Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos regen mich zum wichsen an

Sie schreibt...
mich störts nicht, ob nun hier oder einer der einen in der bar gesehen hat.

ist vollkommen egal für mich.

anmachen tus mich aber auch nicht ^^
*******chen Frau
22 Beiträge
ja nun ...
ich bin immer gerne Wichsvorlage und finde, daß das ein sehr, sehr nettes Kompliment ist*zwinker*

chacun à son goût.
das wäre für mich alles, aber ganz sicher kein kompliment. *umpf*
Es im privaten zu tun, ist die eine Sache. Es hier zu posten, ist eine andere Sache. Finde ich nicht gut, da man so den Frauen seine Sexualität aufdrängt.
Oh man!!
Wie das schon spiel_lust schrieben, das waren noch Zeiten mit 15!
Da saß man Monate lang und wartete auf die Frühling/ Sommerkolektion
von Otto oder Schwab um mal wieder etwas Schwung in das Sexleben zu bekommen.
Man war das himmlich. *rotfl*
Mal ehrlich der größte Teil der User die ich bisher gesehen habe sind eh nicht zu erkennen da die Gesichter nicht zu sehen oder unkenntlich sind. Wenn sich also unser TE darüber her macht drückt doch ein Auge zu und last ihm seine imense Sexualität. Für mich wehre das nix, aber ich gehe davon aus das er es nur gut meint!
*troest*
ich find, man kann vieles tun, die Gedanken sind schliesslich frei, aber man muss es nicht in einem Forum so offen verkünden!

Da geh ich mit dem Islam nämlich völlig einig, Sex ist keine Sünde, man darf es treiben wie und wo und wie lange man möchte, nur das reden darüber, und das prahlen bei anderen, was man mit der Frau oder auch mit Bildern von Frauen macht, ist eine Sünde!

Sex soll man machen, aber es soll eine Privatsache bleiben!
Niemand muss es wissen, ausser du, und die Frau, oder eben bei dir das Bild!

Sobald du Sex nämlich nicht mehr aus Prestige gründen hast, sondern nur noch für dich und
ganz alleine für dich, dann bist du auf dem richtigen Weg. *top*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Lieber TE
Wenn du dir auf unser Profilfoto einen wichsen willst, dann tu das. Haben wir kein Problem mit, ich zumindest als Frau nicht.
Wir wissen ja, weshalb wir hier angemeldet sind. Und glaub mir, im Club haben sich schon einige Herren beim Zuschauen einen auf uns gewichst.
Also ich kann ja nur für mich sprechen *zwinker*
Aber für mich persönlich ist ein Profilbild ein bisschen wenig!!! *zwinker*
Allein von einem Profilbild hier werde ich nicht geil!
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
**********_Wick:
Sex soll man machen, aber es soll eine Privatsache bleiben!
Niemand muss es wissen, ausser du, und die Frau, oder eben bei dir das Bild!

Sobald du Sex nämlich nicht mehr aus Prestige gründen hast, sondern nur noch für dich und
ganz alleine für dich, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Dann sollten wir den Laden hier jetzt dicht machen und allesamt nach Hause gehen und da auch bleiben... *floet*
Ich frage mich gerade ob ich hier im JC Forum oder bei Doc Sommer gelandet bin
Dann sollten wir den Laden hier jetzt dicht machen und allesamt nach Hause gehen und da auch bleiben... *floet*

Nö, wieso, ich kann ja über Sex reden ohne dass ich die Persönlichkeit anderer verletze!

Ich muss ja nicht schreiben, ich wichse gerne auf Fotos hier im Forum, ich kann einfach schreiben, ich wichse gerne auf Bilder, wie findet ihr dass?

Ist bei Frauen nicht anders.
Ich kann sagen, ich hatte guten Sex mit einer Frau, oder ich kann sagen, ich hatte guten Sex mit Nadia Dörig aus der Lerzenstrasse 12 in Zürich.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
Sünde...
ist ja wie im Kindergarten.

na gut, wer noch mal 10 Schritte /100 Jahre zurück gehen möchte, solls machen.
Ich bin ja sonst nicht so aktiv hier...
... aber die Überschrift hat mich zum Lachen gebracht.
Da wollte ich mir unbedingt mal die Antworten angucken *ggg*

Kann mir nicht vorstellen, dass es besonders viele Frauen gibt die darauf stehen. Ich glaub in einem heissen, intimen Chat ist das schon was anderes wenn man Fotos austauscht, aber das was du machst, lieber TE, ist "leicht" befremdlich.

Ich mein, keiner verurteilt hier irgendjemanden wenn es aufgrund von nackten Frauen in der Hose zuckt, am FKK Strand bekommt man auch schon mal nen Ständer.
Aber nur weil dich keiner dabei sieht, heisst das nicht das du dich nicht zusammenreissen solltest *zwinker*
ist ja wie im Kindergarten.

na gut, wer noch mal 10 Schritte /100 Jahre zurück gehen möchte, solls machen.

Das wäre nicht schlecht.
Wenn man sich nämlich verlaufen hat, ist zurückgehen besser, als weiter in die falsche Richtung zu gehen.

Oder gehst du wenn du falsch abgebogen bist auch einfach weiter geradeaus, da du umkehren als Rückschritt betrachtest?

Ich betrachte es als Rückschritt, wenn man Fehler nicht korrigiert, das umkehren ist ganz bestimmt kein Rückschritt, wenn man merkt, oha man ist zu weit gegangen, und dann noch den falschen Weg.
*******dCat:
Aber nur weil dich keiner dabei sieht, heisst das nicht das du dich nicht zusammenreissen solltest


Warum muss sich denn der TE zusammenreissen, wenn er Profilbilder sieht, die ihn geil machen? Wieso darf er sich denn nicht selbstbefriedigen? Wann und wo wäre es denn angemessen?

Wenn eine Frau so anregende Bilder im Profil hat, kann das schon mal passieren, aber dann einen auf empört machen, wäre wohl etwas verlogen ...

und ich vermute, das hier genau deswegen auch ganz viele unterwegs sind, Bildchen zur Unterstützung der Selbststimulation quasi *floet*

.. mir persönlich ist das Wurscht ...


**********_Wick:
Niemand muss es wissen, ausser du, und die Frau, oder eben bei dir das Bild!

Bilder geben nur so schlecht Antwort auf die Frage hinterher, wie es mit dem TE war *lol*
Warum muss sich denn der TE zusammenreissen, wenn er Profilbilder sieht, die ihn geil machen?

Naja, ich denke es gibt eine Grenze zwischen "billiger Wichsplattform" und "stilvoller Community für Erotik".
Wenn ich falsch informiert bin, klärt mich bitte auf.
Aber für mich ist es auch ein großer Unterschied ob ich ein f******es Paar vor der Kamera habe, oder ob ich mich mit genau demselben Paar in einem Club treffe. Bei dem einen ist es angebracht den Schwanz auszupacken, bei dem anderen nicht.

Und ich denke das "Zusammenreissen können" auch den Unterschied zwischen Jungs und Männern macht *zwinker*
*******dCat:
Naja, ich denke es gibt eine Grenze zwischen "billiger Wichsplattform" und "stilvoller Community für Erotik".


ach soooooo, wenn der Reiter JoyClub auf ist, bleiben die Finger stilvoll von der Hose und beim Reiter Ficken.de gibt´s dann kein halten mehr ... *haumichwech*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Man wird tagtäglich von verschiedenen Bildern oder Eindrücken erregt. Warum soll man sich daraufhin nicht selbst befriedigen? Das wär ja noch schöner, wenn ich den scharfen Typen von letztens im Stiegenhaus erst fragen muss: "du ich würde nachher gerne onanieren und dabei an dich denken, ist das okay für dich?"

Solange ich davon nichts mitkriege (außer ich will es so), ist das für mich in Ordnung. Die Gedanken sind schließlich frei.
somehrblümchen
und beim Reiter Ficken.de gibt´s dann kein halten mehr ...

So ähnlich *ggg*
*******ust Paar
5.637 Beiträge
jeder weiß es ...
aber darüber darf nicht geredet werden?

Das führt zur Doppelmoral - dann sind wir wieder beim Stand von 1965.
*********er_kt Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
so viele Meinungen
danke an alle die mir geantwortet haben, schön eure Meinung zu wissen.
einige von euch haben auch geile Bilder im Profil.
weis nur nicht ob ich fragen soll bevor ich mir einen runter hole.
lg
peter
*****ess Frau
18.698 Beiträge
NEIN.

Ich fände es NICHT geil, sondern widerlich.
Aber ich habe ja auch keine Wichsvorlagen in meinem Profil. Somit kann ich das ganze auch nur im Konjunktiv beantworten.

Mit dem Thema in Berührung gekommen bin ich bisher auch nur ein einziges Mal. Auf einer ganz normalen Flirtseite. Und da hatte ich auch nur bekleidete Fotos von mir. Nicht erotisches, nichts freizügiges.
Da schrieb mir ein Mann:
"Darf ich deine Fotos als Wichsvolage benutzen?"
Auf meine Antwort "Nein" erwiderte er:
"Zu spät."

*headcrash*
jeder weiß es ...
aber darüber darf nicht geredet werden?

Das führt zur Doppelmoral - dann sind wir wieder beim Stand von 1965.

*hae* wieso sollte jeder Wissen, mit welchen Frauen ich Sex habe, wenn ich davon nichts erzähle?
Oder zu welchem Foto ich mir einen runterhole, wenn ich davon nichts erzähle?

Vermuten ist nicht wissen.

Und weisst du was es schützt? Die eigene Würde, denn wenn man niemand davon erzählt, was man zuhause macht, kann auch niemand eifersüchtig werden, niemand denkt dann, der bekommt etwas von seiner Frau, was ich nicht bekomme. Jeder hat Sex, und ist zufrieden, mit dem was er hat.

Du kannst nämlich mal nachforschen, früher waren die Menschen viel Glücklicher mit ihrem Sex leben!
Hatten sie besseren Sex? Nein, aber sie wussten es einfach nicht besser, so nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!

So fühlt sich der Mann, der zuhause kein Analsex bekommt nicht zurückgewiesen, weil er einfach denkt, Frauen machen sowas nicht. Er fühlt sich also nicht schlecht und ist Glücklich.

Warum wollen sie, dass wir heute darüber reden? Naja viele Therapeuten verdienen ein Haufen Geld damit, unser Sex leben wieder gerade zu biegen. Wenn wir also wieder 1965 wären, würden die nichts mehr verdienen, also ist logisch, dass die uns weiss machen wollen darüber reden wäre gut!
Stimmt aber nicht. Ist nur gut für die Menschen die gerne eine Haufen Kohle verdienen wollen.
Dem eigenen Sexleben bringt es nichts.

Also nicht falsch verstehen, reden mit dem Partner mit dem man Sex hat soll man schon,
am Stammtisch darüber reden, bringt aber weder mir noch dem Partner was! Dieses reden kann man
gerade so gut sein lassen.

Aber natürlich kann jeder trotzdem drüber reden wenn er möchte. Ist ja ein Freies Land,
aber genau so gut, kann ich eben der Meinung sein, dass es schlecht ist für unser Sex Leben.
Dass ist dann meine Freiheit.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
lieber TE
... also erst fragen, ob man denn darf,
dat is nu wirklich ein bißchen albern.

Wichsen ist erlaubt, Phantasien sind erlaubt
und von mir aus kannst du dir unsere Bilder an die Wand kleben
und dir täglich 10x auf jedes Bild einen runterholen.

have fun.

Oder such der TE
insgeheim jemanden zum Sexchat?
traut sich aber vielleicht nicht richtig?
*******ust Paar
5.637 Beiträge
@ Torres....
vielleicht hast du ja Recht
und zu viel Freiheit ist nicht etwas für jeden.

Dass Frauen eigenständig Verträge unterschreiben dürfen,
finde ich übrigens auch sehr gefährlich!
Ironie off.
*******mmer:
weis nur nicht ob ich fragen soll bevor ich mir einen runter hole.
lg

*******ust:
.. also erst fragen, ob man denn darf,
dat is nu wirklich ein bißchen albern.


doch, ich finde er sollte das tun - unbedingt *ja* - Frau will sich Ihre BildWichser schliesslich selber aussuchen dürfen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.