Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Metall Halsbänder40
Da mein Halsband leider das Zeitliche gesegnet hat, wollte ich mich…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag dieses Leder?

Wer mag dieses Leder?
...Krachledern!....
*********ette Paar
71 Beiträge
Tracht?
Ein echt süsses und nettes Foto aber mich würde höchstens das Oktoberfest dazu bewegen mal sowas anzuziehen *ggg*
So eine in schwarz hatte ich als Kind immer an [b]freu4[/b]
LG creature
*********ette Paar
71 Beiträge
Jugendzeit
Naja aber inzwischen wohl schon rausgewachsen was *zwinker*
Für ein paar Fotos zu schiessen, finde ich die Art Lederhose gut.


LG die Sonnenscheins
Sexy
das nenne ich sexy Lederhose mit heissem Inhalt *g*
Gruß Propper
Geiles Leder
IlonaAdrian, Respekt! Sehr schönes Foto, mit großer Liebe zum Detail. Leider haben die meisten Menschen verlernt, das Aufreizend-Obszöne im Trachtigen zu erkennen und zu schätzen. Als nächstes hätten wir gern ein Bild von der Almlisl im Dirndl, natürlich im kurzen und mit nichts drunter.

P.S. Wenn Ihr nächstes mal in Frankfurt seid... besucht doch mal den Flugplatz Egelsbach und geht dort in "Schuhbecks Check-in" zum Essen oder auf einen Cocktail. Dort findet Ihr auf der Herrentoilette (bei den Damen war ich natürlich nicht) ähnlich inspirierte Fotos. Auch sonst ist die Kneipe einen Besuch wert.
Laßt's krachen...
... meine ich auch *g* Und gerade bei Lederhosen gilt

*pfeil*
*******t111 Frau
174 Beiträge
sehr gerne
Hatte ich früher als Kind sehr gerne an.
Gerade beim "auf den Bäumen klettern" sehr zu empfehlen.
Würde ich, wenn ich ein schönes hätte, bestimmt auch sehr gerne anziehen.
Super toll
Ich liebe Frauen in Leder, es ist einfach unwiderstehlich, besonders die kurzen Seppelhosen sind zu goldig. *ggg*
Süß...
Obwohl ich ja die Kniebundhosen schöner find... Aber jedem das Seine.
Doch, niedlich *zwinker*
oder so
Kniebundlederhosis sind natürlich auch sexy *ggg*
vor allem die Nappaledernen *cool*
**gi Paar
633 Beiträge
Super
Wir fühlen uns wie zuhause *bayern*
Lederhosen
Mir gefällt diese Art Leder besser als "Leder und Latex", denn das mag ich gar icht. Die Ledehose sieht "echt" aus, daher für mich schöner anzusehen. Abe erotisch finde ich weder das eine noch das andere
modern
ich steh eher auf die moderneren sachen....wo mehr nach "frau" aussehen und nicht wie in nem heimatfilm!
*zwinker* *zwinker*
aber wems gefällt........ *zwinker*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Also so in
Szene gesetzt steh ich total drauf....

lg
light
*******y_nw Mann
12 Beiträge
kurze Lederhosen einfach sexy !
Hey GEIL !

Find ich geil ,Mädels in kurzen Lederhosen.Aber auch SEX in kurzen Lederhöschen Geil....... *baeh*
kurze Lederhose
ja, es stimmt, seit dem ich kurze Lederhosen im Sommer trage, fühlt sich meine Haut am Besten. Die kurze Lederhose muß ohne Innenfutter und String getragen werden. Aus den anderen Lederhosen habe ich auch dasInnenfutter herausgetrennt, so fühlt sich die lederhose viel angenehmer an, als mit Innenfutter.

Gruß badnerfan
Hallo, bin neu hier und suche Frauen die auch auf Leder stehn....
Bauern
Wieso nicht die Krachlederne - kann unter Umständen ganz reizvoll sein, das finde ich auch. Auch ich habe eine Freude am Natürlichen... Muss ja keine Kuh dabei sein *roll*

Übrigens: Wer sowas mag: In der Schweiz gibt es einen Bauernkalender, den ihr vielleicht so nicht erwartet - einfach mal googeln. Und ich meine auch in Österreich, da sogar in einer "Girls" und einer "Men" edition.

Gruß
R.
ilona krachledern
liebe ilona!
du siehst von vorn recht nett darin aus. trotzdem könnte auch diese lederhose etwas enger sein. ein bild von hinten wäre mir lieber gewesen. aber bitte.
sieht wirklich echt super aus, da würde ich gerne mal zum melken vorbeikommen.... *g*
na zu der kuh passt das leder gut...aber anregend oder sexy find ich es jetz weniger...da muss es schon moderner sein. wildleder ist allgemein nicht so meins obwohl ein riesen lederfan bin
Hi
ich persönlich bevorzuge glattlederhosen....promi
Lederhosen
Hallo,
vor kurzem habe ich bei Ebay eine Lederfirma gefunden, die alle Ledersachen,egal ob Korsetts oder Lederhosen nach meinen Maßen anfertigen wird. Ich habe dort ein tolles Korsett, daß auch Männer tragen, llt und eine lange Latzlederhose mit Cargotaschen bestellt. In 4 bis 6 Wochen werde ich das Ergebnis an meinem Körper tragen.

Gruß badnerfan *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.