Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbier Rekordjagd !?!

Masturbier Rekordjagd !?!
Nachdem ich duch diesen Beitrag von PainTears wieder einmal daruf aufmerksam gemacht wurde, das es doch mehr Frauen gibt die Masturbier Rekorde für sich aufstellen.

(--es kommt offt vor das ich am tag auch mal 24 mal komme - aber danach bin ich dann doch recht erschlagen [u]fg[/u] is son drang bei mir - fang ich einmal an kann ich nimmer aufhören.. echter feufelskreis-- Zitat von PainTears)

(ich hoffe ich durfte das hier schreiben *zwinker*

Mein persönlicher rekord liegt bei 17 mal
*ggg*
Also im Ginnesbuch steht bestimmt kein Weltrekord drin. Deshalb muss ich selber fragen.

Da Männer bei diesen Zahlen ja eh nicht mithalten können, ist die Frage an alle Frauen gerichtet.

Ich würde gerne wissen wie oft ihr es geschaft hab... innerhalb eines Tages.

danke schonmal
Kopfschüttel
über so ein Thema.

Eva
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
kann da auch nur
den kopf schütteln... lassen wir es aber noch etwas stehen, mal sehen, ob es überhaupt interessant ist...

lg moderator aral
mönsch
glaubt doch mal der jungen Frau *zwinker* ..vielleicht mag es ja doch stimmen.. *roll* wobei sich bei mir der Gedanke breit macht,ob man noch andere Hobbys betreiben kann..ausser sich ständig selbst zu befriedigen? *hae*
Also ich bin genug durch Arbeit,Haushalt,Kinder ausgelastet,das ich es wenn überhaupt ein bis 3 mal schaffe,wenn ich denn mal wieder Geilheit abbauen wöllte..

Wisst ja jedem Tierchen sein Pläsierchen *achtung*

lg josi
Auf die Gefahr hin von euch erschlagen zu werden ...
ich hatte es schon mal in einem anderen Thread geschrieben,
früher als mein Freund Nachtschicht hatte und ich abends auch so allein im Bett lag, bin ich auch auf Rekordjagdt gegangen und habe es einmal auf 20 mal gebracht.
Aber je öfter man es macht, desto unintensiver wird es damit leider auch...

Das ist allerdings schon 3 Jahre her und seitdem hab ich das auch nicht wiederholt *lol* und ihc habe es eigentlich auch nicht vor *roll*
ob diese rekorde
überhaupt in einem guinessbuch der rekorde gelangen wag ich zu bezweifeln - da alles dokumentiert und belegbar sein muss. das würde heißen 24 stunden mit videokamera und ab dafür *roll*

grübel, grübel?? ist das nun die ultimative antwort auf die frage: was ist nymphoman? *zwinker*

also ok, ich hab bislang nie gezählt aber auch nie rekorde ausprobiert. gehöre da wohl eher zu der gruppe frau, die auch mit einem oder zwei höhepunkten zufrieden und befriedigt ist. je nachdem wie der sex gelaufen ist, bin auch ich dann völlig erschöpft *lol*

lg Nanny

aber wie immer: jedem das seine aber bitte mit respekt
+schmunzel+
wasn hier los?


@*****cky...


also bei mir bleibt die intensität - nur ich brauch nimmer viel zu machen bis ich komme [u]gg[/u]



zum thema rekord.. nunja ich habe eigentlich nich die absicht gehabt neuen rekord aufzustellen oder da überhaupt dran zu denken...

aber ist schon außergewöhnlich so oft zu kommen und nicht jeder genießt das gefühl was die zahl betrifft.. manche schaffen es nur 3 mal andere 10 mal.. die hauptsache aber ist dennoch das es einfach nur schön ist - wie oft ist im endeffekt eigentlich unwichtig, solange man dieses intensive gefühl erleben darf [u]lächel[/u]
danke @ PainTears
*Noch mehr
den Kopfschüttelt*

Ich brauche keinen Rekord aufzustellen mit der Selbstbefriedigung. Für mich kommt es auch nicht in Frage, da ich alles habe und es mir dann nicht machen zu brauche. Es reicht mir auch, wenn ich mal "nur" kuscheln kann, aber das hatte ich bereits in einigen Forenbeiträgen geschrieben.

Ich muss auch nicht immer einen Orgasmus haben, um befriedigt zu sein. Aber das muss jeder für sich alleine entscheiden.
********t_ni Paar
10 Beiträge
ähm...
... ich bezweifle einfach mal, dass solche rekordversuche tatsächlich zur steigerung des persönlichen wohlbefindens beitragen. *baeh*
nichtsdestotrotz finde ich 20mal schon recht beachtlich, bisher hatte ich immer angenommen, dass es frauen nicht so leicht fällt sich derart oft zu befriedigen...
schmerzt dann nicht irgendwann die klitoris bei derart starker beanspruchung??? *ggg*
?
Wollen wir Frauen nur noch von der Selbstbefriedigung leben??? Also ich persönlich NEIN! Brauche das nicht um Rekorde aufszustellen... find ich einfach lächerlich...

Okay wenn es mir WIRKLICH mal danach ist.... dann mache ich es mir auch selber.. aber gerne warte ich auch auf meinen Mann und zeige ihm das ich heiß bin und LASSE mich befriedigen...

finde diese Frage nicht besonders.......................... *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
@ bugspriet:
Ne da tut nix weh, im Gegenteil *zwinker*

@ all die anderen...
Leute keine von uns hat geschrieben dass er das zur Befriedigung braucht, mein Schatz kann auch ein Lied davon singen wie enrom wichtig blosses Kuscheln für mich ist.
Wenn ihr mcih jetzt deswegen verurteilen wollt, als Nymphomanin bezeichnet oder sonstwas - bittesehr, aber das bin ich mit Sicherheit nicht *lol*
Nur weil man mal ausprobieren will, wie wiet man gehen kann *zwinker*

Ich glaub ihr kriegt das alle in den falschen Hals...

@******ars:
Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht aber nur bis zum 10. oder 12. mal wos sehr, sehr schnell ging, danach nicht mehr so einfach und auch nicht mehr intensiv.
@kentucky
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.. habe es halt noch nicht für nötig gehalten mir es selber so oft zu machen.. ich hoffe du verstehst *g*
Na für nötig hab ich das sicher auch nicht gehalten *lol*
Aber ausprobieren kann man es ja mal *zwinker*
@kentucky
mal eine ehrliche Frage. wars denn wirklich schön für dich?
Sagen wir so:
schlecht war es ganz sicher nicht *zwinker*
Aber nicht so gut, dass ich es wiederhotl habe *cool*
********t_ni Paar
10 Beiträge
es tut nichts weh???
also wenn ich es mir 20 mal besorgen würde, dann hätte ich am nächsten tag recht kräftigen schorf an stellen, an denen man sowas lieber nicht hat...
oder hast du vielleicht ein sehr empfehlenswertes gel entdeckt, dass diesen effekt etwas mildert? *ggg*
Sorry aber ich hab keine Ahnung was du da für einen Schmarrn redest - Schorf?
Wo denn bitte?
Kann mir nicht vorstellen dass du Sandpapier benutzt *lol*

Also nochmal zur Info:
das ganze hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert, höchstens 45 Minuten mit kürzeren Pausen am Ende.
Dabei ging nix kaputt und es tat nix weh und ich mach das auch nicht täglich weil ichs brauche,
sondern habs eben einmal ausprobiert weil man eben neugierig ist wieviel man so aushält *zwinker*

Es war weder scheisse, noch besonders aufregend,
ein bisl Sport wars vielleicht *zwinker*

Da is auch nix Schlimmes dabei,ich lebe noch, ich bin nicht pervers und
stellt euch vor, ich bin im Normalfall auch mit einem Orgasmus zufrieden *zwinker*

So - alle Fragen geklärt?
Na dann...
********t_ni Paar
10 Beiträge
sport
also wenn du es dir 20 mal gemacht hast, bei 30-45 minuten pro akt, dann hat das ganze also 10 - 15 stunden gedauert!
oder meinst du insgesamt für 20 mal 30-45 minuten, das wäre ja superschnell (90 sek - 135 sek pro akt)...
wie auch immer, das ist nicht nur sport sondern hochleistungssport *lol*
Weis auch nicht genau was da einige leute für Phantasien haben, aber wenn ich mal so richtig scharf bin und meine Mann nicht zu Hause ist, da nehme ich mir mein Lieblingsspielzeug und mache es so oft, bis ich zufrieden und befriedigt bin. Das kann nach 2-3 mal soweit sein aber auch bis zu 10 mal ist dann mal drin. Und wie oft ich es schaffe bis ich kein Empfinden oder Lust mehr habe, habe ich noch nicht probiert. Aber bis ins Guinessbuch der Rekorfe werde ich es wohl auch nicht schaffen. Denke jeder soll das machen was er für richtig hält und seinem Körper zutraut, denn Tolleranz gehört auch bei so einem Thema an erster Stelle.

LG Anke
@ buspriet
Ich meinte insgesamt für 20 mal brauchte ich 30-45 Minuten *zwinker*
Die ersten 10-12 gehen auch sehr schnell wenn man weiss wie und ab einem bestimmten Punkt reicht einfach eine Berührung um nochmal zu kommen *ggg*
Die letzten paar Male aber nicht mehr, da brauchts dann wieder bisl länger.
@*******aus: 17 mal ??!!??!!?? ....

das ist ya gar nichts .... *g* ....baby, du & ich.. wir beide ...
..wir schaffen bestimmt die 30 bis 35..... *g*
Hm...
24 mal *schock* wow also ich möchte net wissen lange man dafür gebraucht hat *zwinker*
Ihr habts Sorgen , is schon so wie sie sagt mei bei manchen geht das richtig flott und können halt oft andere Frauen kommen gar need so iss halt. Hab auch schon mehrmals an da Nudel geröddelt ja mei und hat auch nix mit Rekordjagd zu tun sondern weil ma Lust drauf hat oder eben mal checken will wie oft gehts denn eigentlich. Grunz
da kann ich nich mithalten
also ich finde dieses thema lustig und interessant.

also mein "rekord" liegt bei 5mal hintereinander. aber nach dem vierten mal war das gefühl nich mehr so schön und es hat auch nich mehr so lange gedauert.

am liebsten mastrubiere ich wenn mein freund dabei ist und wenn ich dann komme, steckt er sein ding rein und poppt mich. das is dann der geilste orgasmus den man (frau) haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.