Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1654 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie groß sind eure Hoden?

Meine Eier sind so klein / groß:

Dauerhafte Umfrage
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Grübel
Der TE verrät seine Maße nicht, warum wohl? *gruebel*
5cm
*******elix Mann
9 Beiträge
Handlich klein
Meine Hoden sind 5 cm.
Ich musste aber glatt jetzt erstmal nachmessen! Meiner Freundin sind kleine auch lieber. Je größer die Eier sind um so mehr würden die beim vögeln gegen den Po glatschen und das findet sie nicht so angenehm.
Ich habe das auch in dem parallelen Thread so rausgelesen, dass kleinere Hoden nicht nur handlicher, sondern auch "mundlicher" sind.
Für mich ist die Größe der Eier nicht so entscheidend. Ich finde es schön, wenn der Sack lang ist und sie gut baumeln. Das sieht einfach geil aus.
Außerdem mag ich es, wenn sie sich bei Berührungen verändern, zusammenziehen und so. Und wenn der Mann lustvoll auf Streicheln, Massieren, Kneten und Saugen reagiert und dabei vor Lust und evtl. Lustschmerz aufstöhnt finde ich das richtig geil
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wird auch professionell gemacht
Ärzte messen die mit einem Orchidometer:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Orchidometer
Kleine oder große Eier
Ein ganz entscheidender Faktor für die Größe der Eier, ist natürlich die artgerechte Haltung des Mannes. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, ob das Männlein auf dem Boden - sprich Freiland, oder im Käfig gehalten wird. *smile*
lach mich schlapp
*danke*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
Boden- , Freiland- oder Käfighaltung
lach. das gefällt mir. Da wäre ich doch zu allem bereit, grins
Biofutter
Nicht vergessen...
Käfighaltung führt zu Verhaltensauffälligigkeiten und evtl. zur Selbstverstümmelung...
Der Schnabel wird vorher gestutzt.. *haumichwech*
Meine Eier haben eine artgerechte haltung.ich achte immer drauf dass
Meine Eier frisch,sauber und genießbar bleiben.ich kann sie nur weiter empfehlen,
Sie sind eine Delikatesse *schleck*
Wie groß sind eure Hoden?
*beep* Wer kann weiterhelfen oder hat eine Idee? *beep*

Wollte gerade meine Hoden messen *gruebel* kriege sie aber einfach nicht aus dem Sack.
:-)
Fragen Sie ihren Arzt..dort wird ihnen geholfen
*zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
:-)
Das macht man mit einem Orchidometer, eigentlicher sollte das Verfahren jeder Mann kennen, in der Pubertät wird das doch routinemäßig gemacht. War jedenfalls bei mir so ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Orchidometer
Das macht man mit einem Orchidometer, eigentlicher sollte das Verfahren jeder Mann kennen, in der Pubertät wird das doch routinemäßig gemacht. War jedenfalls bei mir so ...

Und damit bekommt man dann auch die Hoden aus dem Sack? *hae*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
:-))) @dobbel
Leider nicht, ist eher unangenehm, weil sie im Sack ziemlich gequetscht werden *g*
Es ist herrlich
Zu lesen das die Herren hier es mit Humor nehmen...
So sollte es öfter sein *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ist es meistens
wir sind eben humorvoll *g*
leider nicht
Ich wurde mal gefragt wie tief denn meine Muschi ist..und solle mir was einfallen lassen es zu messen.
Ich wollte das als Thema einstellen..aber als Parallele zu Penis und Eiergrössen mangelte es lt.mod an der gebotenen Ernsthaftigkeit und Respekt den Herren gegenüber *g*
Wie groß sind eure Hoden?
Habe mal zum Vergleich ein Hühnerei an meine Hoden gehalten. *oh2*

Das Hühnerei wirkte wie ein Stecknadelkopf. *haumichwech*
Dann
Hast du wohl eher Straußeneier *haumichwech*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
keine ahnung
würde sie gerne mal vermessen lassen
würde sie gerne mal vermessen lassen

Ja *ja* die genaue Größe der Glocken ist für einige Männer sehr wichtig. *floet*

Mich persönlich interessiert die gemessene Größe meine Klö... in etwa so:
*guckstduhier* In China ist wieder ein Sack Reis umgekippt.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Hühnereier, Straußeneier und Co. - war Ostern als Fest der Vielfalt von Eiern nicht gerade erst? *zwinker*

Also jetzt mal Butter bei die Fische: Männer, wie groß sind denn nun eure Hoden? Mich würds nun ja schon interessieren, ab wann sie nun handlich klein oder doch schon recht groß sind. Ich hab nun ja doch eher kleine Hände ...

Also eine Runde *zumthema* bitte - ich will hier was Handfestes an Zahlen und Größen lesen. *anmach*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.