Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!?

Ansichtssache
Ich würde mal sagen, es kommt immer drauf an. Komplett dunkel oder volle Zimmerbeleuchtung müssen aber auch nicht sein. Obwohl... Ist auch ganz interessant, sich bei "Flutlicht" zu vergnügen...
immer licht an alles andere ist mir zu dunkel *lol*
****re Paar
2.589 Beiträge
Bei uns hängt das von der Stimmung ab. Ohne Licht aber nie, entweder das seichte Licht von Kerzen oder ein schönes warmes herunter gedimmtes Deckenlicht. Wie gesagt ohne geht gar nicht aber Flutlicht muß auch nicht sein. Wir wollen schon sehen was wir machen und wie der andere es empfindet.

Liebe Grüße von den Snorre´s
alle Sinne benutzen !
bei uns ist immer ein gedimmtes Lichtlein oder Kerze an.
Die Augen wollen doch auch verwöhnt werden. Und wenn man dann vielleicht nur noch fühlen will oder kurz vor dem Orgasmus nur noch fühlen kann, dann gehen die Augen von alleine zu!
...meistens mit Licht, aber gedämpft bitte, Kerzen o.ä. Ich finde es aber auch sehr schön einfach mitten in der Nacht aufzuwachen und es zu tun, ohne dabei natürlich Licht an zu machen. Das wäre echt albern und gar nicht spontan. Was ich sehr toll finde ist, wenn sie mir die Augen verbindet und ich einfach nur fühle, höre, rieche und schmecke. Dann kommt aber auch der zeitpunkt wo die Binde ab muss...:-)
scheinwerfer brauchen wir nur wenn wir uns filmen ist sonst zu dunkel
ne scheinwerfer sind auch nicht das wahre *lol*
**uo Paar
242 Beiträge
Na etwas Licht
finden wir schon gut...am besten Kerzenlicht das macht einfach nochmal eine tollere Stimmung.

Liebe Grüsse aus Bayern *freu2*
...
es kommt ganz drauf an.. aber ich finde es prickelnder und intensiver im dunklen.. wenn man nur fühlt......
aber 100%ig Licht an-das Auge isst schließlich mit...
Ich finde es unwahrscheinlich erotisch und für mich auch sehr erregend beim Sex die Partnerin zu beobachten. Ich will sehen wie sie sich windet, ihr Gesicht vor Lust verzerrt, usw. Ich möchte auch sehen wie sie mein bestes Stück verwöhnt, wie sie ihn langsam und leidenschaftlich bläst. Ich bin ein absoluter " Sehmensch" . ich will keinen Augenblick verpassen wenn ihre Lust sie überkommt. Zu sehen wie sie es geniesst, das gibt mir unheimlich viel. Tja, das Auge isst mit.
Ab und zu ist es auch mal ganz schön im Dunkeln, ist auch eine sehr spannende Situation. Die Partnerin zu spüren und nur zu erahnen was als nächstes kommt. Auch ganz spannend. *zwinker*
Wir mögen es auch eher, wenn das Licht an bleibt. Nätürlich sollen es keine Flak-Scheinwerfer sein. *ggg*
Also Licht an oder Licht aus is mir eigentlich wurscht....Nur finde ich das es bei Licht aus so es das man sich besser auf das fühlen, riechen un schmecken konzentrieren kann...einfach wunderschön...
im Dunklen
Noch können wir uns beim Sex ansehen- lächel- also bitte Licht an. Nicht gerade nen Powerspot, aber es sollte schon so beleuchtet sein, dass man seinen Partner auch sehen kann *cool* .Wie heisst das- das Auge isst mit
*******eins Mann
994 Beiträge
Mir persönlich..
..gefällt es mit Beleuchtung bzw. im Hellen auch wesentlich besser. Ich mag ja gerne sehen mit wem ich mich vergnüge... *pimper*
(solange es nicht die besagte Flutlichtbeleuchtung ist !!!) *ggg*
Mittelding!
Nichts ganz hell und nicht ganz dunkel sondern dazwischen. Am liebsten ne Lampe zum dimmen.

LG Dominique
ich mag es, wenn es leicht hell ist. ganz so helles licht finde ich nicht so toll. oder es sollte dunkel sein.
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Total hell finde ich auch nicht toll aber so schumriges Licht ist prima.Und wenn dann noch lauschige Musik spielt ist doch alles BESTENS:::: *ggg*
*******1969 Frau
124 Beiträge
also, ich habe lieber die kleine nachttischlampe an - ich will alles von ihm sehen ..seinen körper, seine augen, was er tut, wie er schaut ... wenn ich nix sehen will, dann kommt das als eigene spielart hinzu und ich (oder er) bekommt die augen verbunden
Licht aus oder Licht an!?
ein klares Licht an, natürlich kein 2000 Watt Flutlicht aber man(n) will doch was sehen und der hauptgrund bei mir ist, wenn meine maus mich reitet dann schaut sie mich mit einem unbeschreiblichen blick an den ich nicht vermissen möchte und den ich bei dunkelheit nicht sehen würde. *rotwerd*
Mal so und mal so. Es kommt auf die Situation an.

Licht an: Ich mag es, Blickkontakt zu meiner Partnerin zu haben. Die Augen sind die Fenster der Seele. Aber auch die Bewegungen ihres Körpers (und natürlich ihrer Brüste) zu sehen und zu genießen.

Licht aus: Das Fühlen hat neben dem richen und dem schmecken höheren Stellenwert gegenüber den optischen Reizen.

Mann sollte halt keine der Sinneswahrnehmungen vernachlässigen.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
am liebsten nur kerzen licht opder ein licht was sehr anmacht
Licht an
Also ich sehe gerne dabei, es muß aber wie schon gesagt bitte

kein Flutlicht oder kein Filmstrahler sein. Kerzenlicht ist vollkommen

ausreichend.


In jungen Jahren fällt mir gerade ein hatte ich auch mal eine

Schwarzlichtlampe, kam auch sehr gut.

Liebe Grüße GOLDENRIDER *ggg*
*ggg* Oh ja, die Schwarzlichtlampe gab es bei uns auch mal....

Am liebsten ist mir gedämpftes Licht, ich finde es schöner etwas zu sehen und auch gesehen zu werden.

LG
Lena
Mal so mal so
Die Abwechslung machts wohl auch hier bei, wobei es für uns überwiegend besser und auch praktischer ist wenn zu mindest ein Part etwas sehen kann was er da macht;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.