Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Guten Tötowierer in Nürnberg/ Fürth/ Erlangen7
Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum…
zum Thema
Gegend Nürnberg33
Ich werde zukünftig in Nürnberg wohnen. Kennt jemand von Euch nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA in Nürnberg?

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
PA in Nürnberg?
Hallo,

ich würde mir gerne ein PA stechen lassen. Ich hatte mich jetzt erst mal über das grundlegende Informiert und will es jetzt dann auch in nächster Zeit angehen. Aber man hört ja auch immer Mal negative Sachen über Studios und da wollte ich mal fragen, ob mir jemand eins in der Gegend Nürnberg/Fürth oder Erlagen empfehlen kann?

Lg
Loverboy
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Falls du nichts in der Region finden solltest und dir der Weg nach München nicht zu weit ist, dann kann ich dir das Wildcat dort empfehlen. Allerdings solltest du dann einen Fahrer haben.
Bekannte von mir sind auch schon aus Österreich dahin gefahren, da dort die meisten Intimpiercings mittlerweile verboten sind.

Viel Glück bei der Suche!

Alla hopp

Ares
*******lli Paar
3 Beiträge
habe die ehre,

also meinen PA hat der olli von sin-a-matic gestochen. ich war sehr zufrieden mit ihm und mitm PA bin ich es immernoch.

hier mal die anschrift:

Klaragasse 6
90402 Nürnberg
Phone: +49 (0)911 749050
Fax: +49 (0)911 7499892

sollte eigentlich die aktuelle sein. die alte anschrift isses jedenfalls nicht.

gruss,

volli
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
siehe auch: http://www.sin-a-matic.com

die sind gut *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
da war auch schon mal meine exfreundin wg Bauchnabelpiercing die machten einen guten Eindruck

LG
Loverboy
Modern Primitves
Also ich habe zwar selbst kein Piercing, aber ich kann nur von guten Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis berichten, die waren bei Eric von Modern Primitives in Nürnberg. Ich kenne Eric, er ist wirklich ein sehr netter, der sein Handwerk sehr ernst nimmt!

http://www.modernprimitives.de/
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
danke
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Oh ja, Eric habe ich ganz vergessen, der ist wirklich gut.
*****sun Mann
42 Beiträge
Also ich würde das Visavajara in Nürnberg den Sin-A-Matic vorziehen *zwinker*

Ist Visavajara ist das Studio von Oli und Nadl und die haben in Nürnberg und Umgebung nicht gerade den schlechtesten Ruf
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Ja nun ist meine Wahl gefallen und Mitte April ist es soweit und mein PA wird gemacht und zwar im Visavajara. Ich hatte mit Oli schon mails geschrieben und dort fühlte ich mich sehr wohl dabei.

Danke für Eure Tips

Lg
Loverboy
*****sun Mann
42 Beiträge
gute wahl
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
nun ist es geschehen *zwinker*

ich war schon Freitag bei einem Piercingstudio doch leider geht das PA bei mir anatomisch nicht zu machen daher wurde es Heute ein Hafada.

Ich finde das zeigt klasse wenn ein Piercer nicht einfach macht sondern selbst auch sagt wenn es geht oder nicht. Manche machen ja einfach des Geldes wegen.

Doch Oli ist da super er hat mich super beraten und die Ausführung war auch super. Ich kann das Visavajara nur wärmstens empfehlen.

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.