Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht darum,
Vorbehalte
Es geht darum, dass ich ihre Vorbehalte überwinde. Früher wollte Sie zB. keinen Sex
mit Schwarzen haben. Mittlerweile wird Sie geil davon.

wie du das rüberbringst. Es kommt auch bei mir als Mann so an, dass sie konditioniert, gedrillt, dressiert wird. Ich kenne das Schmackhaftmachen ja auch, aber ich versuche ihre Motivation zu erhöhen, etwas Neues zu probieren. Wenn es ein Gehtnicht ist, bleibt es auch ein Gehtnicht.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ja fand auch es eher negativ rüber kam wie es geschrieben wurde
*******p_90 Paar
64 Beiträge
so ist das bei mir nicht
wenn ich ein "geht nicht" höre, reizt es mich erstmal dreifach, dass zu überwinden. Das ist es, was mich wichtig antörnt. Allerdings darf man auch nicht übertreiben.
*******two Mann
9 Beiträge
Für mich gibt es nichts Erregenderes
als sie zu küssen wenn der Andere langsam in sie eindringt, ich schmecke förmlich wenn er ganz drinnen ist. Dann mit meiner Zunge über die Brüste, den Bauch bis zu ihrer Klitoris und dort langsam lecken und warten bis sie kommt.
*****San Mann
87 Beiträge
Erfahrungen mit einer Exfreundin zum Thema
Eine frühere Exfreundin von mir hatte eines Abends, nachdem ich die gemeinsam besuchte grössere Party frühzeitig alleine verlassen hatte, eine One-Night-Stand mit einem "Metzger"... wie sie sagte, sie beichtete mir diesen One-Night-Stand direkt am nächsten Tag

... ich bemerkte, dass mich die Vorstellung heiss machte, dass sie von einem anderen "Typen" gevögelt wurde und ich bat sie mir Detaills zu erzählen, welche Stellungen, wie es ablief, wo er sie an fassete und wie er sie fickte usw. - danach fickte ich sie mt einem ultraharten Schwanz durch, und auch mit sehr harter Verbalerotik ... etc. , wir hatten BEIDE mehrfach Spass an diesem Mittag mit dieser neuen Sexart.

Obwohl ich die Vorstellung geil fand und finde... habe ich es nie umgesetzt... sie beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.... obwohl sie, nachdem wir diese einmalige Erfahrungen gemacht haben ... während des Sex - wohl in ihrer Phantasie - öfters auch im Plural gesprochen habt... "gebt mir eure Schwänze"...

An alle Jungs die es umgesetzt haben... Gratuation .... vielleicht folge ich bald... *zwinker*
Schon hart irgendwie. Ich glaub wir Männer sind nicht mehr ganz dicht wenn wir unseren Frauen gerne zusehen wenn sie mit anderen Männern vögeln. Umgekehrt gibt es das sehr selten...also dass Frau zusieht wie er eine andere fickt und küsst.
Nicht ganz dicht?
Ja, das ist die Frage, die einen unterschwellig beschäftigt. Auch jenseits von "gefühlsdusilegem Gesäusel" fragt Man(n) sich, ob Man(n) wirklich normal ist, wenn es einem nicht nur nichts ausmacht, die eigene Frau jemand anderem zu überlassen, sondern sogar noch Lust und Anregung daraus zieht.

Ich persönlich wage langsam, es für eine fortschrittliche Fom der Beziehung zu halten. "Sie" gehört mir nicht, ist nicht mein Eigentum, sondern "Sie" ist sie selbst... und ich begleite sie bei ihrem Erleben und kann mich mit "ihr" freuen. Wenn ich sogar selbst Lust daraus ziehe und "Sie" mir das erlaubt, sind wir einen Schritt weiter als diejenigen, die eifersüchtig ihr vermeintliches Eigentum bewachen und riskieren, daß beide daran ersticken.

Wobei ich trotzdem nie eine Wertung daraus machen wollte: Jeder steht da, wo er gerade ist. Niemand muss oder sollte etwas tun, für das er nicht bereit ist. Es gibt kein "Richtig" und kein "Falsch", sondern nur den nächsten sinnvollen Schritt - der für jeden anders sein mag.

Für den einen mag die wahre Liebe darin bestehen, selbst der Auslöser für das Leuchten in ihren Augen zu sein, für den anderen mag es reichen, dieses Leuchten zu sehen... egal, von wem es ausgelöst wurde.

Ich entnehme der Mehrheit der Beiträge jedenfalls, daß es viele Männer gibt, die sich an dem Leuchten ihrer Partnerin ergötzen. Ganz selbstlos und ohne die Eitelkeit, daß nur sie selbst es verursachen können. Das ist Gönnen. Und gesunder Egoismus *zwinker*
Entspringt das Sharen oder Herborgen der eigenen Frau für sexuelle Handlungen mit einen anderen Mann nicht eventuell aufgrund von Komplexen oder eines schlecht ausgebildeten Selbstvertrauens? Möglicherweise auch durch Erfahrungen mit untreuen oder schlampigen Ex-Freundinnen?
Die Freundin ist somit also nur der Spiegel des eigenen Selbstvertrauens und bestätigt einen dass sie andere Männer benötigt? Würdest du sagen, dass es dir wichtig ist, dass sie nur mit dir Sex hat, wäre sie auch glücklich darüber und würde es zu schätzen wissen. Frauen sind da sehr anpassungsfähig und sagen in Bezug auf Sex generell das was der Traumprinz hören möchte.
Warum sollte man nicht selbst der Mann sein, der, das Leuchten in den Augen seiner Frau herbeizaubert?
Hätte sie sich für dich entschieden, wenn es nicht DU wärst, der all diese Emotionen in ihr auslöst?
********2099 Mann
2 Beiträge
Super
Dann muss mir jemand einen runterholen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
"Grau ist alle Theorie"
wissen wir seit Goethe. Und so grau sind dann auch die Denkweisen, bevor man selbst das erlebt, was einem zuvor unverständlich war.

bei Goethe heißt es daher folgerichtig weiter:

und grün des Lebens goldner Baum.

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Entspringt das Sharen oder Herborgen der eigenen Frau für sexuelle Handlungen mit einen anderen Mann nicht eventuell aufgrund von Komplexen oder eines schlecht ausgebildeten Selbstvertrauens? Möglicherweise auch durch Erfahrungen mit untreuen oder schlampigen Ex-Freundinnen?

Nein, ich denke es ist eher der umgekehrte Fall.

Aber es gibt auch einen Unterschied darin, ob Mann seine Partnerin gerne teilt und aus dem gemeinsamen Erleben Lust zieht - oder ob er eher eine Neigung hat, in der er dominiert werden möchte und es ihm quasi eine Art Lustschmerz verursacht.

Da ich beide Seiten kenne, "ich werde geteilt", habe aber auch selbst eine sehr ausgeprägte Neigung auch eher mal im Randgeschehen zu stehen und eher die Beobachterin zu sein.

Da das Sehen und Erleben der Lust meines Partners, wenn ich eben nicht in seinem Aufmerksamkeitsfokus stehe, keinerlei Angst oder Schmerz, sondern eben Lust, Gier und die Befriedigung meines Verlangens auslösen, geht es weit über ein "Gönnen" hinaus. Denn, wenn ich etwas gönne, hat es weder negative noch positive Auswirkungen auf mich selbst, außer höchstens das Gefühl, dass ich ihm keine Steine in den Weg lege. Demgegenüber steht aber meine Gier danach, zu sehen, zu hören und ggf. auch zu spüren was mein Partner mit einer anderen Frau (oder auch mit dem Mann) so alles treibt. mein Kopfkino wird gefüttert.

In meinen Augen gehört zum Teilen (mit Ausnahme der oben angegebenen Dominierung und masochistischen Unterwerfung) eher ein gesundes Selbstvertrauen und auch eine gesunde Beziehung. Eine die man pflegen muss, durch Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit.
Der Wifesharer als Fahnenträger.
Wir lebten einst über Jahrzehntausende in Höhlen.

Sex war damals und dort nicht unbedingt eine rein private Angelegenheit. Warum auch?

Die Tatsache dass Frau länger braucht, um zum Orgasmus zu kommen, findet seinen Sinn darin, dass sie länger lustvoll empfangsbereit sein soll.

Die spontane Müdigkeit und das absolute Desinteresse der Männer nach ihrem Orgasmus, versteht sich als Hinweis darauf, dass es IHM zumindest sehr egal war, ob da jetzt noch ein paar Andere hinter ihm dran kommen. Weshalb sollte er auch Wert drauf legen, der Einzige zu sein?

Das diese Theorie nicht nur Heißluft ist, ergibt sich auch aus der Tatsache, dass es zwei Arten von Spermien gibt. Nämlich schnelle Verteidigerspermien, die sich bei Erreichen der Eizelle um diese legen und nur ein langsameres Befruchtungsspermium, des gleichen Lieferanten, durchlassen.

Die Selektion des Vaters findet also nicht nur auf der Ebene des Aussehens, des Geruchs, des Standes etc. statt, sondern auch auf der microbiologischen Ebene.

Männer verspürten auch aus diesem Grund weniger, sprich kürzer, das Bedürfnis nach Treue. Denn so verteilt sich sein Erbgut besser. Dies auch, wenn er wo anders dann der zweite, dritte, etc. Mann bei der Besamung ist.

Das Ganze hat aber nicht den tieferen Sinn darin, dass die menschliche Sexualität eine ganz tolle sein soll, sondern die Bereitstellung von so vieler als möglicher Genkombinationen, gegen die einzigen wahren Feinde der Menschen. Nämlich der Bakterien und Viren.

So gesehen liegt uns das "Eine Frau, viele Männer" entwicklungsbiologisch näher, als das erst seit rund 2000 oder 3000 Jahren eingeführte "eine Frau ein Mann".

Die Wifesharer unter uns, sind so gesehen, die fahnenschwingenden Überbleibsel einer uralten sehr erfolgreichen Verhaltensweise. Denn immerhin hat die Menschheit bis heute sehr zahlreich überlebt und das trotz Religion, Hölle, weltweiter Seuchen und Erbschaftsgesetz.

Der Wifesharer ist insofern also eher als der Urtyp Mann zu sehen, also der Bio-Mann, der sich seinem genetischen Bedarf entsprechend unbeirrt, entwicklungsbiologisch sinnvoll und erprobt verhält aber sich nicht moralisch fremdbestimmt, den modernen gesellschaftlichen Regeln unterwirft. Er ist eben noch ein echter Mann.

Amen.
****62 Mann
349 Beiträge
Har_Con
herrlich beschrieben
*****ose Frau
405 Beiträge
@Fynn82
Die Freundin ist somit also nur der Spiegel des eigenen Selbstvertrauens und bestätigt einen dass sie andere Männer benötigt? Würdest du sagen, dass es dir wichtig ist, dass sie nur mit dir Sex hat, wäre sie auch glücklich darüber und würde es zu schätzen wissen. Frauen sind da sehr anpassungsfähig und sagen in Bezug auf Sex generell das was der Traumprinz hören möchte.

Weisst du, was ich richtig schlimm finde? Dass ich glaube, du meinst diesen Schwachsinn tatsächlich ernst.

Kopfschüttelnd, Mrs. HighDose
*******two Mann
9 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen..
am erregendsten finde ich es bei ihr einzudringen, wenn sie bereits beglückt wurde. Weicher, schlüpfriger und saugender kann es nicht sein. Unanständig gut ist auch das Gefühl sich zu zweit in Ihrer Muschi zu bewegen.aber das habe ich leider zu selten erlebt.
****r33 Paar
141 Beiträge
Seltsam
Wenn ich diese ganze Diskussion hier verfolge, stellt sich mir hier kopfschüttelnd eine Frage:
Ist nicht gerade das beobachten des Partners das, was das Swingen, egal ob im Club oder im privaten, ausmacht?
Wenn es so viele Menschen abstoßend finden, denke ich, müssten fast alle Partnertausch in getrennten Räumen durchführen, was für uns niemals in Fragr kommen würde. Wir wollen es gemeinsam erleben, unsere Lust und die geilen Eindrücke. Und natürlich beobachtet man sich da gegenseitig beim Partnertausch und natürlich genieße ich es sie dabei zu beobachten, wie sie zum Orgasmus gevögelt wird, genau so wie sie es genießt mich zu beobachten.
Entweder es wird hier weniger in gemeinsamen Räumen geswingt, wie ich angenommen habe, oder die meisten machen die Augen zu, weil sie den Anblick nicht ertragen können, wie sie den Sex mit einem anderen genießt.
******nne Paar
96 Beiträge
Für mich war es anfangs schwer zu ertragen,
Sex, Lust und Orgasmus von Liebe, Vertrauen und Treue zu trennen, bis dann der Zeitpunkt kam, wo wir uns einig waren, bei Sympathie PT mit GV zu erleben.
Und siehe da, ja, es war beim Anblick richtig geil, wie meine Partnerin von einem fremden Mann begehrt und lustvoll bedient wurde.
Verlustängste hatten in der Vergangenheit mir diese Sichtweise nicht erlaubt.
Was für ein Glück, mit meiner Frau dieses zu erleben und genießen zu dürfen, es macht mich richtig stolz und hat unsere Beziehung noch intensiviert und vertieft.
Aus der Vergangenheit
Ich kann hier nur mit einem Beitrag aus der Vergangenheit etwas beisteuern.

Vor rund 8 Jahren hatte ich den Sommerferien, ja da war ich noch Berufsschüler ;), mit meiner Ex mehrere unvergessliche Momente zu dritt mit einem guten Freund von uns.
Wir hatten die Wohnung Ihrer Eltern für 3 Wochen zum Aufpassen, da diese in den Urlaub fuhren und wir selbst hatten selber auch 2 Wochen Urlaub.

Am zweiten Abend luden wir uns unseren gemeinsamen guten Freund ein und aus einem netten Spieleabend, mit etwas Wein und Strip-Rommé wurde unserer erster Dreier.

Insgesamt hatten wir mit Ihm in diesen 2 Wochen mehrmals dieses Erlebnis. Und ich genoss es bei späteren Malen immer sehr den beiden auch einfach nur zuzusehen. Er war etwas besser bestückt und hatte wesentlich mehr Ausdauer, was ich meiner damaligen Partnerin auch sehr gönnte. Ich genoss es sehr zu sehen wie sie sich Ihm hingab, sich fallen lies, Ihre Orgasmen genoss, die Augen vedreht bei jedem Stoß, Ihr schnaufen, stöhnen und schreien. Es war einfach unglaublich geil und doch auch so Vertrauensvoll.

Diese Erlebnisse haben mich damals so sehr geprägt, dass ich mir heute auch in jeder neuen Partnerschaft das Swingen, bzw. Dreier MFM nur allzugut vorstellen kann und es zulassen möchte.
*****San Mann
87 Beiträge
Provokation zum Thema: Wortwahl
Ist Sex nicht auch ein Machtspiel welches sich durch "nehmen" und "genommen" darstellt. Der aktive Teil "nimmt" und der passive Teil ""wird genommen", dies im Idealfall natürlich wechselseitig. - Für mich ist es selbstverständlich auch während eines MMF oder MMMF - Aktes eine Art Machtspiel.

Es wird Macht ausgeübt durch den aktiven Teil, z.B. den eigenen Mann, der seine Frau "zur Verfügung stellt" und ggf. "ihr erlaubt" (bitte emotional nicht besitzrechtlich!) sich von den teilnehmenden zweiten oder dritten Mann, ficken zu lassen. Die genommene Frau geniesst es sich fallen zu lassen, die Kontrolle abzugeben, aber nur unter der "Macht"-Kontrolle des Partners, der die gesamte Situation, vertrauensvoll aus der Distanz kontolliert.

Wie stark eine ausgeübte Macht wirken kann wird vielleicht auch kurz vor einem Orgasmus deutlich, in dem der aktive Partner immer wieder den Orgasmus beim passiv geommen Partner kurz vorher herauszögert. Der genommene Partner ist in diesen intensiven Momenten ausgeliefert .... fast machlos...

So ist im Zusammenhang mit diesem Thema: Die eigene Frau beim Sex zu beobachten, einzelner Äusserung, die "Frau zur Verfügung zu stellen" oder "auszuliefern" aus meiner Sicht überhaupt nicht verwerflich. So geniessen es einige Frauen ganz gezielt "benutzt zu werden". Ich selber entsprechene Äusserungen beim Sex erlebt: "Benutze mich", "Reagiere dich an mir ab" etc...

Gerade diese temporäre Machtabgabe, das "Überlassen seiner Frau" an den zweiten Mann ist es doch, was antörnen kann - oder?
******986 Frau
3.099 Beiträge
playaSan
Dito *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch intensiver
ist es, wie ich s auch kenne, wenn ich die Frau eines anderen Mannes (der ich allerdings emotional verbunden bin), benutzen lasse, ganz in ihrem Sinn. Die Erste, mit der das immer wieder der Fall war, redete zwar den Männern gegenüber von Benutzenlassen, sah es aber genau anders herum. Sie sagte diese Menschen (M und W) spenden mir, indem sie mit mir Sex haben, mich benutzen, ihre Lustenergie, die ich verwerte.
********even Mann
755 Beiträge
Ich genieße es, wenn meine Sub ausdauernd von einem Fremden Mann genommen wird und ich einfach nur in der Ecke sitze und zuschaue...

Wenn Sie mir dann dabei mit ihrem voller Lust und Gier verzerrten Gesicht in die Augen schaut, dann ist das die totale Erregung und Befriedigung für mich.
****brt Mann
2 Beiträge
Ich liebe es sie zu verwöhnen während Er sich ergötzt.
Ich liebe es mich einem Paar anzubieten. Ich ficke seine Frau, ihn macht das unfassbar geil und Sie stöhnt und lechzt nach mehr während sie sein bestes Stück verwöhnt. haaaach ich freue mich jedes mal über Anfragen *g*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Linda1986
Ebenfalls dto.!
@Playasan
die Erklärung finde ich sehr gut =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.