Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

Ich sehe es gerne wenn sie genommen wird und ich sehe wie sehr sie es genießt.
********_145 Mann
31 Beiträge
Eigener Frau ...
Für mich wäre es das Höchste, sie in den Armen eines fremden Mannes - es könnten
auch gerne mehrere sein - zu Orgasmus sehen zu kommen, zu sehen, wie ihr Körper
nur noch zuckt, wie sie total die Kontrolle verloren hat, ... .
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Protools_145
Ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen, mir geht es ähnlich! Mich macht es unheimlich geil.
*******nday Mann
11 Beiträge
Diese Phantasie geistert mir auch schon seit Jahren durch den Kopf. Als das Anfing hatte ich noch eine andere Partnerin...wir beide hatten einen Seitensprung und sie war fürchterlich eifersüchtig auf die Frau mit der ich im Bett war. Ich hingegen war auf ein mal ultra-erregt als sie mir davon erzählt hatte, wie es war und ich wünschte mir, ich hätte dabei sein können, um zu sehen, wie sie genommen wird. Seit dem hatte ich zwei andere Partnerinnen und bin jetzt verheiratet. Bei jeder hätte ich mir vorstellen können, dass sie mit einem anderen Mann (am besten ein anonymer, hübscher Gigolo) im Bett ist. Am meisten erregt mich dabei die Vorstellung, dass es unkomplizierter und einfach nur simpler Sex ist, den sie genießt. Für sie wäre das eher nichts (wir haben schon drüber gesprochen), aber erregend finde ich den Gedanken schon.
**********bt_jk Paar
15 Beiträge
Neulich im Club
...hatten wir ein sehr aufregendes Erlebnis. Die Solomänner schlichen mal wieder rum und trauten sich nicht jemanden anzusprechen. Nur, wer Sex haben will muss auch mal die Initiative ergreifen. Die Paare wollten lieber unter sich bleiben, so sagte ich zu meiner Frau, Schatz leg dich mal dort drüben allein hin, mal sehen was passiert. Ok, sie platzierte sich genau gegenüber der Bar auf einer Liege, zog ihren Slip aus und hatte nur noch ihr Korsett an. Sie spreizte ihre Schenkel weit auseinander und fing an, an sich zu spielen. Ich saß an der Bar und hat einen freien Blick auf das Ganze. Es dauerte nicht lange, da kamen zwei Herren, die sich zu ihr gesellten. Es war wunderschön mit anzusehen, wie meine Frau erst ihre Schwänze massierte und wie Sie sie dann nahmen und in ihr eindrangen. Die Bilder gehen mir noch heute durch den Kopf. Leider hatte das Erlebnis einen unschönen Abschluss, denn der eine entsorgte sein Kondom in ihrer f****.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Wie hat es denn das gemacht? War er so geil von Deiner Frau gemacht worden?
Ist mir auch schon passiert,allerdings bei meiner eigenen Frau.
Eigener Frau beim Sex zusehen
Ich frage jetzt mal umgekehrt. Eigenen Mann beim Sex zusehen. Wie steht ihr lieben Frauen dazu? Das würde mich interessieren. Mischt ihr dann auch mit?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@bin_cool_bi
Da solltest du aber einen neuen Thread öffnen für diese Frage. Find ich gut! *top*
********even Mann
754 Beiträge
Der Gedanke, wie ein Fremder Mann meine Ehefrau hart von hinten nimmt, ich in der Ecke nur zuschaue, ihre Lustvollen Blicke spüre... Erregt mich sehr... *kopfkino*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Vor gut 15 Jahren nach Auflösung meines "Leasing-Vertrages" (Scheidung),
begann in mir eine Sturm und Drang-Zeit.
Die sexuelle Grenze, wurde mit meiner neuen Freundin (damals),
Stück für Stück, weiter in Richtung Horizont versetzt.
Das Schöne daran, wir beide waren geil auf uns und auch bereit Neues auszuprobieren.
GETRIEBEN von unserer Geilheit.
Erster Besuch im Club, wie haben wir uns innerlich gefühlt, aufgewühlt...
Wer drückt den Klingelknopf? *nachdenk* (...wer kennt das nicht. Dieses erste Mal? *smile* )
Wir schauten uns alles an. Wir vergnügten uns am Pranger.
Wir ließen zuschauen. Aber, nur wir zwei waren miteinander beschäftigt.

Irgendwann, und wieder war es die GIER der Lust,
Für mich, sie zu sehen, wie sich meine Freundin regte, bewegte, sich aufbäumte...
Ich wollte es aber selber sehen, sie ganz sehen.
Von allen Seiten, von oben, von unten, von der Seite, einfach ALLLLLES.
Ich wollte sehen, wie sie sich langgestreckt vor mir liegend reckt,
auf der einen Seite ein fremder Schwanz sich tief in ihre Muschi hineinbohrt, sie nimmt.
Während ich an ihrem Kopf war und sie meinen Schwanz in ihrem Mund reinsaugt.
Und mich umklammert.

Wir sprachen darüber.
Sie war aufgeschlossen gegenüber meiner Vorstellung.
Jedoch war es für sie mehr die Geilheit darauf,
von 2 Kerlen, verwöhnt und dann genommen zu werden.
Das fühlen und spüren von 4 Händen auf ihrer Haut, sich fallen lassen,
und die Gefühle aufzunehmen, die sie dabei spürt, empfindet.
Unsere GEILHEIT trieb uns.

Unsere GEILHEIT, hatte das "gleiche Ziel", aber zweierlei Ausgangssituationen.

Und ich kann jeden verstehen, der solche, oder ähnliche Beweggründe in sich trägt und hegt.
Zu unseren Sinnen gehören auch unsere Augen.
Und ich will jede einzelne Faser meiner Partnerin genießen,
wenn ich sie nah den Himmel treibe.
Und manchmal geht es aber nur, wenn man daneben sitzt.

Und ich kann nur von mir sprechen.
Bei uns war es die absolute Geilheit, von uns beiden.
Wäre schön, wenn alle Menschen so offen währen.

Momentan wäre ich da eher der Dritte im Bunde,
einem anderen diese Freude zu gewähren.


Wenn meine zukünftige Partnerin damit nicht klar kommt. Dann werde ich es akzeptieren.
Es ist auch die Frage, ob diese Geilheit wieder aufkommt.
********_145 Mann
31 Beiträge
eigener frau beim sex zusehen
ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie ich Dich beneide.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Nicht nur Du, ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.