Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!?

Bei Licht an sind wir noch auf der Couch und wenn das Licht aus ist, schlafe ich meist schon und werde dann geweckt *zwinker*

LG Kitty
Ein kleiner Tip für erotisches Licht.
WIR haben in unserem Schlafzimmer an der Decke über dem Bett einen "Kronleuchter" der mit 12 Teelichtern bzw. kleinen Kerzen zu bestücken ist.
Das Licht das die Kerzen verströmen ist wundervoll weich und es gibt eine wahnsinnige knisternde Atmosphäre . wenn wir Duftkerzen nehmen ist es natürlich auch noch was für die Nase.

Licht an sich wollen wir aber auf jeden Fall beim Sex haben. Das Auge braucht doch auch seinen Sex *lol*

LG
Heidi
Et Kütt wie et kütt
Eigentlich spielen für mich die Lichtverhältnisse keine große rolle, wenn gerade das Licht an ist, ist es eben an und wenn es aus ist, dann ist das halt so. Allerdings kann ich mich an Tage erinnern, an denen wir absichtlich die Rolladen runtergelassen haben, um es völlig abzudunkeln. Es wahr sehr schön einmal garnichts sehen zu können und den Partner nur zu fühlen.

Ich denke eine gesunde Mischung aus Licht und Dunkelheit ist super, es soll ja abwechslungsreich bleiben *zwinker*
beides ist schön!!!
Wir lieben es uns gegenseitig zu sehen und es macht uns total an. Aber auch das reine fühlen kann wunderschön sein.
Eine Antwort darauf ist echt schwer, da es bei uns von der Stimmung bestimmt wird. *ja* *ja*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
im dunkel kann
zwar gut munkeln sein, allerdings sind wir eher die visuellen typen. wir sehen dem "feind" gerne ins auge... es macht doch auch weitaus mehr spaß, wenn man auch noch erkennen kann, wen bzw. was man verwöhnt... *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
*idee*
Ganz im Dunkeln? Nein, da würde uns was fehlen. Wir finden es beie am schönsten, wenn leicht gedämpftes Licht herrscht. Am schönsten ist Kerzenlicht von vielen Kerzen. Aber es ist auch schön im Sommer auf einer sonnigen Wiese, einer lauschigen Waldlichtung oder an einer abgelegenen Strandecke, wenn die Sonne scheint. Nur wenn es sich ganz einfach mal so ergibt, dass man kein Licht anmachen kann, dann "kuscheln" wir auch mal im Dunkeln. Wir möchten beide den anderen sehen, seine Mimik oder auch seine oder ihre Erregung nicht nur spüren, riechen oder schmecken, sondern auch den visuellen Reiz. Ja und im Club ist es ja gerade das, wass antörnt, wenn man andere Paare sehen kann oder sieht, wie der eigene Partner dahinschmilzt..... Grelles oder gar Neonlicht muss es aber ganz sicher nicht sein, dann eher leichtes Dämmerlicht *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Licht an natürlich *ggg*
Oder halt leichtes Dämmerlicht o. Ä.
********adow Paar
274 Beiträge
Licht an oder aus ? ...
also ich finde es schön, wenn das Licht gedämpft ist ...
sei es nun durch eine schwache Lampe oder Kerzen ...
schön finde ich es aber auch wenn wir uns dann ganz im dunklem Lieben ... *engel*
man muss den anderen dann fühlen und sich überraschen lassen was im nächsten Augenblick passiert ...
wenn die Augen verbunden sind, sieht man ja auch nichts *lol*

ich denke das beides sehr schön sein kann *zwinker* ...
Lg Angel
********el04 Paar
655 Beiträge
mal so, mal so.
aber kerzenschein mögen wir beide sehr gern.
********t_be Frau
78 Beiträge
Auf keinen Fall im Dunkeln, will ja auch was sehen!


Hauchzart
Die Mischung machts... *lol*
Licht an - und vielleicht sich noch zusammen im großen Schlafzimmerspiegel beobachten...
Viele Kerzen für den romantischen Abend (oder Wachsspielchen) *fiesgrins*
Stockfinster - um mal wieder den Tastsinn zu schärfen... *ggg*
ich schließe mich Suedafrikafan an...in der dunkelheit werden die anderen sinne mehr angeregt...mal aber will ich dabei sehen was ich fühle...also je nach stimmung, lust, laune und moment
Licht AN!!
Hallo, wir denken das es im allgemeinen geiler ist den Partner zu sehen, besonders wenn Dessous usw mit im Spiel sind......
...
das kommt doch immer auf die Situation drauf an...*fg*
auch wenn ich mehr der sensorische typ bin, und beim sex eh meist geniessend die augen geschlossen habe, finde ich sex mit licht sehr viel schöner. zum einen hab ich nix zu verbergen, zum anderen sprechen männer überwiegend auf visuelle reize an. und allein, dabei seinen blick auf meinem körper zu spüren, macht mich total an...
Licht
Also wir finden das, dass Licht an sein muss aber leicht gedimmt.
*love2*
ganz grelles licht und ganz dunkel mag ich es nicht. am liebst auch eher etwas gedämmt.
*****_bb Mann
27 Beiträge
Wir wollen ja meistens sehen,
was wir tun. Bei Licht ist es meistens viel intensiver, weil wir da jede Regung/Reaktion des Anderen beobachten können. Nur ists bei uns dank fehlender Vorhänge manchmal ein bisschen dunkler - dabei: Warum eigentlich? *rotwerd*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Oh leuchte
Na also ich mchte sehen wie mein partner sich bewegt, wie er immer wilder nach mir wird.... sehe gern das leuchten in seinen augen.... Es muss oder soll jedoch keine Festtagsbeleuchtung sein..... das ist wiederrum sehr unromantisch.
mal so.... mal so
Ich finde jede Variante hat ihren eigenen Reiz, je nach Stimmung und Tageszeit ist das Licht an oder aus oder auch mal gedämpft.

Ich finde es sebenso erregend dem Partner in die Augen schauen zu können, überhaupt ihn beobachten zu können genauso reizvoll ist es aber auch im stockdunklen, nur zu fühlen, zu schmecken, zu riechen.
bei mir ist es völlig unterschiedlich, Mal mag ich das Licht leicht gedämmt, aber dann mag ich es auch wieder wenn das Licht ganz aus ist.
****_bb Mann
193 Beiträge
An oder aus,
Kommt sicher auf den Partner an, kein grelles Licht, aber man sollte schon etwas sehen
Viele Kerzen sind beim Sex für uns die richtige Beleuchtung.
Was kann schöner sein, als den Partner beim Liebesspiel zu sehen?
Grüsse
Byrd
*******n81 Paar
89 Beiträge
Ja bei schönem licht ist es doch gleich viel schöner und wir sehen uns auch gerne an dabei...obwohl es auch mal im dunkeln vorkommt wenn man nachts plötzlich das bedürfnis verspührt spaß zu haben..
mein Schatz mag im dunkeln ich lass das licht an weil ich auch was sehen mag
Licht AN
Licht muss sein, ob es Kerzen sind, Moodlights (diese kleinen leuchtenden Bälle) oder der Fernseher. Manchmal auch das große Licht. Man muss sich in die Augen sehen wenn man kommt. Der Blick verschwimmt, die Pupillen erweitern sich... Das ist schöööööön! Und das erkennt man nicht wenn das Licht aus ist. Wenn Licht aus, dann stockdunkel, weil man dann ein leichtes Kribbeln bekommen kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.