seinen ganz besonderen Reiz, wenn sich zwei Frauen um mich "kümmern" und ich würde lügen, wenn es mich nicht auch total anregen würde. *zwinker*

Aber ganz ehrlich z.B. folgendes Bild: meine Frau bei uns zuhause nackt auf dem Rücken liegend auf dem Esstisch, die Beine weit gespreizt und von den Händen des Mannes gehalten, der vor ihr steht und sie gerade nimmt...! Unbeschreiblich - das genieße ich mehr als jeden FFM. Dabei die Lust meiner Frau zu hören und zu sehen törnt mich wahnsinnig an. Im Regelfall kann ich mich dann aber nicht allzu lange halten und mische mit. *lach*

Und sowas ist zuhause einfach schön. Wenn sich der Abend langsam aufbaut, man zu dritt etwas trinkt und dann ein wenig fummelt und knutscht. Irgendwann zieht der andere Mann dann meine Frau aus, streichelt ihre Brüste und Schamlippen, knutscht sie innig und leckt sie - das ist für mich Lust und Kino pur! *g*
*********0948 Mann
63 Beiträge
Eigene Frau beim Sex zusehen
Im Hintergedanken, war ich immer geil darauf meine Ex mit Paaren im Partnertausch, oder es mit einen zweiten Mann zu treiben.
Leider lehnte sie es immer ab.
Eines Tages beichtete sie mir, dass sie es mit zwei Schwänze getrieben hat und sich ficken lies.
Das hat mich so geil gemacht, das zwei andere Schwänze in ihre Fotze wahren und danach habe sie die ganze Nach gefickt. Sie musste mir immer wieder berichten, beim ficken, wie sie von den Schwänzen gefickt wurde.
Ein paar Wochen später, hatten wir besuch von einem Vertreter, der ihr gefiel, ich hab sie geil gemacht, sie hat uns geil gemacht und unsere Schwänze geblasen.
Ich hab sie von ihm ficken lassen, danach habe ich vollgespritzte Fotze weiter gefickt.
Ich habe sie aufgefordert seinen Schwanz sauber zu lecken und er stand wieder, um sie weiter zu ficken, ich hab ihr dabei den Kitzler geleckt und wenn er rausrutschte auch seinen Schwanz gelutscht.
Seit dieser Zeit bin ich Bi und liebe es eine Frau von andere Schwänze ficken zu lassen.
@Alex0674
...du sprichst mir aus der Seele! *top*
Unser ER durfte ihr auch schon zusehen und es gibt nichts tolleres zu sehen wie sie es genießt von beiden Herren verwöhnt zu werden... die Hände... die Zungen.. die Schwänze wenn sie es genießt zu blasen wenn sie geleckt oder genommen wird *g* Gern!
ist es nicht ein geiler Anblick?
...wen die Frau vor den eigenen Augen einen fremden Mann innig küsst und sich dabei mit einer Hand seinem besten Stück widmet während sie von ihm dabei intensiv gefingert wird?
Eine wirklich extrem erregende Situation, die ich sogar mal im Bild festhalten durfte!
Und es erregt *wua* mich immer wieder wenn ich dieses Bild sehe! *schleck*
Meine Süße hat verdammt noch mal nur mit mir Sex oder sie kann die Leine ziehen und neee es darf sie kein anderer Mann anrühren. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich vertrete
konsequent die Meinung, dass wer seine Frau so abschirmt, auch nicht das Recht hat bei anderen Frauen zu wildern.
stimme ich zu
*bravo*
*****ose Frau
405 Beiträge
ach Fynn...
Meine Süße hat verdammt noch mal nur mit mir Sex oder sie kann die Leine ziehen und neee es darf sie kein anderer Mann anrühren

Ich mag dein Weltbild und die Sicht der Dinge. Vor allem aber deine gepflegte Art, dich auszudrücken.

Von sowas kann man doch nur träumen.

Albträumend, Mrs. HighDose
****fee Frau
72 Beiträge
@Fynn82
...vielleicht solltest du das in deinem Profil vermerken...
Haha was alles so nach einen Zweizeiler in eine Person und sein Leben hineininterpretiert wird.

Hallo? Ja klar, soll sie mit keinen anderen vögeln, denn ich vögele ja auch keine andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.