Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
bei mir die eigene Frau nicht in Frage kommt, liegt es etwas, aber nicht viel anders, da ich zu den betreffenden Partnerinnen auch tiefe Gefühle hatte/habe.

Auch bei mir startete das mit einem Eifersuchtserlebnis, in dem ich während eines Urlaubs in Kenia total ausgebootet wurde, also vollkommen unfreiwillig in diese Lage geraten war. Nach der Rückkehr löste ich mich von dieser Frau, die glaubte, mich ganz in der Hand zu haben. Plötzlich war ich weg und schwor mir dabei, dass mir das nie wieder passieren würde. Seltsamerweise traf ich unmittelbar auf eine Frau, bei der allers Weitere nicht spruchreif war, wir hatten an uns selbst genug. Und aus mir schleierhaftem Grund reagierte diese nach drei Jahren plötzlich mit heftiger Eifersucht, so dass ich endgültig das Thema Eifersucht abschreiben wollte. Ganz gelang es nie.

Nun kam eine junge Frau, die mich völlig anders sah und mich bat, Ihr Herr zu werden und sich mir ganz anvertraute. Und wir testeten aus, wie das ist, wenn ein fremder Mann, von mir ausgewählt, sie nimmt. Nun hatte also ich das Sagen, konnte bestimmen oder einfach zulassen. Und das Ergebnis war perfekt. Ich blieb an ihrer Seite, wäre auch nie auf die Idee gekommen, mich durch Masturbieren abzulenken, genoss einfach das Geschehen und ließ das Feuer immer wieder durch meine Hinweise auflodern. Und danach waren wir mit uns alleine und hatten stets die schönsten Zeiten miteinander. Das setzten wir fort, solange es ging, dann kam eine Nachfolgerin, bei der es neue Facetten gab. Und schließlich eine, mit der wieder neue Horizonte erreicht werden konnten.

Das alles wäre natürlich mit der Zeit langweilig geworden, wenn es immer nur nach Schema F*** abgelaufen wäre. Daher kam immer mehr Fantasie ins Spiel.
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Was gibt es schöneres
für den Mann, als zu zusehn, dass es seiner Partnerin gut geht... Ich liebe dieses Spiel. Nach einer gewissen Zeit bin ich so geil, dass ich mitmach... Gruss aussem Allgäu vom BuaUndSeinerFehl
******see Paar
422 Beiträge
ja genau
ihr beschreibt das genau richtig, so muss es auch bei uns sein, wunderbar
*****oey Paar
974 Beiträge
Das habe ich an anderer Stelle mal geschrieben...
... und passt auch hier:

-> zuerst mal, wie sie den Sex genießt, sich ganz hingibt, die sich steigernde Lust, ihren ersten Orgasmus, die weitere Steigerung, weitere Höhepunkte, bis zur völligen Erschöpfung zum Schluss... Außerdem sehe ich auch gern, WIE der andere Mann sie verwöhnt, wie er sein Vorspiel aufbaut, ihren Intimbereich entdeckt, wie sich seine sichtbare Erregung dann steigert, wenn er ihren Intimbereich das erste Mal berührt, dann leckt, bis beide es nicht mehr aushalten, er ihre Schamlippen spreizt, dann seinen Schwanz einführt und es endlich zum Geschlechtsverkehr kommt, die Steigerung dabei, verschiedene Stellungen, bis er schließlich sein Sperma nicht mehr zurückhalten kann und sich auf ihr ergießt...
*********2734 Paar
143 Beiträge
Ihr Dank für die Freiheit das sie es kann
*********2734:
Ihr Dank für die Freiheit das sie es kann

Ja.

Wären wir alle nur schon in der Lage, die uns "Angetrauten" nicht mehr als Besitz zu empfinden und sie eifersüchtig zu bewachen, sondern hätten wir den Mut, unseren Partner zu der höchsten Vision von sich selbst zu begleiten... Sie zu schützen, doch ihr alle Freiheiten zu lassen, ihr die Sicherheit eines Rahmens zu bieten, in dem sie sich entfalten kann... ihr die Basis zu geben, auf der sie stehen und von der sie losfliegen kann... die Welt wäre eine andere.

Vielen lieben Dank für all die emotionalen Beiträge, die einen Blick in das sich beginnend verändernde Bewußtsein dieser Welt erlauben.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Oh man, was für ein betörendes Gesäusel.
Wenn man einfach seine Freude und Empfindungen beschreiben würde, das wäre klasse.
Aber einer ist immer dabei, der die Welt damit verbessern will.
Mit Mut und sonstigem hat das gar nichts zu tun. Man will es, oder man will es nicht. Die Welt ändert sich dadurch nicht.
Am Ende macht ihr es, weil es geil ist. Weil es euch Geil macht.


**********iFehl:
Was gibt es schöneres für den Mann, als zu zusehn, dass es seiner Partnerin gut geht
Das es MIR gut geht.

Gleiches Ding. Ihr macht es, weil es auch geil macht. Dann sitzt ihr daneben und schnattert euch einen, oder macht mit. Darum geht es doch letztlich. Und ich find das super. Aber anderes vorzuschieben, das finde ich weniger gut.

Ginge es nur um das "Gut gehen", dann könntest du auch im Nachbarhaus auf das Ende der Session warten.
Meine Partnerin und ich stehen auch sehr auf diese Phantasie und bringen sie beim Sex mit DirtyTalking oder Dildos mit ein. Das kann dann natürlich auch zu einen Pseudo-3er mit Dildo werden oder ich belasse mich auf das Zusehen.

Seitdem ich ihr vor ein paar Monaten gestanden habe, dass ich Wifesharing-Phantasien (also keine Cuckold-Phantasien) habe und das schon lange, reden wir auch ganz offen darüber, es macht uns geil und möchten es auch bald in die Realität umsetzen. Allerdings nicht in einem Club, sondern lieber zuhause. Der Mann darf sich aber nicht als Bull aufführen oder uns gegenüber demütigend verhalten denn dann kann er auch schon wieder marschieren, denn bestimmen was passieren darf und kann tun wir als Paar (zB kein Fisting). Unterwürfig bin ich höchstens ihr gegenüber, niemals gegenüber den zweiten Mann.
Einen Hausfreund oder jemand der dann einen großen Part in der Beziehung einnimmt oder sie sogar abwerben versucht, lehnen wir strikt ab, er darf nur einmal oder höchstens zweimal mitmachen und dann auf Nimmerwiedersehen. Klingt hart, ist aber besser so wenn man keine Nebenbuhler in Form von "Liebesanträge" braucht.

Aber wird das eingehalten, ist das sehr prickelnd und wir werden es bestimmt auch noch machen.
********tart Paar
16 Beiträge
Sind 5 dann zuviel?
Wir sind noch im Kopfkinostadium, haben aber vor in einem Club das erste MMF zu proben. Als Mann fasziniert mich die Extase meiner Frau. Wenn sie sich mit ihrem Dildo und Vibrator selbst vergnügt, werde ich allein durch ihr Gestöhne total kirre.

Jetzt meinte sie, eine Dreier Situation wäre vielleicht zu persönlich. Lieber wäre ihr, wenn 5 Mann sich mit ihr vergnügen würden. Irgendwie verstehe ich das, aber habt ihr das schon mal gemacht?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir sind alle
Konstellationen bis Obergrenze 12 bekannt. Aber wir legen auch bei 12 Wert darauf, dass die Mitspieler nicht völlig ohne kurzen persönlichen Vorkontakt oder Zwischenkontakt bleiben, alles andere scheint mir rein mechanisches Abarbeiten zu sein, bei dem leicht vergessen wird, dass sie Mensch mit Empfindungen (auch seelischen) ist.

Danach kann alles wieder anonymisiert werden.
****110 Mann
6.141 Beiträge
Auch
ich stehe bei dem Thema noch vorm Kopfkino, denke mir aber, daß wenn ich eine Partnerin hätte, die das ausprobieren möchte, ich entweder aktiv mitmache oder als Cuckold passiv zusehen würde.
Wir sind noch im Kopfkinostadium, haben aber vor in einem Club das erste MMF zu proben. Als Mann fasziniert mich die Extase meiner Frau. Wenn sie sich mit ihrem Dildo und Vibrator selbst vergnügt, werde ich allein durch ihr Gestöhne total kirre.

Jetzt meinte sie, eine Dreier Situation wäre vielleicht zu persönlich. Lieber wäre ihr, wenn 5 Mann sich mit ihr vergnügen würden. Irgendwie verstehe ich das, aber habt ihr das schon mal gemacht?

Na bumm, vom Kopfkino gleich ins andere Extrem? Vom Dildo in Ekstase gebracht zu werden-ja, aber wer sagt dass es bei einem anderen Mann bzw. mehr Männer auch so ist, dass sie in Eksatse gerät?
Nun, für mich als Paaremann wär das nix, für uns zählt lieber Qualität vor Quantität. Und bei mehr Männern hätte ich das Gefühl das meine Partnerin eine Fickmaschine für andere ist, und af das können wir gerne verzichten-JEDOCH: jedem das seine!
******ini Paar
66 Beiträge
Der Moment
wo Sie den anderen Schwanz in den Mund nimmt und mich dabei geil anschaut !! Das Finale ist wenn er Ihr dann seinen Schwanz ganz langsam in ihre feuchte Spalte schiebt und ich meine Augen nicht davon lassen kann ! Richtig geil ist das alles nur ohne Gummi und da haben wir nur zwei Männer die unser Vertrauen genießen - und das auch nur mit relativ großen Abständen da wird das warten darauf zur geilen Qual !!!
*****013 Paar
737 Beiträge
vieles törnt mich an......
vieles törnt mich an........die anfänglichen Küsse, das ausziehen, die erste Penetration bis hin zum Orgasmus.
********rlin Paar
3 Beiträge
was uns beim mmf/mm+f fehlt....
.....sind die männer!

also die männer die wissen was sie wollen und sich nehmen können was sie wollen. nach 3jährigem probieren und 13 privaten dates sind wir ein wenig ernüchtert (auch wenn das ein oder andere date aufregend war).

von zu schüchterne, bis zu egoistisch schnell abspritzende männer haben den abend zunichte gemacht.

es muss nicht perfekt sein,aber liebe männer wenn ihr im chat und beim realcheck eurem mann stehen könnt,dann bitte auch dann wenn es zur sache geht *g*

welches pärchen hier hat ähnliche erfahrungen?
**********bt_jk Paar
15 Beiträge
Lustgewinn
Es macht mich einfach nur geil, wenn ich meiner Frau beim Sex zusehen kann, ohne mich auf mein Liebesspiel zu konzentrieren. Es ist eine völlig neue Perspektive, ihre Lust, ihre Bewegung, ihre Atmung und ihren Orgasmus zu erleben. Der Unbekannte Mann, der meine Frau zum Höhepunkt treibt und sie lustvoll stöhnt. Der Gangbang, bei der meine Frau die Begierde vieler Männer ist.
Ich wusste vorher nicht, wie es sein wird, bis ich es selbst erlebt habe und wir beide dabei Spaß hatten. Ich denke öfter darüber nach, ob es normal ist, Gefallen daran zu finden ohne Eifersüchtig zu sein. Ich habe keine Antwort darauf.
*****oey Paar
974 Beiträge
Etwas off topic, moskauberlin...
Es geht hier doch darum, was den Mann antörnt, wenn er der eigenen Frau beim Sex mit einem anderen Mann zusieht.

Dennoch: als ich, damals auch etwa im Alter eurer Sie, mit meinem damaligen Freund mit mmf zu 'experimentieren' begann, ist es uns ähnlich gegangen. Zwar haben wir die Mitspieler damals nicht im Chat gesucht (das gab's soweit ich mich erinnere noch nicht, war zumindest noch nicht allgemein verbreitet), aber auch im 'richtigen Leben' (damals meist Studentenkneipen) sind wir oft an Männer geraten, die es entweder nicht brachten, wenn es richtig zur Sache gehen sollte (z.B. GV mit mir, während mein Freund zusah), oder aber die nach kürzester Zeit mechanisch rumrammelten und schnell abspritzten.

Vielleicht waren wir damals aber einfach auch zu ungeduldig, weil wir beide einfach heiß auf mmf waren, und nicht mit der nötigen Gelassenheit nach einem Mitspieler gesucht haben. Heute lassen wir das eher auf uns zukommen. Lernen den weiteren Mann häufig erstmal etwas kennen, bevor wir 'auf's Ziel lossteuern' (wobei wir auch schon spontane mmf-ons hatten). Dann klappt es aber meistens auch und schafft bleibende schöne Erlebnisse. Ein weiterer Punkt ist evtl. auch Alter und Reife unserer Mitspieler, die heute alle schon sexuell erfahren sind. Habe schon ewig keinen mehr gehabt, der 'schlapp' gemacht hat, wenn es zum GV ging, bei dem mein Freund zusieht. Und die meisten Lover können sich auch das Abspritzen ganz gut steuern.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Dominanz
Mir gefällt die Kontrolle, die ich über meine Frau ausübe. Sie war zunächst nicht davon begeistert, dass
ich wollte, dass Sie mit anderen ins Bett geht. Mittlerweile habe ich sie so weit, dass Sie Sex mit Männern
hat, auf die Sie gar nicht steht. Das einzige, wozu ich sie noch nicht gebracht habe, ist mit einem Jüngeren
zu ficken. Würde ich gerne auch noch sehen. *gg* Dass sich meine Frau so unterordnet macht micht geil
und zeigt mir, dass Sie mich liebt.
im Kopf gern immer, real kommt es drauf an
Also zunächst ... uneingeschrängt ein "Ja"... ja er liebt es , zu sehen, wenn sie verwöhnt wird von einem, zwei , drei anderen (umgekehrt und das ist hier nicht Thema, liebt sie es, zu sehen wie er eine andere verwöhnt).

Es ist doch ein Genuss, zu sehen, wenn die geliebte Partnerin sich wohl fühlt, ihre Geilheit und Lust lebt ohne Scham und wenn er , ohne die Ablenkung der eigenen Erregung sie liebevoll mit den Augen begleiten darf.

Klar... in der Praxis fehlte es manchmal "dem Dritten" an Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen, Standfestigkeit (ja ja die Aufregung und die Unsicherheit ) oder auch Qualität. Aber ab und an, hat es unsere Lust doch herrlich bereichert.

Er jedenfalls, bekommt beim Gedanken daran, sofort ein Platzproblem in seiner Hose... wenn er sich vorstellt, wie langsam ein fremder Schwanz vorsichtig tiefer in die feuchte Grotte seiner Liebsten taucht.
@dominans
Ja das ist ein geiles Gefühl diese Kontrolle zu haben.
Daswird unser mein nächster Schritt das sie sich von denen nehmen lässt die ich aussuche.
Das nächste Wochenende im Klub wird interessant, gedenke sie mit verbundenen Augen auf dem Tisch zur Verfügung zu stellen.
@Nordluesterne
@*****ans(z)
Ja das ist ein geiles Gefühl diese Kontrolle zu haben.
Daswird unser mein nächster Schritt das sie sich von denen nehmen lässt die ich aussuche.
Das nächste Wochenende im Klub wird interessant, gedenke sie mit verbundenen Augen auf dem Tisch zur Verfügung zu stellen.

Seid mir nicht böse, aber bei dem Profil...! Kann man das glauben???
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mittlerweile habe ich sie so weit, dass Sie Sex mit Männern hat, auf die Sie gar nicht steht.

Warum sollte das anturnend sein? Da reicht meine Fantasie (w) nicht für aus.

Dass es ein Mann geil findet, wenn seine Frau nicht nur mit ihm Sex hat, sondern er auch hautnah miterleben kann, sehen kann, hören kann - was ihm sonst womöglich (schon auf Grund von Perspektive) entgeht - das ist mir klar.

Auch das Erleben, von Varianten, die man selbst noch nicht ersonnen hat, oder wo eben doch mal eine Hand mehr fehlt - kann ich nachvollziehen. Finde dies doch auch anregend.

Auch eine Frau dazu zu bewegen, über ihren Schatten zu springen, und Grenzen zu überschreiten - ist aufregend.

Aber jemanden dazu bringen, Sex mit einem Menschen zu haben, der sie kalt lässt oder noch schlimmer abstößt - *gruebel* ich weiss nicht. ich bekäme da eher *panik* und wäre wech.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Vorbehalte
Es geht darum, dass ich ihre Vorbehalte überwinde. Früher wollte Sie zB. keinen Sex
mit Schwarzen haben. Mittlerweile wird Sie geil davon. Durch den Sex mit anderen Männern aus einem weiteren Spektrum hat sie nun zudem stark an Erfahrung gewonnen, was ich sehr schätze. Zudem mache ich ja auch mit und schau nicht
nur zu *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Geile Zuckermaus
Ich kann Dich voll und ganz verstehen, mich würde das bei einer so hübschen Frau auch sehr antörnen. Ich müsste mich dann zurücknehmen. Danke für die ehrliche Aussage.
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Dieser Blick...
...in ihren Augen, der mir ohne einen einzigen Ton sagt "es ist so toll, dass ich das mit dir erleben darf".

Der Griff nach mir, weil ich mitmachen soll...

Und am besten ist die Zeit danach, wenn man wieder zu zweit ist, über das Geschehene sinniert und sich schon auf das nächste mal freut!

LG
Er vom PaarvonderSaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.