Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos regen mich zum wichsen an

*********er_kt Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Profilfotos regen mich zum wichsen an
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
Es macht mich geil und spritze dann ganz geil.
Mögen es Frauen oder finden sie es geil, wenn Männer bei ihren Fotos wichsen?
Vielleicht will wer mit mir über dieses Thema reden?
lg
peter
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Du bist ein Mann...
... der sich noch mit wenig zufrieden gibt.
war bei uns allen so, als wir noch 15 waren *g*

nutz die Zeit voll aus - nach meiner Erfahrung steigen die Ansprüche mit den Jahren und dann wird es aufwendiger um "zum Schuß" zu kommen....

*g*
Leider....
bist Du genau der Typ Mann, weswegen ich keine Fotos von mir öffentlich preisgebe....und nackt schon mal gar nicht....sorry!

Des Weiteren: lass Dich bitte erstmal als Mitglied prüfen!
****na Frau
23.744 Beiträge
Herrlich, ich danke für den Lacher des Tages. *rotfl*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Also ich finde Schmuddelheftchen ja echt besser, da muss man nicht aufpassen, dass was auf dem Bildschirm bzw. Tastatur landet!
Also, wenn Du im Internet nix besseres zum Onanieren findest als die Busenselfies der Userinnen hier.... dann bist Du wirklich leicht zufrieden zu stellen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
"nette" Beiträge allerdings beantworten sie nicht die Frage: Mögen es Frauen oder finden sie es geil, wenn Männer bei ihren Fotos wichsen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******net Frau
3.621 Beiträge
Nein, ich finde es nicht geil! Ich bedauere eher den armen Mann!
Geil?
....wenn ich als W...vorlage herhalten muss?

Armer Mann....lerne mich lieber persönlich kennen *haumichwech*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich gebe den Frauen hier Recht. Deswegen gibt es auch von mir keine Nacktbilder & Co. Dennoch sind wir alle alt genug und sollten wissen was wir tun.

Setzen wir also Nacktbilder für jeden sichtbar von uns gerade hier, auf einer Erotikplattform rein braucht Frau nicht entsetzt oder erschüttert zu sein, wenn Männer offen zugeben, diese Bilder als Wixvorlage zu nutzen. Nicht nur einmal habe ich ein Foto davon gesehen, wie Männer sich ein Frauenprofilbild ausgedruckt und darauf abgespritzt haben. Für mich eher eine primitive Art des Handels, doch jedem seins.

Mögen es Frauen oder finden sie es geil, wenn Männer bei ihren Fotos wichsen?

Ich nicht aber ich weiß, es gibt Frauen die das richtig anmacht. *roll*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum stellt Frau dann überhaupt Bilder ein - wo man bei einigen praktisch bis zu den Mandeln schauen kann (aber von unten) ...
wenn sie nicht Aufmerksamkeit erhaschen will?
Oder ist es doch nur wieder ein künstliches Aufregen - anschauen ja - Begehrlichkeiten wecken ... aber wehe der eine oder andere fühlt sich stärker animiert.
*nene*

Al
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mal ganz ehrlich:
Der Mann ist ehrlich!

Alle Männer, die sich noch nie einen runtergeholt haben auf ein Bild (sei es im Kopf oder auf ner Plattform) mögen bitte mal die Finger heben.

Und alle Frauen, die sich selbst bebriedigende Männer mit 'alte Wichser' abstempeln ... tja, da ist im besten Fall noch einige Aufklärungsarbeit zu leisten... *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also ich bin immer gerne Wichsvorlage und finde, daß das ein sehr, sehr nettes Kompliment ist*zwinker*

Ich hab sogar einige Herren, mit denen ich die Abmachung habe, daß sie mir immer ffür das Bild, bei dem sie gekommen sind, ein Kompliment schicken*smile*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Mögen es Frauen oder finden sie es geil, wenn Männer bei ihren Fotos wichsen?

Tja... kommt wie so oft darauf an, wer´s macht *nachdenk* . Zumindest nehme ich es in Kauf denn ja, sonst könnte ich mich im Rollkragenpulli präsentieren und selbst da würde vielleicht noch jemand... aber ich will jetzt nicht abschweifen *raeusper* . Soll heißen: grundsätzlich stört es mich erstmal nicht.

Dann gibt es da durchaus Jungs, deren Profile ich ansprechend finde (vielleicht sogar ihre Schwanzbilder) und mit denen ich vielleicht nett geschrieben habe und/oder denen ich schon begegnet bin... wenn mir einer von denen schreibt "hey Du, ich war auf Deinem Profil und hab mir zu Deinem Arsch einen runtergeholt"... dann freue ich mich *ja*. Ich muss gestehen, ich bin so schlicht manchmal *lach* .

Und dann gibt es da welche, die ich genauer bis sehr genau kenne und sie mich und zwar nicht nur vom Profilbild *fiesgrins* . Wenn die mir schreiben oder sagen "Du, ich guck hier gerade und muss auf meinen Laptop aufpassen", dann finde ich das geil und bin auf solche Offenbarungen hin auch schon im Camchat gelandet um das ganze gemeinsam und vor der Kamera zu Ende zu führen *smile* .

Einfach zu sagen "Du darfst nicht schauen und schon mal gar nichts dabei denken und/oder fühlen und auch nicht anfassen" finde ich recht unangebracht in diesem Umfeld hier. Ich schaue ja auch *schleck* , nur leider gibt es oft nicht so ganz viel Schönes zu sehen, das mich veranlassen würde, selbst Hand anzulegen *heul2*
Ich finde schon den Gedanken widerlich (meine Fotos betreffend). Ich möchte nicht ungefragt Teil des sexuellen Erlebnisses eines Anderen sein.

Andere Frauen sehen das ganz anders und freuen sich darüber. Siehe z.B. Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ach Gesche....
"Ich möchte nicht ungefragt Teil des sexuellen Erlebnisses eines Anderen sein."

das bist du immer - glaub mir. Die meisten männlichen Wesen, mit denen du mehr zu tun hast, haben sich schon mal mit Gedanken an dich einen runter geholt. Sicher! *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*******ust:
Die meisten männlichen Wesen, mit denen du mehr zu tun hast, haben sich schon mal mit Gedanken an dich einen runter geholt. Sicher!

Eben *g* . Und wenn´s wenigstens für ein schönes Foto war, dann fühlt Frau sich vielleicht sogar etwas weniger "billig" dabei - ich jedenfalls *lach* .
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Frau E-Punkt...
da muß ich mir doch glatt mal schnell deine Bilder ansehen *g*

*freu2* *juhu* *haumichwech* *titten*
Es wird mich keiner um Erlaubnis fragen, das ist mir schon klar. Aber hier lautet die Frage, ob Frauen es mögen. Ich mag es nicht.
SO MUSS DAS SEIN
*zugabe* *spitze* , uns gefällt das und insbesondere mir *hicks* ! Sonst würden wir auch nicht so viel posten. Wichsvorlage zu sein, ist doch etwas tolles. Es wird der Tag kommen, da wird da schwer fallen *oma* *haumichwech* .
Wenn ein Mann einen Steifen bekommt und sich erleichtert oder eine Frau feucht wird, beim Anblick unserer Bilder und Videos, ist das ein Orgasmus für mich. *smile* Das ist doch das größte Kompliment, was jemand bekommen kann !
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das ist schade...
denn es passiert und läßt sich nicht verhindern.
Wenn du dich dadurch nicht gut fühlst,
wird es sicher sehr viel in dieser Erotik-Welt geben
was dich abstößt.

Wie wäre es mit diesem Gedanken:
Es wird einmal eine Zeit kommen,
wo dich niemand mehr
in seinen Sexphantasien gebrauchen wird.
Das ist auch sicher.
Ist es besser?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Voyeure aller Bundesländer...
vereinigt euch!

*g*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Och
Ich mag's auch nicht.

Andererseits gibt es eine Menge Dinge, die hinter meinem Rücken passieren und die ich nicht verhindern kann. Solange sie weder mir noch anderen Menschen direkt schaden ... *omm*
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...

Sprich: es ist mir egal. *blumenwiese*
Das ist ja mal interessant hier heute. Darf man hier nur in dem Sinn antworten, dass man das toll findet?

Und ja, es gibt in dieser Erotik-Welt sehr viel, das mich abstößt. Ich glaube aber nicht, dass das schade ist. Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr stolz darauf, gelernt zu haben, zu unterscheiden, was mir gefällt und was nicht. Entscheidend ist doch, dass man alles in seiner Vielfalt anerkennen kann und für sich selbst das passende herausfindet. Auch, dass man erkennt, dass andere ganz andere Bedürfnisse haben, als man selbst.

So fänd ich es gut, wenn hier jeder zur Kenntnis nimmt, dass es Frauen gibt, die es nicht gut finden, als Wichsvorlage benutzt zu werden. Was man dann mit dieser Erkenntnis machen, bleibt jedem selbst überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.