Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (10.10.2015)

*****666 Paar
160 Beiträge
das mit den Single Herren wird sich vermutlich nie ändern .
mal stört es mehr , mal weniger . kommt auf die Stimmung an die man(n) und frau an diesem Abend hat .
es gibt vieles was an einem solchen Abend super ist , und auch einiges was "stört"

aber ganz ehrlich . die unter uns die schon öfter in einem Club waren wissen ganz genau das es "geparkte" Frauen gibt . gerade an paare Abenden .

mich würde nur mal interessieren wie wohl die Männer der geparkten "Ehefrauen" reagieren wenn ihre Frauen "abgegriffen" werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.