Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (10.10.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (10.10.2015)
O´zapft is´- und die Lederhose kracht
* Oktoberfest im Quicky NUR für Paare *

...in Lederhose und Dirndl

Auf der
*alarm* Quicky-Festwiese
sind kleine und große Gewinne bei lustigen und frivolen Spielen zu gewinnen.
Hier ist nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Geschicklichkeit gefragt, um Stofftiere,
Dildos, Liebeskugeln und andere frech-frivole Preise zu ergattern -
da wird sich zeigen, wer beim "Nageln" oder "Feilen" die Nase vorne hat...

*alarm* Ab 21:30 Dirndl Prämierung 1. Preis Freikarte für "Sexy Silvester 2015"
*alarm* Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p) Bar
*alarm* Ab 24:00 Uhr SchaumSession - "die heißeste Party seit es Seifenblasen gibt!"

Alle Gäste sind herzlich eingeladen, am Quicky-Oktoberfest teilzunehmen oder,
unabhängig vom Motto, ihr ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Freut Euch auf knusprig gegrilltes Spanferkel und bayrisches Buffet - von Brezel bis Weißwurst -
bei frisch gezapftem Fest-Bier. Erotisch aufgeschlossene Paare unterschiedlichen Alters haben ein gemeinsames Ziel:
Diese Nacht soll wieder einmal eine ganz Besondere werden, eine, die noch lange in Erinnerung bleibt!

Die Stimmung ist locker und gelöst, der Umgang untereinander geprägt von Toleranz und Herzlichkeit.
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der Sekt-Bar oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Gegen * 22:oo Uhr öffnet die separate Wiesn-KontaktBar *, in der sich fesche Dirndels und forsche Buam zum weiteren "Nageln" oder "Feilen" verabreden können ; -)

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
FKK-SchaumParty NUR für Paare um Mitternacht.

*alarm* "SCHAUMPARTY IM QUICKY - EINMALIG - *alarm*
Die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!"


Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.

Man sieht und hört die Lust der Berührung,
sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zu den Anderen
und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.

Die FKK-SchaumParty NUR für Paare
findet jeweils am 2. Samstag jeden Monats statt.


Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.

Evi & Peter

P.S. Wir beantworten Euch gerne weitere Fragen auch persönlich
per Mail oder Telefon (Mi.-Sa. jeweils ab 18 Uhr).


Exklusives Oktoberfest NUR für Paare
O´zapft is´- und die Lederhose kracht

Weinheim, Baden Württemberg
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare



holadi hi
freuen uns auf die outfits. unterm dirndl wird gejodelt *love3*
Begleitung gesucht
Hallo,meine Partnerin (Begleitung) kann leider nicht,hat eine nette Lady lust mich zu begleiten? würde mich auf eine private Nachricht freuen
Outfit
Ist der bayerische Dresscode zwingend vorgeschrieben oder können Flachlandtiroler mangels passender Garderobe ihn auch ignorieren und in "normaler" Clubwear erscheinen?
****eDA Paar
292 Beiträge
Letztes Jahr sind auch viele Paare "normal" herumgelaufen. Mangels Oktoberfest-Garderobe werden wir auch dieses Jahr wieder so erscheinen...
*********ments Paar
830 Beiträge
Wir Swinger sind doch tolerant!
Hauptsache wir können zusammen feiern, Spaß haben und " noch ä bissl mehr" !
*********chen Paar
45 Beiträge
Man kann sich aber auch ein bisschen anpassen sonst braucht kein Club mehr irgendwelche Mottoparties ins Leben zu rufen!
Geld für den Eintritt und evtl Übernachtung ist vorhanden aber fürs Dirndl oder die Lederhose reichts nicht mehr...? *schock*
Sehr, sehr schade! *flop*
****na Mann
631 Beiträge
Stimmt!
Ist ja sonst nix Anderes, wie jedesmal auch!
********en66 Mann
357 Beiträge
Richtig
Bin/War kein grosser Fan von Oktoberfest Outfit.... aber für die Fete doch was gekauft und bestellt.... Mottos werden eben gelebt....

Euer Teu_felchen_66
****eDA Paar
292 Beiträge
Die Mehrheit trägt ja Lederhose und Dirndl, also ist doch alles gut *zwinker*
******870 Mann
6 Beiträge
Begleitung
Suche begleitung fûr samstag
****ie Frau
99 Beiträge
Musik?
Wie sieht's denn mit der Musik aus? Weil zu "i sing a lied füa di" lässt sich irgendwie schlecht feiern und noch schlechter vögeln.
*********ments Paar
830 Beiträge
Es wird wohl "BLASMUSIK" gespielt *g*

War nur Spaß.
Im letzten Jahr lief eigentlich alles und es war geil
*zwinker*
Paareabend
Ich finde ja, zu einem Paareabend sollten die beiden sich nicht erst seit max ein paar Stunden kennen. Daher finde ich die "suche weibliche Begleitung"-Aufrufe echt daneben. Für andere Abende gerne, aber nicht hier...
****na Mann
631 Beiträge
Stimmt schon!
Zumal sich diese Damen dann eh meist den ganzen Abend an der Bar platzieren und die Herren alleine unterwegs sind.
****eDA Paar
292 Beiträge
Das ist bei jeder Paare-Party so... Solange sich diese Soloherren benehmen, von mir aus...
****na Mann
631 Beiträge
Tun sie halt oft nicht!
Weswegen sie ja auch auffallen!
Aber dann braucht man auch keine Paarepartys veranstalten!
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Ist doch ganz einfach: Wer sich nicht benimmt, wird dem Besitzer gemeldet und dann kümmert der sich drum.
****na Mann
631 Beiträge
Und macht ...
... in der Regel nichts, außer vielleicht nett darauf hinzuweisen! Alles schon dagewesen! Insbesondere bei Herren, die solo Stammgäste sind!
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Naja, wir schauen mal, was es heute wird.
****eDA Paar
292 Beiträge
Das wird schon. Negative Erfahrungen haben wir im Quicky bisher nicht gemacht. Wer nicht mitspielen durfte, hat nicht weiter genervt.
*********ments Paar
830 Beiträge
Da sind wir aber froh, dass einige von den Damen auch alleine auf die Spielwiesen gehen und dort sich zu den Paaren (die es wollen) gesellen.


Hier mal unsere Definition von PAARE-PARTY:
Paare im allgemeinen in einer Partnerschaft, gehen zusammen zum swingen in den Club.

Es gibt aber auch Paare, die sich schon längere Zeit kennen und die Partys nutzen um mit ihrem Trieb nachzukommen.
So gehen z.B. Frau von Paar 1 und Mann von Paar 2 zusammen als Paar in den Club und vergnügen sich dort zusammen und zusammen mit anderen Paaren.
Sind diese Personen in diesem Sinne jetzt kein Paar?
Eigentlich ja nicht, aber dennoch wiederum ja.
Wie will man dieses kontrollieren? Soll man die Heiratsurkunde als Eintrittskarte vorlegen
(Sarkasmus *sarkasmus*)

Paare die schon Jahre zusammen leben und auch Kinder miteinander haben, ohne verheiratet zu sein, müssten dann draußen bleiben. Die Eintrittskarte fehlt ja *lol*

In einem müssen wir allerdings Lover_1964 recht geben, eine kurzfristiger Aufruf ist hier fehl am Platze. Dies schreit ja nach solchen Kommentaren wie in den Postings vorher.
*schimpf* *tipp* *puh*

Doch wer hier Urteilt, sollte vor der eigenen Haustür kehren.
Im Profil Soloherr und zur Paare-Party? Irgendwie komisch *hae*

Und jetzt hört auf, hier schlechte Stimmung zu verbreiten.
Es gibt immer wieder schlechte, aber auch gute Ausnahmen von "solchen Paaren".
Und ich denke, dass das Team vom Quicky, sollte hier sich Jemand beschweren, eingreifen würde.

Bis heute Abend zum feiern, Spaß haben und ä bissl mehr ( oder viel mehr) !
*cheers* *dance* *knutsch2* *blowjob* *pimper*
Definition
Für mich ist die Zielgruppe einer Paare-Party ein Mann und eine Frau, die sich kennen und die gemeinsam mit anderen Sex haben wollen.

Nicht nur gemeinsam an der Kasse stehen.

Da spricht nichts gegen z.B. Freundschaft+, Geliebte, Fickfreundschaften, genau wie "alte" Ehepaare. Aber gekaufte Frauen, von professionellen bis zu "ich zahle der fremden Frau den - geringen - Eintritt und komme dafür überhaupt rein", finde ich unangebracht.

Daher spricht auch nichts gegen Soloprofil-Personen in passender Begleitung. Abgesehen davon ist mein Profil seit mehreren Jahren veraltet. Da ich niemanden damit suche, stört mich das nicht.

Meine Begleitung heute Abend kenne ich seit einigen Jahren.
PS
Wir werden auch nicht getrennt unterwegs sein, freuen uns aber auch, nicht alleine zu bleiben.
*********ments Paar
830 Beiträge
Genau so sieht es aus!

Du, darf ich doch sagen, fällst ja nicht unter das klassische Paareprofil und dennoch bis du ein "Paar".
Ihr wollt gemeinsam Sex haben unter euch und mit anderen - dazu ist nichts einzuwenden.
Mit dem Bsp. wollte ich nur mal zeigen, wie schnell an verurteilt wird.
Und es gibt keine Sicherheit dass bei einem ECHTE PAAR der Mann nicht auch alleine durch die Räume schlendert, wenn sich seine Frau mit einem weiblichen Wesen vergnügen sollte.
Nur es kommt immer darauf an wie man schlendert.

Kurzfristige Aufrufe hier finden wir genau so schlecht wie du. !

Bis heute Abend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.