Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos regen mich zum wichsen an

*********an64 Mann
246 Beiträge
Ob Frau oder Mann (ich weis was ich da rede)
Ganz klar, wenn es sich nicht gerade um einen totalen "Vollhorst" handeltbzw. eine verkappte Geistesszwergin-tschuldigung-...kleinwüchsige im Logos, wäre dass nicht nur eins der schönsten Komplimente für mich, es würde u. U. auch mein Blut in Wallung bringen. Wenn ich da an so einige superschöne und aufreegende Profile hier denke, bitte ich darum, es mich wissen zu lassen, falls einer/eine davon dieses Verlangen haben sollte, mein Bild in seine/ ihre Phantasie einzubauen. Habe gerade beschlossen, das ebenso zu händeln und wenigstens um so etwas wie Absolution zu bitten. Heisse Grüsse Jackie *zwinker*
Moraldiskussionen?
Vielleicht bin ich zu sehr Rationalist. Ich kann mich nicht über schlechtes Benehmen von Menschen aufregen, die mir persönlich nicht nur unbekannt, sondern auch schnuppe sind. Moraldiskussionen auf einer eindeutig sexuell orientierten und nach konservativen Gesichtspunkten "unmoralischen" Plattform amüsieren mich.

Bei einigen User/innen habe ich das Gefühl, sie sind etwas blauäugig. Jedem sollte klar sein, auf welcher Plattform er sich hier befindet. Auch wenn "stilvolle Erotik" draufsteht, bedeutet das nichts. Schlechter Stil ist auch ein Stil.

Betreiber einer kommerziellen Plattform, die vom Sexualtrieb lebt, profitieren ebenso von Illusionen der User wie ein großer Teil des Internets. Eine kluge Frau könnte sich das Zahlenverhältnis von Männern und Frauen unter den angemeldeten Teilnehmern ansehen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Sie könnte dann entweder darauf verzichten, freizügige Fotos einzustellen oder sich einfach sagen "Was ich nicht weiß, macht mich (leider) nicht heiß."

Auf einer Erotikplattform gute Manieren zu treffen, ist und bleibt Glücksache, sowohl bei Männern als bei Frauen. Niemand ist gezwungen, alles zu lesen oder anzusehen. Jede Mail und jedes Bild lässt sich mit einem Fingerzucken löschen. Nur bei wem der geistige Filter schon so weit perforiert ist, dass er meint, alles an sich heranlassen zu müssen, kann sich ernsthaft belästigt fühlen.

Die Haltung "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" wirkt in dieser Umgebung auf mich leider etwas weltfremd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.