Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zum Thema
Gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg gesucht4
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Tötowierer in Nürnberg/ Fürth/ Erlangen

**********ger22 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tötowierer in Nürnberg/ Fürth/ Erlangen
Hallo liebe JCler!

Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen. Hier gibt es eine Menge Studios, aber keiner kann mir so recht sagen, wer gut ist und wer nicht, denn die Tätowierten die ich kenne - und das sind wenige - haben ihre Sachen immer wo anders machen lassen ("Zugereiste" die nicht aus der Gegend sind).

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben?
Wir können Dir nur einen Tip geben...
Das Tattoo hast Du Dein Leben lang-----nimm Dir für einen guten Tatowierer gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf.
Du/Ihr sitzt vielleicht eine Stunde länger im Auto, aber auf das Ergebnis gesehen rechnet sich das
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar. Hätte ja trotzdem sein können, dass jemand in der Gegend einen richtig guten Fachmann kennt. Naja, mal abwarten.
tattoo studio...
damit ich nicht schleichwerbung mache sag ich mal nur: fürth in der fronmüllerstraße.
seit vielen jahren im geschäft, hat noch ein zweites studio in günzburg und versorgt kollegen mit "hardware". drei von meinen mehreren hat der stefan dort gemacht. sauberes studio, zeit für beratung/motiv/stelle. und kein einziges mal war nachstechen nötig. muss aber dazu sagen, dass das inzwischen ein paar jahre her ist. und ob sich im zuge des allgemeinen tätowierbooms seitdem was geändert hat, weiß ich nicht. hab den laden aber nach wie vor in guter erinnerung.
am wichtigsten ist aber: hingehen, anschauen, fragen stellen. wenns dann ein schlechtes gefühl im bauch gibt - woanders hingehen....
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Das ist u.a. eines der Studios das ich ins Auge gefasst habe. Wäre auch ganz in meiner Reichweite. Schau' da demnächst mal rein.
Also für mich gibt es...
...nur wirklich 2 gute Tättowierer in Nürnberg und Umgebung...

Budach Tattoo in der oberen Wörthstrasse bzw. Optic Overdrive Tattoo in der Klaragasse...
also, wenn du auch nach lauf rausfahren willst oder möchtest... ich kenn da einen der sticht echt gut..kann ich nur empfehlen...bei interesse schreib mich einfach an, dann geb ich dir die adresse..
einzelgaenger
Wanns nicht zu spät ist,werd ich vorschlagen,Fahr nach Forcheim oder Bamberg.Da gibt es sehr gute studios.Studio namen kann ich dich mal geben.Muss aufpassen,in beide städten gibts mehreren,aber ein paar sind nicht besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.