Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag dieses Leder?

Hallo,

also wir sagen Lack,Latex und Leder fühlen sich sehr gut auf der Haut an.Doch es ist manchmal sehr schwer in großen größen soetwas zu bekommen.
Also wir müssen dem süßen Paar da zustimmen, Leder auf der schönen Frauenhaut ist sehr erotisch aber die Zeit der Heimatfilme ist doch vorbei.

Wobei das Bild sehr schön ist, aber eben nicht so sehr erotisch.
[u]+[/u]

... wie man in der Fotocommunity sagen würde *zwinker*

Lg
*****_sn Mann
5 Beiträge
so eine muste ich immer als kind anziehen,war ja auch ganz praktisch ansonsten nettes foto *baeh*
Leder
Ist doch ein schöner Anblick,brauch man aber etwas mehr Holz vor der hütte. Für Fotos klasse.
das sieht super aus!
ehrlich, ich mag tracht - und gewissermaßen haben trachten und dirndl insbesondere auch ihren ganz eigenen erotischen reiz.

ich habe mir dieses jahr für die wiesn ein loden-leder-dirndl schneidern lassen, dass so glaube ich ein echter hingucker war, bzw. noch ist.

leider habe ich gerade festgestellt, dass die gemachten fotos alle irgendwie einen farbschleier haben, so dass ich erst später ein bild einstellen kann.

werde heute abend noch einmal in das outfit schlupfen und einige fotos machen lassen.

ich will das niemandem vorenthalten, denn das teil ist wirklich "scharf".


petra
****rli Mann
13 Beiträge
schön
die tracht in sexy outfit finden wir sehr schön.

und zum foto ist zusagen super fotografiert bis ins detail.
*********rner Mann
1 Beitrag
Fesch sieht Sie aus, trage selber täglich eine von meinen Kniebundledernen, bzw. im Sommer die Plattler.
solche lederhosen machen mich nicht an-es sei denn es steckt demenstsprechend jemand dring aber da kommts dann bestimmt auch nicht auf die hose an.
ansonsten ist nett anzusehen aber sie müßen echt zu der person paßen
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Die Lederhosen find ich nett aber nicht wirklich sexy oder gar erotisch, denn Inhalt dafuer um so mehr.
Du bist eine suesse Maus.

Gruss Paul
oder das
?? *hae*
oder das
?? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.